Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Beiträge: 1073
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:11
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
> Nö, ich habe mich nicht einmal mehr erinnert daß du auch damit angetanzt bist. ^^
Oo oh.. nya, dann... vergiss es mal ganz schnell wieder XD

Jepp, gibts ganz, ganz viele Gerüchte drüber! ein paar Bsp.:
- musst die Weapons besiegen und zu Zacks Eltern gehen (ganz leicht zu belegen -.-)
- musst in irgendeiner Area (weis nich mehr welche, glaub das war Gongaga) ein paar Stunden hin und herlaufen, dann kommt Zack als Zufallsgegner Oo
- und eine, die ich recht interessant fand: du musst in Midgar ALLE Fragen richtig beantworten, dann, nach ein paar kleinen Änderungen im Spielverlauf (Tifa sagt nach dem Flashback in Kalm, das sie nen komischen Typen in der nähe von Midgar gesehen hat ; Zack taucht im Tempel d. Alten Volkes auf Oo) tritt Zack im Nordkrater deiner Truppe bei...
mmhh... da hat sich jemand ganz schön was ausgedacht... oder doch nich?

Dieses letzte Gerücht entstand aber wieder so, das irgendso ein Ami-Teenie gesagt hat, er hätte nen Onkel bei Square und der hätte ihm das versichert -.-
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:14
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
und die sind völliger schmu.

nächste frage :

warum haben jugendliche nix besseres zu tun als zu jedem final fantasy sachen hinzu zu erfinden?
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:19
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Weil die nicht von jugendlichen kommen, sondern von deren älteren Brüdern/Schwestern.

Frage: Wie kann man den kleinen Bruder/Schwester so richtig verarschen und aus dem Weg schaffen um in Ruhe pimpern zu können?

Antwort: "Ganz ehrlich! Wenn du 60x 1/35 Soldaten sammelst, kannst du... äh... Aerith wiederbeleben!"
"GEIL!!!! Ich erzähls sofort meinem Kumpel!"
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:55
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
XD

nächste Frage:

Warum fällt besagten Jugendlichen nichts ein, was glaubwürdiger klingt?
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    Faye_Kiseragi 04.04.2006 17:05
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Weilse keine große Zeit haben sich was besseres Einfallen zu lassen XDDDD
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    BigBoss 04.04.2006 18:04
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Hätte da mal so ne Frage. (Aba bitte nich ernst nehmen^.^)

Wenn man, nachdem Cloud wieder aus seinem Halli Galli Zustand aufwacht und Nanaki sagt das der Meteor in sieben Tagen auf die Erde knallen wird, sieben mal irgendwo übernachtet is dann das Spiel Game Over? O.o



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:23
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
typisch RPG-Logik ^^

Es wird nie dunkel, erst wenn man sich schlafen legen will... so müsste es in Echt sein XD man sollte Fragen, ob das Spiel dann nach 7 Tagen Spielzeit (168h Oo) beendet ist oO

mmhh....

bitte auch nich ernst nehmen XD
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    Hancock 04.04.2006 18:29
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Bie dem 2. Teil von Dark Cloud wirds während des Spiels dunkel und die Zeit läuft aber natürlich schneller als in echt. Wär doch mal ne Idee ein RPG zu entwickeln das in Echtzeit läuft^^

Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    BigBoss 04.04.2006 18:32
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ja dat wär nur logisch ^.^



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:33
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
sowas gibts ja. weis aber nich mehr wie es heißt... *grübelgrübel* ... glaube das war Animal Crossing...? Oder Oo nich hauen, wenns nich stimmt >.< auf jeden Fall geht das Spiel in Echtzeit, sogar mit Jahreszeiten und Feiertagen ^^
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:    BigBoss 04.04.2006 18:58
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Echt? O.o Na eigentlich wäre es ja bei Final Fantasy nur logisch wenn ales in Echtzeit laufen würde ich glaub nämlich nich dass Cloud und Co. Sephiroth in nur 50 Stunden finden und besiegen. Die müssen ja auf alle Kontinente und so. Aba eigentlich kommts ja nich drauf an. ^.^



Von:   abgemeldet 05.04.2006 08:31
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Offiziell dauert die Story von Cloud und Co während des Spiels um die 50 Tage.

Schon heftig wie schnell das alles abläuft dementsprechend...
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Faye_Kiseragi 05.04.2006 15:54
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
50 Tage, hm also wenn Sephiroth und Jenova Cloud nich in die Falle gelockt hätten dann hättense Meteor aber schon früher rufen können
Naja also ich weiß nich FF in Echtzeit??? neeee das ist blöd dann sitz ich da wohmöglich 4 Monate und dann fehlen mir zum Schluß ein paar Minuten XD ne ne ist schon gut so wie es ist
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    BigBoss 05.04.2006 16:16
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Na dann müsste man ja, wenn man seine Charaktere ins Bett schickt, ein paar Stunden warten oda? O.o Dat würd ich nich aushalten. Ich mag so wies is. Brauch zwar trotzdem immer eine Ewigkeit bis ich so en Spiel durch hab aba da muss dann nich noch angezeigt werden -.- Da würd ich mich nur ärgern.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 23:32
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Hi Ihr!
Ihr habt recht, dass spiel interessiert mich nicht sonderlich, weil ich eher von der ästhetik der dinge fasziniert bin und da gibt dat spiel meiner ästhetik leider net so viel.... (steh nich mehr so auf den voll-manga-typ...). Deswegen hat mich der film halt um so mehr fasziniert...
@ yume: Ich heisse Cylin, btw. *nach oben deut*
@ Bregeduur: Kann verstehen, dass dich mein verhalten etwas angepisst hat (anscheinend), weil viele ja ziemlichen müll reden (wie ihr euch alle ja beschwert), aber hättetst trozdem freundlicher sein können. Ich war einfach nur neugierig.
Ich bin nun mal ne shounen-ai zeichnerin und verstehe, dass das nicht jederman's sache is. Insofern hast du recht, dass mich die "bishis" mehr interessieren, sorry.
>PLAY THE FUCKING GAME!!!
War etwas off-putting, kann aber sein, dass ich da jetzt auch etwas dünnhäutig bin. Wenn's so is, nimm's mir net übel.

Aber trozdem danke an euch, dass ihr überhaupt geantwortet habt.
Bis denne!



Von:    Faye_Kiseragi 06.04.2006 00:53
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hm also >>>PLAY THE FUCKING GAME!!!
ist echt schroff *@ Bregeduur >.> *
Trotzdem teile ich seine meinung -.-
Also nur um parings und Bishis anzuhimmeln ist der film nun echt nich gedacht -.-
Hab zwar deine Fragen überlesen, habe selber AC (aus diversen, mich nicht treffenden gründen) leider noch nich sehen können, aber das Kadaj, yazoo und Loz nu nix mit FFVII zu tun haben müste jeder wissen
(hab mal kurz die erste Frage überflogen, hoffe die war jetzt richtig)
Wenn du schon Shonen Ai und sowas machen must, dann nimm doch Charas die du kennst und nich welche die dir einfach am besten gefallen
Ein bissel hintergrund Infos können bei sowas nie schaden -.-

Naja ist meine Meinung ._. ich bin jedenfalls großer fan vom Game und den Film bekomm ich auch noch und Parings find ich eh blöd
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    Faye_Kiseragi 06.04.2006 00:58
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@ Black_Virgin

Naja wenn es in Echt Echt zeit ist, also wo eine Stunde wirklich eine Stunde ist, oje @.@
Naja dann müßtest du deine Charas halt schlafen legen wenn du auch ins bett gehst
Bor stell dir mal vor du bist arbeiten oder sowas und kannst nich weiterspielen, dann kommste nach hause und wende die Playsi anmachst siehste nur noch en Meteor der da auf der Erde liegt XD
Oh man, außerdem wäre Echtzeit eh blöd, dann kan man sich ja nich mehr Umschauen und SideQuests wären auch ebbe, ich meine was soll Cloud denn machen?
Clod: "He, entschuldige Sephiroth du kannst Meteor noch nich beschwören, ich muss doch noch Wochenlang ein goldenes Chocobo züchten"
Sephiroth: " geh ich halt PS2 zocken -.- "
XD~ ok Sephiroth antwort würde wohl anders lauten XD~
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 06.04.2006 08:49
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Hm also >>>PLAY THE FUCKING GAME!!!
>ist echt schroff *@ Bregeduur >.> *

Ich bin nur direkt.
Es kotzt mich halt an. Ich hätte auch bei weitem heftiger reagieren können... -.-"
Pairings haben in FFVII nichts verloren, egal ob hetero, yaoi oder yuri...


>Naja wenn es in Echt Echt zeit ist

Das wäre nur was für Echt Echt NoLifes die eh den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun haben...
Mit Cloud duschen, pinkeln, etc... *schauder*
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 09:25
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Und mal wieder will keiner das Spiel spielen, schade... und warum? Wegen der Grafi >.< mann, das is doch nur oberflächlich!

@ Cylin (<-- jetz hab ichs XD) nya, gut, kanns aber auch irgendwie verstehen... ich gebs zu, ich bin yaoi fan Oo (nein, nich hauen >.<) aber trotzdem liebe ich FFVII, liebe die Story und die Charaktere, auch ohne Pairings (ob hetero, yaoi oder yuri)
... und wenn schon, dann müssen sie wenigstens glaubhaft begründet sein... deshalb, mach lieber was, wovon du Ahnung hast ^^ (nich böse gemeint)

@ Bre-kun
Das wären dann ja mal ECHTE Otakus -.-
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 09:29:37



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:05
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Wegen der Grafi >.< mann, das is doch nur oberflächlich!

Siehe: Animexx, die versteckte Oberflächlichkeit. ^^


> Das wären dann ja mal ECHTE Otakus -.-

Gebrauche nicht wahllos das Wort "Otaku". Es bezeichnet nämlich nur Japanische "Hard-core" Anime-fans die sich AUSSCHLIESSLICH auf Animes spezialisieren und ihr Privatleben völlig vernachlässigen.

Geek ist dasselbe, nur mit Computer und weltweit.

Nerd ist dasselbe, nur ohne irgendetwas, weltweit. Halt Spassten.

NoLife ist ein Sammelbegriff für all diese "Arten" und viele mehr.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:20
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
@ Bre-kun
Oo wirklich? Ups ^^' ja, kann man(n) mal sehen, ich hab auch von nichts ne Ahnung -.-'
nyo, jetz weis ichs besser, dank Mr.Prof.Dr.Bre-kun! XDD

Hey, dann war n Kumpel von mir ja n 'Geek' Oo war voll schlimm mit ihm, den ganzen Tag am PC, nur mal zum Schlafen und Pinkeln weg, gegessen hat er ja auch da -.-
mittlerweile sagt er ja, es wird langsam langweilig XD Hat er es auch schon kapiert XD
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 10:23:36



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:40
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Yep, dann war er ein anfänglicher Geek (wobei sich normalerweise Geeks extrem gut auskennen in Sachen PC, also Aufbau, Programmierung etc...)
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:46
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
na, auskennen tut er sich, is eh so'n helles Kerlchen *geblendet is* XD

nyo, aber wir weichen mal wieder vom Thema ab (interessiert das überhaupt noch? Oo) Hat jmd ne überflüssige Frage??

Mir fällt keine ein >.<
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:   abgemeldet 06.04.2006 11:16
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
JA!

Es gibt ja in jedem FF ein optionaler Gegner, der so stark ist, daß er den bösen Hauptstorygegner in einer Runde töten könnte.

WIESO ZUM TEUFEL tut er das denn nicht, denn wenn die Welt zerstört wird, wird einfach alles zerstört, optionaler Gegner inbegriffen?
Oder wenn dieser jemandem gehört (FFX, Monsterranch), wieso schickt dieser Jemand die Kreatur nicht einfach in den Kampf?

Das würde jedem sehr viel ärger ersparen (Sin wäre seit Jahrhunderten tot wenn der Idiot irgendeins seiner Wesen gegen ihn geschickt hätte...)
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 11:24
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
XD dazu fällt mir doch glatt die Frage zu David&Goliat ein:
Wenn Goliat die Stärke von zehn Männern hatte, warum sind dann nicht elt Männer los und haben ihn fertig gemacht ? XD

Ja, zu deiner Frage: Dann würden die Hauptcharaktere (bei denen sich Square ja sooo ne mühe gegeben hat) ja völlig in den Hintergrund geraten und irgendsoein Morbol oder überzüchtetes Tombery würde als neuer Held gefeiert werden!
Genauso würde der Abgang des Endgegners völig langweilig werden. Man nehme als Bsp: FFX...
man schicke ein überzüchtetes Tombery auf Sin los, das Tombery tippelt hin, zückt sein Messer und.. *piiieks* ... Sin is tod *das gerne mal sehen würde* obwohl, lustig wär's bestimmt XD
oder man schickt den Richter und wenn dann Sin tod is, gibts gleich den nächsten Bösewicht!
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 06.04.2006 11:26:44



Von:   abgemeldet 06.04.2006 11:32
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Dann würden die Hauptcharaktere ja völlig in den Hintergrund geraten
> Genauso würde der Abgang des Endgegners völig langweilig werden. Man nehme als Bsp: FFX...

Und wo ist denn das Problem? Ich sehe hier nur positive Argumente... Tidus wäre tod geblieben, Yuna wäre nie berühmt geworden usw... GEIL!

PS: Wir versuchen hier eine noch dümmere Antwort auf die Fragen zu geben, also rein von der jeweiligen Welt abhängig werden die Antworten gegeben (zb: "Aus was besteht Gil wenn viele Münzen mehr weh tun als ein Schwert?"; "die münzen des samurai angriffs sind ja hart erarbeitete, schwere münzen, und die ganze schuld und staatsgewalt fällt ja dann auf dich...")
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Faye_Kiseragi 06.04.2006 14:53
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
OK bin etwas spät aber egal

Oje echt zeit, stimmt dann müsste man Cloud ja auch pinkeln schicken °.°~ *das nich sehen will* nein, duschen oder sonst was will ich den auch nich sehen ._.

XD ein Tomberry das Sin pickst XD~ coole Idee, aber vergesst nich, Tidus muss die Monster ja erst fangen.....wie vermehren die sich???
Wie war das man muss erst so und soviele fangen damit ein neues Entsteht o.ô aha! Gruppensex und dann mal sehen was passiert XD

Naja aber um tidus währe es eh nich schade ._.
Los Tomberry picks sin bisser blutet!!
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:22
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich bei FFX immer gefragt warum Seymore seine Anima nicht einfach weitertrainiert anstatt zu versuchen Sin zu werden? Mit knapp 1,6 Millionen HP Schaden den sie verursachen kann ist die doch 1000 mal stärker als der blöde Walmutant.
Oder die Weapon in FFVII, die sind doch da um den Planeten zu schützen. Wieso haben die während der tödliche Meteor auf den Planeten zurast nichts besseres zu tun als sinnlos in der Gegend rumzustehen?
Wieso stellt sich Artemisia nicht gleich am Schlosseingang, sodass die Gruppe gar nicht erst dazu kommt die gesperrten Abilitys wieder freizuschalten?

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:    Faye_Kiseragi 06.04.2006 18:33
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Weil Seymour blöd ist >.>
Naja Sin ist ja dasObermonster vor dem jeder Angst hat und Anime eben nich die ist nur ne gewöhnliche Beschwörung

Hm das mit den weapons fand ich auch total komisch, aber es kann ja sein das Jenova es sogemacht hat dasse nich sie sondern Cloud als bedrohung ansehen....naja eigentlich sehen die weapons ja alle Menschen als bedrohung weil sie den planeten zerstören und da kommt es denen bestimmt recht wenn jenova/ Sephiroth dafür sorgt das die verschwinden

und Artemisia...naja die ist auch blöd -.-
Ich denke mal die ist wie jeder Bösewicht einfach nur darauf aus die leute zu quälen, ich meine die hätte doch nie geglaubt das Squall sie besiegen kann, also hatse ersmal mit denen gespielt

So das war mein versuch das zu klären, obwohl ich ja auch ziehmlich ratlos bin ^-^

Und verdammt warum hängt meine blöde Umschalttaste fürs Großschreiben ständig ò.ó
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:27
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Seymour einfach nur ein Muttersöhnchen, der gerne davon weggkommen möchte. Daher verschmäht er Anima, er ist seiner Mutter überdrüssig. Er sucht sich ein neues Idol. Er ist einfach ein kleines pubertierendes Arschloch.

> Oder die Weapon in FFVII, die sind doch da um den Planeten zu schützen.

Das sind doch an sich nur programmierte Wesen. Dumm wie Brot. Die stehen da und warten auf die Katastrophe. Erst wenn sie selbs angegriffen werden werden sie ja aggressiv (alle!)

> Wieso stellt sich Artemisia nicht gleich am Schlosseingang

Artemisia ist Squall nachdem er sich einer Geschlechtsumwandlung und nachdem seine Visual-Kei Band namens "Artemisia" gefloppt ist, daher ist er eh den Drogen verfallen. Logisches Denken ist da nicht mehr drin.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück