Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Beiträge: 1073
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 14.03.2006 11:45
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
na ja, tuxedo kamen hatte plastostahl rosen, und die münzen des samurai angriffs sind ja hart erarbeitete, schwere münzen, und die ganze schuld und staatsgewalt fällt ja dann auf dich...

interessanter weise tun die münzen des trickspiels aus dem 7er nicht weh... eichhörnchenwährung halt...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Yuen 29.03.2006 17:33
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
xD Weiß jemand, wie die richtige Aussprache der Turks aus FF VII lautet? [Törk] oder [Tark]?



Von:    Faye_Kiseragi 29.03.2006 17:44
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
hm also ich sag immer Törk ich glaube Reno hatte sich auch nich drüber beschwert XD
Hab aber auch noch nie gehört das jemand tark sagt o.ô
Na aber FF.AC kenne ich ja noch nicht, so wie sie es da sprechen muss es ja dann stimmen ^^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    Yuen 29.03.2006 17:58
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab AC gesehen, aber da hab ich nicht auf die Aussprache geachtet. Verdammt... xD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:59
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ich hab auch mal `ne Frage : Ich hab FFX-2 Noch nie gespielt , wüsste aber gern , was in dem Teil mit Tidus passiert ist .
Tolle Idee , mit dem Fragenbeantworten ! Danke



Von:    Faye_Kiseragi 30.03.2006 18:01
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
He das ist aber gemein ich kenne es doch auch noch nicht T^T
Nich spoilern TT^TT
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:17
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
oh , tut mir leid ! Vielleicht kannst du ja wegschauen :-) . ( War ein Witz ) Ich möchte natürlich niemandem die Vorfreude wegnehmen. Also wenn euch das nich recht ist muss diese Frage auch nicht beantwortet werden !



Von:   abgemeldet 31.03.2006 08:52
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort ist einfach:

FFX-2 ist scheisse. Nicht spielen.
(ist noch schlechter als FFX, übrigens)
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:    Faye_Kiseragi 31.03.2006 14:29
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich auch schon oft gehört, deshalb liegt es bei mir ja auch schon seit Dezember04 rum ^^;

Ich finde X blöd, die alten PSone Spiele waren viel besser auch wenn da die Graphic nich an 10 rankommt -.-

Scheiß auf Graphic, ich will glötzchen Figuren aber dafür ne ordentliche Story!
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:36
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde X blöd, die alten PSone Spiele waren viel besser auch wenn da die Graphic nich an 10 rankommt -.-

Ach was, der war doch voller Plottwists!!11

<SPOILER>
OO! Seymour ist tot und lebt doch irgendwie noch!
OO! Auron ist schon lange tot und lebt doch irgendwie noch!
OO! Tidus war schon immer tot und lebt doch irgendwie noch!

Sin: Tidus, ich bin dein Vater.
Tidus: NEEEEEEEEEEEEEEIN!
<SPOILER>

Erkennt man die Verarsche?
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:38:53



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:22
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Na ja, ich finde auf die Grafik kommt es net unbedingt an, aber
die Story muss interessant sein ! Zum Beispiel FF VII ist ja
meiner Meinung nach ein geiles Spiel, obwohl die Figuren wie Bauklötze aussehen. Ich glaub die Story hat das Spiel so interessant gemacht.Nicht, dass ich nur auf die Story steh, ich meine die Charakter waren da auch ziemlich cool wie z.B. Cloud und so, halt vom Charakteraufbau her! ^^



Von:    Faye_Kiseragi 31.03.2006 18:27
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Genau, die Story machts ^.^
Naja also ok sooooo ganz schlecht ist die Story von 10 ja nicht *hust* was mich halt ziehmlich an diesem Spiel stört ist das

1. ich will mein Level sehen ò.ó
2. das Spärobrett ist total blöd
3. ich will ne ordentliche Weltkarte T^T
3.1. vorallem eine wo man drauf rumrennen kann und noch zusatz Zeugs findet
4. die Sidequests sind total schwer
5. um die Ultima Waffen zu bekommen muss man echt zuviel sch.. machen, da macht das Spiel doch gar keinen Spaß -.-
Alleine schon das Chocoborennen ist total gemein TT^TT

Also ich finde unter sonen Bedingungen kann man doch kein Spaß am Spiel haben -.- und 10-2 wird bestimmt schlimmer T^T

Hoffentlich hamses bei 12 besser gemacht

Achso, FF7 find ich auch am besten ^.^ und ich mag die Polygon Figuren immer noch, auch wenn ich nich wirklich erkannt hab wie Zack aussieht ^^;
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 21:47
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
*mit FFVII-Fähnchen reinjump* *wedel*
yeah, FFVII 4ever XD

*Faye zunick* ja,ja, FFX ist doof ^^' (<-- es trotzdem gespielt hat, in der Hoffnung, wenigstens die Story wird besser... wurde übel enttäuscht >.<)

und von FFX-2 wollen wir gar nicht reden >.<
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 21:48:54



Von:   abgemeldet 01.04.2006 15:14
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Mal ne Frage vorweg ! Kennt jemand von euch ne coole Seite mit japanischen Fanarts oder Doujis zu FF VII ?? Suche schon total verzweifelt danach ! Würd mich aba freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! ^^ Dankö !



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:26
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:   abgemeldet 03.04.2006 03:12
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>1. ich will mein Level sehen ò.ó
2. das Spärobrett ist total blöd
3. ich will ne ordentliche Weltkarte T^T
3.1. vorallem eine wo man drauf rumrennen kann und noch zusatz Zeugs findet
4. die Sidequests sind total schwer
5. um die Ultima Waffen zu bekommen muss man echt zuviel sch.. machen, da macht das Spiel doch gar keinen Spaß -.-
Alleine schon das Chocoborennen ist total gemein TT^TT

1. Find ich auch
2. Wenn man erst zig Monster fangen muss um ein Supermonster in der Monsterfarm freizuschalten, für das man trainieren muss um es zu besiegen damit man nen Sphäroiden erhält der deine Atribute erhöht dann find ich das sch...ade.
3. Das stört dank fehlender Weltkarte weniger
4 und 5. Mich würds ja nicht stören wenn mans nicht machen MUSS um die beste´n Waffen zu bekommen. Wenn ich ein RPG kaufe will ich auch ein RPG spielen und kein schlechtes Rennspiel.

FF7 hat gezeigt wies richtig geht. Die meisten Minigames waren sehr einfach. Und um an wichtige Waffen zu kommen musste man hauptsächlich kämpfen oder suchen.

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 09:59
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> 1. ich will mein Level sehen ò.ó
> 2. das Spärobrett ist total blöd
> 3. ich will ne ordentliche Weltkarte T^T
> 3.1. vorallem eine wo man drauf rumrennen kann und noch zusatz Zeugs findet
> 4. die Sidequests sind total schwer
> 5. um die Ultima Waffen zu bekommen muss man echt zuviel sch.. machen, da macht das Spiel doch gar keinen Spaß -.-
> Alleine schon das Chocoborennen ist total gemein TT^TT

1) Ich nicht. Am gesamten System von FFX würde ich ehrlich gesagt nichts ändern, da es äußerst innovativ ist.

An sich kann man's den Fans nie recht machen... Entweder sie beschweren dich daß sich das Spiel zu sehr anden anderen orientiert (FFIX) oder sie beschweren sich daß es nicht mehr dasselbe ist wie früher (FFX)...

2) Ein exzellenter Einfall, da es nicht viele RPGs gibt die auf Lvl verzichten und sich auf die Attribute konzentrieren (Chrono Cross war glaube ich der Erste übrigens)

3) Das macht die Welt nur größer als sie ist, und ich finde eine völlig durchschreitbare Welt ganz in Ordnung (die Seiken Densetsus haben es ja auch geschafft, und erst kürzlich in Star Ocean III hat's ja ohne weiteres geklappt... wo ist das Problem?)

4/5) "Schwer" ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Attribut. Eher "sinnlos" und vollends "idiotisch". Wer würde auf die Idee kommen, einfach so, zusammenhaltslos 200 mal einem Blitz auszuweichen, um an Lulus beste Waffe ranzukommen? Das ist nur eine weitere Strategie um die offiziellen Auflösungsbücher verkaufen zu können.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:22
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
~~~~~ jetz ne überflüssige frage von einem unerfahrenen ff fan^^"":
was genau ist die krankheit geostigma und was bewirkt sie denn genau?^^°
Suum Cuique.



Von:    Faye_Kiseragi 03.04.2006 22:33
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich kenne doch den Film noch nicht TT^TT und das ist soziehmlich das einzigste was ich noch nicht weiß

Naja ich kann ja niemandem verbieten nich zu Spoilern, aber könnt ihr das bitte kennzeichnen das ich es nicht versehentlich lese ._.
Bitte *lieb glubsch*

das war doch aus Advent Children wenn ich mich nicht irre
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD
Zuletzt geändert: 03.04.2006 22:33:46



Von:   abgemeldet 04.04.2006 08:18
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort ist sehr simpel an sich:

<SPOILER!!!>

Geostigma ist KEIN Virus an sich, sondern eine Abwehrreaktion des Planeten. Der Planet will ja schliesslich nichts sterben, daher muß er sich von Jenovas Zellen im Lifestream entledigen. Diese Abwehrreaktion verursacht dem Lifestream grossen Schaden, und dieser befindet sich bekanntlich in jedem Lebewesen (daher werden auch Tiere und Pflanzen befallen).
Genau dasselbe ist mit den Cetras geschehen, und manche davon tragen bis heute noch die Zeichen davon (der Chocobo-Weise zb.)

</SPOILER!!!>

Die Quelle dieser Details ist witzigerweise nicht Advent Children, sondern FFVII. ^^
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:18
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Hi ihr alle!

Hilfe, bitte.

Hab nur den "Advetn Children" film gesehen, fand ihn visuell super gut, der plot war nur etwas flach. Hab das spiel nie gespielt... vieleicht lag's daran... Ich möchte ein doujin dazu zeichnen (hab schon angefangen....sorry, konnt mich nicht beherrschen) ich hab im net gestöbert, hab aber immer noch ein paar fragen offen:

Was ist Mako?
Wie ist Cloud mit Sephiroth und den drei silberhaarigen schönlingen verbunden? (schließlich nennen die ihn Bruder)
Was hat Cloud und dieses komische Mako miteinander zu tun?
Warum haben die Sephiroth-verwandten (und im film dann die kinder, nachdem sie das wasser trinken) geschlitze pupillen?
Was ist Materia?
Was zum henker hat Jenova mit allem zu tun?

Bitte, bitte, könnt ihr mir helfen???? *liebguck*

Cylin

Ach ja, und warum weiß Vincent so viel über alles (was ich immer noch nicht verstanden hab mit Geostigma und so)?
Und warum sieht Sephiroth ihm so ähnlich(Gesichtsstrucktur und hautfarbe)?



Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:21
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Was ist Mako?
>Wie ist Cloud mit Sephiroth und den drei silberhaarigen schönlingen verbunden? (schließlich nennen die ihn Bruder)
>Was hat Cloud und dieses komische Mako miteinander zu tun?
>Warum haben die Sephiroth-verwandten (und im film dann die kinder, nachdem sie das wasser trinken) geschlitze pupillen?
>Was ist Materia?
>Was zum henker hat Jenova mit allem zu tun?

Zu all diesen Fragen sage ich nur:
PLAY THE FUCKING GAME!!!


>Ich möchte ein doujin dazu zeichnen

Wie willst du etwas zeichnen zu etwas das du zu ungefähr... gar nicht verstanden hast? Oo"
Es ist so als würde ich ein Buch über Astrophysik schreiben wollen weil ich "Lost in Space" gesehen habe!
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:02
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
@ Cylin

Also ^^' sollen wir die jetzt echt alle beantworten? Glaub mir, das würde lange dauern
Entweder du hältst dich daran, was Bre-chan (<-- sorry, mir war danach XD) dir geraten hat:
> PLAY THE FUCKING GAME!!!

Oder du schaust einfach noch mal richtig nach. Ich kann mir nicht vorstellen, das man nichts über FFVII findet Oo gibt doch genug Seiten, das I-net is voll davon!
Da gebe man bei Google 'Final Fantasy VII' ein und SCHWUPPS! Da hast du alle Info, die du brauchst, is nich schwer... oder etwa doch? oO

@ Bregeduur

> Es ist so als würde ich ein Buch über Astrophysik schreiben wollen weil ich "Lost in Space" gesehen habe!
XD Geiler Vergleich!

So und nu hab ich auch mal ne Frage zu AC:

Vorsicht! Eventueller \/ SPOILER SPOILER \/ !!!!

Ich habe FFVII AC gesehen (mehrere Male) aber eins habe ich immer noch nicht verstanden... Wie sind eigentlich die Gebrüder Grauhaar (Loz, Yazoo, Kadaj, ihr wisst schon XD) entstanden? >.< Irgendwie kapier ich das nich... Sind die jetzt wirklich einfach so von Sephiroth abgespalten und sind ausn Krater gehopst?? Oo
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 04.04.2006 14:17:37



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:17
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Da gebe man bei Google 'Final Fantasy VII' ein und SCHWUPPS! Da hast du alle Info, die du brauchst, is nich schwer

Stimmt. Dann fällt man mit Sicherheit nicht auf Millionen von Fanfics von Leuten wie Cylin, die das Spiel nie gespielt haben und dennoch eine Fanfic zu den "geilen Bishis" schreiben wollte. So wird man alles von der ECHTEN Story wissen.

Nein, die einzig brauchbaren Infos findet man einzig und allein im Spiel selbst. Und dann noch... danke Übersetzer.

PS: Bre-chan... -.-"
-kun wäre ja schon schlimm genug, aber jetzt bekomme ich sogar mein Geschlecht aberkannt... -.-"
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 04.04.2006 14:24:25



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:21
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Hey, wenn ich wahre Infos von einem Spiel haben will, was gerne von Fans/Pseudo-Fans verändert/in den Dreck gezogen wird, dann informier ich mich doch nicht auf Seiten, die FanFics als Hauptthema hat Oo So, es gibt ja wohl genug Seiten, die das Spiel und NUR das Spiel analysieren!

@ Bre-kun <-- besser?
Weis doch das du männlich bist XD
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~
Zuletzt geändert: 04.04.2006 14:23:09



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:28
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>So, es gibt ja wohl genug Seiten, die das Spiel und NUR das Spiel analysieren!

Du sagst es. Seiten wie "Cetraconnection", die sich sehr stark damit beschäftigt haben. Dennoch ist das nur ein Sammelsorium von Theorien die von zighunderten von Fans zusammengeschnibbelt wurden.
Es wird immer interpretiert, und nicht jede Interpretation entspricht der Wahrheit.
Willst du dir ein eigenes Bild von Nietzsche machen zb kannst du dich nicht auf Kurzfassungen/Analysen aus dem Internet verlassen. Die einzige Wahrheit erfährst du von der Quelle selbst, und von deinem eigenen Verstand.


>Wie sind eigentlich die Gebrüder Grauhaar entstanden?

<SPOILER!!!>

