Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Rosa_Maus 09.04.2008 15:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze hiermit nochmal extra den Doujishi von Glasmond! XD Ich würde mich freuen, wenn noch ein "Klicker" seine Stimme dazu abgeben könnte! Das Werk ist kultverdächtig (Der HUMOR!) und allein die Aufmachung der Startseite ist ein richtiger Hingucker!
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Auch ich stimme für "Semmelschmarn!" von Glasmond :3 Ich find es einfach nur zu herlich XD Und es ist süß gezeichnet etc ^^



Von:    Sushi 11.04.2008 14:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Zenya von Panda-chan vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/24401/output/19405/

in letzter Zeit arbeitet sie wieder regelmäßig daran, und diese Motivation würde ich gerne unterstützen.
Der Doujianfang ist sehr vielversprechend und gut gezeichnet, außerdme ist es ein echtes Herzblutprojekt, an dem die Zeichnerin schon seit JAhren herumgefeilt hat...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:   abgemeldet 11.04.2008 20:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/212643/output/33991/

ich würde diesen douji mal für Yuki liest vorschagen. er ist noch in der Startphase, aber is schon ziemlich toll ^^
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel, der Teufel änder dich!!



Von:   abgemeldet 22.04.2008 22:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/32898/

Tiefenrausch von MocCa-Ink ist total toll :]
Die Mädels ham's druff!
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    Cheezu 22.04.2008 22:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>Tiefenrausch von MocCa-Ink ist total toll :]
Die Mädels ham's druff!

des war doch schon ma YL

wieso werden eigentlich immer doujis rangezogen, die sowieso schon 100 kommis + haben :/



Von:    sma 22.04.2008 23:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>des war doch schon ma YL

war es?wann?ôo beim durchstöbern finde ich es jedenfalls nicht... o_o
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    Cheezu 23.04.2008 15:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
vllt auch nicht xD;
ich finde aber den neuen zeichnern sollte auch ne chance eingeräumt werden... die freuen sich auch sicher mehr, als einer der sowieso schon x abos und kommis hat
sicher freut sich so jemand auch, shcon klar..
aber wenn der zeichner eh schon ne riesige fanbase und abonehmer hat ?
meint eben nur dass das ein bisschen ausgewogener sein sollte.
aber ich verfolg auch nicht immer die YL
seh das theater ja nur immer bei den AL ^^;



Von:    Rosa_Maus 23.04.2008 16:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Stimme hat der Doujinshi. :D Ich hoffe, dass sich noch eine findet, denn das Werk bewegt sich auf einem echt hohen Niveau!

Zum Thema "nur die beliebten Mangas werden AL". Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. ^^" Ich hab schon Sachen gefeatured, die hatten nur 25 Kommentare, waren aber wunderschön gezeichnet und interessant von der story her. ABER es ist nun mal so, dass ich lieber eine Stimme abgebe, wenn der Manga etwas länger als drei Seiten ist (wie soll ich sonst rausfinden, ob sich das Ding gut liest, oder der Zeichner berhaupt Lust hat, längere Zeit an seinem Manga zu arbeiten? Ich mag jedenfalls keine Dreiseiter im YL haben, denn es gibt so viele Epen, die vllt. nicht so genial gezeichnet sind, aber eine packende Story aufweisen...).
Und wenn nun ein guter Manga mehr als 15 Seiten hat, ist es naheliegend, dass er auch mehr als 100 Kommentare und eine gewissen Anzahl an Favos hat. Alles andere wäre ungerecht. ^^" Ich finde, wenn sich ein Zeichner bemüht, gute Zeichnungen und eine tolle Story abliefert und auch immer schön dran bleibt, hat er seine Favos und Kommentare redlich verdient!
Perlen mit wenigen Kommentaren könnt ihr immer noch hier vorschlagen! Dafür gibt es den YL-Thread doch! ;D
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    sma 23.04.2008 16:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Blaue_Maus voll und ganz zu!°_°/
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:    Yaa 24.04.2008 20:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte Tiefenrausch auch vorschlagen..aber bin wohl zu spät :) (was mich in keiner weise stört XD)
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    ink-pop 25.04.2008 09:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Meist ist es doch auch so, dass die Kommentarzahl erst hochschießt, wenn der Comic ausgewählt wird ... Und für Leute, die dann drei Tage später schauen, sieht es dann sicher so aus, als wäre schon wieder "einer dieser megapopulären Doujinshis" in YL.

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Zuletzt geändert: 25.04.2008 09:13:38



Von:    Teilzeitheldin 27.04.2008 12:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage "Nin Ninnn" von Samantha vor!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/29702/43833/

Das Paneling ist toll und die Colo verleht dem ganzen Douji einen einzigartigen Charakter. Außerdem verbessert sich die Zeichnerin wirklich immer mehr. Wenn man die neuesten Seiten im dritten Kap mit den ersten vergleicht, merkt man, dass die Colo immer stimmungsvoller und routinierter wird.



Von:    JenJenJen 02.05.2008 20:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich finds irgendwie echt nervig dass dauernd Doujis YL werden, die zwar zeichnerisch gut sind, aber nach 4 Seiten für scheinbar ewig unoffiziel abgebrochen bleiben -.-

Ich hab immernoch sauviele YL's in der favolist die ihre letzte Seite gleich nach der "Lieblingsernennung" hochgeladen haben.

Das ist iwi bescheuert, da würd ich lieber den Leuten die Chance geben die nicht SO perfekt sind, aber dafür wirklich bemüht ihre kleinen Projekte am Laufen halten.
Davon kenn ich auch ne Menge und diesen Leutchen würd ich das mitlerweile echt eher gönnen als so manchen "Profis" die für 3 actionlose Seiten den ganzen Ruhm kassieren -.-

Soll sich jetzt nicht auf ALLE YL's beziehen, aber es sind schon ne Menge...



Von:    Rosa_Maus 02.05.2008 23:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Deswegen feature ich eigentlich nur Doujinshis,die schon mehr als 10 Seiten aufweisen. ^^" Ich weiß, 10 Seiten sind auch nicht viel... aber man kann im voraus eigentlich nie wissen, welcher Zeichner fleißig ist und welcher sein Projekt versanden lässt. .__. eigentlich müsste man bei den "Faulen" seine stimme wieder zurücknehmen, denn ein Doujinshi, der nach 4 seiten nicht mehr weitergeht, ist eigentlich kein Doujinshi, sondern eine Baustelle. xD"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    nessi6688 02.05.2008 23:50
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich einmischen, das ist mir gerade so durch den Kopf geschossen:
Wie schaut's eigentlich mit den Gründen für einen Abbruch aus?
Hat darüber schonmal einer nachgedacht?
Oder meint ihr, man zeichnet "nur", weil die Community drauf wartet?
Ich für meinen Teil habe nur einmal einen Dôjinshi abbrechen müssen, weil ich erkannt hatte, dass ich meine Ideen damals handwerklich nicht so umsetzen konnte, wie ich gerne wollte. Das ist zugegeben ein sehr trivialer Grund, doch gibt es bei vielen der Abbrecher einen triftigen, ob nun aus künstlerischer, familiärer, schulischer oder anderer Notwendigkeit heraus.
Ich denke, die Wenigsten ruhen sich nur auf Ihren YL-Lorbeeren aus.
(Aber sollten wir nicht zum Thread-Thema zurückkommen?
Ich schlage Promise von hayakamu vor:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/111690/output/26186/
Schöne Zeichnungen und eine schöne Story. Kurz - aber abgeschlossen.)
Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:52:36



Von:    JenJenJen 03.05.2008 21:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Es sagt ja auch keiner dass die Abbrüche alle ungerechtfertigt sein müssen, ich finds nur bisschen arg weil das langsam irgendwie überhand nimmt....und nervt.
Gerade weil, wie schon gesagt, die meisten ja nichtmal als "abgebrochen" gekennzeichnet werden sondern man lässt sie einfach so stehen, damit vielleicht - ja VIELLEICHT - bis 2012 Seite 3 online geht. Derweilen werden dann aber schonmal fröhlich irgendwelche anderen Projekte weitergesponsert. >_>
Naja, wollt hier ja jetzt auch keine Diskussionsrunde starten, sondern nur mal meinen unerwünschten Wayne-Senf dazugeben.



