Zum Inhalt der Seite

Paranoid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. Der Putsch des Kyo´s!

10. Der Putsch des Kyo´s!

Kyo
 

Ein kleiner, blonder Mann mit vielen Piercings stand auf einer kleinen Holzkiste auf dem Domplatz in Köln und um ihn herum stehen Maßen von Menschen, die im enthusiastisch folgen.
 

"...Und dann fielen mir lauter Lösungsvorschläge ein für alle unsere politischen Probleme in Deutschland! Die Politiker popeln immer so rum an so Kleinigkeiten: "Die Rennten, die Steuern..."

Wir brauchen ein Generalreformkonzept! Einen Putsch! Ja!

Wir stürzen die Regierung mit Invasionshilfe der Amerikaner! Grund, find ma schon!"
 

Lautes Gepfeife von den Zuhörern.

"Und hey! Wir brauchen dem CIA keine falschen Beweismittel liefern! Huh?! Wir haben: Superstars, Stars Surche, Carstingshows! Wir haben musikalische Massenvernichtungswaffen da träumt der Irak nur von!!!!"
 

Der Sprecher Kyo war vol in seinem Element und hatte ein komisches glitzern in den Augen, als er von den Zuhörern bejubelt und auf Händen getragen wurde.
 

(Ein Jahr später hatte es der kleine Kyo zu etwas großen gebracht...na ja nicht wirklich...)
 


 

Was ist aus Kyo geworden? Ist er gewachsen?! Oder wurde er weiter auf Händen getragen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück