Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Amandola 19.08.2008 17:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Dass man doppelt vertretene Zeichner nicht fair findet ist die eine Sache, aber wo liegt das Problem darin, dass jetzt mehr Geschichten YL werden als vorher? o__O''

Es gibt doch verschiedene plausible Möglichkeiten warum das so ist:

1. Die Beiträge die damals vorgeschlagen wurden waren nicht überzeugend. Folglich kamen sie nicht in die YL Liste. Die neuen Vorschläge hingegen haben die Auswähler überzeugt und wurden so YL.

2. Manche Geschichten die jetzt YL wurden waren schon früher schon eimal vorgeschlagen worden (Salvation z.B.) hatten damals aber vielleicht nicht die nötigen 2 Stimmen bekommen. Mit dem Neuvorschlag hier ist nach langer Zeit ein weiterer Auswähler auf die Geschichte aufmerksam geworden und hat die noch fehlende letzte Stimme abgegeben. Somit wurde die Geschichte YL.

3. Die Auswähler waren vielleicht die Zeit vorher weniger aktiv/online, holen das aber jetzt nach und darum werden so viele Geschichte auf einmal neu YL.


> Oder gilt der Vorschlag den man macht nur für die Woche in der man vorschlägt?

Es wurde hier schon mehrfach betont, dass es für die YL-Beiträge keinerlei zeitliche Begrenzung gibt. Es ist also vollkommen egal wann der Doujinshi hochgeladen oder vorgeschlagen wurde. ^^
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    Rosa_Maus 19.08.2008 17:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Argh! XD"

Das ist jetzt irgendwie blöd gelaufen! Ich hatte PCW meine stimme gegeben und nicht damit gerechnet, dass so schnell eine zweite dazu kommen würde. BEi "Batterie" hab ich mich zurückgehalten. Nicht, weil es irgendwelche Makel hat, sondern weils einfach eine kurze Geschichte ist und ich finde, dass PCW als Epos besser bei YL aufgehoben ist. Nun haben aber zwei andere "Klicker" auch Batterie reingewählt, nachdem überraschenderweise ungemein schnell eine zweite Stimme zu PCW auftauchte.
Dadurch entstand diese - zugegebenermaßen - ungerechte Situation. .__. Ich hätte nicht gedacht, dass uns das mal passieren würde... xD"

Ich schau mir übrigens alle Vorschläge hier an. ^^" Ich ignoriere sicher nichts. Bei Osiris bin ich z.B. immer noch am Grübeln. ^-^" Und mir ist es da egal, ob Kroko YL werden will, oder nicht. xD Ehre, wem Ehre gebührt!
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

~~~

Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 17:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ahaha...mein Post war offensichtlich schon überholt. Wer findig ist, und nachsieht ob seine Meinung noch Relevanz hat, hat vorteile...XDDD

Ansonsten sollte sich die gute Yaa wohl unter Druck gesetzt fühlen, die offensichtlich hohen Erwartungen bei PCW zu erfüllen >D
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Yaa 19.08.2008 18:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
JAAH..Juhu...ich hasse Erwartungs-druck ID"""
dann muss ich mir ja echt Mühe geben..dabei wollt ich das locker angehn..lol ID""

hm..das is echt ein sehr lustiger Zufall XDDD
wensn so dumm gelaufen is..könnt ihr ja wieder einen rausnehmen XDDD??

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Natalie 19.08.2008 18:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass Yaa gleich zweimal vertreten ist, aber die beiden Werke sind einfach dermaßen klasse, dass ich inzwischen totale Zweifel bekommen habe, ob ich nach dem grandiosen "Batterie-Beitrag" überhaupt noch was für Manga Magie zeichnen soll.
Irgendwie schon lustig, wenn man erfährt, wie die Juroren gottmäßig vor den Vorschlägen hocken und sie zum Erfolg "klicken".
Wegen Osiris: Mich würde schon interessieren, was passieren würde, wenn es YL wird. Hört dann die ewige Diskussion pro und contra Crocworkz auf, oder geht der Kampf in die zweite Runde?



Von:    Pelly 19.08.2008 18:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
abgemeldetwar doch auch kürzlich 2 mal in den YL vertreten Oo da hat sich aber keiner "beschwert" so weit ich das in Erinnerung hab xDD Oder? Oo... oder hab ich was überlesen... oder hat das einfach keiner gemerkt? xD
Da fand ich das schon etwas seltsam irgendwie...

