Einzelposting: Was denkst du gerade?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15459463204072/ http://desu.de/lBI8a_N |
|
![]() |
||||||
| Warum bestelle ich mir immer und immer wieder komplizierte Deckenlampenbausätze ? ai-su > da muss ich schmunzeln :D herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte.... Gerne, lass dich da nicht unterkrigen von Mitmenschen, wenn die sich nicht melden haben sie deine Aufmerksamkeit erst recht nicht verdient. ;) > Das der Mensch trauert darüber das ihms ein selbst weggenommen wurde und man gar nicht mehr weiß was man eigentlich ist oder sein wollte... das sind halt die prägungen der Kindheit.... Aber genau diese Sachen gilt es ja zu überwinden, findest du nicht ? Natürlich ist es immer schöner, wenn einem jemand zur Seite steht, aber ich kann dir versichern, man muss großes Glück haben auf Menschen zu treffen, die wirklich bei einem bleiben über sehr viele Jahre. Denn Ansichten, Geschmäcker und sogar auch Grundeinstellungen ändern sich leider manchmal... > Natürlich hat nicht jeder ne Horrorkindhewit aber es reicht schon ein nein wenn du mit fingerfarben die wände beschmieren willst damit sich dein selbst verbiegt.... Da denke ich, hast du recht. Ich hatte letztens einen kleinen Jungen auf der Arbeit (bin Buchhändlerin) und er wollte unbedingt einen Kalender für 2019 haben. Er fragte mich äußerst selbstständig, ob ich ihm bei der Auswahl helfen könnte. Wir beide hatten viel Spaß beim Aussuchen und er entschied sich für einen passenden Kalender. Dann kam seine Mama riss ihm den Kalender aus der Hand und meinte er brauche sowas nicht, er hätte da eh nichts reinzuschreiben. Da habe selbst ich mich auf den Schlips getreten gefühlt, obwohl es mich ja theoretisch nichts angeht. Aber der Blick dieses Jungen und wie er mich angesehen hat....ich habe immer noch großen Respekt, dass er nicht geweint hat. Weil ihr Tonfall ihrem eigenen Kind gegenüber sehr respektlos war, meiner Meinung nach. Sowas verstehe ich nicht, natürlich brauchte dieser Junge keinen Kalender. Aber er wäre sicherlich sehr Stolz gewesen auch einen zu besitzen und hätte vielleicht witzige Dinge dort hinein gemalt oder geschrieben, aber seine Mutter hatte ihm direkt und sehr rabiat ihren Willen aufgezwungen. Kinder haben auch schon einen eigenen Willen und Persönlichkeit, warum vergessen das nur so viele. :( Ach so, der Kalender kostete 2,95 €....so viel Geld sollte einem ja das Lachen seines Kindes irgendwie wert sein. Was nicht heißen soll, dass man seinem Kind jeden Scheiß kaufen sollte, aber der Junge wirkte schon sehr reif für sein alter und ich frage mich immer noch, was er da so rein geschrieben oder gemalt hätte. > Und ja ich war viel in d unterwegs aber ich habe nur einen einzigen Menschen gefunden (mein mann) der mich akzeptieren kann... Dann, liebe ai-su, hast du schon mehr als einen Menschen als andere Leute. Und daran solltest du immer festhalten, dass du einen tollen Mann gefunden hast, der deine Interessen teilt und dich versteht. Viele haben so ein Glück ihr ganzes Leben lang nicht. :) Und es freut mich sehr für dich. > und sorry das ich hier jetzt anfange so roman spamming zu machen will keinen daran behindern einfach weiter den thread zu nutzen wie er es möchte ^^ Und somit, darfst du den Thread ja auch benutzen, wie du es möchtest. Wenn du gerne lange Texte verfasst, ist das doch etwas schönes....nur weil sich evtl. andere User sehr kurz halten, muss man es selbst ja auch nicht so handhaben. :) Und da hier eh so gut wie tote Hose ist, sollte sich generell über Geschreibsel (in welcher Form auch immer) gefreut werden. ;D “May you find peace on your journey…“ (Crestfallen Saulden - Dark Souls 2) |
|||||||