Zum Inhalt der Seite

Thread: Laguna->Squalls Vater?

Eröffnet am: 03.09.2004 15:07
Letzte Reaktion: 15.06.2005 22:25
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 14.01.2005, 11:41
LuciferGX Laguna->Squalls Vater? 14.01.2005, 12:22
Kajira Laguna->Squalls Vater? 25.01.2005, 15:45
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 25.01.2005, 15:50
Kajira Laguna->Squalls Vater? 25.01.2005, 19:10
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 26.01.2005, 08:54
ShivaGF Laguna->Squalls Vater? 28.01.2005, 19:00
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 31.01.2005, 09:37
Katii Laguna->Squalls Vater? 02.02.2005, 00:20
fib Laguna->Squalls Vater? 12.02.2005, 19:09
Kagome91 Laguna->Squalls Vater? 17.02.2005, 11:03
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 17.02.2005, 11:16
Salvain Laguna->Squalls Vater? 17.02.2005, 15:36
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 17.02.2005, 15:51
Alastor Laguna->Squalls Vater? 18.02.2005, 01:40
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 18.02.2005, 09:17
 Yuen Laguna->Squalls Vater? 24.02.2005, 01:31
Kamineko Laguna->Squalls Vater? 28.02.2005, 18:32
 Hancock Laguna->Squalls Vater? 03.03.2005, 14:23
Thanatos Laguna->Squalls Vater? 03.03.2005, 14:46
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 04.03.2005, 09:46
Sodiac Laguna->Squalls Vater? 05.03.2005, 22:51
Bregeduur Laguna->Squalls Vater? 07.03.2005, 09:05
Kazasura Laguna->Squalls Vater? 04.03.2005, 09:18
Alastor Laguna->Squalls Vater? 04.03.2005, 17:02
ShivaGF Laguna->Squalls Vater? 07.03.2005, 18:02
sion Laguna->Squalls Vater? 07.03.2005, 18:11
Alastor Laguna->Squalls Vater? 07.03.2005, 23:07
 Yuen Laguna->Squalls Vater? 07.03.2005, 23:42
ShivaGF Laguna->Squalls Vater? 08.03.2005, 17:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:41
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Und Auron. Und Kimahri. Und Kiffer-Wakka. Insgesammt 4 positive Bewertungen für X.

Und "the annoying Things": Tobli (war doch AUCH in 10, oder?), O'aka, Hypellos, Seymour (zumindest die Stimme...), Tidus, Rikku (besonders X-2), Brother (Brüderchen in der deutschen Version), Guados, Yuna, kaum auszuhaltende und ohne Lösungsbuch nicht auffindbare Nebenquests (zb wer weicht schon 200 mal den Blitzen aus, weil ihm einfach danach ist???!!), und viel zu einfache sogenannte "Rätsel"...
Wieviele negative Argumente sind das nun?
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:22
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Also so weit mir bekannt ist sind Rain und Laguna Squalls Eltern , das ist ein Fakt und alle Indizien sprechen für sich.

So das mit Rino und Artemisea ist glaube ich wieder ne andere Geschichte.

Also ob Rino nun wirklich Artemisea ist bezweifle ich, kann aber leider nicht genau sagen wie so ich es bezweifle =P.

Bitte um genaueste Aufklärung =p

MfG
Lucifer fallen Angel and Lord of Darkness



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:45
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
zu rinoa = artemisia

das ist falsch!! genau das gleiche thema gabs nämlich schon auf nem anderen forum (www.rpgring.de). und da gabs genau die gleiche theorie und eines tages kam dann ein typ von square vorbei und hat gesagt dass sie FALSCH ist!! war zwar nicht dabei aber es war so^^
irgendwie gibts hier sowieso fast genau die gleichen themen^^
und als nächstes kommt dann wohl das thema selphie = böse oder wie?^^
zur artemisia = rinoa theorie (wer noch nicht weiß worums geht^^):
Artemisia die zukünftige Rinoa ist. Über ihre Beweggründe, woher sie stammt (alternatives Universum, gleiches Universum)..blah..gibt es viele verschiedene Theorien. Eine davon ist, dass Squall stirbt (ob in der Zeitkompression oder später wegen Altersschwäche ist egal), sie wegen ihrer Hexenkräfte überlebt, aber den Tod von Squall nicht verkraftet. Sie will ihn wieder zurückholen und experementiert deshalb mit den Kräften von Ellione. Durch den Gebrauch des Rings/G.F.s Griever verliert sie den Größteil ihrer Erinnerungen und wird dadurch zur "bösen" Artemisia.

auf anfrage einer leserin kam das:
Well Jesse, this is an interesting idea, not sure how valid it is, but I got some friends of mine together and we broke it down. After much research and actually talking to one of development team, we have the answer. Before we give it, we took it fact by fact.
ansosten guckt mal hier (warnung: englisch!): http://www.square-x.com/news/169

@topic
höhö.... ich glaub ich muss das spiel mal wieder spielen... ist irgendwie an mir vorbeigegangen....^^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 15:50
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
ARGH!!!
Lerne doch mal mit diesem Forum umzugehn...

Dann muß ich mich halt selbst zitieren...:

>Ja, hier, ich ^^
>Hab' auch gesagt, es wäre interessanter FALLS es so wäre, aber es ist nun mal nicht so. Es gibt kein stichfestes Beweis was die Theorie untermauert.
>Doch das mit dem "Typ von Square", das hab ich auch gelesen. Das ist ein Fake. Es wurde knapp 3 Wochen nach dem Publishen als Fake enttarnt. Square hat noch KEINE Statements zum Thema Rinoa-Artemisia abgeliefert. Und dabei wird es auch bleiben. Glaubst du, wenn du ein Spiel mit einer mittelmässig zusammegekleisterter, zusammenhaltsloser und auf Zeitschleifen basierende Geschichte, zusammen mit einer Endgegner-Charakterentwicklung von 5- programmiert hättest, und die Fans kleistern es sich dann so zusammen, daß die Geschichte passt, und der Endgegner dann noch an Charisma dadurch gewinnt, würdest du sagen: "Nö, tut mir leid, das Spiel ist tatsächlich Scheisse"?

>Da gefällt mir jedoch noch eher Ellone-Artemisia. Passt auch eher: >Beide arbeiten mit der Zeit, so würde Artemisia sich die "Zeitmaschine" nur aneignen, um seine Fähigkeiten noch zu vergrössern, um dann alle Macht aller Hexen beisammen in sich zu tragen, dank der Kompression.
>Gefällt mir besser als
>"Rinoa, die Airhead-Prinzessin wird Böse weil sie Squall, der ihretwegen zum Schlappschwanz wurde, verloren hat".
>Doch das ist ja noch besser als: "Artemisia ist ... eine Hexe. Aus der Zukunft. Die will alles Totmachen. Und Totmachen ist bäh".

>^^

Besser? Dann eben hier...
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:10
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
he, habs ja schon gecheckt! hab mein post halt nicht geufnden und deshalb hab ich den nochmal geschrieben. klar soweit?




Von:   abgemeldet 26.01.2005 08:54
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Darum gibt's halt die Map oben. Falls etwas Neues da ist, wird es Fettgedruckt. Du brauchst nur zwischen die verschiedenen Seiten zu blättern. ^^
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:00
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Also ich denke schon, dass Rinoa Artemesia is! Es ist zwar net bewiesen aber wenn man sich das ganze Spiel noch mal genau anschaut, findet man Hinweise darauf, das Rinoa Artemesia sein könnte!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:37
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Die alle ohne Aussnahme widerlegt werden können. Der Ring, der Ort des Schlosses usw... Alles weit hergeholte, an den Haaren herbeigezogene Interpretationen.
FFVIII ist kein szenaristisches Meisterwerk, es ist eine kurzweilige, doch äusserst oberflächliche und nicht ins Detail gehende Liebesgeschichte. Das war's.
--------------------------------------------

Terra: You're Locke, right? Edgar told me about you. Is it true you're a thief?
Locke: That's TREASURE HUNTER!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:20
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Ich finde Selphie eigentlich viel nervender als Rinoa



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:09
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Servus allerseits, Rinoa=Artemisia, könnte wahr sein, das wäre FF8 zuzumuten, wenn man sich mal die Geschichte durch den Kopf gehen lässt, man muss schon ein wenig überlegen um zu merken wer mit wem verwandt ist, und die Hexenstory ist auch kompliziert, vor allem weil Artemisia durch viele Personen wandert, und aus der Zukunft kommt. Man kann über alles viele verschiedene Schlüsse ziehen. Man weiß zum Beispiel auch nicht wie viel Laguna wirklich mit Julia am Hut hatte, und man erfährt auch nicht alles über die Vergangenheit der Charas, also KÖNNTE es auch sein dass Rinoa Arti wird, man weiß ja nicht was in der Zukunft alles passiert, es ist eben ein Game zum überlegen. (aber meiner Meinung nach ist das mit Griever ziemlich eindeutig, sonst hätte Square das ja wohl kaum ins Game eingefügt das Rinoa den Ring bekommt und der auch einen Namen hat wie die G.F. das wäre schwachsinnig gewesen)
Wakken is vorbei......^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:03
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Ist Laguna Squalls Vater????


Tja diese Frage steht zu debatte und ich sage dazu: JAAA Squall is Lagunas Sohn, schon wegen da Ell (Ellione) Squalls Schwester is, sagt sogar squall zu ell; danke schwesterherz (auf der mondbasis in der kapsel als er zu rinoa geht)

Nu hab ich mal mein senf dazu gegeben *hihi*

Bye
Ich bin Kagome Sama

Ich muss los, ciao bellá!!!

I Love FF u. Inu
Zuletzt geändert: 17.02.2005 11:05:21



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:16
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>schon wegen da Ell (Ellione) Squalls Schwester is, sagt sogar squall zu ell; danke schwesterherz (auf der mondbasis in der kapsel als er zu rinoa geht)


Elli ist NICHT verwandt mit Squall.

Kurzfassung: Zauber-Krieg lässt viele Kinder zu Weisen werden. Raine "adoptiert" Elli (sie war ja da bevor Laguna auf Raine traf) und wird seine "Stiefmutter". Laguna wird von Raine gefunden und gepflegt. Die beiden "verlieben" sich ineinander mit der Zeit. Daraus entsteht Squall, der Raines Tod bedeutet (sie stirbt bei der Geburt). Squall, der nach Esthar transportiert wird, verliert seinen Sohn und seine Adoptiv-tochter (er arbeitet ja später in der Art Gefängnis (bin mir nicht mehr sicher was das war) zusammen mit dem Moomba) an das Weisenhaus, wo alle von Edea und Cid grossgezogen werden.

Ok? Geschnallt? ^^

PS: Bitte lies ein paar Posts zurück bevor du etwas schreibst, dann hättest du gesehen, daß dieses Thema an sich beendet ist, da sich JEDER einig war, daß Squall und Laguna Sohn und Vater sind.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:36
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>>, der nach Esthar transportiert wird, verliert seinen Sohn und seine Adoptiv-tochter (er arbeitet ja später in der Art Gefängnis (bin mir nicht mehr sicher was das war) zusammen mit dem Moomba)

Oh, Vorsicht, du hast die verschrieben... es ist Laguna, der nach Esthar transportiert wird udn an der Stadt arbeitet...Ich glaube, es war das Forschungszentrum.
Und Ward ist es, der im Gefängnis arbeitet.

Und das mit Ell... da war ja auch die Szene, wo Laguna den Fotos von Ell's Eltern sagte, wie brav ihr Kind gewesen ist ^^ (das hat mich am Anfang durcheinander gebracht Oo)
Pst, ich bin es: Dragonchan X3
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:51
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>Oh, Vorsicht, du hast dich verschrieben (...)

Ja! Genau! Es war das Forschungszentrum! Danke DC ^^
Ich war mir nicht mehr so sicher (schon lange her, daß ich es gespielt hab...).

Ja, die Sache mit Ell ist schon traurig. Wächst sogar mit Raine in dem Haus seiner ermordeten Eltern auf... (man sehe die Einschlaglöchern in den Mauern und Betten im Raum wo Laguna erwacht... Vielleicht im Bett erschossen, sogar...)
Armes Kind, irgendwie...
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:51:29



Von:   abgemeldet 18.02.2005 01:40
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Hi ich klink mich hier einfach mal ein mit der Behauptung wenn Rinoa wirklich Arti ist wieso wird das denn nicht erwähnt, warum nennt sie sich artemisia aber der wichtigsre grund warum arti nicht rinoa sein kann ist das sie sich beim Endkampf selbst töten würde (sofern rinoa in der truppe ist) was sie ja wohl kaum wolen kann.
Ich glaube dieses ganze der wird zu dem in der Zukunft ist nur ein verzwifelter versuch eine ebenso verzwickte Story wie im Vorgänger zu finden.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 18.02.2005 09:17
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>warum nennt sie sich artemisia
>das sie sich beim Endkampf selbst töten würde
>Ich glaube dieses ganze der wird zu dem in der Zukunft ist nur ein verzwifelter versuch eine ebenso verzwickte Story wie im Vorgänger zu finden.

...
Kurz und knapp:
1) Niemand weiss es.
2) Sie hat wegen der GFs ihr Gedächtnis verloren (sie hätte ja auch vorher Rinoa mehr als 1mal umgebracht, wäre Squall nicht da gewesen: Die Parade (Edea war ja zu dem Zeitpunkt von Arte besessen), der Weltall (ebenso für Adel...) usw...)
3)Ja, ist es auch. An sich ist die Story blöd, kurz und langweilig. Es ist einfach nur eine Lovestory als RPG... *kotz*
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Yuen 24.02.2005 01:31
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Äh... ich bin neu hier *drop*

Um nochmal auf die eigentliche Frage des Threads zu kommen:

Ja, er ist Squalls Vater. Ich wäre von alleine wahrscheinlich nie darauf gekommen, hätte ich es nicht durch Zufall auf einer FF-Site erfahren... Mja, da war ich, glaube ich, noch mittendrin im Spiel... und als ich dann las, dass *das* sein Vater wäre...

Meine Reaktion: O_O O_O O_O O_O O_O !!!!! >_< XDDDD

Ich musste das erst Mal verdauen... Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass im Spiel einige Andeutungen waren. Aber es wurde nier erwähnt, dass Laguna Squalls Vater ist. Nie! >_<;; Warum nicht? Ich stelle mir es lustig vor, wenn es *so* gekommen wäre:

Laguna: "Du Squall... ich muss dir etwas sagen."
Squall: ?
Laguna *genier*: "Äh... *röchel*... *röchel*... Ich-bin-dein-Vater!"
Squall: O_O!! "OH MEIN GOTT!!!"

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:32
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
damit hab ich mich schon mit vielen ff fans gestritten, aber ich hab auch gelesen das er lagunas sohn ist, denn im spiel wird ja kurz erwähnt das laguna einen sohn hat und außerdem sieht squall z.b. in kingdom hearts, laguna doch sehr sehr ähnlich!
Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:32:42



Von:    Hancock 03.03.2005 14:23
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Warum ist Laguna dann sein Sohn scheißegal? Ell sucht er aber Squall?!
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:46
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Aber die Theorie, die auf der ersten Seite diskutiert wurde, stört mich einfach. Rinoa KANN garnicht Artemisia sein.

Also, gehen wir mal an Edea Chronologisch vor.
Edeo erbte ihre Kraft von Artemisia. Artemisia, welche nach ihrem Kampf mit der munteren FFVIII Truppe etwas zu angeschlagen war, musste ihre Kräfte abgeben. Warum sie gerade im Waisenhaus war? Nun, da kommt die Theorie der Zeitkompression ins Spiel.
Ellione erklärt, das alle sich während der Kompression einen Ort Vorstellen müssten, an dem Erinnerungen hängen. Wäre Artemisia Rinoa, könnte das garnicht hinkommen, schließlich wäre das Waisenhaus ja dann kein besonderer Ort für Rinoa. Aber warum ist sie dann dort aufgetaucht?
Squall hatte sich in der Zeit verloren, und fand sich später allein in seiner Kindheit wieder. Ich vertrete die Theorie, das Artemisia förmlich "mitgeschliffen" wurde. Und da Edea gerade in der nähe war, gab Artemisia ihre Kräfte an Edea ab.
Jahre später.
Edea gibt ihre Kräfte an Rinoa ab. Rinoa nimmt Adells Kräfte auf. Zeitkompression. Artemisia - Endkampf. Zeit nach Artemisia. Wäre es jetzt wirklich so, dasRinoa all ihre freunde überlebt, würde sich alles wiederholen. Alles steckt in einer Schleife fest. Es würde immer wieder von vorne beginnen. Aber ich schätze das ist jetzt eher eine Philosophische Frage.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 04.03.2005 09:46
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
>Edeo erbte ihre Kraft von Artemisia. Artemisia, welche nach ihrem Kampf mit der munteren FFVIII Truppe etwas zu angeschlagen war, musste ihre Kräfte abgeben

Am Anfang war Hyne, ein MANN, die erste "Hexe", der als Gott über die Welt regierte. Er erschuf die Menschen, die nach Macht strebten, und somit nach ihm. Nach einem langen Kampf willigte er ein, den Menschen die Hälfte seines Körpers zu überlassen. Jedoch war dies die zauberlose Hälfte.
Um sich von den Menschen zu rächen erschuf er im X-Chromosom die Hexen-Helix, die nur bei einer XX-Kombination (also nur Frauen) die Möglichkeit erweckt zu Zaubern.
So entstanden die Hexen.

Doch die Arti-Rinoa Theorie ist für mich Mumpitz. NOCH eher wäre Ellione diejenige die auf den Posten zutreffen könnte. Aber das ist ja sowieso egal, denn die Story war von Anfang an Mangelhaft aufgebaut, und um eventuelle Löcher und Fehler zu überdecken haben die Entwickler einfach diese "Zeitschleifen"-Thematik eingebaut.

Frei nach dem Motto: "Wenn wir Löcher machen, werden die Fans sie füllen". Was wir auch wie Idioten tun, anstelle zu sagen "Ja, diese Story ist einfach Scheisse. Sie basiert sich auf eine unterdurchschnittliche Lovestory zwischen einem Schlaffi und einer Tusse, alles andere wurde einfach schnell abgeschlossen weil der Erscheinungstermin näher rückte."
Wie man's nimmt...
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:51
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Wenn Ell zu Arti werden würde sie nur stärker werden aber warum was für einen grund hätte sie durch die zeit zu reisen?



Von:   abgemeldet 07.03.2005 09:05
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Da reist keiner durch die Zeit... Es geht um eine ZeitKOMPRIMIERUNG.
Es geht um Macht. Indem sie alle Zeiten komprimiert, kann sie sich alle "Hexengene" und Kräften dieser wieder in sich vereinigen.
-> Sprich, sie will wieder zu Hyne werden.
Das Motiv ändert sich mit den Theorien Elli-Arti/Rinoa-Arti/Arti-Arti nicht. Es ist und bleibt ein Macht-Motiv.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 04.03.2005 09:18
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
okay was mal klar ist: verwirrender Thread^^

