Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11200608276235/
http://desu.de/biH0sdZ

Von:    Jonnella 29.06.2005 18:10
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]

>Aiiiiiiiiiii, da isse ja wieder *_* Hab dich gestern hier richtig vermisst XD

ich sags ja...gutaussehend. charmant, einzigartig...xD
wah ich wollt dir grade zurückensen, geh wiel ich mich verschrieben hadde auf löschen und auf einmal is die fuck ens weg ;_______;
+dabei doch fast fertich war+ animexx sucht wohl feinde Òó'''

>*lol* Jau, das kann ich mir auch vorstellen XDDDDDDDDDDDDDDDDD

ein -pieep- wie ein cocktailwürstchen I bet =D

>Ja, hab ich gemerkt ;_; War aber auch total pissig drauf.. ~.~; Scheint am Wetter zu leigen.. viel zu heiß XDDD

scheint auch am jonny zu liegen...viel zu launisch xDD
aba hast recht, das wetter is [wenn man nich garde im freibad is] echt heavy @@

>Hm, ich hab nur die erste Staffel geguckt, jetzt find ichs nur noch öde.. oo;

ich guggs ja auch nimmer, aba mein kuraschatz weiß ja, dass ich mir auch sendungen GERADE anschau wenn die asslich sind...ich kauf mir auch DVDs weil sie schlecht sind xD

>Yo, Jonnü-chan verträgt das.. *nick* *Kasten hinstell* *gg* Und immer schön kippen *gg*

aba nich pur +misstrauisch beäug+ jonnü is doch kein russe ôO

>*lol* *schnüff* Wie lieb von dir.. *klammer* Miene einzige Freundin oh du XDDDDDDDDDDD~

jaaaa, braves viech =3 +20 euro zusteck+

>*lol* Aber hallo XDDD

òÓ...+20 euro wieder wegnehm+

>Der Pelz is doch grade toll *_* Ich liebe ihn in diesen Sachen >*__________* *lol* Ey, der Mann ist eben genial, das kann nur er.. >*gg*
>*lol* Aber das ist auch toll XDDDDD

+lol+ das klingt jetzt so als wär er nen behaarter höhlenmensch: Tohma und sein pelz xD
...nya, ne schöne augenfarbe hatter aber ansonsten issa zieeeeemlich strange...mit dieser schürze am spaghettikochen ey xDD

>Jep, gestern abend wars auch wieder lustig, hat eine alles zugespamt XDDD Aber ein glück nicht bei Gravi XDDD

wo dann oO

>Jep am 18.1. hatte ich überwiesen und der ist jetzt erst angekommen.. *nick* Schon häftig.. *grummel*

na dnan...+uns 3 mit peitschen ausstatt+ [yuki...xD], wolln wa da köpfe rollen lassen? =3

>Hab hier zwar auch nen Xtrax, aber da die eh nie was da haben, bestell ich immer per Inet XD

du bis doch nur zu faul deine muffige höhle zu verlassen ûu

>Ach, Ausenseiter, ruhisch hier.. *gg*

DAS HIER IS EIN FREIES LAND!! ich wein mich gleich bei nem admin aus ;_____; +zitta+ +zu dne andren 13jährigen satanisten verzieh+

EDIT:
> Hm, das Cosplay würd ich gern mal sehen. Generell denke ich ja, >dass man Cosplay verbieten sollte... Die Charas werden durch die >meisten sooooo verunstaltet... Da gabs mal jemand, der Yuki gemacht >hat... Danach war mir irgendwie schlecht oO"

aber es war doch auch lustig schatz xD [Denn ICH habe es dir gezeigt xDDD]..ekelhaft, aber lustig...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:33:41

Zurück zum Thread