Einzelposting: MuVit #6
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_83034/-1/11075550711524/ http://desu.de/fcmDckA |
|
|||||||
| ^^ dann is ja gut^^ wenn wir mehr sind, müssen wir ja auch nich so viel zahlen XD" desto mehr kommen, desto weniger muss jeder zahlen*grinsel* ... und wer wissen will wiviel er zahlen muss der ann ja ainfach auf die liste schaun wie viele da sind, die zahl nehmen und damit 50 teiln XD mann bin ich heute wieder in mathe genie... ja wenn das in der shcule auch noch so einfach wäre*dropt* *sich an ihren taschenrechner klammer und ihn shcmus* mein treuer freund und helfeer XD""" ♠kommen liste XD~: ♠ 1.natsu-chan ♠ 2.kishin ♠ 3.genki ♠ 4.aza ♠ 5.say-chan ♠ 6. mag_the_moogle ♠ 7.asmo ♠ 8.pansandra ♠ 9.ya ♠10.punkin ♠11.Shati ♠12.Trivialdoll ♠13.felida ♠14._-Amentia-Kori-_ ♠15.Yuyake ♠16.Vvie-chan ♠17.daidai ♠18.chibi ♠19. bunny ♠20.setsuna ♠21.mystic ♠22.kjaska ♠23.ruka ♠24.isis-nami ♠25.kitty ♠26.Seelan ♠27.miyava ♠28.kizuku_vanilla ♠29.leeny ♠30.HaruhikoAsh ♠31.standardkind ♠32.cheerzombie ♠33.Miya ♠34.Oresama ♠35.Aurislothol ♠36.Kao ♠37.-MYV- ♠38.freund von -MYV_ ♠39.Lord_Draco ♠40.Ricky-sensei -haido- + freundin) cherry tatsuchi so wie man sieht haben sich knapp 40 leutz bis jetzt gemeldet XD von denen kommen bis jetzt 29 fest^^ is doch kwl*-* ... ich hoffe nur der raum is groß genug XD" sonst müssen wir eben ein dauer gruppen knuddeln veranstallten XD~ für alle foddo verrückten in dem 'innen' hof kann man sicher gute foddos amchen.. da gibts reppen, bäumchen..türen ..streucher XD alles was man brauch xD""" WEGBESCHREIBUNG: geb ich euch auch shconmal^^ des is ganz einfach^^ also man fährt mit der ♠ U4 bis zum Prinzregentenplatz. Steigt dort aus und geht die treppen hoch.. und zwar auf der seite vom theater, der polizei und öhm.. ja ihr wisst wenn ihr richtig seid, wenn da das theater steht, und ♠ein brunnen zu sehen is XD" der brunnen is recht groß... müsste also jeder sehen.. dazu müsst ihr euch allerdings von den treppen zur hauptstraße wenden XD"... (der aufzug is auch auf der seite, da müsst ihr aber 15m zurück zum platz latschen xD""") und dann geht ihr die hauptstraße in richtung ♠backsteinkirchen entlang..die dürfte von da zu sehen sein Oo" und zwar soo lange bis ihr am ende der kirche angekommen seit, da gibts dann ne kleiner ♠straße die da einbiget (gegen über is ein griechischen resteraunt) und dann geht ihr da ein kleines stückchen und dann is da so ♠ein halbkreis mit türchen wo so ne treppe is.. und die geht man dann runter und an der ersten tür gleich rechts steht Teestube.. und da werden wir sein XD" aso recht einfahc..oder? nur zur info, die U4 fährt ab Hauptbahnhof XD""" (entshculdigt rechtschriebfehler, bin recht müde und acht jetzt nich merh auf so ein klein rkam.. ok tu ich nie..aber egal XD"") zurzeitiger KOSTENFAKTOR für jeden: ca. 1.32€ für jeden XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 20:49:29 | |||||||