Zum Inhalt der Seite



Fragen zu meinem Douji die aufgetaucht sind

Autor:  Onagadori-sama
Jetzt habe ich schon extra ein paar neue Seiten hochgeladen und noch immer keine weiteren Kommentare... -.- Manchmal frage ich mich für wen ich das überhaupt mache... egal...

Es sind (und werden wahrscheinlich noch) ein paar Fragen auftauchen, mein Doujinshi betreffend.
Ich werde die Szene kurz erläutern die einigen Unklar sein könnte und dann die ERklärung hinterher schicken.


Aber zuerst muß ich leider etwas Asche auf mein Haupt rieseln lassen, denn mir ist beim Zeichnen etwas furchtbares passiert:
Noch während ich beim Zeichnen der Panels war, es war kurz vor dem Ende, habe ich beschlossen den ersteren Verlauf der Geschichte noch einmal zu verändern.
Anfangs ähnelte die ganze Story eher einem schlechtem Witchblade-Abklatsch. Deshalb sagt Seto auch so etwas wie "Die Gegend sieht wie geschmolzen aus"
Das liegt daran das in der ursprünglichen Fassung Lloyd eine richtige Verwandlung durchgezogen hat wie seinerseits die Reideen und einen gewaltigen Angriff gewagt hat, aber davon bin ich wieder zurück gegangen. Die Story hat auch so genügend tiefgang ohne dramatische Verwandlungen der Protagonisten.

Mahaba:

Seto und MOkuba wollen auf die Messe fahren. Besonders Seto will dorthin, weil er nach eigener Aussage wieder auf einen Gott treffen wird: Mahaba.
Nun, diesen GOtt gibt es wirklich! Meine Mutter hat mir davon mal erzählt und nun habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden Yugi eins reinzuwürgen^^

Wenn ihr noch ein paar Fragen, Wünsche Anregungen habt, dann bitte her damit!


Gruß, euer KamikazeChickenWing
Datum: 14.04.2007 21:53
Ich lese deinen Doujin, wenn mein Internet mal besser funtkioniert.
Das kann sich nur um Jahre handeln T.T

du hörst von mir ^.-
Deine Hotaru^^
Avatar
Datum: 16.04.2007 12:17
YAY! Ich glaube, jetzt sollte ich doch noch jede einzelne Seite kommentieren... Hab ich ja teilweise auch, es ist so klasse!
Ich freu mich so auf die Fortsetzung und werde jetzt allen von diesem Dojinshi erzählen!
Diese Bildergeschichten sind einfach viel besser als Texte... Vielleicht sollte ich meine Fanfiction auch in Dojinshiform weiterführen?

Gruß,
Ori
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...


Zum Weblog