Zum Inhalt der Seite



Simplex Simplicissimus

Autor:  Burakki
Hinterfragen wir nicht alle irgendwann einmal unser Handeln? Versuchen wir nicht alle im Nachhinein unser emotionales Handeln durch rationales Denken zu analysieren und zu verstehen? Und welchen Einfluss hat die Schirmherrschaft der Medien auf uns und unser Dasein?

Diese und weitere Nichtigkeiten werden nun erläutert von INGÖ itself:

-Medien sind ja so manipulativ. Sie lenken uns, sie steuern uns. Firmen versuchen uns weiszumachen wir bräuchten ihre sinnlosen Konsumartikel, gerade jetzt, im wirtschaftlichen Abschwung. Ja, oft sogar hämmern uns die hochgelobten freien Medien politische Standpunkte ein! Wir glaub ihnen alles. Und durch das Internet gewinnt die Manipulation noch an Geschwindigkeit und Intensität! Was in Extremfällen sogar soweit geht, dass unbescholtene Internetuser auf einaml Ostereier auf einer Anime-Seite suchen! Pfui Teufel! (Furcht vor Verlust der Selbstbestimmung?)
-Das Spiel mit der Macht - das ist Manipulation. Selbst ich, das großartig bescheuerte INGÖ, konnte mich mit meiner unbeschreiblichen Überlegenheit nicht vor dieser Macht schützen. Und so ende ich, gefangen in meiner Passion (Achtung, hint!), als ein kleines abhängiges Etwas das von dieser Manipulation zu einem leidenschaftlichen, Tag- und Nachtaktiven Serienkiller mutierte - gänzlich ohne Hoffnung jemals bei Diablo 2 einen Character auf Level 99 zu kriegen -____- (Frustration durch Abhängigkeit?)
-Manipulationen müssen allerdings nichts schlechtes sein. Man stelle sich nur einmal vor US-Präsident George W. Bush hätte sich von Bush Senior und dessen Öl-Lobby nicht manipulieren lassen - wir hätten keinen Zweiten Golfkrieg gehabt! Wo würden wir denn jetzt sonst unser hochqualifiziertes Terrorpersonal hernehmen? Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage... (naive Paranoia-Zustände?)

Weitere, hoffentlich gänzlich unpolitische Analysen und Feststellung demnächst wieder hier.
Es empfiehlt sich - das INGÖ.
Avatar
Datum: 14.04.2004 12:59
>>-Medien sind ja so manipulativ. Sie lenken uns, sie steuern uns. Firmen versuchen uns weiszumachen wir bräuchten ihre sinnlosen Konsumartikel, gerade jetzt, im wirtschaftlichen Abschwung. Ja, oft sogar hämmern uns die hochgelobten freien Medien politische Standpunkte ein! Wir glaub ihnen alles. Und durch das Internet gewinnt die Manipulation noch an Geschwindigkeit und Intensität! Was in Extremfällen sogar soweit geht, dass unbescholtene Internetuser auf einaml Ostereier auf einer Anime-Seite suchen! Pfui Teufel! (Furcht vor Verlust der Selbstbestimmung?)

Na, na! du hattest ja selber schon 103 eier gesammelt! Hab ich recht? ;)
Datum: 14.04.2004 16:33
SO! endlich lässt mein fucking pc zu ier etwas zu posrten werte kollegin! Ü_Ü

hehehehehe...... jawohl..manipulative medien... hint? auf ....etwas bestimmte wo wir uns drüber unterhalten haben? xd heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheeeeeeeeeeeeeeeeee.........


Zum Weblog