Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshi-Zirkel

Eröffnet am: 08.02.2003 21:55
Letzte Reaktion: 07.11.2003 19:39
Beiträge: 425
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Prisma 08.04.2003 18:10
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Es sind 2 neue Ramayana Seiten online!!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3001
Ich hab jetzt ne bessere Methode gefunden, Seiten zu scannen. Und zwar ist der Deckel meines Scanners schwarz. Anscheinend hat es alle letzten Male den Hintergrund mit eingefangen. Ich hab dann ein Stapel Papier über die Seite gelegt. :) So konnte der Scanner nicht durchs Blatt scheinen.

@Satsuki
Du kannst ja doch mit der Maus zeichnen! XD
Rusty Doll - Das J-Rock RPG
http://de.groups.yahoo.com/group/rustydoll



Von:    FunkelndeElfe 09.04.2003 13:56
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Prisma: kannst du die seiten nicht irgendwie schärfer einscannen? ^^" weil ich kann nicht soooo viel darauf erkken (also bei der schrift..die bildchen sind aber schön ^o^ <--bilderankucken macht spaß *lach*)

@noa-chan: wann lädst du es denn dann hoch?? (wäää, jetzt weiß ich auch nicht viel mehr als vorher *kicher*) aber shonen-ai...hmmm...neeeeeee XD ned schlimm!!! ich bin zwar kein fan davon (reine männer verschwändung =.=) aber ich hab auch nix dagegen! *g*

@Cuteangel+Lieni: also ich mach nicht bei dem wb mit..nicht richtig XD das wird teamwork mit fireangel ^O^ ich hab die geschichte (endlich ^^") geschrieben und sie wird es umsetzen ^___________^ (nyaaaa, ich mag die geschichte *GGG* aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob die jeder versteht ^^") ich wünsch euch aber noch viel glück bei den geschichten ^-^ (aber fireangel soll gewinnen XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Lieni 09.04.2003 17:22
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Danke Elfchen^^*knuff*
YEPP,der countdown läuft,noch zwei tage und ich hab zwei wochen
ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber erstmal muss ich morgen noch japanisch überstehen-ned das
ich mich wieda blamiere,weil ich die schriftzeichen imma noch net richtig kann ^^°°*drop*
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    FunkelndeElfe 09.04.2003 18:09
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
aaahhhh XD
ich will auch japanisch können!!!! (wenigstens ein paar schriftzeichen ^^") das ist bestimmt richtig schwer oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 09.04.2003 19:12
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Ein paar Schriftzeichnen kann ich auch. Es ist nur ein wenig verwirrend, das alt und neu Japanisch gibt und beide das gleiche bedeuten oder so nah ja egal....

Nur noch zwei Tage und ich habe endlich Ferien und dann wird an dem Manga für die Connichi gearbeitet. *motiviert* Und wenn ich den Tag zur Nacht machen. Ich bekomme eine vernümpftige Story hin.

@FunkeldeElfe: Ich wünsche dir und Fireangel viel Glück bei dem Wettbewerb. Wenn ihr gewinnen solltet, könnte ich dann bei Exemplar (Dieses Dôjinshibuch) zu euch schicken und ihr signiert es dann für mich *lieb bittend* Es bekommt dann einen Sonderplatz in meinem Zimmer.^^



Von:    Lieni 10.04.2003 20:25
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Nya,es is scho' ziemlich verwirrend,besonders weils hiragana,katakana und dann noch kanji gibt,wobei letzteres die aus china "überlieferten" schriftzeichen sind.
Aber mittler weile kann ich hiragana schon recht gut lesen^^(denk ich...)
Also hast du immer noch keine story cuteangel??könn ma ja nen club gründen,die einfallslosen animexxler von nebenan^^.....klingt eher wie ne soap...*hapüüüü*
ich werd mich in nen ferien ins zeug legen!!!*motiviertsei*(<<aber von was?)

Dewa Mata
Lieni
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 10.04.2003 20:47
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@Lieni: Bis gestern hatte ich wirklich noch keine Story, aber heute ist mir eine eingefallen und habe sie gleich auf Papier gebracht, bevor ich etwas vergesse. Die ist wirklich toll, finde ich zu mindest. Aber am Anfang findet man ja immer alles von sich toll.



Von:    Satsuki 10.04.2003 21:15
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
>Aber am Anfang findet man ja immer alles von sich toll.

Das kenn ich nur allzugut XD
Ich hab ne ganze Ringelmappe voll davon (Mangaideen) ;P
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:    Lieni 10.04.2003 22:02
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
ich mittlerweile au
die story lag schon vor'n paar wochen auf'em tisch,aber irgendwie hab ich dran gezweifelt ob die gut genug ist und nicht alle themen noch mal "aufkaut"(in bezug auf die allseits beliebte perfektion)-ich bin immer noch am zweifeln,aber wenn ich net bald anfange wird des nix mit dem wettbewerb,also los LEE!!!!!!!!!!!!
^^ armes krankes hirn-ich weiss

gute nacht ihr's!!
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 11.04.2003 13:26
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Ich bin sicher ihr schafft das schon alles. Ich sitze gerade an dem Cover für den Manga... Argh, muss alle drei Figuren seperat colorieren und dann zusammen schneiden. Viel Arbeit. Aber ein wenig graut es mir davor die Story aufs Papier zu bringen *hat Angst, dass sie nicht alles so schön umsetzen kann, wie sie geplant hat*

Aber... >>>Ich habe jetzt Ferien!!!!!!!!!!!!!!!^^<<<



Von:    Lieni 11.04.2003 20:41
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
>.< Whaaaaaaaaaaai*endlichauchferienhab*
heute hab ich mir erstmal meine neue mangaration gekauft und die neue single von ayu,is des net scheeeeeeeeeeeeen,dass die jetzt au hier erscheint????????*froi**hüpf*
dann werd ich mich gleich ma an meinen zeichentisch hocken-gleich nachdem ich meine mangas durch hab-zwecks:inspiration^^

Bai Bai

Lieni
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 20:50
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hab ebenfalls Ferien! *yaaaah*

>heute hab ich mir erstmal meine neue mangaration gekauft und die >neue single von ayu,is des net scheeeeeeeeeeeeen,dass die jetzt >au hier erscheint????????*froi**hüpf*

WAAAAAASSSS?????? Ayu? Ayumie Hamasaki??? Willst du mich vergackeiern??? O_______O;;;; In Deutschland????
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    Lieni 11.04.2003 21:17
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
nein,will ich nich^^
wenn du mir net glaubst guck bei den news hier in animexx nach-die haben mich erst drauf gebracht
war heut die letzte cd bei uns*einmalimlebenglückgehabthab*
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:   abgemeldet 11.04.2003 21:23
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
OMG,...du hast recht. *das nicht glauben kann*
Hmm,...ich bin eigentlich kein richtiger Ayu-Fan (weil ich viel zu fixiert auf Gackt bin, wahrscheinlich *lach*), aber vielleicht kauf ich mir die CD auch. Frag mich, ob die CD auch bei uns rauskommt...O_o;; *hoff* *gleich mal morgen in Laden geht*

Cu
Noa
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:    FunkelndeElfe 11.04.2003 21:28
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das lied (eher das video ^^") schon gekannt bevor ich das hier gelesen hatte *lach* (ich lieb das video *ggggg*) aber ich bin auch nicht der große ayu fan (ich mag hikki vieeeel mehr ^O^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 12.04.2003 12:40
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Bitte jetzt nicht schlagen^^ Ich kenne leider keinen der beiden Musiksachen. *Nicht schlagen, bitte^^* Kennt ihr eine Internetseite, wo man sich schlau machen kann darüber. Will schon wissen wer diese ayu ist oder hikki ist *Ich wiederhole nicht schlagen, dafür dass ich davon nichts weiß*



Von:    FunkelndeElfe 12.04.2003 14:18
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*GGGGGG* ich hab die ja auch vor einem jahr noch nicht gekannt ^^° und hikki auch erst seit kurzer zeit!!
du musst bei google nur utada hikaru oder ayumi eingeben und es öffnen sich ne menge links *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Lieni 13.04.2003 16:23
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
gackt find ich ja au voll süß,leider hab ich bisher nur ein lied von ihm und des nur auf'em comp*seuuuufz*
naja,jetzt nachdem ich alle neuen mangas durch hab werd ich heute mal mit meinem neuen doushinji anfangen!Yeah!

Greez
Lieni

PS:ich will jetzt schon time stranger kyoko band 3 haben >.<
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    CuteAngel 13.04.2003 20:41
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Ich muss mir noch meine Mangas holen. Hab aber leider noch kein Geld. Bekomme das im Laufe des Monats... Das ist fies, aber ich habe sie schon bei meinem Händler zurück legen lassen^^. Das ist praktisch. Da er mich schon so gut kennt, legt der alles für mich zurück, selbst wenn er nur eines davon hat. (Macht er aber auch nur, da er weiß, dass ich diese Sachen tatsächlich auch abhole)

Der zweite Band von Time Stranger Kyoko ist wohl gut^^ nicht wahr Lieni, und hört wohl an der spannensten Stelle auf.

@Satsuki01*: Ich weiß nicht ob du mit dieser Künstlerin eine Absprache hast, aber sie hat heute ein Bild hochgeladen, dass du vor ein paar Tagen hochgeladen hast:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=147686&sort=zeichner
Sie hat dein süßes lieblichen (dieses Tier ist einfach nur knuddelig) genommen. Wenn ihr eine Absprache hattet, will ich nichts sagen, aber wenn nicht, finde ich das dreist von der anderen Künstlerin.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:    Ani-sama 14.04.2003 00:23
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
huiiiii ^^ Meld ich mich auch mal wieder X)
Hab mir neuerdings eine Zeichenfeder mit Tusche gekauft (sowas hab ich zum ersten Mal)und mir Coipics bestellt ^^ (das wir teuer) und... ich hab schon so ziemlich 6 Seiten meines Doujis fertig (also dem vom WB) *freu*
Naja, sagen wir, Hauptcover, Kapitelcover, ein kleiner Hinweis und 3 Seiten Douji^^
Ich hab in nem Manga gelesen, dass das Seitenformat idealerweise 11,5 x 18 cm betragen sollte, aber auf keinen Fall größer als DinA 4... ich habe das "ideale" Seitenformat genommen XD
Aber ich wollte nochma was fragen: Muss man hinter jeder Seite, die man gezeichnet hat seinen Namen, Adresse, Alter (auch das Geburtsdatum???) usw schreiben? Würd ich gern mal wissen...
Bye
Anigirly
~~(O)~(O)~~
~~~(ô:ô)~~~
~~~(0°0)S~~~



Von:    CuteAngel 14.04.2003 10:57
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@Animefun16: Also Geburstdatum nicht, dass war nur für den Leipziger, damit die wissen in welche Kategorie sie dich stecken mussten (unter 16 oder ab 16). Aber bei dem Connichi Wettbewerb gibt es so was nicht. Ich werde wahscheinlich einmal die ausgedruckte Version schicken, wobei ich auf jedem Blatt meinen Namen und Adresse schreiben und dann einmal auf CD. Dann können die das nehmen, womit sie mehr anfangen können^^ (Werd ja doch nicht gewinnen).

Mensch alle sind schon so weit >-< Ich bin gerade mal bei den Vorskizzen. Danach muss ich die Reinskizzen machen und dann erst kann ich alles tuschieren und Rastern. Aber irgendwie macht es Spaß, weiß auch nicht wieso? Liegt wahrscheinlich daran, dass man ein Ziel hat, mal was zu gewinnen.



Von:    Satsuki 14.04.2003 15:43
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
@ CuteAngel

Ne, ich hab mich nicht mit ihr abgesprochen. o.O
Aber bevor ich mir dieses Bild noch anschauen konnte war es schon gelöscht ^^; Irgendwie auch schade XD *es-anschauen-wollt*
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:    Lieni 14.04.2003 16:56
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
"mensch alle sind schon so weit..."-ich glaub net das sich das auf mich bezieht^^°°°°,hab grad mal das erste panel fertig,woran ich bestimmt 10 stunden gesessen hab(hab nebenbei noch x-men geguckt etc.)ich hasse diese zeugs mit den perspektiven -.-"
ob das was wird??^^°
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    yamatoking 15.04.2003 15:37
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
So ich hab wieder ne neue Seite,jedoch konnte ich es nicht unter Doujinshi hochladen.Ich habs 4 mal versucht und es hat nicht geklappt!-.-
Desshalb ist es jetzt unter Fan-Arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=148472&sort=thema
------------------------------------
Das mit den Perspektiven nervt mich auch aber,ich machs trotzdem sonst lerne ich es nie!^^
Und irgendwie macht es Spass Gebäude und so ein Zeug zu zeichnen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:05



Von:    CuteAngel 16.04.2003 09:51
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Genau niemals unterkriegen lassen. Das mit den Perperktiven kann einen schon fuchsen. Nie stimmen die Partien und die Proprotionen danach... >_< Argh! Ich glaube davon könnte jeder ein Lied singen. Aber mittlerweile muss ich zu geben, dass ich den Dreh herausbekomme. Meist lasse ich meine Freund auch so stehen, wird nur für den schwer, der bei einer Schlägerrei durch die Gegend fliegt.
Aber das mache ich auch nur noch kaum. Ich habe es mittlwerile geschafft in meinem Kopf zu bekommen, die Persperktiven gut hin zu bekommen. Proportionen stimmen zwar immer noch nicht so, aber das lässt sich Retuschieren, da die Fehler nicht mehr so grob sind, wie Früher.



Von:    Lieni 16.04.2003 19:08
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Und wieder ist ein tag vergangen,an dem ich nich gezeichnet habe*seuuuuuuuuuufz**jetztalleneuenmangasvonemaundcarlsendurchhat*
und die ferien neigen sich dem ende zu*übertreib*^^°°°°°naja noch 1 1/2 wochen,aber die tage gehen trotzdem total schnell vorbei...nech?
------------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    JD-Ayane 16.04.2003 21:20
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Mei... man merkt, dass ich so gut wie nie in diesem Forum bin... =.= Hab den Thread nicht gesehen... Ich würde gerne beitreten, allerdings kann ich selten was kommentieren, da ich nur mit ´nem normalen Modem surfe und der mir nur erlaubt, was hochzuladen, aber beim Laden von Bildern einfach furchtbar langsam ist... =.=

Meine Dojinshis sind

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1427

und der andere is in meiner Sig... den dritten müsst ihr nicht unbedingt sehen! ^^



Von:    Prisma 17.04.2003 11:44
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
And I'm baaaaack!!!
Jetzt hatte ich ne ganze Woche kein Internet mehr! Ja, wegen dieser Maus, die ab und zu gerne stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt. Mein Vater hat wegen ihr Windows mindestens 10x reinstalliert...naja und auch wegen Internet, weil ers nicht mehr installiert bekam -_-(Dann merkte er, dass unser 1&1 Account wohl tatsächlich gelöscht ist und hat dann wegen freenet Windows wieder zig-mal reinstalliert, weil das auch nicht funzte...)
Tja, jetzt hab ich hier Compuserve. Zuerst ging es auch nicht. Angeblich. Aber dann konnte ich an den Pc...und? Ja, ich kriegs natürlich hin ^^V

Ich habe 2 neue Ramayana-Seiten. Jaja, ich hätte über 20 zeichnen können, aber als ich unter PC-Entzug stand, hatte ich einfach Bock auf absolut nichts.
Wie findet ihr die Bearbeitung der Seiten diesmal? (die letzte Seite is net so doll, ich glaub, da kamen irgentwie Wasserflecken drauf...)
Rusty Doll - Das J-Rock RPG
http://de.groups.yahoo.com/group/rustydoll



Von:    CuteAngel 17.04.2003 11:53
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
PC Entzug das kenne ich, könnt nicht leben ohne.

Bei uns läuft mindest immer einer, genauso wie ein Fernseher. Tja wir sehen eben auf amerikanische Art fernsehn, in jederm Zimmer läuft eine Glotze und in fast jedem Zimmer steht ein Computer...



Von:    FunkelndeElfe 17.04.2003 16:28
Betreff: Dojinshi-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
pc entzug ... stimmt!!!! das ist schrecklich!!!! XXXD
aber bei mir steht erst seit weihnachten einer im zimmer (sonst musste ich mir den anderen mit meinem vater teilen *immerVerscheuchtWurde*) irgendwie läuft das ding dauernt und es geht mir auch auf den keks ^^; (bin ich ernsthaft auf diese platzverschwändung angewiesen *computerAnfunkel*...yup...bin ich =.=)

maaal ne frage ^-^
wenn ihr die seiten einscannt und dann vielleicht noch neu beschreibt oder so, wie maht ihr das? ich scann es immer erst, verkleiner es wieder (warum ist das immer so rießig??) dann korrigier ich helligkeit+kontrast und dann noch so ne extra kontraskorektur, flecken weg, rastern, schreiben und dann weiß ich auch nie ob ich es in jpg oder gif speichern soll *lach*
es sieht trotzdem ziemlich unscharf aus..was mach ich falsch? ^,^"
(kennt sich jemand mit paint shop aus? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück