Einzelposting: MuVit #6
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_83034/-1/11075244634203/ http://desu.de/ycvqC0t |
|
|||||||
| sooo ich hab mal was ganz wichtiges mitzuteilen^^ wegen dem RAUM ,,, den den wir eigentlich wollten, den bekommen wir nich, bzw er wurde uns spät gekündigt Oo" aber das is jetzt erstmal egal warum wieso weshalb und sowieso Oo" ich hab kruzfristig nen neuen Raum bekommen können, der is in der nähe vom Prinzregentenplatz.. is zwar weiter weg.. aber... wo bekommt man schon in der nähe inerhaöb von 7tagen nen neuen? also.. ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden^^""""" wenn nich.. könnt ihr ja nach was neuem schaun Oo""" wegen sachen, die eigentlich wo anders hingebracht werden soltlen oder so, also zu leuten die in der nähe vom rosenheimerplatz wohnen...des geht ja jetzt etwas schlecht, aber... ich wohn da gleich über die straße..also könnt ihr die sachen bei mir ablagern und ich bürge dafür, das ihr sie wieder bekommt^^ so was noch SEHR WICHTIG is den raum bekommen wir allerdings nicht kostenlos.. ich muss 100€ kauzion zahlen... die bekomm ich zwar wieder zurück, aber nur wenn wieder alles sauber und in ordnung is d.h. JEDER der was KAPUTT macht darf ZAHLEN weil ich es nich einsehe die 100€ dann zu blechen die SCHULDIGEN zahlen SELBER ..ich hoffe ihr seht das ein... und ... wir müssen ja einfach nichts kaputt machen udn kurz alles wieder sauber machen... dann sind alle glücklich XD""" AUSSERDEM müssen wir dann 50€ noch zahlen... aber ich denke wenn wir wie jetzt um die 28 oder so sind zahlt jeder knapp 2 Euro.. und so weit ich weiss kommen ja noch mehr, dann zahlt jeder nen Eureo... ich denke das is ok... wer jetzt was DAGEGEN hat, der sollte sich jetzt melden weil ich den Mietvertrag am Montag Vormittag unterzeichne... also meldet euch wenn ihr was dagegen habt oder nen anderen Raum habt.. sonst mach ich das und sammel dann eben von jedem das geld ein, wenn wir da sind, und wie gesgat, wer was kaputt macht darf zahlen.. is ja recht fair.. oder? ich hoffe ihr habt euch ALLES durchgelesen ya |
|||||||