Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 30.12.2006 15:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich versteh nicht warum man 2 freunde versucht in eine beziehung zu quetschen nur weil er ihn retten will dafür muss man nicht schwul sein sowas machen freunde xD



Von:    Hijikata 30.12.2006 16:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ich versteh nicht warum man 2 freunde versucht in eine beziehung zu quetschen nur weil er ihn retten will dafür muss man nicht schwul sein sowas machen freunde xD

aber aus freunden kann auch mehr werden, ne? *gg* man kann ja nie wissen... also ich würde keine voreiligen schlüsse ziehen ^.~

so und nun zum threadthema: das pairing geht mir so etwas von auf die nerven! >.<"
wo bitte schön wurde jemals angedeutet das Sasuke Sakura überhaupt liebt? nie! Q_Q von Sakuras seite aus gibt es einem menge hints, von Sasuke vielleicht mal nur einen -.-" dort wo er sich bei ihr bedankt hat (und sie dann niedergeschlagen hat*drop* XD) toll... und deswegen ist er jetzt unsterblich in sie verliebt, oder? -.-" und dann sagen viele das Shônen-Ai nicht glaubwürdig ist... solange keine beweise kommen das Sasuke in Sakura verliebt ist, ist das pairing für mich auch nicht glaubwürdig... wobei ich hier sagen muss, das ich auch viele pairings mag die eigentlich unglaubwürdig sind XDD
und außerdem macht es den eindruck das Sakura nach dem time-jump in Naruto verliebt ist ^^;
(sry, an alles SasuSaku fans, aber das ist nunmal meine meinung ^^;;)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:25:58



Von:    GrinseRabe 30.12.2006 16:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich denke eher auch das sakura sasuke bewundert ihn halt nur hübsch findet...weil was mag sie an seinen charaktereigenschaften? er is ja net mal freundlich zu ihr...^^°



Von:    Hijikata 30.12.2006 16:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich denke eher auch das sakura sasuke bewundert ihn halt nur hübsch findet...weil was mag sie an seinen charaktereigenschaften? er is ja net mal freundlich zu ihr...^^°

jep, meine meinung X3~
eigentlich liebt sie ihn ja nur, weil er gut aussieht, cool ist und alle mädchen nach ihm verrückt sind Ôo naja, ich würde eher sagen das sie für ihn schwärmt und nicht aus vollem herzen liebt^^
und wie schon im meinem post oben: sie verliebt sich eigentlich Naruto, ob ihr das mal irgendwann klar wird? <.<" (also das hat sogar Yamato bemerkt ^^;;)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 30.12.2006 16:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
achsooo aber sasuke hat ja soviel andeutungen gemacht das er auf jungs beziehungsweise naruto steht wie interessant xDD
ich find das lustig keine ahnung ^^



Von:    Hijikata 30.12.2006 16:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
das hab ich jetzt nie behauptet *drop* aber wenn du mich so fragst, ich finde schon das es ein paar andeutungen zwischen dan beiden gibt~^^ aber nicht das Sasuke sich an jungs ranschmeißt oder so ^^;
solange er sich aber nicht als hetero, schwul oder bi outet weis man ja gar nicht auf wen oder was er eigentlich steht XDDD~ vielleicht ist er ja auch assexuel oder wie des heißt XD
und außerdem hat Sasuke auch nie andeutungen gemacht das er auf Sakura steht, nur mal so nebenbei... <.<"

EDIT: ich hab vorher gelesen das Naruto niemals schwul sein würde, weil er auf mädchen steht, schon mal was von Bi gehört? Ôo ich bin zum beispiel auch nicht lesbisch, aber wenn ich mich dann in ne frau verliebe... was solls! ist doch egal ob mann oder frau, hauptsache man wird glücklich sag ich da nur^^
naja, eigentlich auch egal... schon von daher das ich in diesen thread sowieso nichts mehr posten werde XDD~ *keine zeit und lust hab* ú.u
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:52:52



Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaube kaum das ich mich jemals in ein mann verliebe xDDDD



Von:   abgemeldet 31.12.2006 14:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
* lächelt*, kommt drauf an ob du en mädchen oder junge bist
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:00:10



Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nach dem post kann man sich ja wohl denken was ich bin oder meinst du nicht ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 00:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich en junge^^
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 00:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja klar bin ich ein junge xD




Von:   abgemeldet 01.01.2007 01:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nie verlieben..Oo...das kauf ich dir aba nicht ab...bei so gut wie jedem menschen funkts mal...und das kann man nicht kontrolliern...

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 02:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ein mann ist für ne frau geschaffen nicht für ein mann selber xD
ist naürlich meine sicht ;-)



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Haha, Top_Secret 85, du sagst es :)



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nun ja de liebe Gott hat ja Adam und Eva erschaffen nicht Adam und Evadamus^^
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 14:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
thats ist!;)
..nyo..wir weichen vom eigentlichen Thema leicht ab...
grad mal zur info..

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 01.01.2007 15:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja de liebe Gott hat ja Adam und Eva erschaffen nicht Adam und Evadamus^^

tschuldigung wenn ich das jetzt falsch verstehe... aber soll das heißen das es dann abnormal ist sein eigenes geschlecht zu lieben? sry, wenn du des vielleicht nicht so gemeint hast, aber irgendwie kams für mich so rüber.... ^^;;

jup, themaabweichung höchster klasse XDD
also SasuSaku von mir aus, ich mag es nicht mehr (ja, ich hab es früher gemocht O_O) und ich bin mir auch ziemlich sicher das Naruto und Sakura am ende zusammenkommen werden... wenn überhaupt jemand zusammenkommt... schließlich steht da ja nicht die liebe an erster stelle <.<"
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 01.01.2007 15:24:46



Von:   abgemeldet 01.01.2007 16:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nein ich hab nichts gegen schwule, en bekannter von uns ist schwul und ich mag haku und zubaza, ich meinte, dass es eigentlich nicht so bestimmt war, dass man sein gleichen geschlecht mag.

Zu sasuke und sakura, sasuke war nicht in sakura verliebt,m als er ging, aber ich glaube, dass er sich später in sie verliebt( ist meine meinung) ich muss den anderen rechtgeben das er nicht in sie verliebt war.....
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 17:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
warum regst du dich auf^^
es ist nun mal so aber es hat wirklich wenig mit dem thema zu tun ach ja gegen schwule hab ich auch nichts ist nicht mein leben^^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
natürlich wär das schönste ende n SasuNaru ende aber wie es aussieht verliebt sich sakura langsam in narulein und er ist ja immer noch in sie verliebt.

ein bisschen bi schadet nie
sag ich nur dazu :)



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naruto und Sakura kommen nicht zusammen, alles vielleicht wird er schwul, aber die kommen ned zusammen
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
oO
da ist ja jemand ziehmlich gegen dieses pairing...
aber wahrscheinlich wird es so enden.
außer der mangaka maht es nicht soo schemahaft und
es kommt etwas was keiner gedacht hätte...



Von:    Nari 01.01.2007 19:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naruto und Sakura kommen nicht zusammen, alles vielleicht wird er schwul, aber die kommen ned zusammen

Und woher willst du das Wissen? O.o
Hast du das Ende etwa schon gelesen?
Nein?
Na also.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^Lass meine meinung, meine meinung sein......

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Hijikata 01.01.2007 20:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ^Lass meine meinung, meine meinung sein......

jup, jeder hat seine eigene meinung^^

>warum regst du dich auf^^
>es ist nun mal so aber es hat wirklich wenig mit dem thema zu tun >ach ja gegen schwule hab ich auch nichts ist nicht mein leben^^

war ich damit gemeint? ÔÒ
ich hab mich gar nicht aufgeregt XD hab nur nachgefragt ob ich das jetzt falsch verstanden hab ^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    TheSherryNancy 01.01.2007 20:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Sasuke mit Sakura zusammenkommmt...jedenfalls nicht in naher zukunft. Es wäre seltsam wenn Sasuke auf Sakura trifft und mit den worten daherkommt wie: "yo, eigendlich hab ich dich schon immer gemocht, na wie wärs mit uns?" ich mein der hat seine freunde ziemlich verletzt mit dieser Orochimaru-Geschichte. Und das jetzt alles wieder friede-freude-eierkuchen is, ist ziemlich unwahrscheinlich ^^;;
>
> Oh Gooott, du hast recht, wenn Sasuke sowas sagen würde, geht die welt unter O.O aber mir gefällt der spruch irgendwie, aber voll machohaft, oder^^''? Und zu dem rest den du geschrieben hast, muss ich sagen hast du vollkommen recht. Und ich bin nicht der meinung das was aus Sasuke und Sakura wird, weil Kishimoto selber gesagt hat, das Sakura einseitig verliebt ist!
ja stimmt eigentlich^^



Von:    Nari 01.01.2007 21:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ^Lass meine meinung, meine meinung sein......


Ich habe doch nichts gegen deine Meinung gesagt.
Nur du hast es so geschrieben als wäre es eine Tatsache und das ist es definitiv nicht^^

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*seufz*
wann geht denn endlich naruto weiter
ich will das nächste kappi
dann seh wa ja mit wem sakura zusammen kommt -.-
*grummel*



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich glaube nicht das die beiden zusammen kommen weil Sasuke wirklich so ein Einzelgänger ist und nicht auf Frauen steht genau wie Shikamaru,aber Sakura und Lee?? Eher schon als Sasuke und Sakura aber sicher auch nicht.Also ein richtig gutes Pärchen wären doch Sakura und Naruto^^

mfg XxXSasukeXxX



Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>SakuraxNaruto...

OMG! no way...HinataxNaruto....und SakuraxSasuke....

>>weil Sasuke wirklich so ein Einzelgänger ist und nicht auf Frauen steht
Oo...??...meinst du jetzt, das er schwul ist...OMG....
oder das er einfach noch kein Interesse an Mädels zeigt? dh aba noch nicht das er schwul ist...

tss...

greets
~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück