Meine TOP 5 2005
Autor: Prinz-Takeru
Die TOP 5 für:
---------------
ANIME:
1. Nausicaa
2. Ai Yori Aoshi
3. Mahou Sensei Negima!
4. Sen to Chihiro no Kamikakushi
5. Final Fantasy VII: AC
MANGA:
1. Ai Yori Aoshi
2. Dragonball (XD Dauerbrenner)
3. Magister Negi Magi
4. Skip Beat!
5. Kare Kano
FILM:
1. Suicide Circle (abgedreht und irgendwie urkrank ö.ö)
2. A better Tomorrow 2
3. House of Flying Daggers
4. Tai Chi
5. Harry Potter 4
SPIELE:
1. God of War (kein PC-Game!! xD ich gehe fremd...)
2. Another Code: Double Memories (wieder keins... u.u)
3. World of Warcraft (*.* Wär sicher die No1 wenn ich gescheites Internet hätte... ~.~)
4. GT Legends (genial-geniales Rennspiel)
5. Gothic 2 (es macht halt immer wieder Spaß... XD)
Und hier DIE MEIST ERWARTETEN, für 2005 angekündigten, SPIELE:
1. Der Duke (XD Okay... der is ja schon lange fällig ;) Aber naja..."When It's Done!" XD)
naja nun ernst: *g*
1. Gothic 3
2. Spellforce 2
3. Oblivion
4. Zelda: Twilight Princess
5. Diablo III (okay... nicht angekündigt aber egal XD)
MUSIK:
1. Nightwish - Angels Fall First/Oceanborn/Wishmaster/Over the Hills/Century Child/Once (tja... meine Lieblinge *.*)
2. John Williams Soundtracks
3. The Ramones (alles)
4. Guns'n'Roses Use your Illusion 1+2
5. J-POP *:* *ausflipp* *alles rosa* ...... @.@
KOMPONISTEN:
1. Joe Hisaishi
2. Nobuo Uematsu
3. Beethoven
4. Tschaikowsky
5. Koji Kondo
~~fortsetzung folgt~~