Zum Inhalt der Seite



Toleranz.

Autor:  KarniKabooj

Intoleranz und Sexismus ist das, was ich absolut nicht dulden kann. Ich gestehe mir ein, dass es grade kindisch war und es keine Toleranz fördert (und es ist auch sonst nicht meine Art), aber der Gruppe nochmal genau in die Wunde zu hauen, hat mir grade irre Spaß gemacht und bessert meine Laune dahingehend.

So rächt sich das, wenn man Gruppenmobbing betreiben will gegen mich.

Ich weiß wer ich bin. Ich weiß, dass ich ehrlich mit meinen Menschen umgehe, ihnen meine Meinung sage, wenn sie sie brauchen und meine Hilfe anbiete, mich mit Herzblut in Sachen reinhänge, die mir Spaß machen. Das ich Menschen wertschätze wie sie sind. Ich weiß, wer ich bin und ich lasse mich nicht von einer handvoll Leuten tyrannisieren, die meinen mich als Soziapathen hinzustellen. Womöglich bin ich manchmal ein wenig emotional, aber mein Gott. Jeder hat seine Schwächen - und in ein sinngem. 'warum ich Heterosexuelle nicht gut spielen kann, muss ich wohl nicht weiter ausführen' - "Frauen sind eklig" reinzudeuten, ist eine echte Unart.

 

Wo sind die Mexxler von vor 10 Jahren?

Meine Worte des Tages.

In Liebe

KAY

Avatar
Datum: 21.06.2016 14:55
Freut mich für dich, dass du so selbstbewusst damit umgehst und dich nicht einschüchtern lässt.
An sich dürftest du dich dadurch langfristig behaupten können, nehme ich an. Zumindest wünsche ich es dir.

Davon abgesehen finde ich es bereits eine Unart - dabei ist es egal, ob es stimmt oder nicht - jemanden zu verurteilen, sollte er eine Abneigung gegen ein Geschlecht haben (so lange er trotzdem alle gleich behandelt ist das in Ordnung). Die Sexualität und die Vorlieben eines anderen Menschen gehen niemanden etwas an und selbst für den Fall, sollte man auf diese Weise empfinden (was du nicht tust), ist das kein Grund, jemanden zu verurteilen oder deswegen schlecht zu machen.

Mit Unterstellungen sind einige mexxler sehr schnell bei der Sache, die Erfahrung musste ich auch schon mehrfach machen.
Meiner Meinung nach sind die aktiven User heute, was das Spinnen von Vorurteilen anbelangt, tatsächlich vorschneller als noch vor 10 Jahren.

Alles Gute dir weiterhin!
Leben und Leben lassen.
Avatar
Datum: 21.06.2016 22:17
Ich versteh sowieso nicht, warum so überschwänglich reagiert werden muss - vor allem auf so harmlose Aussagen. Jeder soll doch so leben, wie er es für richtig hält, solange niemand zu Schaden kommt. Aber wenn jemand sich lustig über Suizid macht, beleidigend wird, obwohl man nichts böses getan wird, etc. zeugt doch von großer Unreife, obwohl es mich doch echt wundert - ist die mexxler-Szene doch eigentlich auch eine, die doch viel toleranter und offener sein sollte. Aber scheinbar gibt es untereinander durchaus viel Mobbing.
Daisuki <3
Avatar
Datum: 23.06.2016 12:19
Ha, das frage ich mich auch. Man schreibt nichts ahnend etwas in eine Umfrage, einen Weblog oder einen Thread und Bamm! folgt der Shitstorm.
Sobald man es beim Namen nennt, ist es kein Shitstorm, sondern eine "Diskussion", in der eben zufällig beleidigt werden darf.

Wie oft saß ich verblüfft und kopfschüttelnd vor dem Laptop oder PC? Ich weiß es nicht mehr.
Ja, man sollte meinen, hier sei es toleranter als anderswo. Von sich behaupten das auch viele User. Sogar manche Trolle halten sich auf Animexx für tolerant und werfen mit dem Wort um sich, als sei es Konfetti.
Ist schon ein witziges Völkchen, die Animexx-Community.
Leben und Leben lassen.


Zum Weblog