Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Urlaubs fodos

Autor:  Substanz
wie angekündigt nu hier noch n paar Fotos ^-^
Mein eigenes Schloss <3 --> Mit Sparta abgrund xD
Mini Katzenhai
Das Mutantenschaf
*glubsch*◕ܫ◕
Killerkranich
Adler
Falke sou niedlich
Uhu nisch Kleber sondern groß und so schön *////*
Kino ~~> das tollste Kino in dem ich bis jetzt war. Mit Vorhang Bedienung und Sternenhimmel
Schmetterling der auf meinem Finger saß x3
Möwen ~ und noch mehr Möwen
Katerchen Tom

So das wars x3 eigendlich sinds 325 Bilder, aber das spar ich euch xD

könnt ja kommis schreibseln
*chu*

Urlaubsbericht Urlaub

Autor:  Substanz
Sou nu nach langem kommt doch noch endlich n Urlaubsbericht.
Ich war oben an der Nordsee in der nähe von Husum (falls jemandem das was sagt)
ich machs kurz:
negatives:
- schlechtes Wetter
- statt Haus am Strand eine wohnung "Ferien auf dem Bauernhof" mit über 20 km entfernung zum nächsten strand
- in folge dessen keinen tag auschlafen --> um irgend was zu machen musste man ja fahren und da meine eltern eher früh aufsteher sind hab ich halt Pech gehabt
- Federbetten (am Tag nach der ankunft zur apoteke gekrochen "Gebt mir was gegen meine Allergien!!! Schnell *schnief*)
- 2 Piercing-Kugeln verloren
- fetter Sonnenbrand (ja am 2. Tag war Sonne.. nicht doll aber es hat gereicht)
- unter der Wohnung lebte ein schnarchendes Schwein (Hängebauchschwein denk ich)
.. BlaBlaBla genug rum gezetert

Positives:
+ Ich hatte einen Uhu und einen Falken auf dem Arm *o* und
+ da oben gibt es viel viel mehr Lakritze als hier unten yumyum
+ allgemein alle viehcher mit denen ich da oben Kontakt hatte <3

nyja Fotos sprechen mehr als Worte kommt alsou noch n Nachrtrag

-_-

Autor:  Substanz
nun ich bin für 2 wochen gefangen in den weiten Nordfrieslands..
es ist kalt windig und alles andere als lustig
meine hauptbeschäftigung ist es final Fantasy Crisis Core durch zu zocken...
es hies ja ursprünglich wir sind in einem ferien haus aber nyja wir sind in einer "ferien auf dem Bauernhof wohnung"
im moment tue ich nichts weiter als mir das ende des Urlaubs herbei zu sehnen... *zirp* und dabei wollte ich mich doch entspannen (entspannen ist nicht gleich langweilen und von eltern genervt werden) *seuftz*

vermiss euch

Urlaub *o*

Autor:  Substanz
Wohoo Luxus eine Woche Urlaub (noch nicht ganz aber die Vorfreude ist da)

Meine eine geht morgen zum Piercen. Meine Zunge muss ein 2. mal herhalten. Eventuell kommen auch noch 2 andere weitere dazu aber da dies noch nicht sicher ist verrate ich nicht welche ;P

uuund jarr es ist mal wieder eine tokyo decadance *jubelt*
wer kommt alles mit??? oiski poiski kapitanski dat wird tolle *o*

nyjar what else... hmm mein Pc hat endlich seinen weg auf meinen Schreibtisch gefunden und muss jetzt nicht mehr auf dem Boden rumgammeln. Fazit: die Chaos beseitigungs Aktion ist geglückt (jedenfalls mehr oder weniger)
was fehlt mir jetzt noch zu meinem glück? hmm ne internet verbindung nach oben zum bleistift <3
aber das kann noch ne weile dauern

eww ich muss ins Bett *lacht* 6 Uhr aufstehen ist Folter =__=
aaaaber is ja eh nur noch ein Tag

~*Some Days*~

Autor:  Substanz
Also an manchen Tagen denkt man sich wirklich: ok ich bin schlimm... aber hab ich das verdient???

Diese Tage beginnen schon damit das man um irgendeine ungesunde Uhrzeit aufstehen muss und als erstes – wenn man zaghaft einen Fuß aus dem Bett streckt – auf etwas Spitzes tritt. Dann versucht man sich einen Weg durch sein Chaos von Zimmer zu suchen und knallt im besten Fall noch mit dem Kopf gegen die Tür. Im Bad bemerkt man, für gewöhnlich sichtlich verdutzt, die fremde Person die einen aus dem Spiegel anstarrt.

Nach getaner Rezivilisierungsarbeit und Toter-Mann-im-Mund beseitigung bemerkt man, nach dem sich einen Weg zum Schrank suchen, das dieser keine schwarzen Socken mehr enthält. Schlecht... Sehr schlecht... bleibt einem nur zu hoffen das die Chefin das nicht sieht. Sei’s wies ist, irgendwann befindet man sich wohl oder übel auf dem Weg zur Arbeit. Wenn an diesem Tag nicht gerade die S-Bahnen wegen Streiks nicht fahren läuft soweit ja noch alles recht gut. Selbstverständlich läuft der Mp3-Player nicht, weil das Accu nicht geladen ist. Draußen schüttet es als wäre all der Beton und Asphalt kurz vorm verdursten und weil’s so schön ist hat man Superwasserdichte Chucks an.

Irgendwann hat auch der schönste Arbeitsweg ein ende. Dem Regen entkommen wird man daraufhin von seinen Folgen gestraft. Die Rechnung warum so etwas passieren muss ist ganz einfach:

(Chucks = Gummisohle + Wasser vom Regen) + (frisch gewischter Boden = Wasser + Fließen) + Treppe Abwärts = Aquaplaning = dir zieht’s die Füße weg und du krachst die erste Etappe der Stufen auf dem Hintern hinunter.... Jaaaaa Y__Y

Aber: Always look on the bright side of life. *pfeif* Always look on the light side of life.

Apropo: Meine Chefin hat die Sache mit den Socken nicht bemerkt ^o~

~~~ water fun ~~~ Langeweile, Sinnlosigkeit, x3

Autor:  Substanz
Ob wohl ich nun gestern arbeiten musste hatte ich aufgrund des Gewitters doch noch einen recht amüsanten Abend ;)

An sich war es ein stink langweiliger Arbeitstag der meine gewöhnliche Quote an nichts zu tun haben noch geknackt hat (hätte auch nicht gedacht das das noch möglich ist)
Ich hatte also den a***l***dienst 14:15 bis 23 Uhr. Das ist der Dienst an dem ich für gewöhnlich auf anreisende Gäste warte ihnen die Schlüssel gebe und ihnen einen angenehmen Aufenthalt wünsche. Dumm nur das ich an diesem Abend keine einzige Anreise hatte nicht einmal ein walk in (wenn der gast ins Hotel kommt ohne reserviert zu haben).
So habe ich den gesamten Nachmittag damit verbracht herum zu gammeln und durchs Internet zu surfen (was auch nicht so das ware ist da dieser pc etwas langsam ist und sämtliche Programme wie zb Flashplayer nicht installiert hat). Aber es muss ja jemand da sein falls einer der 9 (!!!!) Gäste im haus mal eine frage hat. *seuftz*

So langsam aber sicher verging die Zeit und es wurde dann so 7-8 (ich hatte zum Glück einen lebensrettenden Kumpel der aus Mitleid online war und mit mir sinnlose Nachrichten hin und her geschickt hat *lacht*). Draußen wurde es immer schwüler und man konnte sich schon denken, dass jetzt dann bald ein heftiges Wärmegewitter kommen würde. So habe ich mich also aufgemacht und die Terrasse abgedeckt.
Das Gewitter ließ dann nicht mehr lange auf sich warten und kam mit erwarteter Heftigkeit. Es goss wie aus Eimern und die Fenster gegenüber der Rezeption ließen bald keinen blick nach draußen mehr zu, da der regen wie ein Wasserfall - kombiniert mit den Wassermassen die vom dach kamen und nicht mehr durch das Regenrohr abfließen konnten - das Fenster entlang rannen.
Ich bin dann einmal durchs gesamte haus gewandert um zu überprüfen ob überall die Fenster zu sind. Im 2 stock angekommen fing es dann an zu hageln ( 2 stock -> in der Mmitte des Ganges ist ein Glasdach ). Ich würde das Gefühl bei dem Geräusch mal als Ehrfurcht gebietend bezeichnen.

Ansich fand ich das Gewitter mehr als nur toll. Ich hätte mich am liebsten rausgestellt (ok beim Hagel evtl. nicht). Schon allein weil es davor so warm war.

Aber nyja zurück zu meiner Wanderung: als ich mich dann Überzeug hatte das alle Fenster zu sind bin ich wieder nach unten. Dort kam mir auch gleich der stellvertretende Restaurantleiter entgegen und fragte ob alle Fenster zu sind. Unser blick viel dort auf das Fenster das ich vorhin schon beschrieben habe (Wasserfall) dort sickerte langsam unter dem geschlossenen (!!) Fenster das Wasser durch und tränkte den Teppich. Drum wollte ich Tücher zum verstopfen holen und bin mit dem Schlüssel runter zum Wäschelager.

Kurze Hauskunde: In unserem Personalgang befinden sich die zwei Personalumkleiden der Waschmaschinenraum, das Wäschelager und ein Lagerraum in dem allerlei technische Geräte wie zB. Fernseher, Beamer, Tageslichtprojektoren usw herumstehen (alle auf praktischen Rolltischen. Jener Gang befindet sich im Untergeschoss.

Alle die bis jetzt gelesen haben können sich wahrscheinlich nachdem sie sich erstmal gedacht haben: „hallo wieso schreibt die so nen Ellen langen sinnlosen text“ denken was jetzt kommt.

Unten angekommen hörte ich ein rauschen als wär hier irgendwo ein Wasserfall zur optischen Verschönerung des Personalganges angebracht. Da dieses Hotel aber mit Garantie niemals Geld in so etwas Sinnloses investieren würde, konnte ich mir schon denken was los ist. „Wir laufen irgendwo voll.“ Mein erster Gedanke waren dann die Personalumkleiden, da diese beide an einen Notfallschacht angeschlossen sind.

Tja falsch gedacht. Der Lageraum für die Technik war’s xD also ich erstmal den richtigen Schlüssel gesucht und schon mit dem schlimmsten gerechnet. Siehe da, dort drinnen hatte echt jemand das Fenster angekippt und dadurch sprudelte das Wasser nur so herein. Innerhalb dieser zeit hatte das Wasser jetzt die Höhe erreicht mit der es über die schwelle laufen konnte und begann den gang zu fluten. Also ich hoch ins Restaurant gefetzt dort alle Kellner zusammen getrommelt und nach unten geholt (glücklicherweise hatten auch die an diesem tag nicht gerade übermäßig viel zu tun).
Anschließend dann den Haustechniker angerufen der erstmal gar nicht aus dem haus kam weil das Wasser bei ihm auf der Straße mittlerweile auch knietief war.
Nachdem die Kellner die ganzen Geräte herausgeschafft hatten (die dann kreuz und quer auf dem so schon schmalen Gang herum standen) wurde erst einmal das Fenster des Unheils geschlossen. Dort kam man nämlich vorher auf Grund der ganzen Geräte gar nicht hin.
Das Wasser hatte sich mittlerweile seinen weg in alle anderen räume auf dem Gang gesucht und tränkte dort alles was nicht 5 cm über dem Boden stand. Glücklicher weise stehen die Regale und Spinde im Wäschelager und den Umkleiden über 5 cm drüber.

So ist ansich nicht viel passiert mal abgesehen davon das wir innerhalb kurzer zeit alle Wasser in den Schuhen hatten (komisch wie kommt das blos ;) . der Techniker wird am Montag noch Überprüfen ob die ganzen Geräte auch keinen schaden genommen haben, aber sonst sind alle noch mal mit einem Schrecken davon gekommen.

Und die Moral: Hätte das Fenster vor der Rezeption ganz dicht gehalten dann möchte ich nicht wissen wann der erste bemerkt hätte das dort unten alles schwimmt.
So wurde der stinkend langweilige tag also doch noch spaßig.

Und wenn du das alles gelesen hast ist dir entweder seeeehr langweilig oder du hast n schatten und weist mit deiner Zeit nichts Besseres anzufangen.
Ich weis mit meiner Zeit grad nichts Besseres anzufangen da ich schon wieder im Hotel auf eventuelle Gäste warten muss xD
In dem Sinne wünsche ich allen die heute frei haben das sie den Tag genießen ;) und zwar doppelt -> für mich mit ;3

-_____-°

Autor:  Substanz
wahahahaha zu früh gefreut..
Arbeit hat eben angerufen. Muss nun sa un so doch arbeiten. Spätdienst... alles klar oder =__=
~~~> kein J-rot gedenktreffen
*grmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrmlgrml*

gaahh~~~

Autor:  Substanz
nyjaa work is done, ne~~~~

Jetzt erst mal frei bis einschließlich 24. ^.~
yay, wenn sich jetz noch meine stimmung bessert bin ich zufrieden.
ich hab noch viel zu wenig vor wärend dieser zeit..
Aber eigendlich sollte ich ja eh mein zimmer ma wieder entrümpeln?! neeee lieber doch nich x3
ma sehen was kommt...

maaaaah~~~

Autor:  Substanz
Hoi Leutz,

da bei mir gerade Langeweile auszubrechen droht muss ich mich beschäftigen und sei es in dem ich Weblog schreibe *lacht*
nun was treibt mich dazu ausgerechnet heute meinen ersten animexx webblog Eintrag zu machen? Zum einen eben die Tatsache das mir sonst langweilig werden würde, da ich Zelda gestern durchgezockt hab und nun wieder ma kein neues interessantes spiel zur Verfügung habe. Zum anderen würde ich durch Langeweile wohl demnächst Depressionen oder so was bekommen. Der Grund: heute ist mein 15. tag ohne frei und ich fühle mich wie durchgekaut und ausgekotzt (verzeiht diese Ausdrucksweise).
Meinen ersten Arbeitstag (nach 3 Wochen Urlaub – die leider nicht ganz so entspannend waren wie erhofft) hatte ich am 18.06. in der Arbeit dann gesehen „oh du darfst die Woche durcharbeiten… am Wochenende Spätdienst was will ich mehr (-_-メ) „ sehr schön..
Da ahnte ich noch nicht das mir der nächste Dienstplan dann weis machen will, dass ich bis zum 7.7 nicht mal einen tag frei habe. ヽ(`Д´)ノ
Meine Cefin meinte dann nur: „Nun ja sie hatten ja auch 3 Wochen urlaub und es geht leider nicht anders.“ Ach ja und das rechtfertigt das ich dann 3 Wochen durcharbeite?
Nun gut noch 4 tage. Dann Sushi treffen in Münchön X3
Hoffe es finden sich ein paar leute ein.

In dem Sinne
See Ya

•°~★~°•

[1] [2] [3]
/ 3