Zum Inhalt der Seite




Von hier an blind

Autor:  Ragna_Rei

Zwischen zwei Fragen
In der Lücke zwischen zwei Tagen blieb
nichts mehr zu sagen
Kein Leid mehr zu beklagen und ich
Nahm den Wagen
Und ging vor ihm auf die Knie
Ich sagte:
Ich weiß nicht weiter
War ich noch nie

Ich und der Wagen
Und der Bienenschwarm im Magen
Und die Straße die zu schlagen war
Wir haben uns vertragen aber
Vor zwei Tagen
Ging der Wagen in die Knie

Er sagte
Ich weiß nicht weiter
War ich noch nie

Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Von hier an blind
Von hier an

Ich und mein Magen
Und der Kopf in meinem Kragen gingen
blind getragen von zwei Füßen
Die nichts sagen
Außer:
Gib dich geschlagen
Und geh endlich in die Knie
Ich sagte
Ich weiß nicht weiter
War ich noch nie.

Ich weiß nicht weiter

Und keine Tausend Meter draußen vor dem Tor
Erklang ein Brausen und es sang ein Männerchor
Dann war Stille und dazwischen und davor
Setzte die Pause neue Flausen in mein Ohr
Und ich
Ich weiß nicht weiter

Die Hochzeit..meiner großen Schwester...

Autor:  Ragna_Rei
Der Countdown läuft.... In wenigen Tagen trägt sie das bezaubernde weiße Kleid!!! In wenigen Tagen, tragen wir nicht mehr den gleichen Namen!
Ich wünche ihr alles Glück dieser Erde, weiß aber das sie das mit ihrem Mann gar nicht braucht... sondern auch ohne Schicksalsfügungen alles gut werden wird!

Unterredung mit gesetzlichen Vertretern!

Autor:  Ragna_Rei
Mit dem Strafrechtsänderungsgesetz 2006 wurden unter anderem durch Änderungen des Strafgesetzbuches und Änderungen der Exekutionsordnung Bestimmungen gegen Stalking (Beharrliches Verfolgen einer Person) eingeführt.

In § 107a StGB wurde ein Straftatbestand gegen Beharrliche Verfolgung mit einem Strafrahmen von bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe eingeführt.

Die Interessen von Stalking-Opfern werden außerdem durch den Ausbau des einstweiligen Rechtsschutzes gestärkt. In § 382g EO sind zusätzliche Sicherungsmittel im Zusammenhang mit typischen Belästigungshandlungen angeführt, wie das Verbot der Verfolgung und der persönlichen Kontaktaufnahme, das Verbot der Kontaktaufnahme durch Kommunikationsmittel, ein Aufenthaltsverbot an bestimmten Orten, das Verbot, persönliche Daten und Lichtbilder des Gefährdeten weiterzugeben oder das Verbot, Waren oder Dienstleistungen im Namen des Gefährdeten zu bestellen.

Die wesentlichen Bestimmungen des Strafrechtänderungsgesetzes 2006 sind mit 01.07.2006 in Kraft getreten.


Beleidigungen sind Äußerungen, die das verfassungsmäßige Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht mehr gewährleistet. Nach Art. 5 Abs. 2 GG findet es seine Schranken vielmehr an den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und dem Recht der persönlichen Ehre. Dazu gehört z. B. der § 185 StGB.

Bin stolz auf mich...

Autor:  Ragna_Rei
Am Sonntag hab ich mit meinem Freund, meiner Schwester und meinem angehenden Schwager die Leipziger Buchmesse besucht. Als ich mich völlig dem Mangarausch ergeben hatte und wir nach 3 Stunden auch andere Bücher ansehen konnten, sah ich an einem kleinen Stand doch noch etwas das mich mehr beeindruckte. (Ja das geht, mein Freund hat es auch nicht geglaubt, schließlich musste er die Tüten mit den Mangas tragen :)) An einem winzigen Stand lagen sie aus. Die Bücher vom Thüringer Autorenwettbewerb. Und auf der letzten Seite in diesen Büchern, ist ein Foto und Text von mir. Oh Gott! Eine Story von mir auf der Buchmesse. Da war ich echt stolz auf mich. Ich hoffe das so etwas nochmal passieren wird, aber das ich dann persönlich einen Stand besetze. Nochmal danke an dieser stelle an alle fleißigen Kommentar- schreiber. Ihr habt mir ganz viel Mut gemacht und mir durch eure Kritik sehr geholfen. Vielen Dank

Badly New Year

Autor:  Ragna_Rei
Kann ja nur besser werden... die ersten Tage des neuen Jahres waren nur stressig und wenig lustig. Kaum Zeit für Party oder ähnliches und ich vermisse plötzlich sovieles :(
Ich hoffe das wird alles bald besser...

Frohe Weihnachten!

Autor:  Ragna_Rei
Ich wünsche allen Mexxlern ein schönes Weihnachtsfest. Wenn ich euch nur halb so sehr darauf freut wie ich, wird es sicher wunderschön für jeden von euch! Gerade jetzt in dieser Zeit solltet ihr an eure Familie und Freunde denken! Denn nur mit ihenen kann es ein echtes Weihnachtsfest werden.
Liebe Grüße an euch alle!!

gestohlene Zeit

Autor:  Ragna_Rei
Zur Zeit gibt es soviel zutun.... es wird endlich Weihnachten, das beudetet Schnee und warmer Kakao zuhause.. aber auch Kaufrausch und Zwischenprüfungen. Jedem ein nettes Geschenk kaufen ohne dabei vor Armutau der Straße zu landen. Das schlechte Gewissen, schafft es machmal echt gut einem auch noch die schönste Jahreszeit zu verderben. Dennoch hab ich den schlimmsten Stressfehler gemacht. Ich habe euch vernachlässigt. Ryo, Rubella (dein neuer name ist toll) und Abyssic hate. Aber auch alle die das Pech haben ein RPG mit mir zu spielen, ich bin so selten da. Und das tut mr leid. Man weiß erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da... Aber es ist Weihnachten... also besteht noch Hoffnungen, denn zu dieser Zeit geschehen ja bekanntlich Wunder.

Heute

Autor:  Ragna_Rei
Heute hat mich mein Freund zum essen und ins Theater eingeladen, weil wir nun ein halbes Jahr zusammen sind... bin ganz aufgeregt...
Es kommt mir überhaupt noch nicht wie ein halbes Jahr vor...das liegt vor allem daran das ich schon lang nicht mehr so glücklich wie mit ihm war...
So... jetzt muss ich mir mal was hübsches zum anziehen suchen... schließlich hat er sich für einen dunklen Anzug entschieden... oh man!
Natürlich habe ich auch ein hübsches Geschenk für ihn...er hat allerdings auch andeutungen gemacht, das ich sogar noch etwas süßes schnukeliges bekomme..wahrcheinlich bin ich deshalb noch ein bissel mehr aufgeregt...weil er mich vor ein paar Wochen nach meiner Ringgröße gefragt hat...

Zurück...

Autor:  Ragna_Rei

Nun... da ist sie wieder. Eine Ragna..

An alle die mich vermisst haben: Ich euch auch *_*... alle anderen:  =p

...eine neue Stecki -überarbeitung wird folgen^^

Ai Yazawa vs. Minami Ozaki

Autor:  Ragna_Rei
Aber als in jener Nacht...
..für dein Beten, Nana...
..überkam mich trotz all der Verletzungen und Leiden...
..der Wunsch, wieder zu träumen..
..und jemand von ganzem Herzen zu lieben.
(band 5)


Ich habe mich die ganze Zeit gefragt...
..wie es sein mag...
..wenn jemand das, was ihm Alles bedeutet..
..verliert..
Ich wollte es dir wegnehmen.
Ich wollte herausfinden..
..ob ich für dich ein Ersatz sein könnte..
ob ich es werden könnte..
..deín "Ein und Alles"..
Aber so ein "Ein und Alles" ist einzigartig..
Man kann es nicht autauschen..
Es ist unersetzlich.
Jemand.. der nie dazu bestimmt war, dein "Ein und Alles" zu sein..
..könnte es nie werden..
egal wie oft er bittet, fleht oder weint..
..dich fesselt, Gewalt anwendet oder dich einschließt..
In dieser Zeit an Izumis Bett erkannte ich, dass immer noch Raum und Zeit für unsere Liebe blieb..
und dass, solange man so denken kann..
..noch nicht alles vorbei ist..
(band 10)