Nun wir sind uns alle über Laguna und Squall
Julia und Rinoa einig
Aber das mit Arti fällt mir schwer zu glauben.
Ich weiss nicht....ist nur meine Meinung....aber die sah ganz anders aus als Rinoa und dann hatte sie ja einen andren Namen.
Denn die Hexe Edea hiess ja in echt auch Edea.(oder hab ich da was verpasst)
Auch passt das nicht so ganz zusammen, dass sie am Schluss des ganzen in die Vergangenheit plumpst und der lieben Edea ihre Kräfte gibt.
Denn wenn sie das nicht gemacht hätte, dann hätte sie ja verhindert das Rinoa jeh eine Hexe geworden wäre.
Aber um ehrlich zu sein mag ich auch nicht mehr denken.
Das einzige dass ich mir vorstellen kann ist dass Arti was mit dem ganzen Pack zu tun hat.^^Aber dann hätte auch Adel was damit zu tun, da sie ja ebenfals nach Ellione her war, wie der Teufel nach einer Seele.
Aber ich gebs auf. Das spiel ist schön und ich glaube das ist das wichtigste.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:02
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Arti ist scheisse. Irgend ne dumme tussi die die Zeit komprimieren will um sich mit allen Hexen zu vereinigen um noch stärker zu werden. Sowieso sehr realistisch (sarkasmus) in der Zukunft beherscht sie die Welt ja schon, sie lebt nach dem Motto ich hersche heute will aber gestern schon herschen. lol. Wenn sie sich gar nicht erst in die Vergangenheit eingemischt hätte würde sie wenigstens in der Zukunft herschen. Sie ist einfach saublöd (kein Sarkasmus).

All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:02
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man doch mal an Squalls Ring denkt!!! Der heißt ja Griever, oder man kann ihn auch umbenennen. Am Schluss hat Arti ein Monster aufgerufen, dass Griever hieß oder so, wie man vorher den Ring genannt hat. Das man aus Ringen Monster machen kann, wussten wir ja schon vom Ring des Salomons! Wenn Arti nicht Rinoa is, wie is sie dann an Squalls Ring rangekommen, den hatte doch Rinoa die ganze Zeit umen Hals, oder nicht?!?! Also ICH bin überzeugt, dass Rinoa Artemesia is!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:11
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
zu dem thema kann ich nur auf diesen link verweisen.
die ansätze hier find ich wirklich gut...
http://fitforfinalfantasy.de/startseite.html
schaut ma unter "spekulationen"
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:   abgemeldet 07.03.2005 23:07
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht IST Arti ja Rinoa und? soll das jetzt toll sein. Es ist und bleibt ne Liebesgeschichte.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:    Yuen 07.03.2005 23:42
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Beiträge verwirrden mich X_x;

Wer kam den auf die Idee, dass Arti Rinoa ist? Darauf wäre ich nie im Leben gekommen! Ja, mir ist auch aufgefallen, dass Artis Schoßhündchen "Griever" hieß, aber ich habe mir nichts Weiteres dabei gedacht... Aber Arti und Rinoa? Hm... *grübel* Ich besuch den Link mal gleich, danke für den Tipp ^^

Aber ein möchte ich noch los werden: Ein paar Post vorher, hat jemand die berechtigte Frage gestellt, warum Laguna so fieberhaft nach Ellione gesucht hat, statt sich nach seinem Sohn zu erkundigen. Das finde ich auch sehr seltsam... Mja, mag schon sein, dass diese Story ihre Lücken und Fehler hat, aber dennoch gefällt sie mir! Immerhin war es der erste FF-Teil, den ich je gespielt habe... ^^; *sentimental werd*

Jetzt ist erst mal FF VII dran, den Zehner werd ich wohl nie spielen können, solange ich mir keine PS 2 leisten kann -_-;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:23
Betreff: Laguna->Squalls Vater? [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich dir beantworten! Ellione ist für Laguna, wie seine eigene Tochter, deshalb such er sie natürlich!!! Und es wird auch im Spiel gesagt, dass Laguna nichts von seinem Sohn wusste, weil Raine gestorben is, bevor sie ihm das sagen konnte!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück