Zum Inhalt der Seite



Personal Hell - Aachen

Autor:  Zetsubo
Ich hock' hier in 'nem Aachener Internetcafé und warte darauf dass die Zeit verrinnt damit ich endlich bald nach Hause kann... T-T - nach Aachen zu fahren war die dümmste Entscheidung meines Lebens. Ich dachte ja es würde amüsant Shikachimaru, Kazin, Sorako, Northernbanshee, Gimon und Yumi-Sama mal wieder zu treffen... Aber wie üblich hat sich herausgestellt, dass sich meien Menschenkenntnis arg in Grenzenhält.

Die werten Herrschaften zogen es nämlich vor aktivster seelischen Grausamkeit dem 'Außenseiter' gegenüber zu fröhnen. Klingt komisch, ist aber so. Mit dem Eintreffen der ersten Person nach mir fing es an - Ganz klar, zwei 'best friends' und... Ich. Es wurde gequatscht, gesabbelt, gealbert... Und alles so, dass ich komplett außen vor war. Themen zu denen ich nicht äußern konnte, 'Insider' die ich nicht verstand... Mit steigender Anzahl an Leuten steigerte sich auch das.
Jeder (außer mir) hatte seinen best friend mitgebracht und alle untereinander (minus meiner Vieligkeit) waren ja auch ganz dicke. Resultierend hockte ich schweigend in der Ecke und wartete darauf, dass ich des Nachts endlich das Kissen vollheulen konnte.

Freitags letztlich ward es mir nicht vergönnt und kombiniert mit einem kollektiven Nervenzusammenbruch hockte ich gut drei Stunden heulend in der Ecke... Während 'nen knappen Meter entfernt die werten Leute quietschvergnüngt gackerten und mich professionell ignorierten.

Genau so stelle ich mir die Hölle vor... Ich werde eingeladen von... 'Freunden'... Und diese geben mir bloss unentwegt zu verstehen, dass ich nicht zu ihnen gehöre während ich nicht weg kann. Immerhin musste ich ja festlegen für welchen Zug ich reserviere um wenigstens etwas Geld zu sparen...

Immerhin hab' ich über 100€ für das Ticket bezahlt... Über 400km Entfernung und 5 Stunden Zugfahrt. Einfach göttlich... Und all das... Dafür. Leute. Ich hasse euch. Aber das geht euch ja ganz offensichtlich am Arsch vorbei. Genauso wie es euch am Arsch vorbeigehen wird, wenn ich euch aus meiner Animexx-Liste schmeisse... Genauso wie es euch am Arsch vorbeigeht, wie sehr ihr mich seelisch misshandelt habt.

Besten Dank für diese Einladung in meine persönliche Hölle, wo längst verdrängte Kindheitstraumata wieder hochgeholt wurden und ich seit dem Tod meiner Oma vor bald 10 Jahren endlich mal wieder tunlichst am Flennen war... Die Ringe unter meinen Augen machen nicht nur Gaara Konkurrenz, sie weisen zudem ein Profil auf, daß ohne weiteres mit dem eines nagelneuen Winterreifens zu vergleichen ist.

Hoffe doch ihr freut euch das zu hören...
Avatar
Datum: 30.10.2004 22:54
Du machst es dir ziemlich leicht, was? Wir sind die Ärsche, die nichts mit dir zu tun haben wollen, und indem du uns zu "den 6 Arschlöchern" erklärst, kannst du uns die ganze Schuld an dem Verlauf der letzten Tage geben. Ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch.

Zuerst mal, diese ganze Episode hat auch mir eine neue Erfahrung beschwert. Ich habe es noch NIE erlebt, dass eine Person, die ich schon so lange kenne, und die mir wichtig ist, sich so verhalten hat, dass ich allen ernstes wirklich *böse* auf sie bin. Ich war noch nie wegen einem Verhalten einer meiner Freunde so wütend wie jetzt. Und deswegen, bevor sich unsere Wege sang- und klanglos trennen und wir nie wieder ein Wort miteinander wechseln, will ich dir lieber sagen, wie die ganze Sache von meiner Seite aus aussieht.

Ich kenne dich jetzt seit über 3 Jahren, und deswegen weiß ich, dass du wohl der komplizierteste Mensch bist, mit dem ich je zu tun hatte. Wie ich das sehe, scheinst du nicht zu der Sorte Mensch zu gehören, die sich durch einfaches Umarmen, Knuddeln und gutes Zureden aus der Misere ziehen lassen, und das macht den Umgang mit dir, die du dich doch ständig in Depressionen/ Minderwertigkeitskomplexen/ etc. befindest, wirklich zu einer Herausforderung. Ich kann dich noch immer nicht richtig einschätzen, und nicht zuletzt deshalb habe ich ein sehr dickes Fell entwickelt, was Dinge angeht, die ich so von dir schlucken muss.

ZUM BEISPIEL ist es schon merkwürdig, dass du von dem Moment an, an dem wir uns am Bahnhof trafen, *keinen einzigen vollständigen Satz* mit uns gewechselt hast. Du hast uns deutlich mitgeteilt, dass du dich scheiße fühlst. Du hast auch durchblicken lassen, warum. Du hast uns aber nie die Chance gegeben, dir das Gegenteil zu beweisen! Stattdessen hast du dich betont abgewendet und mit aller Deutlichkeit - und Stinkefinger - darauf hingewiesen, IN RUHE GELASSEN WERDEN ZU WOLLEN. MIr ist nicht entgangen, dass du am Ende warst. Und egal was du denkst, es war mir NICHT egal. Aber, wie ich schon sagte, bist du nicht der Mensch für's Knuddeln, Anpoken und "Daijoubu?" fragen.
Was also sollte ich tun? Jede zaghafte Annäherung meinerseits hast DU brutalst abgewürgt - abermals mit Stinkefinger oder betonter IGNORANZ (die DU UNS vorwirfst). Du bist so weit gegangen, auf einfache Fragen nicht mehr zu antworten. MICH kannst du von mir aus so behandeln. Ich kann damit wirklich leben. Ich kann weiterhin versuchen, mehr oder weniger gekonnt die Stimmung und das Gespräch aufrechtzuerhalten, wenn du es abwürgst. Ich kann warten, bis du dich mental soweit gefasst hast, dass du den Mund aufkriegst und UNS SAGST, was Sache ist. Aber wenn du dich gegenüber Leuten so verhältst, die das nicht gewohnt sind, kannst du nicht erwarten, dass sie das sang- und klanglos schlucken.

Das Witzige an der ganzen Sache ist, dass dieses ganze Debakel völlig unnötig war. Wenn du nur ein bisschen zugänglicher gewesen wärst, wäre das alles nicht geschehen. Wo war der Unterschied zur Connichi, die du ohne irgendwelche mir deutlich gewordenen Probleme mit Yumi und mir in einem Zimmer verbracht hast? Ich kann dich genauso behandeln wie alle anderen auch, wenn du dich verhältst wie alle anderen auch. Das hat nichts mit "NRW- Clique", mitgebrachten "dicken Freunden" oder osnstwas zu tun. Ich würde mir über so eine GEQUIRLTE KACKE wie die vergangene Aktion normalerweise nichtmal auch nur eine Hirnzelle zerbrechen, gescheigedenn den Kopf!

Aber egal, zurück zum Thema.

DA du also alles unternommen hast, um uns auf Distanz zu halten, blieb uns gar nichts anderes übrig, als genau das zu tun, was wir getan haben - nämlich uns mit dir in ein Zimmer zu setzen, dich physisch NICHT auszugrenzen (wie du vielleicht nicht bemerkt haben wirst, warst du die ganze Zeit zumindest körperlich in die "Peach"- Runde integriert, und wir haben dich AUFGEFORDERT mitzumachen, als wir den anderen das Spiel selbst zum ersten Mal beigebracht haben) und darauf zu hoffen, dass du einmal, ein einziges Mal die Fühler aus dem Schneckenhaus streckst... bzw, unter der Bettdecke hervor. Als du dich tatsächlich aufgesetzt und zugesehen hast, hätte ich vielleicht tatsächlich noch einmal fragen sollen, ob du doch mitspielen willst, aber *ganz ehrlich*? Ich habe mich nicht getraut. Und ich hatte eigentlich auch keine Lust, mir die Laune so vermiesen zu lassen.

Und jetzt sei fair. Wenn du nicht mal eine Frage danach beantwortest, ob und was du essen willst, erwartest du dann wirklich, dass ich oder wir die seelische Kraft aufbringen können, immer und immer wieder so grob vor den Kopf gestoßen zu werden und mit Polemik/Ignoranz gestraft zu werden, wenn es um die simpelsten Fragen geht? Übirgens, was hast du eigentlich mit dem Zettel getan, den ich unter die Toilettentür geschoben habe? Futter für den Mülleimer oder für die Klospülung? Ich wollte dir so ein Zeichen dafür geben, dass du mir/uns nicht egal bist, und da du ja nicht zuhören wolltest, musste ich es so versuchen. Gebracht hat es nichts.

Wie ich bereits sagte, ich bin solche Sachen von dir gewohnt. Alles, was du dir an diesem Wochenende geleistet hast, hätte ich *irgendwie* mit dem, was ich glaube von dir zu wissen, entschuldigen können. Sogar deine heimliche Abreise, während wir glaubten, du hättest dich wieder in die Toilette eingeschlossen. Was ich aber einfach NICHT entschuldigen kann, und was letztendlich der Grund für meinen Zorn ist, ist die Tatsache, dass du extra bei den anderen Animexxlern ausgestiegen bist, um uns als Arschlöcher zu beschimpfen und zu erklären, dass du alleine nach Hause fahren wirst. Warum ziehst du andree da mit rein? Warum hast du mir genau das nicht gesagt, als ich versucht habe, dich anzurufen? Warum hast du es nicht gesagt, als DU MICH angerufen hast - um dann schweigend wieder aufzulegen, während ich wissen wollte, wo zum Kuckuck du eigentlich warst?

Mach deinen MUND auf. Wir können dir nicht helfen, wenn du nichts sagst. Wenn du sagst, du willst in Ruhe gelassen werden, dann lassen wir dich in Ruhe. Wenn das ganze aber eine Aktion war, um Aufmerksamkeit zu kriegen, dann stoß uns bzw. mich nicht zurück, wenn ich versuche, auf dich einzugehen.

Ich habe nicht vor, mir von dir ein schlechtes Gewissen machen zu lassen, weil ich nach eingehender Befragung mit mir selbst wirklich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und reagiert habe.
Damit will ich nicht sagen, dass DU dir ein schlechtes Gewissen einreden sollst, ich will vor allem, dass du mal die Augen aufmachst und die Dinge von der anderen Seite aus siehst. Denn UNS zu verteufeln und uns allein die Schuld zu geben, ist echt das allerletzte und unter deinem Niveau. Wenn du das wirklich so glaubst wie du schreibst, enttäuscht mich das sehr.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Avatar
Datum: 31.10.2004 01:08
Ich glaub es nicht.

Warum machst du das?!
Ich hatte mich irre gefreut, dich wiederzusehen, weil du ja nun am weitesten weg wohnst und ich dachte, ich müsse bis zur nächsten Ani warten!
Glaub´mir, ich wär´dir gern um den Hals gefallen, aber du hattest uns ja schon öfter mitgeteilt, dass du es auf den Tod nicht ausstehen kannst, geknuddelt zu werden,
also hab´ich es gelassen! Aber aus verdammter Rücksicht, und nicht aus böser Absicht! Es tut mir Leid, falls das schon den ersten falschen Eindruck hinterlassen hatte!

Und dann hast du von Anfang an nicht mit uns reden wollen....nicht WIR machen dich zum "Außenseiter" , DU machst dich selbst dazu! Egal was wir dir angeboten haben, du sagtest nur "Macht ihr euren Scheiß"
...was bitte hätten wir machen sollen?
Du hast uns so dermaßen deutlich gemacht, dass du in Ruhe gelassen werden willst, dass wir schon regelrecht Angst hatten, dich überhaupt noch anzusprechen.

Okay, vielleicht hätten wir wirklich unaufhörlich auf dich einreden sollen, bis du dich vielleicht doch noch dazu entschließt, ein bisschen aufzutauen. Aber welcher normale Mensch hat die Ausdauer, einer derartig sturen Person solange gut zuzureden, bis es anschlägt,...und sich bis dahin beschimpfen zu lassen?!

UND HÖR AUF ZU SAGEN, ES WÄR UNS EGAL!!
Hast du eine Ahnung, wie wir uns den Kopf darüber zerbrochen haben, WIE man auf dich zugehen soll?!? Du hast alles abgeblockt, du hast DIR SELBST eingeredet, wir würden dich ignorieren! Wir haben dich NICHT ignoriert, wir dachten, es wäre wohl am Besten, dich in Ruhe zu lassen, weil du ja, wie du uns ÜBERDEUTLICH klargemacht hast, kein Interesse an "unserem Scheiß" hattest!

Ich bin sowieso kein Mensch, dem es leicht fällt, auf andere zuzugehen,
wenn man aber zusätzlich noch so zurückgestoßen wird, dann ist das MEHR als entmutigend!!!

Ich hab´dich immer noch gern, auch wenn die letzten Tage etwas furchtbar schiefgelaufen ist,
und ich fänd´es so VERDAMMT schade und unfair, wenn du uns nun bis in alle Ewigkeit hasst, nur weil du dir einredest, wir hätten dich aus böser Absicht oder irgendwelchem sadistischen Vergnügen ignoriert!!!
Merkst du nicht, wie lächerlich das ist?!?

Im Nachhinein tut es mir wahnsinnig Leid, mich nicht mehr angestrengt zu haben, aber ich kann so etwas einfach nicht! Ich kann nicht auf Menschen einreden, die OFFENSICHTLICH nichts mit mir zu tun haben wollen!
Ich war einfach nur absolut und komplett r a t l o s!!! Und ich war da nicht die Einzige!

Und wir wären dir wirklich am liebsten hinterhergegangen, als du dich so heimlich davongemacht hattest,
ABER WAS HÄTTE ES GEBRACHT? Du hättest dich den Bahnsteg rauf und runter scheuchen lassen, und uns gesagt, dass wir uns gefälligst verziehen sollen!!!

Ich hoffe wirklich, das sich das Ganze *irgendwie* wieder hinbiegen lässt,
auch wenn du SO in deiner Einstellung festgefahren bist, und meinst, wir wären alle gegen dich!
Ich sag´es dir ganz ehrlich, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Viele, die sich endlos darüber Gedanken machen, WIE zum Teufel es möglich ist, dir zu zeigen, dass du EBEN DOCH dazugehörst!

Warum wehrst du so dagegen?!


I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain
Datum: 31.10.2004 02:30
Das kannst du echt nicht machen!

Sorako, Maren und Yumi nehmen mir die Worte aus dem Mund.
Weißt du wieso ich persönlich dich nicht angesprochen habe? Weil ich verdammte angst hatte. Ich dachte du würdest mir/uns womöglich noch mehr Sprüche an den Kopf knallen.

Und denkst du echt wir haben nicht bemerkt das du geheult hast? Natürlich haben wir das bemerkt. Nur hättest du dich warscheinlich wieder im Klo eingesperrt.

Ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll...
DU BIST UNS NICHT EGAL!!!

Seit du einfach abgehauen bist sind wir nur am grübeln was wir noch hätten machen können. Aber wenn man immer nur dumm angemacht wird hat mach auch kein bock mehr. Ich denke das kannst du verstehen. Shikachi gibt sich die ganze Zeit die Schuld und ist total fertig. Die anderen zerbrechen sich auch den Kopf darüber und ich bin seit ich zu Hause bin nur noch am plärren.
WÜRDE ICH DAS MACHEN WENN DU MIR EGAL WÄRST?
WÜRDEN SICH DIE ANDEREN SO NEN TERROR MACHEN WENN DU IHNEN NICHTS BEDEUTEN WÜRDEST?
Avatar
Datum: 31.10.2004 05:37
Ich finde du spinnst Zelgadis!!

Weißt du eigentlich wie du manchen leuten weh tuhst,mit dem was du hier schreibst??

Also denk mal lieber nach bevor du was schreibst !!

Ach mich kennst du übrigens aus den TNS forum.(der traffic dieb)
Lang lebe die ANBU!!
Avatar
Datum: 31.10.2004 11:57
(Werde später ausführlich auf die ENS antworten, Zelu, aber erstmal an Ranmaone: ich finde, du solltest dich da raushalten. Es ist für uns schon schwer, die Sachlage zu 'beurteilen' und zu verstehen, daher ist es extremst überflüssig, wenn Außenstehende auch noch auf Zel einhacken. Das hier ist kein allgemeines Zel- Mobbing, wir versuchen hier ein internes Problem aus dem Weg räumen.)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."


Zum Weblog