Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wenn du nun noch sagst, dass er redet wirds echt gruselig > immerhin hat er schon schlafwandel-ähnliche handlunsschritte drauf XD Nein, das nicht. Diese Schlafwandel-ähnlichen Handlungen hat er aber eher selten. Zum Glück. Ganz geheuer ist mir das auch nicht. Mein Leben ist ein Abenteuerspielplatz... Vielleicht sollte ich das aber auch ausnutzen und ihm bei mir vorm zu Bett gehen irgendwas mit Spülen oder Putzen ins Unterbewusstsein pflanzen... > bei uns schalten sich nachts die heizungen immer aus? :( mhh. > dafür springen die morgens um 6 wieder an und um halb 10 erstickt man dann fast xDD > das ist die strafe, wenn man in den semesterferien pennt bis 12 vV; Er hat Nachtspeicher (den teuren Dreck würde ich eh nicht ständig laufen lassen! Aber der Herr friert...) und ich eine normale Heizung. Da stellt sich nichts nachts aus. Ich bin aber auch von zu Hause gewohnt, dass ich eher in kalten Räumen schlafe. Meine Mutter konnte es nicht haben, wenn die Wohnung über 18 Grad hatte. Daher bekomme ich bei eingeschalteter Heizung wohl nachts auch immer kleine Anfälle. Nach dem Urlaub habe ich versucht meinen Schlafrhythmus mit früh ins Bett gehen und um acht aufstehen beizubehalten... nach zwei Nächten war ich wieder im Semesterferien-Trott und habe bis Mittags geschlafen. In meinem früheren Leben war ich ein Hamster... nachtaktiv... eindeutig... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht sollte ich das aber auch ausnutzen und ihm bei mir vorm zu Bett gehen irgendwas mit Spülen oder Putzen ins Unterbewusstsein pflanzen... xDD das erinnert mich an ne folge vom malcolm mittendrin xD haha vllt klappts ja >Ich bin aber auch von zu Hause gewohnt, dass ich eher in kalten Räumen schlafe. Meine Mutter konnte es nicht haben, wenn die Wohnung über 18 Grad hatte. Daher bekomme ich bei eingeschalteter Heizung wohl nachts auch immer kleine Anfälle. ich frier, wenn ich nur dran denk, dass es nur 18 grad hat... ob beim schlafen oder so.. O__o; bei mir musses mind. 20-22 grad ham >nach zwei Nächten war ich wieder im Semesterferien-Trott und habe bis Mittags geschlafen. dito. aber was soll man mit zwei monaten auch anderes anfangen xD >nach zwei Nächten war ich wieder im Semesterferien-Trott und habe bis Mittags geschlafen. ..also ich als überzeugter christ... xDD nene.... aber naja.. gibt ja die theorie mit den schwalben und eulen oder so.. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > das erinnert mich an ne folge vom malcolm mittendrin xD haha vllt klappts ja Ich glaube, die kenne ich sogar. Auch wenn ich mich grade nicht genau daran erinnern kann... Da gibt es so viele Folgen... o_O > ich frier, wenn ich nur dran denk, dass es nur 18 grad hat... > ob beim schlafen oder so.. O__o; > bei mir musses mind. 20-22 grad ham Das ist mir meistens schon zu warm. Ich bin aber jemand, der auch im Sommer gerne jammert, wenn es zu warm ist. Wobei sich das auch gebessert hat. Mitlerweile komme ich mit trockener Hitze ganz gut klar. Was aber noch immer eklehaft ist, ist wenn es schwül ist und alles klebt und bäh... > dito. > aber was soll man mit zwei monaten auch anderes anfangen xD Ich könnte so viel arbeiten... Wenigstens arbeite ich ein wenig mit Photoshop weiter und werde besser! Yay! Zumindest weiß ich langsam, wofür alles gut ist und es macht dann auch das, was ich will. Nebenbei nervt es mich gerade tierisch, dass noch immer nicht die Ergebnisse einer Klausur online sind... was sie schon seit zwei Tagen sein sollen... Ich bin zwar fest davon überzeugt durchgefallen zu sein, aber ich würde das Ergebnis trotzdem gerne sehen. Zumindest, wie knapp/weit ich vorbeigerasselt bin. > ..also ich als überzeugter christ... xDD nene.... > aber naja.. gibt ja die theorie mit den schwalben und eulen oder so.. :3 XDDD Schwalben und Eulen? Unter Dachfirsten hausen oder Mäuse fressen? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, die kenne ich sogar. Auch wenn ich mich grade nicht genau daran erinnern kann... Da gibt es so viele Folgen... o_O ja.. die es aber alle in deutschland net gibt xDD >Was aber noch immer eklehaft ist, ist wenn es schwül ist und alles klebt und bäh klar.. ich glaub es gibt keinen, der da drauf steht xDD naja.. so perverse kleine... vllt.. ganz besonders toll is das in italien denk ich :3 >Ich könnte so viel arbeiten... Wenigstens arbeite ich ein wenig mit Photoshop weiter und werde besser! Yay! Zumindest weiß ich langsam, wofür alles gut ist und es macht dann auch das, was ich will. so was hätt ich auch machen können xD aber ich bin jedes ma zu faul mich überhaupt damit auseinanderzu setzen... ich wieß, wie man kontrast und so ändert und aufhellt und es vergilbt. und das wars auch schon xD hahah.... >Nebenbei nervt es mich gerade tierisch, dass noch immer nicht die Ergebnisse einer Klausur online sind... was sie schon seit zwei Tagen sein sollen... Ich bin zwar fest davon überzeugt durchgefallen zu sein, aber ich würde das Ergebnis trotzdem gerne sehen. Zumindest, wie knapp/weit ich vorbeigerasselt bin uhu.. meine von der ersten prüfung sinds... und morgen schreib ich die andere und hab noch net gelernt xD scheisse. bei uns stehen die net ma on, wir müssen hinfahrne und die angucken... gott sei dank waren einige so schlau und habens dann abfotografiert >Schwalben und Eulen? Unter Dachfirsten hausen oder Mäuse fressen? oder den fisch.. ja xD verdammt... x macht mich fertig! un der gedanke, dass ich morgen durchfallen könnte xD was studierst du denn? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber naja.. gibt ja die theorie mit den schwalben und eulen oder so.. :3 Waren es nicht Lerchen und Eulen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt!!!! genau das is mir auch eben eingefallen xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so was hätt ich auch machen können xD > aber ich bin jedes ma zu faul mich überhaupt damit auseinanderzu setzen... ich wieß, wie man kontrast und so ändert und aufhellt und es vergilbt. und das wars auch schon xD hahah.... Eigentlich mache ich damit im Moment auch 'nur' Icons. Grade habe ich mir bei Livejournal mal wieder einen "100 ivons" Claim geschnappt und hoffe, dass ich diesmal genug Zeit habe den auch in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Da ich keinen Scanner habe... und der, der noch bei meinem Vater steht ist nicht mit meinem Laptop kompatibel... kann ich auch nicht wirklich üben mit dem Programm zu colorieren. Vielleicht irgendwann einmal. > uhu.. meine von der ersten prüfung sinds... > und morgen schreib ich die andere und hab noch net gelernt xD scheisse. > bei uns stehen die net ma on, wir müssen hinfahrne und die angucken... > gott sei dank waren einige so schlau und habens dann abfotografiert Bei mir stehen auch nur die einen online. Den Rest muss ich mir auch an der Uni selber abholen. Insgesammt dann noch... drei, meine ich... Aber bei den anderen drein habe ich ein relativ gutes Gefühl. Und bei einer, wenn ich da durchfalle, dann kann ich nochmal nachschreiben... indem ich den zu bearbeitenden Text mit nach Hause nehmen kann... von daher *pft* > oder den fisch.. ja > xD verdammt... x macht mich fertig! > un der gedanke, dass ich morgen durchfallen könnte xD > > was studierst du denn? oO Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Wieso läuft bei dir denn X wenn du es nicht hören willst? Ich studiere, im zweiten Anlauf, Geschichte und Germanistik. Davor habe ich Geschichte und modernes Japan studiert, musste es aber abbrechen, weil der Japanischkurs einfach zu schnell war. Ich dachte, dass ich, wo ich ja vorher schon zwei Jahre gelernt hatte, mindestens zwei Semester kaum was machen muss. Aber nein, das was ich in zwei Jahren gelernt habe, haben wir da in zwei Monaten gemacht. Und irgendwann bin ich einfach nicht mehr mitgekommen... Aber ich bin ganz froh gewechselt zu haben. Und was studierst du? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Insgesammt dann noch... drei, meine ich... Aber bei den anderen drein habe ich ein relativ gutes Gefühl. bärr 4 prüfungen am ende von einem seminar is unmenschlich >-< >Und bei einer, wenn ich da durchfalle, dann kann ich nochmal nachschreiben... indem ich den zu bearbeitenden Text mit nach Hause nehmen kann... von daher klingt doch gut.. :3 bei uns sind die freiversuche auch zieml gechillt >Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Wieso läuft bei dir denn X wenn du es nicht hören willst? XD weiß net.. ich hasse Soziologie. vllt klappts ja so.. wenn ich ne drei schreib geh ich net in die nachprüfung. es läuft wegen meiner freundin. sie guckt the last life oder so was x__X >Ich studiere, im zweiten Anlauf, Geschichte und Germanistik. klingt doch super :3 auf lehramt dann? >weil der Japanischkurs einfach zu schnell war. joa das hört man ja oft ^^; >Aber ich bin ganz froh gewechselt zu haben. das is doch die hauptsache :) >Und was studierst du? xD den faulsten studiengang der welt und das ohne birkenstock: soziale arbeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bärr > 4 prüfungen am ende von einem seminar is unmenschlich >-< Es waren sogar fünf. Eine habe ich schon bestanden in der letzten Vorlesungswoche bekommen. Ich fand das aber noch wenig. Acht Klausuren am Ende eines Semesters sind bei uns keine Seltenheit... > klingt doch gut.. :3 > bei uns sind die freiversuche auch zieml gechillt Das ist bei uns leider nur bei dem einen Prof so. Der ist generell ziemlich cool und lustig. Und fragt uns immer, wie wir vorrankommen und sorgt sich richtig darum, dass er uns alles auch wirklich nahebringt und wir es verstehen. Das ist selten. > XD weiß net.. > ich hasse Soziologie. vllt klappts ja so.. wenn ich ne drei schreib geh ich net in die nachprüfung. Das ist ja etwas, das im Machbaren liegt. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Schaden kanns ja nicht. (Ich musste den Satz dreimal tippen, weil meine Finger nicht so wollten wie ich... oder mein Gehirn...) > es läuft wegen meiner freundin. > sie guckt the last life oder so was x__X Aaaah... ja... Bei mir läuft nur sinnlos der Fernseher im Hintergrund. > klingt doch super :3 > auf lehramt dann? Ne, nicht auf Lehramt XD Das will ich keiner der beiden Parteien antun. Ich darf mich mit dem neuen BA Gedöns rumschlagen. Was noch deprimierender ist, wenn man vorher auf Magister studiert hat... > xD den faulsten studiengang der welt und das ohne birkenstock: > soziale arbeit xD Ach, ich hab zwei gute Freunde, die studieren auch soziale Arbeit XD Edit: Aber ich muss jetzt mal dringend ins Bett... Ich habe grad mein Spiegelbild gesehen und das schreit nach Schlaf. Ich wünsch dann eine gute Nacht und viel Erfolg morgen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 03:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt hab ich ein bild hochgeladen und es ist noch nicht freigeschaltet, darunter steht aber "1 favorit" und wer ist es? kyoko-taide o_O das ist doch n bug alter :D Sie ist Freischalter, nix Bug ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jaja, und da denkt man, man sei erwachsen oO man solte den Kindern mal sagen, dass es gar ciht schlimm ist, an das Monster unterm Bett zu denken, das macht man nämlich mit über 20 auch noch oO das stimmt... als ich 9 war hatte ich ein Hochbett in meinem Zimmer. Abends war immer alles schön ung gut aber sobald ich dem Raum den rücken zugewendet habe um die Leiter hoch zu klettern habe ich regelrechte panik bekommen und konnte nicht schnell genug sein. Unsere Badezimmertür steht auch heute noch meistens offen wenn kein besuch oder sowas da ist (weil wir kein Fenster im bad haben sondern nur einen Abzug). Wenn ich in die Küche will muss ich an dieser Tür vorbei und Nachts ist das einfach nur ein großes schwarzes Loch... Ich ertappe mich dabei wie ich sofort schneller gehe um daran vorbeizugehen und das ich auf keinen fall einen Blick hineinwerfe. Spiegel sind auch ne beschissene Sache. Kleinme Spiegel in denen man nur sich selbst sieht sind ok aber alles was groß genug is das man beim hineinsehen auch den Raum hinter sich gut erkennen kann ist nachts absolutes Tabu. Ich weiss nicht WAS ich unter dem bett, im bad oder in der Spiegelung erwarte aber diese merkwürdige angst vor etwas unnatürlichem ist da. Im allgemeinen glaube ich an paranormales. Allerdings bin ich nicht leichtgläubig und halte Fotos und Videos oft sofort für gefälscht. Aber wie man am Beispiel Silent Hill sieht kann mich auch rein fiktiver kram komplett fertig machen. Als ich in Silent Hill 3 das Krankenhaus zum allerersten mal gespielt habe ging es mir tatsächlich schlecht. An irgendeinem punkt als die alternativwelt so extrem wurde das man ausser Blut und geschlodder an den wänden nichts mehr erkannt hat (was teilweise eventuell gut so war) und die musik immer lauter und bedrückender wurde da war echt son Moment wo ich das erste mal beim spielen dachte "wenn jetzt kein speicherpunkt kommt dreh ich durch und mach einfach ohne speichern aus". Das erschafft eine atmosphäre in der man sich so scheisse unwohl fühlt das es einen noch stunden danach verfolgt. Mein Freund fragt mich dann immer wieso ich sowas überhaupt spiele wenns einen so crackt aber gleichzeitig ist das spiel so verdammt gut das ichs einfach nich lassen WILL (es gibt ganze foren dazu die sich nur mit der story und sowas auseinandersetzen und es is der wahnsinn was man noch alles entdeckt wenn man genau hinsieht und was für bedeutungen so ziemlich alles hat was man sieht und findet.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räum grad mein Zimmer auf und mache die krassesten Entdeckungen dabei :D Tonnenweise Gitarrenriffs, Songtexte und... Gedichte o_O Mann, war ich mal tief unten. Dabei ist das alles erst ein Jahr alt. Ich kann mich da immer nicht entscheiden zwischen wegwerfen und aufheben. Obwohl ich mich inzwischen meistens fürs Wegwerfen entscheide. Hat ja keinen Sinn sich ewig an alte Erinnerungen zu klammern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich räum grad mein Zimmer auf und mache die krassesten Entdeckungen dabei :D Tonnenweise Gitarrenriffs, Songtexte und... Gedichte o_O Mann, war ich mal tief unten. Dabei ist das alles erst ein Jahr alt. >Ich kann mich da immer nicht entscheiden zwischen wegwerfen und aufheben wirf sie in die menge xD und sieh zu und geniese, wie sich dumme kids drum kloppen, wer es bekommt :3 seit wann is kyoko n freischalter ö.Ö ich kann mir vorstellen,dass das zieml nervenaufreibend und zeit verschlingend is.. oo' xD legt doch zwischendurch ne pause ein so von 24-6 uhr wird nicht geschalten oder so xD aso.. wäre zwar entlastend, aber dann staut das ja noch mehr ._.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirf sie in die menge xD > und sieh zu und geniese, wie sich dumme kids drum kloppen, wer es bekommt :3 Haha das will garantiert niemand haben xD Aber was hier alles rumliegt! Hab sogar Spraydosen gefunden. Da muss ich echt mal was mit machen. I feel artistic today~ > seit wann is kyoko n freischalter ö.Ö Hat mich aber auch gewundert o_O ich hab mich schon gewundert dass das Bild auf ihrer Favoliste ist, aber bevor es freigeschalten wurde? It's magic! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiegel sind auch ne beschissene Sache. Kleinme Spiegel in denen man nur sich selbst sieht sind ok aber alles was groß genug is das man beim hineinsehen auch den Raum hinter sich gut erkennen kann ist nachts absolutes Tabu. spiegel sind schon seit langer zeit faszinierend und beängstigend zugleich. viele menschen haben keine probleme mit kleinen spiegeln aber sobald man sich komplett darin sehen kann, wird einem unwohl. ich hab einen ganzkörperspiegel im schlafzimmer und im halbdunkel bin ich die letzte die da hineinschaut XD ich bin glaub ich traumatisiert durch diese affigen grusel-kinder-spiegel-spiele... XD was anderes: ich hasse es wie die pest nachts durch meinen flur zu laufen, wenn ich mal auf toilette muss oder ins bad. ich hab IMMER das gefühl, etwas ist hinter mir her XD auf der anderen seite liebe ich splatter/horror und alles was mit übernatürlichem zu tun hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spiegel sind auch ne beschissene Sache. Kleinme Spiegel in denen man nur sich selbst sieht sind ok aber alles was groß genug is das man beim hineinsehen auch den Raum hinter sich gut erkennen kann ist nachts absolutes Tabu. > > spiegel sind schon seit langer zeit faszinierend und beängstigend zugleich. viele menschen haben keine probleme mit kleinen spiegeln aber sobald man sich komplett darin sehen kann, wird einem unwohl. Vor allem dann - wenn das Spiegelbild plötzlich was anderes macht, als Du - sehr empfehlenswert vor dem zu Bettgehen im Finstern am Spiegel vorbei ist: "Poltergeist III - die dunkle Seite des Bösen" und für Leuts in großen einsamen Häusern mit nachts offenen Schränken empfehle ich "Rose Red" von Stephen King. XD ^~ ______________________________________ by me http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Collab von Kiwimyu und Tesuke wurde gleichzeitig geschaltet XD -> FA-Startseite Äh, ja. Die wegen Maurice (vor wie vielen Seiten war das jetzt?). Ich hab gemerkt, dass das Buch irgendwie polarisiert. Einige mögen es, aber ein Großteil mag es nicht, weil es Pratchett-untypisch ist. Kann ich irgendwie verstehen, es ist anders. Aber ich mags, wie es von Harmlosigkeit in leichtes Gruseln hinüberdriftet :D Meine Bibliothek soll mehr Scheibenweltromane führen... Oder ich meld mich bei der Münchner Stadtbibliothek an. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer von euch wie oft die yuuki liest ausgewechselt werden? in dem thread gibt ja nie einer ne antwort und irgendwie wurde demletzt ma ein neues reingestellt, nun nomma drei, aber die alten sind immer noch drin oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Vor allem dann - wenn das Spiegelbild plötzlich was anderes macht, als Du boah ich hatte das schon so oft das ich an dem spiegel im korridor vorbeigehe und so aus dem augenwinkel glaube was gesehen zu haben was nicht hätte sein sollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Spiegeln hab ich auch irgendwie so ne komische Angst, dass mein Spiegelbild nicht so aussieht, wie es aussehen sollte ... Wenn ich zuhause nachts schon komisch drauf bin und dann aufs Klo muss, ist mir wegen der Saunatür unwohl. (Wir haben so ne kleine Selbstaufbau-Sauna im Bad - die ich nie benutze, außer zum Wäsche aufhängen ...) Die Tür ist sehr schmal und die Scheibe darin ist erstens abgedunkelt und zweitens halb-durchsichtig und halb-spiegelnd. In der Sauna selbst ist es größtenteils dunkel, nur das Licht vom Bad fällt rein und die Tür ist so schräg vorm Klo und eigentlich immer ein Stück offen. (wegen Wäsche) Das ist auch irgendwie unheimlich, wenn man direkt vor diesem spiegelnden dunklen Glas sitzt ... ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 17:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm immer die Krise, wenn ich bei meinem Vater zuhause aufm Land bin und Nachts irgendwas in der Küche machen muss.... Unser Haus ist das erste im Dorf und steht direkt gegenüber von nem Bach, nur ne Straße, ne Böschung zum Bach runter und und ein Straßengraben seitens unseres Hauses dazwischen. Und fast direkt vor unserem Küchenfenstter steht so ne riesige Straßenlanterne und beleuchtet nicht nur die Straße, sondern auch die Böschung zum Bach runter. An und für sich nix gruseliges, wenn die Böschung nicht so verdammicht dicht mit Büschen, Gräsern, Sträuchern etc bewachsen wäre und wenn die Teile Nachts nicht STÄNDIG in Bewegung wären. Ich schau also aus besagtem Fenster raus, auf die beleuchtete Böschung und grusel mich ohne Ende, weil ich ständig die Befürchtung habe, dass da irgendwas oder Irgendwer hochkommt und auf unser Haus zugeht.... Boah, allein bei dem gedanken gruselts mich schon wieder, weil dieses Gebüschszeugs so abartig beschissen beleuchtet ist... *schüttel* Besonders schlimm isses, wenn man stundenlang da runterguckt [gruseliges wirkt ja imemr faszinierend] und plötzlich Nachbars Katze hochkommt. *lol* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finds ganz besonders grässlich, mich im Dunkeln umzudrehen und zu schauen, ob oder was hinter mir ist. Dann mag da vielleicht nix Besonderes sein, aber dann wieder nach vorn schaun, dem hinter mir den Rücken zudrehen, das find ich so gruselig irgendwie... vorallem, wenn ich nachts mit dem Hund am Fluss entlang spazieren gehe. Stockdunkel, nur Mondlicht, rechts der Fluss, links Böschung und Wald. Wenn Toya dann plötzlich stehenbleibt und aufmerksam wird oder sogar knurrt... Gott is das unheimlich ;___; Dann sind da so Pferde, das eine is weiß mit schwarzen Flecken... Wenn das läuft, und du siehst nachts nur die weißen Flecken, denkst du, da schwebt ein Geist über die Weide... ein schwarzes Pferd kommt immer ganz nah an den Zaun. Du siehst nix, bis es plötzlich dich anatmet... "AAAAAAAAAAAAAAH!!!!" Oder... oder... Kröten!!! Die Viecher kommen teils zu hunderten raus, wenns feucht is und so, und du bemerkst sie erst, wenn... wenn... wenn du sie schon ganz leicht unter der Schuhsohle spürst... igítt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih @ Kröten XD das is dann jetzt wohl splatter eww lol aber wenn Tiere, wie in dem fall dein hund, negativ reagieren macht mir das auch angst weil ich schon denke das die "übersinnliches" eher spüren würden als wir... buah ;_; aber du hast wenigstens n hund dabei und bist nicht gaaaaaaaaaanz allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut mit einem sehligen Lächeln in den Thread für Zurückgestellte Fanarts* <3 Hachja...*zockt noch ne Runde Sonic* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hachja...*zockt noch ne Runde Sonic* ....oh gott ich bin son heimlicher sonic fan XD Shadoooow <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....oh gott ich bin son heimlicher sonic fan XD > Shadoooow <3 Ich LIEBE Sonic |D~ Ich hab mir vor einiger Zeit auf ebay nur dafür eine Sega Megadrive geholt, nur um die ersten Sonic Teile zu zocken ; _; Momentan spiel ich aber Sonic Adventure Battle 2 auf dem Gamecube :3 *kann die Level bereits im Schlaf |D* Ich mag ja Knuckles und Tails am meisten :3 Mit Shadow spiel ich aber am liebsten Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider nur ne PS2 und somit auch nur die spiele die dafür adaptiert wurden obwohl mir sonic racers oder wie das hiess fehlt. Sonic Heroes kommt zu zweit immer gut und Shadow the Hedgehog war für einmal zocken mindestens so unterhaltsam wie Dirge of Cerberus XD ja Tails <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Spiel für den GC (Adventure Battle 2), die ersten beiden Teile für das Sega Megadrive und Sonic DS ° _° Wer mich richtig annervt ist Amy...boah, und ihre japanische STimme = _=' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adventure battle <3 ich liebe die musik XD amy suckt, war doch klar.Kennst du Sonic X? die Stimme von..hiess der Chris? von dem Bengel halt ich die gleiche Stimme wie Allen Walker <3 lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sonic, ich hab ein Sonictrauma, seit ich ihn 1993 kennengelernt hab, nämlich als das Idol eines Autisten, der, stampfend und in die Hände klatschend, von früh bis spät "Sonic der Igel: rollt sich ein! Igelt sich ein! Piekst sich ein!" grölte. Wenn man ihn dann bat, sich zu beruhigen, dann drehte er entweder wütend die Stereoanlage voll auf, oder/und er brüllte: "Hakenkreuz! Hitlerkinder, Hakenkreuz! Nazischwein! Hakenkreuz!" und trat vollekanne gegen die Tür. Wirklich, ich HASSE Sonic wegen dem Deppen. |
|||||||