An sich ganz einfach: Sie sind "Spirits", also aus Mako entstandene "Lebewesen", wenn man sowas überhaupt nennen kann, die aus Sephiroth' "Geist" entstanden sind. Jeder hat einen gewissen Teil von Sephiroth geerbt, und deren einziger Zweck war, miteinander mit Jenova zu verschmelzen. Wahrscheinlich sind ein paar Überreste von Jenova im Lifestream dafür verantwortlich daß sie überhaupt einen Körper haben.

Viel genauer lässt sich das nicht sagen.

</SPOILER!!!>
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:06
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
ah, dann lag ich ja doch nich so falsch mit meinen Überlegungen ^^' mir schien es immer nur n bisschen... suspekt. nya, wird ja auch nirgends genau erläutert... nie Oo

@ Bre-kun (XD Jetz nenn ich dich immer so!)
Da haste recht, das I-net schwimmt nur so in Schnell-Interpretationen und Gerüchten zum Spiel. Vor allem in Gerüchten -.- is ja schon krankhaft, was die sich alles zum Spiel zusammenspinnen...

@ ... (namen vergessen hab >.<)
Gut, ich gebe mich geschlagen ^^' ich gebe Bre-kun recht:
Spiel das verdammte Spiel! XD
... auch wenn du es schwer kriegen wirst, aber in irgendeinem An-und Verkauf Laden wirst du es schon finden (gibts bei mir im Laden auch im Regal!)
Aber irgendwie habe ich im Gefühl, das du das gar nicht spielen willst... was ich schade fände, es ist wirklich klasse!
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:25
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>@ Bre-kun
-_-"

>Vor allem in Gerüchten
Hartnäckigstes: PS3 Version von FFVII.
2.Hartnäckigstes: Man kann Aerith wiederbeleben.
3.Hartnäckigstes: Vincent ist der Vater von Sephiroth.

Ich hasse diese drei wie die Pest...

Aber an sich ist es normal. Aus Zeitgründen haben ja die Entwickler viele Nebenquests fallengelassen. Die davon übriggebliebenen, nutzlosen Gegenstände wie "Taschentuch", "1/35 Soldat", "Masamune Replika" usw wurden dann nicht mehr entfernt. Wäre zuviel Arbeit gewesen die alle zu löschen. So entstehen Mythen um diese Gegenstände.

Und das mit Aerith ist wegen einem einfachen Bug. Aus Zeitgründen (wieder mal) haben die Entwickler eine Erinnerungsszene von Cloud in der Kirche aus dem Spiel entfernt. Jedoch ist dabei Aerith versehentlich "geblieben", und daher, wenn man zum ersten Mal wieder die Kirche betritt, sieht man sie, durchsichtig, aufstehen und davongehen (Teil der gelöschten Szene).
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:48:31



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:46
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
> Vincent ist der Vater von Sephiroth
^^' is das jetz ne Anspielung auf mich?

Ja, vor allem das mit dem Wiederbeleben von Aeris -.- aber ich muss sagen, die die sich sowas ausdenken, haben wirklich Fanasie XD manche Gerüchte kommen sogar irgendwie... glaubwürdig rüber ^^

Aber was mich nervt sind die Gerüchte über Zack Oo klar, Clouds bester Freund is gestorben, traurig... und dann soll Zack einfach so mit in die Truppe kommen? Sorry Leute, ich hätte es gerne aber das is ja nun unmöglich -.-
~Wenn du kein Geld für Videospiele hast, dann geh vor die Tür.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ne echt geile Grafik.~



Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:56
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>^^' is das jetz ne Anspielung auf mich?

Nö, ich habe mich nicht einmal mehr erinnert daß du auch damit angetanzt bist. ^^

>und dann soll Zack einfach so mit in die Truppe kommen?

Das hab' ich noch nie gehört... Sephiroth spielbar, ok, das ist mir bereits begegnet (und ist auch machbar mittels Gameshark/Debug Room), aber Zack... Oo"
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück