Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...376]
/ 376


Von:    RedSky 29.12.2014 19:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, heath hab ich tatsächlich kaum ausmachen können, Pata ebenso, Sugizo ist mir 'n paar Mal kurz aufgefallen... Stimmt schon, dass der Fokus irgendwie auf Yoshi und Toshi lag....aber irgendwie empfinde ich das bei den paar Minuten gar nicht so negativ.
@,@
Is' halt ein Tefau-Auftritt. Wären das jetzt die Aufnahmen eines kompletten Gigs gewesen, hätte ich wohl auch gemeckert!
XD;
Und sowas wie verpatzte Einsätze fallen mir ehrlich null auf aber sowas empfinde ich auch nicht als wichtig. Mein Gott, es sind Menschen, da kann schonmal was 'n büschn schief gehen. Totale Perfektion fände ich totlangweilig, dann kann ich mir auch Fließbänder bei der Arbeit ankucken.

hide hatte in irgendeinem Interview glaube ich mal angemerkt, dass es ihm von wemauchimmer mal als Fehler ausgelegt wurde, dass er den Text eines seiner Songs bei einem seiner Live-Auftritte/Konzerte leicht abgeändert vorgetragen hatte und es sich somit ja nicht mehr zu 100% mit der Studio-Version deckte. Woraufhin er aber erklärte, dass er seine Songs gar nicht falsch vortragen könne da es ja _seine_ sind und er die jederzeit beliebig umändern kann.
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    AsukaMiyu 29.12.2014 22:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
....LOL gute Antwort von hide, damit hat er auch recht. ;D

Naja, Fehler bei nem Playbackeinsatz könnte man auch so deuten, dass er's halt nciht gewohn ist. XD Aber dass er den gerade dshalb verpasst hat, weil er rumposen wollte, ist schon wieder typisch Yocchan... :P



Von:    Kurenai_chan 29.12.2014 22:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich weiß, dass er mal live aus "Drink or Die" "Drink and Fuck" gemacht hat! xDD
Das war ganz lustig! ^^

Tja, irgendwann war es halt zu viel Poserei! xDD
Aber Yoshiki kann man es verzeihen! ;D
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 29.12.2014 23:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte künftig im Playback Platz für Poserei gelassen werden.
Ö_ö
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    sindaze 29.12.2014 23:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> hide hatte in irgendeinem Interview glaube ich mal angemerkt, dass es ihm von wemauchimmer mal als Fehler ausgelegt wurde, dass er den Text eines seiner Songs bei einem seiner Live-Auftritte/Konzerte leicht abgeändert vorgetragen hatte und es sich somit ja nicht mehr zu 100% mit der Studio-Version deckte. Woraufhin er aber erklärte, dass er seine Songs gar nicht falsch vortragen könne da es ja _seine_ sind und er die jederzeit beliebig umändern kann.

XD Die Ärzte machen das beispielsweise dauernd. Mir würde im Leben nicht einfallen, das als Fehler zu bemängeln. Einige vergessen wohl, dass es sich dabei - Kommerz und eventuell fehlendes Niveau hin oder her - um Kunst handelt.

°-°' Hab den Auftritt nicht angesehen. Zu faul/unneugierig. Ich weiß nicht, irgendwie reizt mich das neue Zeug so absolut gar nicht.
Senf anyone?



Von:    RedSky 08.01.2015 00:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ö__ö
Hat sich eigentlich inzwischen schon jemand an die "neue" Schreibweise von Toshis Namen gewöhnt? Ich nämlich immer noch nicht~...

...und mir fällt gerade auf, dass der Thread hier kurz vor seinem 13. Geburtstag steht.....Alter.....
@____@;;
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III
Zuletzt geändert: 08.01.2015 00:51:51



Von:    Kurenai_chan 08.01.2015 18:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte damit nie Probleme! ^^
Schreib ihn ja immer so~

Uiii~

Apropos ToshI:
Der Gute hat in Japan einen Menschenrechtspreis für sein Buch bekommen!
Mittlerweile wird es es glaub ich auch auf Chinesisch geben!
Ich freu mich voll für ihn! ^____^
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 08.01.2015 20:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich les jedes Mal einfach unwillkürlich TOSHL. Und das klingt nach was kleinem Wuscheligen.
e.e'

Menschenrechtspreis?
O_o
Holla die Waldfee! Das ist aber echt mal was...
o,o
Er hatte mich eh schon stark beeindruckt, dass er mit der ganzen Story so detailiert an die Öffentlichkeit gegangen ist. Dass sich das jetzt so entwickelt, finde ich gut.
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    AsukaMiyu 09.01.2015 17:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, nen Preis hat er gewonnen, aber keinen "wichtigen" ^^;

Das hier sagte eine Japanische Freundin dazu:
"According to Toshl's message, "Link Human Rights Award" is an award presented by "Link Law Office" run by Lawyer Kito. I guess it's not a prestigious or well-known award, probably it's almost like a private award."

Allerdings wurde sein Buch auch von der Japan Library Association als besonders wichtig anerkannt und ist jetzt in sämtlichen Bibliotheken verfügbar - auch sehr cool! :)



Von:    RedSky 09.01.2015 17:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na, "wichtig" oder nicht, es zeigt aber Anerkennung und das finde ich gut.
o.ob
Dass mit den Bibliotheken klingt auch cool!
Oob
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    AsukaMiyu 16.01.2015 23:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hui, toshi wird voll umtriebig! Jetzt ist der bei nem Track von sukekiyo dabei.. o_O (Das ist so'n nebenprojkt von Kyo von Dir en Grey. Hier'n bissl mehr dazu > http://www.xplosion-online.com/?p=3005)
Zuletzt geändert: 16.01.2015 23:29:55



Von:    NatsUruha 17.01.2015 00:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Das kling doch mal sehr Interessant. :D

Ich kenn das Projekt und hab auch das erste Album :)

Ic bin da jetzt schon gespannt drauf. Auf das Lied.
Wird es auf den Minialbum von Sukekiyo drauf sein? mh



Von:    AsukaMiyu 17.01.2015 07:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jub der Song ist auf den zweiten CD, die bei den ganzen limited Editions der Minialbums dabei ist... :3



Von:    RedSky 17.01.2015 11:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
8D
Das sind Verzweigungen....
Hab ja gedacht, mich dürfte im Bezug auf sowas nichts mehr wundern, aber Toshi und Kyo tut's nun doch a little bit...
^///^
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    NatsUruha 17.01.2015 18:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ahh das is Cool *^*



Von:    Kurenai_chan 23.01.2015 18:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich gerade drüber gestolpert!
https://www.youtube.com/watch?v=uLzbOELhwVs

Die Herren hatten ziemlich Spaß! :D

Ach so uralte Auftritte sind schon immer interessant anzugucken! xDD
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 24.01.2015 00:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, dank der Bildquali sehen die Beine von Pata und...ist das Taiji? >_o Jedenfalls wie die da im Hintergrund rumwaggeln sehen die voll wie Spinnenbeine aus...
°.@
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    Kurenai_chan 24.01.2015 16:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Joah, die Beine sehen echt ziemlich dürr aus! ^^'
Ich bewundere ihre Haarmähnen... Ö.Ö
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Kurenai_chan 01.02.2015 21:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oh je...

http://xjapangermanstreetteam.blogspot.de/2015/01/yoshiki-angerissene-sehne-in-der.html

Meiner Meinung nach sollte der Kerl die OP machen!
Klar, dann gäbe es dieses Jahr keine Konzerte, Auftritte, etc. aber seine Gesundheit hat Vorrang!
... Aber er lässt es eh wieder schleifen, wir kennen Yoshiki ja!
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht
Zuletzt geändert: 01.02.2015 21:16:16



Von:    sindaze 01.02.2015 21:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Akupunktur gegen angerissene Sehnen..?
X_x Toll, dann reißt ihm während irgendeines Gigs das Teil durch und dann ist das Geschrei groß.
Senf anyone?



Von:    Kurenai_chan 01.02.2015 21:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
... und wenn er riesiges Pech hat, kann er die dann gar nicht mehr bewegen...
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Gedankenchaotin 01.02.2015 22:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
So hart es klingt, aber in meinen Augen ist ein einfach ein riesengroßer Idiot und ein verdammter Sturkopf.
Wir als Fans wären sicherlich die letzen, die ihn dafür verurteilen oder hassen würden, wenn er die Tour und das Album verschiebt und sich stattdessen operien lässt.
Das ist einzi und allein sein stures Denken.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    sindaze 02.02.2015 12:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Gedankenchaotin:
> So hart es klingt, aber in meinen Augen ist ein einfach ein riesengroßer Idiot und ein verdammter Sturkopf.
> Wir als Fans wären sicherlich die letzen, die ihn dafür verurteilen oder hassen würden, wenn er die Tour und das Album verschiebt und sich stattdessen operien lässt.
> Das ist einzi und allein sein stures Denken.

Ich find, es klingt ganz und gar nicht hart, sondern... naja.. seien wir ehrlich, es ist die Wahrheit.

EDIT
Oo Wo ist der Rest hin? Ich hatte mehr geschrieben.
Ehm.. das war so pi mal Daumen: Muss er ja wissen. Aber wenn dann irgendwas unreparabel kaputt geht, will ich kein Emogeheul von ihm hören. =.=
Senf anyone?
Zuletzt geändert: 02.02.2015 12:38:28



Von:    Kurenai_chan 02.02.2015 12:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich verspüre andauernd das Bedürfnis ihm mit einem Nudelholz eins über die Rübe zu ziehen.
Vielleicht würde er sich ja dann operieren lassen! Ö.Ö

So brutal das klingt! x____x
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    RedSky 02.02.2015 14:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Und wie oft haben wir euch im letzten Jahr im Staff Repo davon berichtet, dass er so viele Blockinjektionen bekommen hat, um den Schmerz auszuhalten, dass er schließlich keine mehr erhalten durfte.
...ich fühle mich leicht an Michael Jackson erinnert. e.e Und, gottverdammt, es würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn es genauso enden würde. Obwohl ich's ihm nicht wünsche. Aber sein Leben, seine Entscheidung.

Ich frag mich inzwischen, ob seine Haltung/Entscheidungen im Bezug auf seine Gesundheit mit den alten Idealvorstellungen der Samurai zusammenhängt. Und das mein ich jetzt nichtmal ironisch.
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    RedSky 02.02.2015 15:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...oder er hat sich zum Ziel gesetzt, ein zweiter Rick Allen zu werden. e______e
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    Kurenai_chan 02.02.2015 17:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> ...oder er hat sich zum Ziel gesetzt, ein zweiter Rick Allen zu werden. e______e

Autsch, DAS wäre absolut übel... ._.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht



Von:    Gedankenchaotin 02.02.2015 19:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Zumindest hat er sich ja jetzt nochmal geäußert.

"Auch wenn ich meine rechte Hand operieren lassen würde, gibt es keine Garantie auf Heilung. Unter Umständen wird die Hand von diesem Tag an nicht mehr nutzbar sein… Daher ist meine Schlussfolgerung, dass ich weitermache, bis sie den Geist aufgibt. Es tut mir Leid, euch Sorgen zu bereiten. Alles wird gut, ‪#‎WeAreX‬!"
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo



Von:    RedSky 02.02.2015 22:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Da war meine Rick Allen-Theorie ja gar nicht mal so abwegig...
e.e'
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III



Von:    sindaze 02.02.2015 22:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<D; Alles wird gut... ah ja...

x_x Man, ernsthaft.. klar, solche Risiken, dass es nach einer OP nicht mehr geht, die wird es immer geben. Aber es gibt auch genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

Vollhonk.
Senf anyone?


[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...376]
/ 376



Zurück