Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Kickaha 06.02.2009 08:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> "Boah schnallst du nicht, dass ich darüber jetzt nicht reden will? Du nervst!"
Die Aussage ist ja scheinbar 100% richtig. So what?


> Denn die Tickets kosten Geld, Anfahrt, Verpflegung und evtl. auch Übernachtung.
Du bist halt ein Luxus-Con-Gänger. Andere fahren zu fünft für 30,- €, ohne Eintrittskarte und übernachten auch nicht. Sind dann allerdings bevorzugt die, die wegen Erschöpfung zusammenklappen, weil sie nicht mal mehr Geld für Essen & Trinken haben (oder zu blöd dafür sind).

> "Ich werde dich töten". Sischa datt... aber wie willst du zu mir kommen? Mami bitten damit sie dich fährt oder doch lieber mit dem Bus?
Denkbar, wenn auch unwahrscheinlich (siehe diverse Yellow Press Meldungen).
Kannst ja zum Spass mal deine Rechtschutzversicherung drauf ansetzen.


> Ich freue mich über sechser *g* Da weiß man weenigstens, dass jemand das Bild kurz angeschaut hat...
Soll ich das Gegenteil beweisen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 06.02.2009 08:57:35



Von:    Vanillaspirit 06.02.2009 09:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Keine richtige Beschwerde, eher absolute Verblüffung über User, die laut rumplärren, dass ihnen irgendein Animexxtreffen einen Schulrausschmiss wert sei Oo
Ich werd die Jugend nie verstehen. Hab ich schon nicht, als ich selber dazu gehörte.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Koibito 06.02.2009 10:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Keine richtige Beschwerde, eher absolute Verblüffung über User, die laut rumplärren, dass ihnen irgendein Animexxtreffen einen Schulrausschmiss wert sei Oo
>Ich werd die Jugend nie verstehen. Hab ich schon nicht, als ich selber dazu gehörte.

Bitte WAS?!O_O
Es gibt (fast) nichts, was einen Schulrausschmiss wert sei und ein Animexxtreffen schon garnicht.

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 06.02.2009 10:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Heute beschwere ich mich über mich selbst, weil mir der Wassereimer aus der Hand rutschte und auf einmal das gesamte Bad schwamm, die Badläufer nass waren und auch die Waschmittelpackung ihr Wasser abbekam. ;_;



Von:   abgemeldet 06.02.2009 11:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich über sechser *g* Da weiß man weenigstens, dass jemand das Bild kurz angeschaut hat...

Naja mal ganz ehrlich!
Die User sollten sich über Noten freuen statt dessen plärren sie rum! Wenn es ihnen nicht passt sind sie dafür nicht richtig oder vertragen keine Kritik. Ich selbst bekam früher auf jedes Bild einen sechser, habe es dann halt ausgeschaltet. Aber es gibt auch solche User, die ständig darüber meckern aber die Notenbewerung immer an und aus stellen. Immer an und aus. Und dann steht son Schund wie ich ihn oben genannt hatte jedes Mal drunter! X_X Da weiß man auch nicht so Recht was man davon halten sollte.
De Handtasche musse lebendik sein!



Von:   abgemeldet 06.02.2009 11:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Keine richtige Beschwerde, eher absolute Verblüffung über User, die laut rumplärren, dass ihnen irgendein Animexxtreffen einen Schulrausschmiss wert sei Oo
> Ich werd die Jugend nie verstehen. Hab ich schon nicht, als ich selber dazu gehörte.

das ist wohl das, was man heutzutage unter ~hardcore~ versteht, was auch alle sein wollen. "was, dir ist ein schulrausschmiss egal? du bist so cool!", oder zumindest so in der art.

beschwere mich nebenbei über exzessives nutzen von dingen wie ausrufezeichen, fragezeichen, punkten oder unnötiges verlängern von worten sodass es zwei zeilen füllt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Guglehupf 06.02.2009 15:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Die User sollten sich über Noten freuen statt dessen plärren sie rum!

Ich freue mich über jede Note... Wenn man seit fast nem Monat nen Bild hat, das nich eine Stimme geschweige denn Kommie hat, da ist einem die Note auch egal... >.<

Um nicht OT zu werden: Ich beschwere mich über User, die mir vorwerfen, ich würde ihre Kommies nicht lesen (das habe ich und es war eine kunst, denn schon allein die Missachtung von Groß- und Kleinschrift kann Lesefolter sein) obwohl das, was sie bewertet haben, nicht mehr aktuell ist (es geht um einen WB-eintrag von mir), sodass ich auch nix mehr dazu sagen kann.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    Yumeko 06.02.2009 16:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschweremich über User, die Kritik nicht ertragen, einem ins GB schreiben/weinen und DANN einen, bevor man darauf reagieren könnte, komplett blocken.
Yosh!

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    ElarionEulenschwinge 06.02.2009 16:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Ich freue mich über sechser *g* Da weiß man weenigstens, dass jemand das Bild kurz angeschaut hat...


Schade, dass es für Geschichten keine Bewertungsfunktion gibt. Die Hemmschwelle, jemandem eine Sechs zu geben, ist doch deutlich geringer als die, jemandem zu schreiben, dass man sein Werk grauenvoll findet.

Ich beschwer mich über User, die einen Wettbewerb ausschreiben und dann einfach verschwinden.





Von:    Asteria 06.02.2009 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über User, die einen Wettbewerb ausschreiben und dann einfach verschwinden.

ich beschwere mich über User, die einen WB machen, der bis zum nächsten jahr läuft... um ihn dann nach gerade erst einem Monat wieder zu schließen -_-
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:   abgemeldet 06.02.2009 17:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich das kleine Knöpfchen 'Drabble' in den FF-Genres nicht gesehen habe.

Und ich beschwere mich über User, die mich für dumm verkaufen wollen. Macht euch nicht die Mühe.
heart's in here!



Von:    Asteria 06.02.2009 17:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt nicht unbedingt eine Beschwerde, aber mir fällt zumindest bei meinen Kommentaren folgendes auf:

Wenn ich nicht um Kritik bitte, dann kommt ein User und zählt mir alle Fehler auf.
Wenn ich lieb um Kritik bitte sagen die User dann nur 'die Props sind falsch' ohne mir genau zu sagen WAS eigentlich falsch ist...
Irgendwie paradox. O.O
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Wooyoungie 06.02.2009 18:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und @ Namen beschweren
> *hust* Okay?! o.O xDD

Kann es sein, dass ich immer die eigenartigsten Beschwerden bringe? /D"~
Immer, wenn was von mir kommt, krieg' ich zwar Recht, aber solche Reaktionen kommen immer~
Langsam wirds eigenartig~ °___°
*drop*
(Okay, sorry, das war OT - Aber ich MUSSTE es einfach mal fragen ö_ö~)
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Corvin-Phelan 06.02.2009 18:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Das ist nur die Verwunderung, dass es solche äh... seltsamen Leute gibt. Das kann man sich gar nicht vorstellen.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie



Von:    Cillybelle 07.02.2009 21:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die noch nicht mal in der Lage sind kurz eine ENS zu beantworten, sich aber Freunde schimpfen... Sorry, aber das finde ich unhöflich... <.<
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Jonouchi 07.02.2009 22:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über mich, weil ich eigentlich total egoistisch bin es aber auf den Tod hasse und dann immer zu doof bin was zu fragen und damit nur Verwirrung stifte! *Kopf auf Tisch hau*
Sorry an alle Leidenden ;_;"
Gruss Darcy-San/YamiSango

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    Victoire 08.02.2009 15:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über user die 10 (in buchstaben: zehn) jahre alt sind und schon eine ärgste yaoi ff in am laufen haben

aber immer schön öffentlich unt iem shcönsten deudsch =_=''
woher haben die das in dem alter O_O

EDIT: und über user die einem bei den real / kt käufen übern tisch ziehen
toll ;____; *kts winkt*
say 'pinguin' :>
Zuletzt geändert: 08.02.2009 15:36:06



Von:    Saminka 08.02.2009 15:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über user die 3 jahre alte threads wieder hocholen und nichts anderes als "das finde ich auch toll!!" sagen.

Leute, wir haben das Jahr 2009....



Von:    Jonouchi 09.02.2009 00:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die unter Zwangs-Knuddelein leiden und stinkig sind, wenn man nicht knuddeln will x_____X" bzw. die einen dann super erschrocken/enttäuscht ansehen und dann schmollen.. Mwargh DX".. Bin ich ne Knuddelmaschine?
Gruss Darcy-San/YamiSango

UMFRAGE Ich raffs nich xx"

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 09.02.2009 00:25:21



Von:    JasminTee 09.02.2009 09:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
 Jonouchi dein Wort "Knuddelmaschine" klingt ganz toll!
Ich knuddle dich ab.
Ne scherz beiseite....ich mag das auch nicht, also beschwer ich auch darüber. ^^

Und mich nervt zur Zeit die Werbung: (Mit ironischer Quietstimme) :
Hi Iam Amber, Whats ist your Name? *augenverdreh*


Zuletzt geändert: 09.02.2009 10:55:56



Von:    whitedeamon 09.02.2009 11:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user, die sich offenbar nur auf animexx angemeldet haben, um jmd den sie nicht mal persönlich kennen im Gästebuch zu beleidigen. >___>
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Koibito 09.02.2009 11:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwer mich über user, die sich offenbar nur auf animexx angemeldet haben, um jmd den sie nicht mal persönlich kennen im Gästebuch zu beleidigen. >___>

Ach, da kenn ich auch einige von... |D
Einfach auf die Blacklist setzen und fröhlich ignorieren, das wird das Beste sein.^^
Solche Leute zielen ja meist nur darauf, dass man sich aufregt und sie angiftet.


