|
Eröffnet am: 09.01.2009 17:40 Letzte Reaktion: 05.08.2009 23:48 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Boah *____* Das wäre sooo geil *____* *rum hüpf* XDDD "Die Deutschen verfügen über große Mägen!" Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala,ich werd auch kommen =D Und (sollte nicht irgendwas richtig blödes dazwischenkommen) im Pink Princess Cosplay! *betet zu allen Göttern um mildes Wetter* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich glaub ich geh in emas kleidung so dermaßen auf der ani ein XDDD aber sie ist fast fertig *freu*tasche näh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich bin die Franziska <3 Und WEHE es wird keinen Miles Edgeworth geben! Oder Phoenix Wright! (Ich muss mir schonmal die Sache mit dem "ich spreche alle nur auf ihren ganzen Namen an" angewöhnen XD) Ich meine, ich brauche doch irgendwem zum auspeitschen ;_; Ich freu mich schon total :D ...~Bouken desho desho?~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ich komm als Phoenix When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui schön ^^ Es steht zwar noch nichts, aber wenn ich mich mit meinen Jungs einigen kann, kommen wir auch vorbei. Eine Ema, ein Godot, die anderen beiden müssen noch schauen :) Aber wie gesagt, alles noch reine Spekulation XD miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
||||||
| weiss nocht nicht ob es hinaut T,T wenn dann wuerd ich phoenix wright machen x3 ^^ muss nur kucken, da ich auch schon mit einer ranma 1/2 gruppe auf der ani bin und auch so noch einges zu cosplay allgemeiner klaeren muss^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 14:51:33 |
|
||||||
| Klar, kein Problem ^^ Die meisten hier wissen noch nicht zu 100% ob sie kommen können. Ich und Nagi-san brauchen halt eine ungefähre einschätzung wie viele Leute da kommen. xDD |
|
![]() |
||||||
| Woah *_* Ein Phoenix kommt x33333~ *voll freuz* XD "Die Deutschen verfügen über große Mägen!" Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das treffen freitags wäre würd ich sagen ich mach euch Young!Klavier mit nem kris |D OBJECTION! Rock is Life! Live for Rock! |
|||||||
|
||||||
| Freitag is schlecht >___< Da kommen ich und Nagi-san wahrscheinlich erst spät abends in Bonn an... Wir haben da leider noch Schule ;___; |
|
||||||
| ! WICHTIG ! Wir wollten mal fragen, ob es theoretisch für euch möglich ist, das wir das Shooting um 30 Minuten oder eine Stunde verschieben? |
|
||||||
| Irgendwie haben wir immer noch keinen Edgy ;___; Kommt schon Leute >___< Irgendjemanden kennt ihr bestimmt der da noch mitmacht! wir schaffen das xDDD |
|
![]() |
||||||
| Sooo, wies aussieht, machen wir tatsächlich Phoenix Wright :) Dann bin ich eine (Apollo Justice) Ema Skye und bringen einen Diego Armando, einen Larry Butz und einen Hobo-Phoenix mit, so der Plan im Moment XD miö "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
||||||
| Das wär natürlich suuuper *____* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekommen sollte (unwarscheinlich ~_~) werde ich definitiv mal vorbeischauen. o_O Wenn dann als Edgey, Jake bekomme ich bis dahin nicht fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 21:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich melde mich jetzt mal auf diese Rund-ENs. Also, ich komme ENTWEDER als Griselda aus Odin Sphere (nicht AA x'D) oder Akira auf Togainu no Chi (ebenfalls nicht AA |D) dann zu den orten: ALso man kann am Rheinufer ein paar tole Bilder machen, auf den Treppen, wenn man ein bisschen rumläuft findet man viel xD ich war ja schon des öfteren auf der Ani, und man kann dort generell eigentlich überall Bilder machen. Ich werde dann btw "nur" als Fotograf zum Shooting kommen xD Und mitbringen werde ich wohl WhiteBlood, da sie ebenfalls AA fan ist, mein Cosplayplartner und... naja, weil ich sie eben mit mir rumschleppe. so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte auch mal auf die Rund-ENS ^^ Ich werde versuchen als Lamiroir zu kommen. Kann das aber nicht fest versprechen, weil ich nicht weiß, ob ich das zeitlich noch schaffe und an dem Tag schon ein anderes Cosplay trage (kann wegen meiner anderen Gruppe dann auch nicht allzu lange bleiben ^^") Ich werd evtl. noch eine Freundin mitnehmen, die ich mit mir rumschleppe xD Aber leider ist (bisher) noch kein Fan von PW oder AJ, aber vielleicht ändert sich das noch ^^ In Bonn kenn ich mich nicht wirklich aus, aber hinter dem Congebäude, das Rathaus und das Unigelände sind eigentlich sehr schön Orte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal korrigieren XD Der Hobo-Phoenix ist zu einem Godot mutiert. Der Rest wie gehabt :) miö ^^ "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey also ich hab gerade mal gesehen das es ein phoenix wright fantreffen gibt xDD ich hab meine cosplays für die drei tage auf der ani noch nicht festgelegt und deshalb noch freiraum für änderungen und alles xD ich kann jetzt noch nicht versichern ob ich kommen kann aber ich bin gerade bei meinem apollo justice cosplay zugange =) wenn dann würde ich den machen aber das ist wie gesagt noch gar nicht sciher =) ich sag da nochmal bescheid *lach* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir echt leid mein phoenix coss wird nicht fertig T.T When you find the one that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Ich werde zwar vorbei schauen, aber ich kann leider doch nicht als Maggey kommen! ^^" Muahahahahahahahahahaha!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wollte nur bescheid sagen das ich es nicht mehr fertigbekomme leider^^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo,erstmal wolllte ich loswerden dass das echt Spaß gemacht hat ^_^ Und,da sich der Thread hier doch eignet um alle die da waren anzusprechen : Weiß jemand ob Larry,Diego und Godot hier auf Animexx angemeldet sind? Bin grad Fotos am zuordnen,aber die drei finde ich nicht ;_; Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 16:44:08 | |||||||