Zum Inhalt der Seite

Aah! Hilfe ich bin Freezer!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Kapitel 2
 

Ich stand immer noch da wie zur Salzsäule erstarrt.

'Ich bin Freezer. Ich bin Freezer. Nein! Ich bin nicht Freezer. Ich will nicht Freezer sein. Ich wollte niemals Freezer sein.' Dann kam mir ein neuer Gedanke. Den Soldaten ignorierend, drehte ich mich wieder zu den Ginyus um. Die waren noch damit beschäftigt, sich, genau wie ich gerade eben, ungläubig abzutasten. Meine Stimme zitterte.
 

Ravana: Leute ? Seid ihr das?
 

Sie starrten mich verstört an. Schliesslich würgte Cheese ein einzelnes Wort hervor.
 

"Ravana?"
 

Ich war mindestens ebenso entsetzt wie er.
 

Ravana: Griffin?
 

Cheese nickte. Ich dachte glatt, ich müsste noch einmal in Ohnmacht fallen. Ginyu fasste sich ein Herz.
 

Ginyu: Ravana? Griffin?
 

Ravana: Evanda ?
 

Ginyu schüttelte den Kopf
 

"Sunny"
 

Ginyu war also Sunny und Cheese war Griffin dann blieb ja nur noch eine Möglichkeit. Wir alle sahen zu Baata hin.
 

Ravana, Griffin, Sunny: Evanda?
 

Baata nickte.
 

Ravana: Das ist doch nicht wahr! Wie konnte das passieren ? Das ist Doch ein schlechter Scherz.

Griffin: Vielleicht sind wie hier bei "Vorsicht Kamera, oder so."

Sunny: Dieser Keman hat uns auf Drogen gesetzt.

Evanda: Das ist bestimmt nur ein Traum, Leute. Das ist alles nur ein Traum.
 

Scherge: Meister?
 

Ach, der war ja auch noch da. Und in der Zwischenzeit hatte er von einigen Kollegen Verstärkung bekommen. Erstmal musste ich diese Typen loswerden und mit meinen Freunden in Ruhe reden. Ich drehte mich zu dem Fussvolk um.
 

Ravana: Wartet hier!
 

Den Freezer'schen Befehlston hatte ich schon ganz gut drauf. Ich schob die anderen drei in das Zimmer vom Anfang und hinter uns schloss sich die Tür. Ich atmete einmal tief durch.
 

Ravana: Kann mir mal irgend jemand sagen, was hier passiert ist?.

Sunny: Ich hab keinen blassen Schimmer und ausserdem fühle ich mich total fertig.
 

Ginyu alias Sunny sackte auf den Boden. Keine Sekunde später hockten wir alle da.
 

Cheese alias Griffin schüttelte seine weisse Mähne.
 

Griffin: Das ist echt unfair. Ausgerechnet ich kriege den Beknacktesten.
 

Alle: ???!
 

Evanda: Also unseren Verstand haben wir wohl behalten und einen Schönheitswettbewerb gewinnt glaube ich keiner von uns.
 

Griffin: Das meine ich nicht. Ihr habt alle Kämpfer abgekriegt und ich bloss die feige Schw-
 

Ravana (hebt drohend den Finger): Na, na, na. Diese Geschichte hat ein niedriges Rating. Also gibt es hier bitte keine Beleidigungen von sexuellen Minderheiten.
 

Evanda zu Griffin: Und darüber machst du dir jetzt Gedanken. Wen du ABGEKRIEGT hast? Was soll ich denn da sagen?
 

Griffin: Naja, es hätte schlimmer sein können, wenn ich nämlich Vegeta geworden wäre.
 

Alle: Männer !!!
 

Sunny: Zurück zum Anfang. Wie sind wir hierher gekommen? Und vor allem, wie kommen wir wieder raus?

Ravanna: Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur noch, wie Keman sagte 'viel Vergnügen' und dann war ich weggetreten.

Evanda: Ging mir genauso.

Sunny: Mir auch.

Griffin: Dito.
 

Evanda: Lasst uns mal rekapitulieren. Wir sind jetzt in der Welt von DragonballZ, wahrscheinlich auf Namek. Und wir sind aus irgendeinem Grund in die Rolle der Schurken geschlüpft. Das Gebäude wird dann wohl Freezers Raumschiff sein.
 

Sunny: Meint ihr, dass hier alles genauso abläuft, wie in DB?

Ravana: Meinst du den Comic oder die Serie?

Griffin: Gab's da Unterschiede?

Ravana: Weiss ich nicht, ich hab die Comics erst ab der Nr. 22 gelesen.

Sunny: Und wir haben zu Hause nur die allerersten liegen.

Ravana: Naja, grob wird's schon übereinstimmen.
 

Evanda: Vorschlag zur Güte. Wir versuchen erst einmal herauszufinden, ob das hier nach der offiziellen Timeline abläuft. Wenn ja, müssen wir rauskriegen in welcher Folge wir sind und was uns hier so erwartet. Nebenbei können wir uns ja Gedanken machen, wie wir hier wieder weg kommen.

Sunny: Oh, da hätte ich schon eine Idee.

Alle: Echt?

Sunny: Das ist doch Dragonball? Womit löst man denn in Dragonball Probleme? Wir holen uns Polunga ran und wünschen uns raus.
 

Griffin: Und du meinst das funktioniert?

Sunny: Fällt dir etwa was besseres ein?

Ravana: Leute, jetzt bloss keinen Streit. Ich glaube ich weiss, was dass hier ist.

Alle: ???

Ravana: Keman hat uns gefragt, ob wir 'Mit allem drum und dran' spielen wollen. Ich gehe mal davon aus, dass das hier sein 'drum und dran' ist. Und wir sind die SC's in seinem Abenteuer. Spieler und Charakter vereint sozusagen. Wir müssen jetzt dieses Abenteuer lösen und dann können wir wieder zurück.

Sunny: Und was ist jetzt nun das Abenteuer?

Ravana: Ähhh, tja, das kriegt man meistens erst während der Handlung mit. Das wird nicht immer gleich am Anfang klar. Einmal da haben wir Shadowrun gespielt und sollten jemanden extrahieren, das ganze Abenteuer haben wir diese Extraktion geplant und dann am Schluss stellte sich dann raus dass-

Griffin: Jaha, wir kennen die Geschichte. (nach einer Pause und einem bösen Blick von mir)Was sie meint ist, wir müssen uns wohl oder übel vom Spielleiter überraschen lassen.

Ravana: wir dürfen aber auch nicht hier drin hocken und nichts tun. Ich sage, wir gehen raus und suchen den Plot. Was kann uns schon passieren? Wir sind hier die Oberschufte. Solange niemand merkt, dass wir nicht die sind für die man uns hält, tut uns keiner was.
 

Ich versuchte mich an einem gehässigen Gelächter.
 

Ravana: Ich liebe es, ein gefürchteter Tyrann zu sein!

Griffin: Dann pass mal lieber gut auf, dass deine Tarnung nicht auffliegt, sonst verarbeitet dich dein geliebter Vegeta nämlich zu Hackfleisch.

Ravana: Mist! Den hatte ich ganz vergessen. Aber wenn das hier nach der offiziellen Timeline geht, dann darf ich diejenige sein, die Vegeta schnetzelt. Ich verhau Vegeta, ich verhau Vegeta.
 

Ich hüpfte wenig elegant aber hochmotiviert von einem Bein aufs andere.
 

Sunny: Und dann kommt Goku und macht dich platt.

Ravana: Stimmt. Das sind miese Aussichten. Dann sollten wir uns mal beeilen, damit wir hier schnell wieder weg kommen.

Evanda: Haben wir jetzt schon einen Plan, oder was?

Griffin: Wir sind Rollenspieler, und da fragst du nach einem Plan?

Ravana: Rollenspieler schmieden immer Pläne bis zum Umfallen und dann kriegen sie sich über irgendwelche Details in die Haare und am Schluss macht eh jeder, was er will.

Evanda: Wenn man gemütlich am Tisch sitzt mit einer Cola und Kräckern, dann mag das ja gehen. Aber hier hängt möglicherweise unser Leben davon ab, dass wir das Richtige tun. Schonmal darüber nachgedacht?
 

Alle starten betreten auf den Boden.
 

Griffin: Also, ich halte es für eine gute Idee, erst die Lage zu checken und dann die Dragonballs zu suchen.

Ravana: Ich möchte aber darauf bestehen, dass wir dabei Vegeta aus dem Weg gehen.

Sunny: Och!

Ravana: Fan hin oder her, so wie du jetzt aussiest macht er dich auch kalt, bei der ersten Gelegenheit.
 

Wir seufzten beide.
 

Ravana, Sunny: Schade!
 

Griffin: Frauen !!!
 

Ich stand auf.
 

Ravanna: Also auf geht's. Lasst uns die Lage austesten.

Sunny: Du, ich würde gern dringend vorher noch was anderes wichtiges austesten.

Alle: Was?

Sunny: Ob dieses Raumschiff eine Toilette hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2005-08-22T00:58:55+00:00 22.08.2005 02:58
Also ich kann mich den anderen nur anschließen *hihi*^__^
Mir gefällt dein witziges Rollenspiel wirklich sehr gut!!
Mach bitte schnell dran weiter! Sag mir bitte bescheid, wenns weitergeht ok? *ganzliebguck*

Deine DarkMina
Von:  Shin-no-Noir
2005-08-14T21:54:00+00:00 14.08.2005 23:54
hihi xD
Mal sehen, wie das weiter geht xD Bekomm ich wieda ne ENS, wenn das 3.Kapi da ist? ^-^
Von:  Inu-Yashagirl88
2005-08-09T16:27:31+00:00 09.08.2005 18:27
...
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen!
Hut ab.
Echt lustig!
Also unbedingt weiterschreiben!
CU
Von: abgemeldet
2005-08-07T12:29:11+00:00 07.08.2005 14:29
*rofl*
Die FF ist voll genial ^o^
*vom Stuhl kipp* *wieder aufsteh*
Die ersten Kappis waren echt lustig XXDD also ich will nicht in Ravanas Haut stecken XD

Schreib büdde schnell weiter
VLG
Leya


Zurück