Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90


Von:    MiyaSekaia 18.07.2007 22:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Soo ich möchte nochmal doujis vorschlagen die mir gefallen *g* (hat ja schonmal geklappt *_________*)

Ich weiß jetzt nicht ob der douji schonmal vorgeschlagen wurde, aber den find ich toll:
An deiner seite von Na-ta-lie
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/61498/output/26667/

Ich find die Geschichte spannend und es lässt sich gut lesen! X3

und dann diesen:

Die Geschichte einer Katze
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/61498/output/20825/
voll geil XDDDDD die einzelnen comicstrips sind echt witzig und so süß gezeichnet




Von:    Majinchris 19.07.2007 00:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yep! Yep!

Bei YL sollte wirklich mehrere neue Doujinshis vorgeschlagen werden XD

Hier sind meine Empfehlung!

Eine kleine Death Note Parodie "Von Todesgöttern und anderen Problemen" von Koboldmaki ^__^ Der ist wirklich unglaublig witzig und die Zeichnungen sind wirklich nicht übel! Genau wie die Panelsaufteilung und Szenarion *__*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/158623/output/27314/


Dieser Doujinshi wird wohl mit Sicherheit bekannt sein! Ein Dragonball-Soap "Family Business" von Conny_Chiwa! Über dieses Doujinshi kann man viel erzählen! Ihr Zeichenstil hat sich bombastisch gebessert. Die Story ist wirklich sehr Spannend. Wenn dieses nicht zu YL gewählt worden ist, dann empfehle ich einfach dieses ^___^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/158623/2/output/11440/


Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 19.07.2007 07:24
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
An deiner Seite von Na-ta-lie wurde schon öfters vorgeschlagen..
weiß nicht, wieso sich keiner dazu durchringen konnte ?_?

Hab auch einige Kriterien einer Auswählerin gelesen und eig. erfüllt der Doujinshi doch zumindest 4 von 5, also

Paneling, Lesefluss, Erzählstil und Story...das fünfte wären die besagten wasserdichten Zeichnungen. Oder irre ich mich? ^_-

Hätte da auch noch was:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/283153/output/24464/

HEXENHERZ
von Bellemare

Die aktuellen Seiten sind noch besser und die Story ist
jetzt schon sehr spannend. Sie ist auch nicht perfekt aber der Doujinshi ist sogar noch ein bissel besser vom Paneling her als
ihr anderes Werk..

Bitte nur ma angucken..wär auch toll wenn mich jemand aufklären würde, wie das nun ist mit den Kriterien und wieso manche Doujinshi trotzdem nicht YL werden, obwohl die meisten Kriterien erfüllt werden. :-)



Von:   abgemeldet 19.07.2007 10:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also... ich glaube dass Hexenherz auf mehreren Gründen nich wirklich für YL reicht xDDD""

Mit nem Monolog anzufangen...naja... das is ja jedem das seine oder wie heisst das? xDD Jedenfalls finde ich das irgendwie langweilig und 0815...Zeichnerisch.... ehm...naja...
Allein das Haus auf Seite 2...Zusammen mit dem WolkenHG... also wenn brushes und Zeichnungen SO weit auseinanderliegen... das wirkt SEHR seltsam...
Die Charaktere sind anatomisch... ....seltsam... O.o Flache Köpfe zu breite Schultern....machmal wirken sie einfach nicht gut gezeichnet und auf anderen Panels wieder total gruselig O_o"
Die Hintergründe passen ÜBERHAUPT nicht mit den Figuren zusammen...besonders krass ist das auf Seite 6 wo die Figur in einen HG aus der Scenerycollection steht... man kann natürlich jetz behaupten dass is absicht, was ja die Sprechblasen (oder Gedanknblasen?!?! Es scheint als würde die zeichnerin nur 2 verscheidene arten von sprechblasen habe...sind das dann gedanken oder wie?!?! ) aussagen... grösser als diue umgebung und keinen schatten... das kann auch einfach nur mangelndes können sein...^^"""
Was auch sehr komisch wirkt sind die eingefügten Photos... ich dachte das is gar nich erlaubt?!?! Naja jedenfalls wirken sie SEHR deplatuziert, vor allem lassen sie die zeichnungen NOCH plumper wirken die sie ja, dank dem recht dicken und gleichbleibenden Strich...
Als Beispiel mal seite 12 xD Di Welle ist zuerst selbst gezeichnet - recht undetailliert und starr und direkt darunter das Foto xDDDDD Das sieht aus wie gewollt und nich gekonnt würde mein lehrer sagen ^^
was sollen überhaupt diese shojoraster neben dem zweiten panel? O.o
Also HGmäßig ist generell nich viel los..zumiindest nicht wirklich berauschendes...xD Entweder photos oder fast schon paintshopartige türen oder sowas...xDDDD
Die Charakere unterscheiden sich nur von den Frisuren >.< und ordentlich vorsgtellt werdne sie auch nich...wer is denn da jetz wer??!?!
ich persönlich finde auch dass die Kussszene gruselig aussieht... fressen die sich? ;____;
Wenn man mit randkommenatren erklären muss was was ist, ist einfach noch nicht gut genug fpr YL...es is eben zeichnerishc och nicht gut genug... :D
Zur geschichte selbst... die is voll unverständlich...wer is da wer? Was is passiert? Warum reagieren und ahndeln die charaktere so unlogisch?? Welches Mädchen merkt erst nachdem man sie darauf aufmerksam machen muss dass sie obenrum ichts anhat?? O_o
wer hatte im 16 jahrhundert schpn Lippenpiercings?!?! Was isd as für ne reaktion von dem mädchen, nachdem sie an einem fremden ort aufwacht nachdem sie ein TSUNAMI erwischt hat?!?!
Die Dialoge sind stelzig...und irgendwie komisch...der Typ aud der Vergangenheit sagt: "Das Handy hätte dir hier eh nichts genutzt ... wir schreiben das Jahr 1605!!" WTF??? xDDD Woher weiss der was handys sind?? wenn es einen grund gibt dass er das alles weiss, sollte es auch erwähnt werden bzw eine angemessene Reaktio der Hauptperson (wer auch immer das jetzt ist) wäöre auch nicht schlecht... ^^" das nur mal als Beispiel...xD
Es is zwar nich verboten bekannte gags zu benutzen ...aber die Kopier von Shrek und Spongebob.gags ist doch schon arg auffällig und man hat das gefühl die zeichnerin ist nicht in der lage eigene gute Witze zu machen xDDD

Viele Kommis sagen ja leider auch nichts über die Qualität der zeichnungen bzw der Geschichte aus... vor allem nicht wenn 50 kommentare zu einer Seite von EINEM user kommen O_o""""""""

So...laaaange rede...xDD Ich wollte nur meine Meinung sagen, warum ICH denke, dass Hexenherz nicht YL wird...bzw werden kann xDD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Boah was bist du denn für eine??

Kannst du deine Meinung nicht PRIVAT sagen?
DAS finde ich gruselig O_o

0-8-15 Story? *lol*
Da ist jemand ganz doll neidisch :-)

Wär toll wenn sich ein YL Auswähler an mich wenden
könnte ^_-







Von:    Puckepuh 19.07.2007 11:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich hab es satt ständig in einer Diskussion angemacht zu werden. Wenn euch was an mir oder meinen Zeichnungen nicht passt, schreibt es mir privat. Das ist niveaulos..und sowas wie du ist in unserem Zirkel drinne...du solltest dich was schämen ^_^°

Über KEINEN vorgeschlagenen Doujinshi wird diskutiert, nur immer über meine Werke...XD
Das finde ich recht lustig..


Jeder kann mir seine Meinung sagen, aber nicht öffentlich sodass hier wieder eine Diskussion ausbricht. Bist du Mangaka, dass du dich so anmaßend über meinen Stil und meine Werke äußern kannst? :-)


> Mit nem Monolog anzufangen...naja... das is ja jedem das seine oder wie heisst das?

Man nennt sowas Prolog aber okay..du hast ja ganz viel Ahnung..XD

xDD Jedenfalls finde ich das irgendwie langweilig und 0815...Zeichnerisch.... ehm...naja...

So so, dass kann man also von 30 Seiten wissen. Interessant! Wenn ich das nächste mal einen Manga lese dann werde ich auch nach 30 Seiten eine Kritik schreiben dass es langweilig ist. Guter Tipp!
XD

> Allein das Haus auf Seite 2...Zusammen mit dem WolkenHG... also wenn brushes und Zeichnungen SO weit auseinanderliegen... das wirkt SEHR seltsam...

Das sind keine Brushes..aber du hast ja viel Ahnung *hüstel*
Wenn du naheliegende Perfektion willst, kauf dir einen Manga aus dem Laden. Hier bekommst du ihn kostenlos.

> Die Charaktere sind anatomisch... ....seltsam... O.o Flache Köpfe zu breite Schultern....machmal wirken sie einfach nicht gut gezeichnet und auf anderen Panels wieder total gruselig O_o"

Finde ich nicht ^__-

> Die Hintergründe passen ÜBERHAUPT nicht mit den Figuren zusammen...besonders krass ist das auf Seite 6 wo die Figur in einen HG aus der Scenerycollection steht... man kann natürlich jetz behaupten dass is absicht, was ja die Sprechblasen (oder Gedanknblasen?!?! Es scheint als würde die zeichnerin nur 2 verscheidene arten von sprechblasen habe...sind das dann gedanken oder wie?!?! ) aussagen... grösser als diue umgebung und keinen schatten... das kann auch einfach nur mangelndes können sein...^^"""

Sag mal, äußerst du dich jetzt zu jeder Seite? XD
Lustig... :-)

> Was auch sehr komisch wirkt sind die eingefügten Photos... ich dachte das is gar nich erlaubt?!?!

Ja Detektiv Sherlock Holmes, wenn die Bilder selber gemacht sind..

>Naja jedenfalls wirken sie SEHR deplatuziert, vor allem lassen sie die zeichnungen NOCH plumper wirken die sie ja, dank dem recht dicken und gleichbleibenden Strich...

An deiner Rechtschreibung könntest du echt mal arbeiten...

> Als Beispiel mal seite 12 xD Di Welle ist zuerst selbst gezeichnet - recht undetailliert und starr und direkt darunter das Foto xDDDDD Das sieht aus wie gewollt und nich gekonnt würde mein lehrer sagen ^^
> was sollen überhaupt diese shojoraster neben dem zweiten panel? O.o

Das lass mal meine Sorge sein ^__-

> Also HGmäßig ist generell nich viel los..zumiindest nicht wirklich berauschendes...xD Entweder photos oder fast schon paintshopartige türen oder sowas...xDDDD

Na dann, zeig mir doch wie man HG´s macht.
Finito!

> Die Charakere unterscheiden sich nur von den Frisuren >.< und ordentlich vorsgtellt werdne sie auch nich...wer is denn da jetz wer??!?!

Bisher konnte sie jeder unterscheiden. Anscheinend bist nur
du dazu nicht fähig. Mangelndes Interesse oder Neid, eins von beiden :-)

> ich persönlich finde auch dass die Kussszene gruselig aussieht... fressen die sich? ;____;

Auslegungssache..


> Wenn man mit randkommenatren erklären muss was was ist, ist einfach noch nicht gut genug fpr YL...es is eben zeichnerishc och nicht gut genug... :D

Ich musste erklären, dass das ein Kuss ist? O__o
Was willst du eig.???

> Zur geschichte selbst... die is voll unverständlich...wer is da wer? Was is passiert? Warum reagieren und ahndeln die charaktere so unlogisch?? Welches Mädchen merkt erst nachdem man sie darauf aufmerksam machen muss dass sie obenrum ichts anhat?? O_o

Welche Frau bewirft einen Mann mit Schrubber, Kamm und Schuhen nur weil er ihre Unterhose gesehen hat??? (Fushigi Yuugi)

> wer hatte im 16 jahrhundert schpn Lippenpiercings?!?! Was isd as für ne reaktion von dem mädchen, nachdem sie an einem fremden ort aufwacht nachdem sie ein TSUNAMI erwischt hat?!?!

Schonmal daran gedacht, dass die Jungs NICHT aus dem 16. Jahrhundert stammen könnten, mhhhhh??? Neee wa? Dafür reicht
dein Horizont leider nicht ^_^°

> Die Dialoge sind stelzig...und irgendwie komisch...der Typ aud der Vergangenheit sagt: "Das Handy hätte dir hier eh nichts genutzt ... wir schreiben das Jahr 1605!!" WTF??? xDDD Woher weiss der was handys sind??

Wie bereits gesagt, wer denken kann ist klar im Vorteil..

> Es is zwar nich verboten bekannte gags zu benutzen ...aber die Kopier von Shrek und Spongebob.gags ist doch schon arg auffällig und man hat das gefühl die zeichnerin ist nicht in der lage eigene gute Witze zu machen xDDD

Uuuuh jaaaaa mach du mal einen noch nie dagewesenen Witz!
Ich bin gespannt ^___-
Und ich wette: Du wirst scheitern weil irgendjemand den
schon kannte...


> Viele Kommis sagen ja leider auch nichts über die Qualität der zeichnungen bzw der Geschichte aus... vor allem nicht wenn 50 kommentare zu einer Seite von EINEM user kommen O_o""""""""

Neidisch? ^___-


> So...laaaange rede...xDD Ich wollte nur meine Meinung sagen, warum ICH denke, dass Hexenherz nicht YL wird...bzw werden kann xDD

Die hättest du mir auch privat geigen können, anstatt das hier im Vorschläge Thread breitzutreten. Das ist wirklich genial gelöst von dir, ich muss schon sagen XD

Bitte keine weiteren Diskussionen über mich oder meine Werke, sagt es mir privat da wo es hingehört. :-)

Und zwar KONSTRUKTIV! Das war eben ein Schuss in den Ofen.

Ach sorry!!! Dieser Spruch stammt ja von Team Rocket aus Pokemon!
OMG...ich Gag-Klauer!!!

ich habe mich köstlich amüsiert, vielen dank ^__-


Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:36:57



Von:    Yaa 19.07.2007 11:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Gilbert
>Bitte nur ma angucken..wär auch toll wenn mich jemand aufklären >würde, wie das nun ist mit den Kriterien und wieso manche >Doujinshi trotzdem nicht YL werden, obwohl die meisten Kriterien >erfüllt werden. :-)

DAS hast du doch gesagt..und dann regst du dich auf, wenn jemand seine Meinung sagt...;
(Woher willst du wissen,dass Kira_Kirsche KEIN YL-drücker ist =)?..die haben sich doch gar nicht alle geouted XD)#

>0-8-15 story..neidisch?
hohoo..jetzt kommen schon die guten Argumente ._.;;

> Viele Kommis sagen ja leider auch nichts über die Qualität der zeichnungen bzw der Geschichte aus... vor allem nicht wenn 50 kommentare zu einer Seite von EINEM user kommen O_o""""""""

Neidisch? ^___-


(geht mmich nix an..aber genrell regt mich dieser kommentar auf X__X)und wer wäre dradrauf neidisch <_<?..sieht zwar gut aus..aber wem bringt das was XD??
sieht ja toll aus, in der kommiliste..aber..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:47:41



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Er meinte sicherlich eher, dass derjenige sich privat melden
sollte, anstatt sich hier irgendwer hinstellt und einen Doujinshi
in einer Tour weg beleidigt.

Ich dachte auch, dass sei nur ein Thread zum Vorschläge
machen und nicht zum diskutieren obs würdig ist oder nicht,
und es fällt massiv auf, dass immer nur über zwei bis drei
bestimmte Leute diskutiert wird.

Yaa, stell dir mal vor, jemand würde deine Arbeit so
bewerten. Da wärst du auch alles andere als angetan. ^_^°





Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
*looool*

ich denke amn muss weder mangaka sein, noch YL-klicker um seine Meinung zus agen oder??? Kaum hat man (noch) nichts in seiner Galery oder sonst etwas vorzuweisen ist man gleich neidisch xDDDDDDDD
Um das mal vorneweg klarzustellen xD ich bin es NICHT *lach* Es gibt keine Grudn dazu...und ich wage einfach mal zu behauten dass ich etwas von dem verstehe was ich sage xDD
Nach 30 Seite kann man übrigen sehrwohl schon erkennen ob man PERSÖNLICH das Werk als angweilig empfindet oder nicht... und ich wurde nicht wirklich unterhalent ^_^° Nicht böse nehmen. ich habe kein Problem damit mich moit der zeichnerin selbsta useinander zu setzen xD aber es wurde doch um Kritk gebeten bzw um einen grund warum es NICHt YL werden kann...xD Da kann ichd och als normaler User sagen, was ich als Grudn vermute oder???
xDDD Ich denke, der Grudn warum nur Bellemares Dojis diskutiert ist, dass er immer udn immer wieder vorgeschlagen wird ohne die nötigen Vorraussetzungen dafür zu haben xDDD
ich will/wollte die zeichnerin nicht beleidigen sondern nur meine Meinung zu ihrem WERK äußern ;)



Von:    Gabriel_deVue 19.07.2007 11:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Huch - Kira_Kirsche, das liest sich fast wie ein Beitrag im Elfentod, nur nicht halb so subtil. Ich finde es unangebracht, dass du diese Kritik in den Vorschlägethread packst.

Ich weiß nicht, wie die Dôjinshichefs es mit Meinungsäußerungen zu den YL halten - sicherlich haben sie nichts dagegen. Aber hier geht es um die Vorschläge, nicht um Kritik an den Dôjinshis an sich (auch, wenn man eine negative Meinung zur Auswahl natürlich sanft damit begründen kann.)

Ich bitte euch darum, dieses Gespräch privat fortzuführen.

Aber ich bin kein Auswähler und hab bei den Dôjinshis auch nüx zu sagen.

..... zur zeit ist echt wieder der Wurm drin, oder?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Leute ...sowas ist scheisse ganz ehrlich ey... das hier immer alles im bekriegen enden muss >_<.
Klar kann man hier diskutieren, nur mann sollte echt auf sein nivou achten. Schliesslich verbindet uns alle doch das selbe hobby oder nich? das das alles immer gleich so ausartet nervt echt. Dieser threat soll doch dafür dasein um dojis vorzuschlagen oder nich ? aber wenn ein werk dann gleich derbe zerissen wird ist das schon echt übel. Da kann ich nur sagen *hoffentlich schlägt mich niemand vor* weil auf kleinkrieg dieser art hätt ich echt keinen bock..Man sollte echt versuchen mal untereinander etwas höflicher und respektvoller miteinander umzugehen. Das Gilt für beide Seiten.
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:50:07



Von:    Gabriel_deVue 19.07.2007 11:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich getippt, währen dich getippt hab.

Bitte lasst sie dieses Problem privat klären und bäck to zer vorschläge.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    Yaa 19.07.2007 11:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
editiert: Ich halt die Klappe XD"
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:53:23



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Alles klar :)
Wie gesgat ich dachte nur, dass es hier rienpassen würde, da ja um einen grund gebeten wurde xDDDD ich bin ab sofort still *g*



Von:    Lokos 19.07.2007 12:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Du sollst nicht ruhig sein Kira Kirsche du solltest sowas
nur ins GB schreiben..eben privat.

Das ist unterste Schublade...
So..nu is gut..ich sag nix...
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 12:44:21



Von:    Puckepuh 19.07.2007 12:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
EDITIERT:

Wird privat geklärt X3
Stimmt, die Stimmung sinkt unter Null..
*drop*

Offtopic ende..

BIN FÜR:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/9766/output/28873/

Hallo, Herr Kater!

von DieTaube

^___-
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 19.07.2007 15:27:26



Von:    Rosa_Maus 19.07.2007 15:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Güte! Was ist denn hier schon wieder los? o____o"
Beruhigt euch mal, Leute... die Hitze scheint manchen das Gehirn zu kochen. ^^"

Bitte hier nur Vorschläge machen und nicht rumflamen. ^.^" sonst verliert man ja total den Überblick und die stimmung sinkt unter Null! ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Bitte hier nur Vorschläge machen und nicht rumflamen. ^.^" sonst verliert man ja total den Überblick und die stimmung sinkt unter Null! ^^"

Schön wärs ja bei der Hitze! ;-)
Jaaa, Sinnlos-Post, ich gebs ja zu.




Von:    Teilzeitheldin 19.07.2007 15:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hey - welcher Wahnsinnige hat denn für mein lahmes Tut geklickt?? XDD

Dankööö! ^____^;;;



Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/137461/output/24489/
von deNada ich finds genial*-*
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/
Zuletzt geändert: 19.07.2007 18:45:27



Von:    Yaa 19.07.2007 19:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/127758/output/26023/36966/
OVENTROJA Shortstorys 2 von red_HAWK
(Zeichnerisch TOP..vielleicht etwas kurze story..aber total toll)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/127758/1/output/28087/
Blumenwein von Niloo
(auch bisher sehr toll °_°;)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/127758/1/output/26700/
High Tension Wire [SD3 Fancomic] von Casey
(wurde auch schonmal vorgeschlagen..
sind zwar noch recht wenig Seiten..die aber trotzdem Qualitativ ganz oben sind!)
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:00:23



Von:    Kyoko-Taide 20.07.2007 01:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28628/kommentare/?

von Hayakume ^-^
toller stil x3



Von:    Yaa 20.07.2007 02:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> von Hayakume ^-^
> toller stil x3

Hayakamu XD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Kyoko-Taide 20.07.2007 02:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> > von Hayakume ^-^
> > toller stil x3
>
> Hayakamu XD

ups, ja mein ich ^-^°



Von:    Serenety75 22.07.2007 16:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss jetzt nicht ob die schon vorgeschlagen wurden sind. Wenn ja dann sorry! ^^


Love me hate me kiss me kill me:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/output/26501/
(Ich find die Story gut und die Zeichnung ist auch super.)

Nachtschatten:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/output/2205/
(Die Zeichnung ist geil und die Story ist ganz witzig.)

Dear Brother Mine:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/1/output/14016/
(Find die Zeichnung gut und die Story ist auch interissant.)


Was die Zukunft bringen wird ist noch nicht entschieden! (X-1999)
Zuletzt geändert: 22.07.2007 16:01:35



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ich bin auch für
Love me hate me kiss me kill me:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/output/26501/

die story ist so geil und die zeichnungen erst O_O



Von:   abgemeldet 24.07.2007 10:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/242317/
das hier müsst ihr unter Yuukis Favo packen !!!



Von:    Lokos 24.07.2007 11:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich auch noch nie gesehen dass ein
Zeichner sich selbst für Yuuki liest vorschlägt XD

Aber ich glaube nicht, dass die Qualität
für YL ausreicht ^_^°
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:    Amandola 24.07.2007 12:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenns das bei den AL's gibt verwundert es eigentlich weniger, dass auch irgendwann mal jemand bei YL darauf kommt, sich selbst vorzuschlagen. ^__^'' Zeugt nur nicht grade von Stil, aber das ist den meisten von diesen Leuten dann eh egal.
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:    Opus 24.07.2007 13:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ist doch witzig sich selbst vorzuschlagen. wollt' ich auch mal machen, habe dann jedoch gemerkt, dass es im internet keinen platz für ironie zu geben scheint ;)
ich würde jetzt liebend gerne noch jemanden für YL vorschlagen, um diesen post von seinem offenkundigen spam-status zu befreien. leider hat mich in letzter zeit nichts wirklich vom hocker gerissen. "sasukes geburtstag" hat das aufgrund fehlender hintergründigkeit beim humor auch nicht geschafft. wie gesagt: leider!

der lektor entschuldigt sich für diesen post


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90]
/ 90



Zurück