Ich ignoriere sicher nichts. Bei Osiris bin ich z.B. immer noch am Grübeln. ^-^" Und mir ist es da egal, ob Kroko YL werden will, oder nicht. xD Ehre, wem Ehre gebührt!
worauf wartest du dann noch? *_____* xDDDD >D muhahaha!!!
*Croc mit Kackstöckchen pieks*



Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 19.08.2008 19:02:26



Von:    Traumhaendler 19.08.2008 19:03
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
bei neonmond hatte ich mich ehrlich gesagt auch gewundert.
also ich will ja nicht wie der motzknochen vom dienst erscheinen, aber rein interessehalber: wäre ein doujinshi im YL nicht fairer? also ich meine jetzt generell, vielleicht für die zukunft.
im moment ist es ja wirklich so, dass massig neue YL's kommen (im gegensatz zu sonst find ich) und nessi und okuraz fliegen schon bald wieder raus Ó__ò
ich meine nur fairness halber, mag hier keinem ans bein pixxen, bitte versteht mich nicht falsch ^^;



Von:    Pelly 19.08.2008 19:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> motzknochen

was für ein geiles Wort ist das denn??? xDDD

Ich unterschreibe deinen Post ^^ ich glaub, es wär wirklich besser so.. fairer usw...

Ich finds aber gut, dass die YL's jetz öfters aktualisiert werden... diesmal wars schon echt krass, aber für die Zukunft - jetzt nicht soooo schnell - aber eine bissl öftere Aktualisierung fänd ich ganz gut :)
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 19.08.2008 19:10:26



Von:    Traumhaendler 19.08.2008 19:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
kennst du nicht? xD;

ich finde es auch toll, dass öfter YL s reinkommen, aber wie bei den AL sind ja eben nur 6 plätze frei.
und ich denke man kommt auch automatisch auf die anderen doujinshis eines zeichners (der neugierde wegen vllt?), dass es eigentlich nicht nötig ist zwei von einem zeichner reinzustellen. batterie finde ich auch klasse x3
aber bei dem anderen doujinshi seh ich bisher nicht viel story deshalb hat es mich etwas geärgert (und das ist nichts gegen yaa. yaa weiss dass sie zeichnen kann <3)
es geht so ein bisschen ums prinzip.
ok aber das hier soll ja kein kritik thread sein, deshalb schwafel ich nicht länger Ó-òy



Von:    Panda-chan 19.08.2008 19:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Mhm, naja. Schwieriges Thema, schwierige Frage.

Prinzipiell denke ich nicht, dass es falsch ist einen Zeichner, der mehrere verdammt gute Doujis vorlegt (so wie Yaa) nur auf einen zu beschränken. Ich meine, ein Schauspieler oder Film kann ja auch mehrfach ausgezeichnet werden! Und das motiviert doch auch für zukünftige Projekte.

Andererseits war es einfach ein bisschen ungünstig so kurz hintereinander zwei Douji direkt reinzusetzten. Aber Blaue Maus ja uns ja erklärt, wie das passiert ist.

Ich jedenfalls freue mich für Yaa, zumal mir seine Douji heute das erste Mal aufgefallen sind durch den Vorschlag zu YL.

Die plötzliche Begeisterung für YL bei unserem werten Auswahlkomitee ist doch auch an sich etwas sehr Begrüßenswertes: Mehr Ausgewähltes für uns alle zum Lesen, ne? So langsam wird YL zu einer richtig schönen, großen Bibliothek und das gefällt mir! XD
Man sollte vielleicht demnächst mal über eine spezielle YL-Suchfunktion für Genre nachdenken, damit jemand, der sich auf bestimmte Genre spezifiziert, schneller findet, was er sucht.

Aber um generell nochmal auf den Thread hier zurückzukommen:
Ich weiß ja, dass viele der Freischalter, Admins und Leute, die hier für Mexx tätig sind, sehr beschäftigt sind, aber wäre es nicht vielleicht möglich Leuten, die auf der Kippe stehen (also auch nicht JEDEM der vielleicht rumnörgelt, sondern wirklich denen bei denen noch gezögert wird), ein bisschen Feedback zu geben, woran es hapert? Muss ja nicht hier sein, muss ja nicht an die große Glocke gehängt werden. Aber ich denke, dass es den Zeichnern selbst sehr helfen würde, sich zu verbessern und ihre Douji zu optimieren. Nicht machbar? Vielleicht machbar?
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 19.08.2008 19:36:28



Von:    Lokos 19.08.2008 21:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
<Ich schau mir übrigens alle Vorschläge hier an. ^^" Ich <ignoriere sicher nichts. Bei Osiris bin ich z.B. immer noch am <Grübeln. ^-^" Und mir ist es da egal, ob Kroko YL werden will, <oder nicht. xD Ehre, wem Ehre gebührt!

Sie will nur nicht YL werden weils vor laaaanger Zeit eine
furchtbare Diskussion wegen ihrem DLVL gab..zig mal vorgeschlagen und zwischendurch immerwieder aufbrausende Diskussionen..*hust*

sie würde sich sicher freuen auch wenn sies nicht zugeben will...meine Meinung...aber sollte es zum YL kommen muss sie
ja auch einverstanden sein? bekommt man ne ENS wenn man gewählt wurde? Und kann man dann ablehnen?

Kein plan wie das läuft *lach*

ich freu mich für Yaa und finde das keineswegs unfair. Immerhin war Neonmond (richtig geschrieben??)auch zweimal vertreten und keiner hat sich beschwert...
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:    Amandola 19.08.2008 21:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> bekommt man ne ENS wenn man gewählt wurde? Und kann man dann ablehnen?

Wäre mir neu. Zumindest wars früher nicht so und ich glaub eher nicht, dass es sich geändert hat (man bekommt ja auch keine ENS wenn man z.B. AL wird).
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    Traumhaendler 19.08.2008 22:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
es geht doch nicht darum ob es yaa ist oder sonst wer Óò;
sondern allgemein.
ich wollte bei neonmond schon nachfragen wie das eigentlich ist x_X;
aber ich trau mich nie so wirklich ins forum zu schreiben ^^;



Von:    yaichi_san_Yaichino 19.08.2008 23:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich würd zu gerne den doujinshi vorschlagen..er ist so spannend, perfekt gezeichnet und weiß gott wie geil T_T

*** Solange ich atme, hoffe ich ***

von Nero

bin total begeistert von dem doujinshi, schaut da mal vorbei, es lohnt sich allemal >.<v



Von:    Traumhaendler 19.08.2008 23:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
der ist doch schon Yl oder bin ich doof xD;



Von:    Schizophreny 20.08.2008 06:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
da aht wohl jemand nicht aufgepasst.....der is schon YL



Von:    Phineas_Klier 20.08.2008 14:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
lol meine güte was für ´ne Diskussion.

Ich finds gut das Yaa YL geworden ist auch wenn sie jetzt zweimal drin ist.
Mal ehrlich einige haben doch schon sehnsüchtig auf die neue Patina Coin War Version gewartet und wenn sie jetzt YL ist motiviert sie dass vielleicht zum weitermachen (und nicht nochmal abbrechen).

Im allgemeinen kann sie auch nix dafür dass sie jetzt zweimal drin ist und manchmal passieren solche Sachen halt. Bei Neonmond hat´s mich auch nicht gestört, weil ich Toki to garasu mag un d deswegen finde ich das nicht weiter schlimm.




Von:    Petey 20.08.2008 15:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*postet zwar fast nie, liest aber immer begeistert mit*
(Ich liebe diesen Thread. *__* Bin schon ein paarmal nur durch ihn auf supertolle Manga gestoßen. So ganz allein und verlassen irrt man ja doch oft nur ergebnislos durch die Doujinshi-Sektion. ^^°)

Was ist denn so schlimm dran, wenn ein toller Zeichner zweimal YL wird? Dann hat er´s wohl auch doppelt verdient. Ich glaub kaum, dass irgendeiner der Auswähler leichtfertig sein Häkchen irgendwo hinsetzt. .__.
Und wenn die beiden Manga jetzt nicht ausgerechnet unmittelbar neben einander stehen würden, würde sicher auch kein Hahn danach krähen. *Schulternzuck*
Ich bin der Meinung, dass wir diese Situation - und mag es uns auch schwerfallen - irgendwie überleben werden. ^^°
Für meinen Teil gönn ich Yaa auch doppelt und dreifach YL zu sein. XD

Trotzdem beneide ich die Auswähler nicht um ihren Job.
(Doch, tu ich sehr wohl. Aber das geb ich nicht zu. ;-P).
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.



Von:    Rosa_Maus 20.08.2008 15:53
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ Pete: Wenn du mit auswählen willst, dann bewirb dich doch für den Job! :D Obwohl... ich weiß jetzt nicht mal, wer dafür zuständig ist. ^^" FunkelndeElfe löst sich ja gerade von Mexx... Balduin vllt.?

Ich gönne Yaa das doppel-YL auch. Natürlich ist es ungerecht, aber wir haben es nicht absichtlich gemacht. Das ist nur mal wieder ein Beweis dafür, dass es bei uns keine Absprachen gibt. XD" Jeder Klicker setzt seine Häkchen nach Gutdünken... und dann kann so was schon mal passieren....^^"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.





Von:    yaichi_san_Yaichino 20.08.2008 16:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
das ist mir peinlich XP
ich hab da nisch nachgeguckt *hüstle

naja...dann hat sich ja das erledigt *verlegen an kopf kratz

aber ich hab dennoch mein bestes gegeben *_*
*weiterlach

herje~~~~~
*mit rotem schädel weglauf


PS: was haben wir daraus gelernt, erst gucken was YL ist T_T
war mir 100% sicher, der ist es noch nisch XD



Von:    Petey 20.08.2008 18:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> @ Pete: Wenn du mit auswählen willst, dann bewirb dich doch für den Job! :D Obwohl... ich weiß jetzt nicht mal, wer dafür zuständig ist. ^^" FunkelndeElfe löst sich ja gerade von Mexx... Balduin vllt.?

ECHT?! Ich wusste nicht, dass man sich dafür bewerben kann. Ich dachte, da wird ein handverlesener Special-Animexx-VIP ernannt... *__* Das würd ich glatt machen. Weiß nur nicht, ob ich so unbedingt der zuverlässigste YL-er wäre. ^^°


@übersehen, dass Vorschlag schon lang YL ist:
Hmh... Vermutlich oute ich mich jetzt echt als Animexx-Doujinshi-Freak... *schwitz*
Ich hab mir eine Liste angelegt mit den ganzen YL-Doujinshi/ Zeichnern. Ich stand nämlich auch schon paarmal kurz davor, Doujinshi vorzuschlagen, die schon lang ge-featured waren. Da es bei Yuki nicht chronologisch/ alphabetisch zugeht, kommt man da schon leicht durcheinander. ^^°
Oh je, ich bin ein Freak... XD
(Hey, vielleicht wär ich doch zuverlässig. Zumindest pedantisch wie man es von einer Beamtin erwartet... *rofl*)
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.
Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:38:51



Von:    ink-pop 20.08.2008 20:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Elfchen löst sich von Mexx?? Wiewowerwaswann??
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    Phineas_Klier 20.08.2008 22:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich will ja net meckern, aber vor einiger Zeit haben die Dojis die nicht YL geworden sind ab und an wenigstens ne Bewertung bekommen, also wenn wer Zeit und Lust hat, wäre es lieb wenn man gesagt bekommt warum man nicht genommen wurde.

greetz Sopha



Von:    Yaa 20.08.2008 23:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mal fragen ob dieses Häkchen-machen nicht wieder Rückgänging zu machen ist XD??
Im ernst jetzt mal...vllt könnt ihr das Häkchen bei PCW ja wieder wegmachen und es nochmal rausnehmen..ich meine, wenn dann mal mehr Seiten da sind, und es immernoch gefällt kann mans ja wieder hinmachen, nech XD?
aber ich komm mir irgendwie..blöd vor XD""""""
(man sieht echt noch nichts von der eigentlichen handlung..und ich bin ein Lahmarsch XD")
und dann fühlt sich hier sicher auch keiner aufn Schlips getreten~
trotzdem danke an alle, die mir das gönnen XDDD

ist hier eigentlich jetzt die diskussion, das zweimal direkt nebeneinander YL scheiße ist...oder generell öfter der gleiche zeichner??
dann müssten nämlich sicher ne ganze Reihe doujinshis wieder gekickt werden...denn manche zeichner machen einfach tolles zeug..wo sicher 2-3 comics in der Sammlung schwimmen...und die sind da einfach nur verdient drin XD


man kann sich für Yl-drücker bewerben XD??
als ich die Elfe mal wegen irgendem Job als douji-schalter gefragt hab meinte sie, dass echt alles voll wär und sie niemanden bräuchten
(ich will auch ;_;)
XD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:19:45



Von:    Menolly 21.08.2008 10:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Sopha: Ich glaub, so ne Bewertungssache war einmalig. Es wäre seltsam, wenn die Aussucher neben dem Aussuchen noch sowas machen würden. Es ist schon schwer genug, zwischen all den Storys eine zu finden, die YL-tauglich ist und dann noch alle, die es nicht sind konstruktiv zu bewerten, das ginge echt zu weit. Was heißt überhaupt "knapp vorbeigeschrammt"? Man ist entweder YL oder nicht. Da gibt es kein patentiertes Punktesystem oder so... Entweder du kriegst zwei Stimmen oder nicht. Ich glaub, die User hier stellen sich das ziemlich kompliziert vor... So durchdacht, wie die AL, ist das hier jedenfalls nicht. Es entscheidet mehr das Gefühl, denk ich.





Von:   abgemeldet 21.08.2008 11:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Yaa:
also ich denke es ist völlig ok das 2 deiner doujis da stehen...und wenn jetzt eines wieder weggenommen werden würde wäre das doch irgentwie komisch oder?
ich meine der douji wurde ausgewält und ist gut also ist das doch ok so!
ich denke die ganze sache hier würde etwas fragwürdig werden wenn erst doujis geschaltet werden und dann wieder zurückgenommen...
und auch wenn erst wenig seiten da sind ich finds absolut YL würdig und das mit der seitenanzahl kann man ja auch ändern oder? ^^
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    Phineas_Klier 21.08.2008 12:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
@ Menolly : Ich meinte damit ja nicht dass jeder Doji bis ins kleinste Detail konstruktiv kommentiert werden soll, manchmal wäre das nur ganz hilfreich >.<. Wollte auch keinen damit aufm Schlips treten, es war eben nur eine Frage. Bei manchen Dojis frag ich mich halt warum sie genommen werden und andere wiederrum nicht.

Es ist mir klar, dass nicht jeder Doji der hier vorgeschlagen wird bis ins kleinste Detail diskutiert werden kann, aber z.B. bei Leuten die schon mehrfach vorgeschlagen worden aber nicht genommen worden sind.

Und jetzt nochmal zur Diskussion um die Mehrfachauswahl: Kann das nicht egal sein? Sofern ein Zeichner gut ist und die Story auch in Ordnung ist, solange können doch auch mehrere Werke der selben Person in YL auftauchen oder nicht? YL ist eine Ehrung aber gleichzeitig dient es ja auch dafür gute oder herausragende Dojinshi einem noch größerem Publikum zugänglich zu machen und ich glaube die meisten User hier auf mexx freuen sich immer über guten Lesestoff. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Yaa z.B. als Zeichnerin hoch schätze.
Bisher hab ich in YL noch nix gefunden was ich wirklich blöd fand und einige sachen (z.B. Toki to Garasu) hätte ich nie gelesen. Ich finde in der Hinsicht sollte man nicht meckern und sich freuen dass man so viele gute Sachen sozusagen auf einem Silbertablett serviert bekommt XD.
Geister, Götter und andere Plagen: 21th Century Ghosts
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/309511/output/36106/

Düstere Großstadtgeschichte: Nirgendheim
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/309511/output/34496/



Von:    nessi6688 21.08.2008 18:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage in die gleiche Kerbe wie Sopha, und spreche auch aus eigener Erfahrung: Mein aktuelles Werk ist YL geworden. Auch ein älterer Dôjinshi von mir ist in der Liste, und ich habe mich seitdem verbessert, denke ich. Also wäre es ja widersinnig, ein besseres Werk als das, was schon drin ist, abzulehnen.
Meinetwegen k ö n n t e die Liste auch nur aus einem Zeichner oder von zweien bestehen - wenn das die Besten, bzw. einzigen Guten sind, warum nicht?



Von:    Phineas_Klier 21.08.2008 19:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Da es aber echt viele gute Zeichner/innen hier gitb ist die Liste ein bisschen was länger ^-^
Geister, Götter und andere Plagen: 21th Century Ghosts
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/309511/output/36106/

Düstere Großstadtgeschichte: Nirgendheim
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/309511/output/34496/



Von:    nessi6688 21.08.2008 19:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Es war ja auch nur hypothetisch gedacht. ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück