Einzelposting: #1st chisaii - Januar '05
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_82465/-1/11035626593897/ http://desu.de/27iuoGH |
|
|||||||
| hach freude... :> ich sag dazu jetzt mal, dass ich euch weder angreifen wollte, nur war meine aussage sehr wohl berechtigt und nich einfach kindisches rumgeicke. denn, wer uebernachtungsparties im offiziellen sinne macht ist sehr wohl dafuer verantwortlich falls einer der beteiligten schwanger wird :> aber egal... das war nur ein scherz und ich wollte damit niemanden angreifen. :3 > Soso albern ist das ja...schön. Klar ist alles nur dazu da um dich und die anderen zu ärgern. Aber!: nix aber, wo sag ich bitte, dass ihr mich nur damit aergern wollt? lol? :) tut mir leid, aber ich hab nie behauptet, dass es gegen mich gerichtet ist, dass ihr mich damit aergern wuerde oder ihr mir in irgendeiner art und weise den spaß verderben wollt. > Das noch nie was passiert ist ist schön, und so sollte es auch bleiben. Aber es kann immer etwas passieren, ich kenne sowas, hab da unangehme Erinnerungen an mein 17ten Geb. Es braucht ja nur Eltern die sauer sind wenn wir Alk ausschenken würden und dann ist der Ärger groß. tjo, als 16jaehriger darf man ohne erlaubnis der eltern, ganz legal, bier, wein und sekt trinken. kann keiner was sagen, darf keiner meckern. mit 18 darf man, wie es in den deutschen gesetzen geschrieben steht, hochprozentige alkoholische getraenke kaufen und trinken. auch da kann keiner was sagen und meckern ^^ ich kann euren punkt da schon verstehen, dass ihr keinen aerger wollt, aber ich habe schon genug große parties mit organisiert (reicht euch als beisspiel ne lanparty mit ueber 1000 teilnehmern? :3) und genug parties miterlebt wo unter 18jaehrige teilnehmer dabei waren und nie etwas passiert ist, denn dort wurde ganz einfach darauf geachtet, dass die teilnehmer ne gewisse grenze des rauschen nicht ueberschreiten. und ich denke die meisten leute in dem alter sind auch in der lage selbst zu wissen wo ihre grenzen liegen. > Die Regel muss dir ja net gefallen, zwingt dich ja auch keiner, aber wenn man einen Event organisiert auf dem u18 Leute sind muss man sowas machen, klingt komisch...ist aber so! siehe oben, MUSS man nicht. man MUSS nur darauf achten, dass keiner unter 16 an alkoholische getraenke kommt. > also informiere dich und denke erstmal nach bevor du uns als Orga abwertest okay? ich habe niemanden abgewertet, ich war selbst schon oft genug als orga taetig, bin doch recht gut informiert was parties, lan-parties und zeltlager betrifft, danke fuer den hinweis. wie waers wenn du dich erstmal darueber informierst, mit wem du redest? :) nur um mal auf deinen tonfall zurueck zu kommen. > Weißt du ich fasse "krasse Orga" jetzt einfach mal als Kompliment auf. war auch nicht abwertend oder boese gemeint, krass ist einfach ein simples standard wort in meinem wortschatz :) > Ich findes es allerdings sehr albern wegen so etwas den Aufstand zu proben und net zu kommen! ich hab keinen aufstand gemacht und noch weniger will ich, dass ihr diese regel wegen mir oder so aendert, ich hab einfach meinen grund genannt, warum ich nicht kommen moechte und was mich stoert. > Und dieser erste Absatz, war gelinde gesagt, echt unter der Gürtellinie, das kommentiere ich jetzt mal net. war, gelinde gesagt, einfach nur ironie. > PS:Dafür würde dann nämlich der "Erzeuger" aufkommen müssen. ^-^. noe, nicht zwingend, nicht wenn bei euch die verantwortung liegt. glaub mir, ich war schon auf genug klassenreisen und zeltlagern um solche dinge zu wissen ;) soviel dazu, fuer mich ist das thema abgeschlossen, zumindest mal der oeffentlichkeit gegenueber, wenn du dich auf weitere diskussionen einlassen willst, schreib mir ne ens - oder lass es einfach. ich hab nichts gegen euch, aber auch nichts fuer euch. simpel, oder? :) Ps: @ Tashgi: ich habe uebrigens nie gesagt, dass ich nicht auf den alkohol verzichten kann, mich stoert lediglich die tatsache, dass ich in meinen rechten (naemlich dem recht gewisse dinge ab einem gewissen alter zu mir nehmen zu duerfen) eingeschraenkt werde, eine tatsache die mir nicht gefaellt. ich komm sehr gut ohne alkohol klar, aber wenns mir verboten wird, obwohl es mir das gesetz erlaubt, stoert es mich. Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 18:36:38 | |||||||