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Pelly 09.02.2009 12:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwer mich über user, die sich offenbar nur auf animexx angemeldet haben, um jmd den sie nicht mal persönlich kennen im Gästebuch zu beleidigen. >___>
>
> Ach, da kenn ich auch einige von... |D
> Einfach auf die Blacklist setzen und fröhlich ignorieren, das wird das Beste sein.^^
> Solche Leute zielen ja meist nur darauf, dass man sich aufregt und sie angiftet.
>
Genauso bescheuert sind die, die sich extra ein paar Zweitaccounts anschaffen, um kritische Kommentare abzugeben Oo Anstatt das mit ihrem normalen Account zu machen und zu ihrer Meinung zu stehn kommt dann "UserxY: Das ist voll hässlich und scheiße!" und man kann nur ENS anklicken xD

"This is good... isn't it?"



Von:    Koibito 09.02.2009 13:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Genauso bescheuert sind die, die sich extra ein paar Zweitaccounts anschaffen, um kritische Kommentare abzugeben Oo Anstatt das mit ihrem normalen Account zu machen und zu ihrer Meinung zu stehn kommt dann "UserxY: Das ist voll hässlich und scheiße!" und man kann nur ENS anklicken xD

Ich befürchte, dass diese Sorte User das 12. Lebensjahr schon weit überschritten hat...>__0"""


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   Innocentia 09.02.2009 14:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sämtliche FA's, Doujinshis, FF's, Steckbriefe, Weblogeinträge dazu nutzen, dass man ihre Wettbewerbe/andere Homepages/Levelmonster (darunter Bitefight oder Dragoncave, was-weiß-ich was es da alles gibt) anklickt -.-"

Leute, man kann ja sowas machen, aber auf DAUER NERVT SOWAS!!!

So, jetzt geht's mir wieder besser X3
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 09.02.2009 15:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ja gut den Fall hab ich bei Männer vs. Frauen mitbekommen.
> Aber naja ich sagte es hält sich in Grenzen.
> Das Prob hier ist das sich viele für sau elitär und intelligent halten das ihnen nichts gefährlich werden kann.
> Das ganze nennt sich "Ineteier"
> Aber das gehört zu einem Forum dazu .. leider

Dem stimme ich zu. Mir gehen möchtegern Intelligenzbestien mehr auf die Nerven als "User-chans", auch wenn diese auch oft genug über die strenge schlagen.-.-
Nur weil man studiert und mehr Fachwörter kann als das durchscnittliche 12-14 Jahre alte "Fangirlie" ist man nicht toller.

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Jonouchi 09.02.2009 17:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die keine Kritik ertragen -____-
Meine Fresse.. Warum werden die immer gleich so unhöflich?
Gruss Darcy-San/YamiSango

UMFRAGE Ich raffs nich xx"

Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 09.02.2009 17:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über User die keine Kritik ertragen -____-
> Meine Fresse.. Warum werden die immer gleich so unhöflich?


Weil so Leute wie Du und ich so beschränkt, dämlich, unwissend ect. sind, dass wir es nicht schaffen vor solchen höheren Wesen im Dreck vor Bewunderung zu kriechen?


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 09.02.2009 18:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Weil so Leute wie Du und ich so beschränkt, dämlich, unwissend ect. sind, dass wir es nicht schaffen vor solchen höheren Wesen im Dreck vor Bewunderung zu kriechen?

Korrekt! :-D
Da will ich mich gleich mal über User beschweren, die einfach gnadenlos arrogant sind ...
heart's in here!



Von:   abgemeldet 09.02.2009 18:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Weil so Leute wie Du und ich so beschränkt, dämlich, unwissend ect. sind, dass wir es nicht schaffen vor solchen höheren Wesen im Dreck vor Bewunderung zu kriechen?

+verteilt eifrig Flyer für ihren Orden+
Huldigt diesen wundervollen Geschöpfen! Huldigt dem alten Volk!
Huldigt dem Erlöser!
Werde auch Ordensmitglied!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück