Zum Inhalt der Seite



(alb-)traumhafte Weihnacht Familie, Persönliches, Weihnachten

Autor:  Lie-san
So, ich muss mich mal über Weihnachten auskotzen. Wen es also nicht interessiert, der muss gar nicht erst weiterlesen.

Mal ganz ehrlich, was soll die Scheiße? Natürlich freue ich mich für jeden, der Weihnachten mag und ein frohes Fest verbringt... aber ich tue es nicht.
Wenn es wenigstens ein allgemeines "Wir machen auf Friede-Freude-Eierkuchen" wäre, aber nein. Ich darf die Schnauze halten und den perfekt erzogenen Bimbo spielen und krieg von allen Seiten dir Tritte in den Allerwertesten.
An die Ignoranz gegenüber meinen Aussagen gewöhnt man sich nach über 20 Jahren doch mal. Aber dem Faß den Boden ausgeschlagen hat es dieses Jahr, als meine eigene Oma in meiner und der Anwesendheit meines Cousins fröhlich erklärte, dass wenn mein (verstorbener) Opa nicht gewesen wäre, ich sie als Kind nicht einmal hätte besuchen dürfen. Sie mochte mich einfach nicht. DANKESCHÖN! Muss man sowas am 24. Dezember erfahren?
Das ging den ganzen Tag noch so weiter, da kamen dann Sachen wie, ich wäre ja sonst so faul und wäre ja immer soooo spät dran. Tut mir ja hochgradig leid, dass ich nicht riechen kann, wenn ausgemacht ist, dass Personen X, Y, Z um sonsteine Zeit da sind und wir dann alle zusammen in irgendeiner Dorfkneipe essen gehen. Wenn mir einer eine Uhrzeit sagt, die auch stimmt, bin ich immer pünktlich fertig, sogar vor allen Anderen (Üblicherweise ist meine Mutter die Letzte).

Ich fühle mich eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten gleich behandelt: Ich kriege einen Haufen an Geschenken, die mir zum Großteil aber am Arsch vorbei gehen, doch die kriege ich wohl nur, damit man mir berechtigt noch eins reinwürgen kann. Oder als "Bezahlung" für das Spielen des Prügelknabens.
Da kann ich aucb Weihnachten auch liebend gerne verzichten. Lieber alleine und arm wie eine Kirchenmaus an Weihnachten, als Nervenzusammenbrüche.

Ich sollte nächstes Jahr nur einen Punkt auf meinen "Wunschzettel" schreiben: Weihnachten ohne Familie.







Und hier noch einmal ein Danke an alle diejenigen, die mir Weihnachten doch noch süß und erträglich gemacht haben! Nämlich meine Freunde, an die ich denken konnte (und die hoffentlich zum Teil auch an mich gedacht haben) und ER. ♥
Avatar
Datum: 26.12.2011 09:30
*kekse hinschieb*
Sosolte weihnachten wirklich nicht laufen
*trostknuddel*
das nächste mal kommst du einfach zu mir *nicknick*
wir sitzen hier mit vier leutchen daheim bei mir, schauen DVD´s, essen zusammen, haben viel spaß und haben ein paar schöne tage *nick*
nächstes mal kommst du zu mir!!!!
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....
Avatar
Datum: 31.12.2011 00:16
Wie gemein! *schmus* Das hast du wirklich nicht verdient!!
Und vergesst niemals, dass im Leben Freunde wichtiger sind als Geld... denn Geld kann man nicht essen.
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか


Zum Weblog