Von:    Sushi 03.05.2008 21:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nin Ninnn /warum sind das so viele N's?!) gefällt mir auch ausgesprochen gut!
ich weiß ja nicht, wieviel Bedeutung eine einfache Stimme hier hat, aber der Doji wäre in YL garantiert gut aufgehoben...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:    Amandola 04.05.2008 14:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Es sagt ja auch keiner dass die Abbrüche alle ungerechtfertigt sein müssen, ich finds nur bisschen arg weil das langsam irgendwie überhand nimmt....und nervt.

Das ist aber einfach eine Sache die bei ganz vielen Doujinshi auftritt. Das hat an sich nichts mit der YL-Liste zu tun, das findet man überall. Und das beobachtet man sowohl bei guten wie auch bei nicht so guten Zeichnern, es ist also ein allgemeines Phänomen, welches sich dementsprehend natürlich auch in der YL-Liste widerspiegelt.

Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung auch sagen, dass es nicht immer leicht ist einen Doujinshi permanent am Laufen zu halten. Ich hab eine Geschichte die seit einigen Jahren läuft, am Anfang kamen regelmäßig neue Seiten, jetzt nur noch alle paar Monate welche.
Warum? Nun, erst kam die Oberstufe, dann die Abi-Zeit, dann das Studium... und damit hatte ich einfach auch immer weniger Zeit. Manchen mag sowas egal sein, aber bei mir z.B. geht Schule und Studium vor.

Ich seh aber nicht ein meinen Doujinshi aus so einem Grund als abgebrochen zu kennzeichnen. Denn das ist er bei weitem nicht, auch wenn selten etwas kommt.

Ich denke das geht einigen anderen sicher ähnlich.


Natürlich erscheint es ein bisschen seltsam, wenn es Zeichner gibt die ihren ersten Doujinshi vernachlässigen und dann irgendeinen neuen anfangen... nur um dann noch einen neuen zu beginnen um auch den zweiten zu vernachlässigen.

Allerdings muss man da dann auch immer nachsehen, ob es sich bei den neueren Werken um Wettbewerbsbeiträge handelt. Denn bei solchen bleibt einem Zeichner meist keine andere Wahl als etwas neues zu zeichnen. Und in so einem Fall kann ich es auch verstehen, wenn man immer wieder neue Geschichten macht bzw. machen muss um überhaupt teilnehmen zu können.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    Ariadne 04.05.2008 14:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
nja ein "allgemeines Phänomen" ist es nicht- jedenfalls nicht im sinne von passiert mal zufällig. Aus meiner Erfahrung bricht man DJs schnell ab, wenn man keine festgelegte Story hat und nicht genau weiß wo die geschichte hinführen soll (bin jetzt bei 114 seiten, und auch nur weil ich alles vorgefertigt habe, ich habe ein Ziel vor augen XD). Generell ist es wirklich schade, wenn dann immer alles abgebrochen wir, fühlt man sich als leser leicht verarscht. *soviel zu meiner unbedeutenden meinung*



Von:    Nomimo 05.05.2008 23:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Nun möchte ich auch mal einen Vorschlag abgeben:
Lindsey & Promecius von Aster
Zugegeben ist der Zeichenstil wirklich ungewöhnlich, aber das Lesen lohnt sich, witzig, unaufdringlich und streckenweise unheimlich stylisch ;)



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/216851/output/30015/
von Hepatica

Es ist ein Naruto Doujinshi mit eigenen Charaktären. (und auch bestehenden Charas)
Die Charaktäre wirken sehr ausgereift, sowie auch die Geschichte an sich selbst.
Die Bilder an sich sind super, und in meinen Augen steht sie dem Original in nichts (spätere Kapitel) /kaum etwas nach! (Im Gegenteil...)

Der Douj ist wirklich super, und es wird bis jetzt noch regelmäßig geupdatet.
Ausserdem finde ich, dass der Douj im Gegensatz zu einigen (vielen) Shounen Ai Douj. viel zu wenig Feedback bekommt, bei der Seitenanzahl....
Reinschauen lohnt sich!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:18:34



Von:    LittleSara 17.05.2008 00:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Ein letzter Wunsch von Mondlicht vorschlagen! ^^

Die Zeichnungen sind wunderschön und auch inhaltlich ist der Doujin einfach toll! ^^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Masaka 17.05.2008 11:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo Nezu-chan,
Ich würde gerne den Doujinshi Mittsu no Hoshi von mir Yx-Masaka-xY vorschlagen die Zeichnungen sind toll und die Geschichte ist richtig spannend!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/335992/output/33810/

Die Geschichte spielt in einer fantasywelt in der 3 Freunde gegen einen Bösen König kämpfen müssen um ihre Heimat zu verteidigen!

Es sind interessante Charaktere und tolle Hintergründe !!

Ich hoffe mein dreister Vorschlag hilft euch weiter!

euer Woschi

Zuletzt geändert: 01.06.2008 19:44:43



Von:   abgemeldet 17.05.2008 11:19
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Äh warum hast du dich denn selbst vorgeschlagen yx-Masaka-xY
naja ich denke das sollte man nicht machen!

Aber als ich mir deinen Douji al durchgelesen habe, find ich ihn echt goil!
Tolle Zeichnungen und sehr interessante Story^^
Ich hoffe ihr nemt es ihm nicht übel weil sonst wahrscheinlich nie jemand auf seinen douji aufmerksam geworden wäre!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/335992/output/33810/




Von:    Cheezu 17.05.2008 12:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Man darf sich ja selbst vorschlagen, aber es mit nem Faker zu tun is erbärmlich.
Wenn man denkt, dass seine Bilder bzw hier im Thread der Doujinshi es verdient haben, kann man das doch offen äußern...?
Aber son verkapptes Ego-pushing...................... naja,.....



Von:    Balduin 17.05.2008 13:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Man darf sich ja selbst vorschlagen, aber es mit nem Faker zu tun is erbärmlich.
> Wenn man denkt, dass seine Bilder bzw hier im Thread der Doujinshi es verdient haben, kann man das doch offen äußern...?
> Aber son verkapptes Ego-pushing...................... naja,.....



Wieso verkappt? Wenn sein Username über dem Posting drübersteht, ist das ja nicht gerade sehr versteckelt... ^^; Ist doch offen und ehrlich.



Von:    Cheezu 17.05.2008 13:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
er hat sich aber selbst kommentare geschtieben und sich selbst mehrmals unter falschem namen im AL vorgeschlagen und auch hier wollte er sich mit seinem Fakeaccount selobt als YL liest vorschlagen, weshalb er den namen wörschi (kürzel seines Fakeaccounts) in dei Grüße schrieb....
er wollte sich nicht mit seinem richtigen namen vorschlagen... sonst hätte er ja drunter geschrieben.
liebe grüße, euer..(name)
boar, mir solls egal sien, mir gehen nur diese aber tausend fakeaccounts bei animexx einfach auf den Geist.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 13:42:15



Von:    Shaggai 17.05.2008 13:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Wieso verkappt? Wenn sein Username über dem Posting drübersteht, ist das ja nicht gerade sehr versteckelt... ^^; Ist doch offen und ehrlich.

es ist nur offen, nicht ehrlich^^
sie hat wohl vergessen sich auszuloggen, die Signatur scheint nämlich von einem der Fakeaccounts zu sein, der auch bereits ihr Bilde im AL-Thread vorgeschlagen hat.
verkaufe Teile meiner A/M-Sammlung
----
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 13:39:07



Von:    Traumhaendler 17.05.2008 14:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das ist alles viel zu offensichtlich und erbärmlich.
Im übrigen ist es ein ER xD, @ shaggai

naja mir solls egal sein, aber man sollte nicht vergessen sich zuerst in seinen fake account einzuloggen, weil DAS ist jetzt eben dumm gelaufen.
im übrigen bringt es auch nichts wenn er sich mit hundert fake accounts selbst pushen will, am Ende muss er von den Auswählern gewählt werden.

Man kann auch anders auf sich bzw seine Werke aufmerksam machen, muss man ja nicht auf diese Weise machen ^^


"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Zuletzt geändert: 17.05.2008 14:13:46


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück