Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ;o; das mach ich! das mach ich WIRKLICH! aber erst schreib ich das als ankündigung in meinen weblog und schliess mein gästebuch und lösch meine steckibilder bis auf ein einziges was einen weinenden engel mit blutigen tränen zeigt und DANN überleg ich mir das nochmal wenn ich mindestens 20 "neeeeeeeeeeeeeein bitte lösch dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht" kommentare ins weblog bekomme ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;o; > > das mach ich! das mach ich WIRKLICH! > > aber erst schreib ich das als ankündigung in meinen weblog und schliess mein gästebuch und lösch meine steckibilder bis auf ein einziges was einen weinenden engel mit blutigen tränen zeigt und DANN überleg ich mir das nochmal wenn ich mindestens 20 "neeeeeeeeeeeeeein bitte lösch dich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht" kommentare ins weblog bekomme ;___; Oder du machst es doch, und stellst dann fest, dass diese seltsame Community eine Anziehungskraft hat, die dich dazu veranlasst, dich nach 2 Wochen wieder anzumelden *röchel* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach aber vorher noch nen Thread im Forum auf, wie scheiße du Animexx doch findest! Mindestens einen! Und lösch alle deine Fanarts und Items und so! > Oder du machst es doch, und stellst dann fest, dass diese seltsame Community eine Anziehungskraft hat, die dich dazu veranlasst, dich nach 2 Wochen wieder anzumelden *röchel* Na, aber spätestens! 2 Tage geht auch, oder 2 Stunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 18:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und lösch alle deine Fanarts und Items und so! MEINE ITEMS LÖSCHEN?? BIST DU WAAAAHNSINNIG???? Die sind mir alle egal aber meinen Exorzisten, das Innocence, den Noah ( <3 ) und PYRAMID HEAD geb ich niiiie mehr her xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Und lösch alle deine Fanarts und Items und so! > > MEINE ITEMS LÖSCHEN?? > > BIST DU WAAAAHNSINNIG???? > > Die sind mir alle egal aber meinen Exorzisten, das Innocence, den Noah ( <3 ) und PYRAMID HEAD geb ich niiiie mehr her xD Hm... nachdem mein Scheintod verloren ging hab ich keine Interesse mehr an Items. Ich hab so viele Karotaler oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... nachdem mein Scheintod verloren ging hab ich keine Interesse mehr an Items. Ich hab so viele Karotaler oO Und ich bin dauerpleite und musste mir gestern fürs Schachbrett sogar KT leihen. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... nachdem mein Scheintod verloren ging hab ich keine Interesse mehr an Items. Ich hab so viele Karotaler oO > > Und ich bin dauerpleite und musste mir gestern fürs Schachbrett sogar KT leihen. *drop* Ich kann gerne welche abgeben oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann gerne welche abgeben oO Lol... Ich nehm sie gerne. Immer her damit. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crackfairy: nä? post mir ma welche, die will ich sehen XD > uhm ich glaub links posten ist hier net erlaubt? ich geh auf nummer sicher! XD gib mal bei der youtube-suche zB das hier ein: SpoilerJapan ghost videos--6 taichungbear hat massig "geister videos" die entweder total lächerlich oder schlecht gefaked sind XD und bei dem hier: SpoilerJapan ghost videos--32 ...ach ich liebe diese absolut ungruseligen videos auf youtube |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei kann man mit den Kt so viel anstellen *_*° sogar nützliches (neben tofu und so xD) ich komm nie über die 200 drüber xD shit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm ich glaub links posten ist hier net erlaubt? > ich geh auf nummer sicher! XD > gib mal bei der youtube-suche zB das hier ein: > SpoilerJapan ghost videos--6 > > taichungbear hat massig "geister videos" die entweder total lächerlich oder schlecht gefaked sind XD > > und bei dem hier: > SpoilerJapan ghost videos--32 > > ...ach ich liebe diese absolut ungruseligen videos auf youtube |D Ich bin so ein verdammter Schisser... ich hab jetzt lange mit mir gerungen, ob ich mir das angucke, oder nicht... und habe mich dagegen entschieden. Ich bin aber wirklich ein Angsthase. Vor allem bei solchen Sachen. Die können für meinen Verstand noch so doof und lächerlich sein, aber irgendwann gruselt es mich doch. Und ja, schizophren bin ich auch, denn bei Supernatural oder sowas habe ich absolut keine Angst... das ist... naja... ich bin halt komisch... *verkriecht sich in eine Ecke* @KaroTaler: Ich habe grad grandiose 13. Und das auch nur, weil ich durch die paar Ostereier, die ich aus Langeweile angeklickt habe, noch acht dazubekommen habe. Aber eigentlich habe ich auch nie wirklich viel mehr. Ich glaube, das meiste waren mal 25... oder so... ich werd alt, mein Gehirn funktioniert nichtmehr so genau... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:45:52 | |||||||
|
||||||
dabei kann man mit den Kt so viel anstellen *_*° was denn? oO ich sammel die zwar, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich damit machen soll. und ich frage jetzt natürlich, weil ich es super fände, wenn man damit was tolles anstellen könnte und nicht, weil ich sie verschenken will *geiz* *G* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:51:02 |
|
![]() |
||||||
| habs mir grad angeguckt xDDDDD ich lach mich über die dinger auch immer so kaputt (auch wenn ich fast vom stuhl kipp, weil ich mich manchmal auch echt erschreck OO) ok xD bei dem jetzt net, lol... man sind die doll!! XDDDDD gell xD das mit den versch* ostereiern und den KT wusst ich net. (ok. bei den ggb wartezeiten hätt ich auch keine lust gehabt danach zu suchen. ich kenn so bekloppte die haben über 600 stück gehabt. bäh vorallem toll wenn man net ma hira und katakana auseinander halten kann und dann die schriftzeichen immer suchen muss, haha!) @KT bei bösen menschen gegen manga usw tauschen xDDD ok das is glaub illegal *hust* aber zumindest in den eigenen steckbriefen erlaubt! bzw findet man ja nicht nur manga, sondern auch accounts, anime, tofupakete, sammelkarten, nachhilfe xDD usw xDD nicht zu vergessen die suuuper item..*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dabei kann man mit den Kt so viel anstellen *_*° > > was denn? oO ich sammel die zwar, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich damit machen soll. und ich frage jetzt natürlich, weil ich es super fände, wenn man damit was tolles anstellen könnte und nicht, weil ich sie verschenken will *geiz* *G* Fanartwettbewerbe eröffnen zum Beispiel. ^^ ... Huh? Seit wann funktionieren die Codes mit Großbuchstaben? @@ Test, test ... Hmmm... Wow, tatsächlich ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gell xD das mit den versch* ostereiern und den KT wusst ich net. > (ok. bei den ggb wartezeiten hätt ich auch keine lust gehabt danach zu suchen. ich kenn so bekloppte die haben über 600 stück gehabt. bäh > vorallem toll wenn man net ma hira und katakana auseinander halten kann und dann die schriftzeichen immer suchen muss, haha!) Da ich lange Japanisch gelernt habe war die Sache mit den Zeichen nicht so das Problem. Die Ladezeiten schon eher. Und einfach die Tatsache, dass ich auch noch anderes über Ostern zu tun hatte als den ganzen Tag auf Animexx kleine bunte gif's zu jagen. Auch wenn es absolut ganz lustig ist... aber ist wahrscheinlich so wie bei Sims oder Viva La Piniata. Nach ner Stunde macht das ganze einfach keinen Spaß mehr, weil es immer das selbe ist... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dabei kann man mit den Kt so viel anstellen *_*° Man kann Leute dazu bringen, was für einen zu tun( klingt DAS jetzt zweideutig...). Nyo, ich hab zum Beispiel mal welche für ein großes Bild eines bestimmten Charakters geboten( erfolgreich). Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poster oder FA es gibt ja einiger zeichner, die sich tierisch drüber aufregen, wenn man ihnen KT für nen bild anbietet.... da ich kein kt geek bin würd ich auch keine bilder zeichnen für kt xD gn. aber wie gesagt: es gibt andere. joa toll find ich auch, dass so viele drauf anspringen, wenn man KT in WBs als preis angibt.. ich trau mich nur nicht meine letzten kt reinzuhängen (aus angst, dass nur mist eingesendet wird >___<) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich ein bild hochgeladen und es ist noch nicht freigeschaltet, darunter steht aber "1 favorit" und wer ist es? kyoko-taide o_O das ist doch n bug alter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin so ein verdammter Schisser... ich hab jetzt lange mit mir gerungen, ob ich mir das angucke, oder nicht... also das mit dem Hundepulli is wirklich lächerlich. n ganz billiger Trick und alles kreischt panisch rum xD Ich kann mir normalerweise vorallem abends so paranormalen Kram auch nich angucken, da bekomm ich ein seltsames gefühl UND so albern und gefaket das ganze auch gewesen sein mag, es verfolgt mich wirklich. Bei Videos geht das gerade noch aber wenn ich mich n ganzen tag mit Silent Hill beschäftigt habe dann kriege ich teilweise echte panik noch im dunkeln durch die wohnung zu gehen, vorallem Badezimmer sind dann ganz schlimm für mich. Man weiss genau das es nur fiktiv war alles und trotzdem frisst es sich einem so ins unterbewusstsein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man weiss genau das es nur fiktiv war alles und trotzdem frisst es sich einem so ins unterbewusstsein. Genau das ist es. Es kann sogar noch sein, dass ich mir was mit Freunden angucke, darüber lache... und wenn ich dann im dunkeln nach Hause fahre kribbelt es schon im Nacken. Dann muss ich noch, wenn ich ins Haus will, erst die große, durchsichtige Glastür aufschließen, ehe ich Licht machen kann. Und dabei noch direkt auf die Tür zum Keller zugehen, durch die man ebenfalls die sehr dunklen Treppen runtersehen kann, weil das Licht im Treppenhaus nichts mit der Kellertreppe zu tun hat... Allerdings hat sich meine Angst schon ein wenig gelegt. Als ich jünger war hatte ich vor so gut wie allem Angst. ZB habe ich das erste Mal "Das letzte Einhorn" gesehen... und in unserem Badezimmer hatten wir einen Gasboiler, in dem die Flamme immer gebrannt hat... Da gab es eine Zeit, in der ich nurnoch am Badezimmer vorbeigerannt bin, weil ich Angst hatte. Das Ganze war dann aber irgendwann quasi von einem Tag auf den anderen zum größten Teil weg. Nur eben... nicht ganz... Horrorfilme gucke ich mir gar nicht an. Es sei denn, ich weiß, dass sie nicht schlimm sind und sie mich wirklich interessieren. "I am legend" habe ich zum Beispiel ziemlich gefeiert. Und "Supernatural" gucke ich mir auch an. Und... andere Beispiele fallen mir grad nicht ein, weil sie so selten sind... aber es gibt eben Dinge, die vertrag ich, auch wenn ich vorher daran gezweifelt habe. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewäää, ich renn pring auch immer gleich ins bett hinein, weil ich imemrnoch Angst hab, dass da ne Hand drunter wegragt und mein Bein packt T_T Ja, und ich tu mir immer jeden Horror an :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ewäää, ich renn pring auch immer gleich ins bett hinein, weil ich imemrnoch Angst hab, dass da ne Hand drunter wegragt und mein Bein packt T_T > Ja, und ich tu mir immer jeden Horror an :/ oh gott, ich bin nicht allein Q__Q ich dachte schon, ich wär verrückt... ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer jetzt noch angst vor diesen fear vids hat, sollte bei yt ma Suche emo freunde eingeben xDDD vllt liegts nur daran, dass mein cpu überhitzt is, aber ich lach mich über das dumme gör und die antworten kaputt XDD naja.. vllt hat man dann noch mehr angst wtf is ein Bollo? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ewäää, ich renn pring auch immer gleich ins bett hinein, weil ich imemrnoch Angst hab, dass da ne Hand drunter wegragt und mein Bein packt T_T Sowas ähnliches habe ich eine zeitlang auch gemacht. Da habe ich mich dann aber immer gezwungen todesmutig unter das Bett zu gucken. Was aber auch viel Überwindung gekostet hat. Und manchmal war ich danach fest davon überzeugt, dass, wenn ich wieder hochkomme, dann da ein Monster ist. Jetzt habe ich in meiner Wohnung allerdings eine superduper Schlafcouch und da passt definitiv nichts drunter. Allerdings killt mich manchmal nachts noch das Knacken meiner Heizung. Oder wenn auf einmal aus meinem Wasserhahn (wenn ich vor Stunden mal hab Wasser laufen lassen) in meiner Kochniesche nochmal Restwasser rausplätschert. Oh Gott... ich bin neurotischer und paranoider, als ich gedacht habe... o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ewäää, ich renn pring auch immer gleich ins bett hinein, weil ich imemrnoch Angst hab, dass da ne Hand drunter wegragt und mein Bein packt T_T > > Sowas ähnliches habe ich eine zeitlang auch gemacht. Da habe ich mich dann aber immer gezwungen todesmutig unter das Bett zu gucken. Was aber auch viel Überwindung gekostet hat. Und manchmal war ich danach fest davon überzeugt, dass, wenn ich wieder hochkomme, dann da ein Monster ist. > Jetzt habe ich in meiner Wohnung allerdings eine superduper Schlafcouch und da passt definitiv nichts drunter. > Allerdings killt mich manchmal nachts noch das Knacken meiner Heizung. Oder wenn auf einmal aus meinem Wasserhahn (wenn ich vor Stunden mal hab Wasser laufen lassen) in meiner Kochniesche nochmal Restwasser rausplätschert. > > Oh Gott... ich bin neurotischer und paranoider, als ich gedacht habe... o_O Jaja, und da denkt man, man sei erwachsen oO man solte den Kindern mal sagen, dass es gar ciht schlimm ist, an das Monster unterm Bett zu denken, das macht man nämlich mit über 20 auch noch oO Ich hatte ja heimlich gehofft, das würde weggehen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drop ich wusst gar net, dass loituma finnisch is XD jetzt kann ichs mit genuss auf repeat laufen lassen *_*' gute abhilfe vor nächtlichen ängsten: nicht allein in nem bett schlafen :D wobei horrorfilme, autopsie etc mitten in der nacht und das aufschrecken des bettgesellen (der alpträume hat) nicht grad positiv zur beruhigung beitragen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 01:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gute abhilfe vor nächtlichen ängsten: > nicht allein in nem bett schlafen :D Da mein Freund sich nachts eh immer wie ein Bekloppter im Bett hin und her wälzt... habe ich so oder so unruhige Nächte. Wenn er dann noch zusätzlich wieder eine seiner grandiosen Aktionen reißt... Anfangs dachte ich ja noch, dass das einfach harmloses "ich werd für ein paar Sekunden wach und mache etwas an das ich mich morgen nichtmehr erinnere". Wenn er zum Beispiel wach wird, sieht, dass er mehr Decke hat als ich, mich dann bis zur Nasenspitze zudeckt und sich noch auf mich draufwirft... und das im Hochsommer... Nachdem er dann aber nachts mal eine seiner Flaggen (Formel1 Fan *seufz*) über dem Bett abgehangen, ordentlich zusammengelegt und weggeräumt hat und am nächsten Morgen nichts mehr davon wusste... Von daher: Für ruhige, angstfreie Nächte muss ich mir wohl einen anderen Bettpartner aussuchen XD (Hilfe, laber ich heute viel...) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dein freund würd mich auch angst machen xDD naja.. wenigstens schnarcht er nicht xDDD htzeprob kenn ich net. wir pennen im keller :3 *les choristes auf repeat hör um X japan zu überdröhnen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok > dein freund würd mich auch angst machen xDD > naja.. wenigstens schnarcht er nicht xDDD Öhm... doch... aber das stört mich nicht. Interessanter Weise. > htzeprob kenn ich net. > wir pennen im keller :3 > *les choristes auf repeat hör um X japan zu überdröhnen* In meiner Wohnung hab ich damit auch kein Problem. Die ist aber generell auch eher kühl, weil sonnengeschützt und so. Aber mein Freund ist eine Frostbeule... daher muss im Moment nachts immer die Heizung ein wenig an sein. Im Sommer natürlich nicht, aber da ist es bei ihm eh warm genug. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du nun noch sagst, dass er redet wirds echt gruselig immerhin hat er schon schlafwandel-ähnliche handlunsschritte drauf XD bei uns schalten sich nachts die heizungen immer aus? :( mhh. dafür springen die morgens um 6 wieder an und um halb 10 erstickt man dann fast xDD das ist die strafe, wenn man in den semesterferien pennt bis 12 vV; |
|||||||