Zum Inhalt der Seite

Kyaroru

Wölfe unter sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 1/Das Rudel

//Nu ja...

ihr müsst euch erst mal mit dem ersten kapi zufrieden geben, da ich meine disk nimmer find... -.-"

hoffe dennoch, das kurze kapi gefällt euch und ihr schreibt mir ein paar kommis!

gewidmet is dieses FF allen den's gefällt, die mir kommis schreiben und natürlich meinen freunden:

Mastermind, naruto_u, Chinahaeschen und LoveManga!

na denn,kann's ja losgeh'n!//
 


 

Akt 1/Das Rudel
 

Auf einem Autofriedhof, auf der Rückbank eines alten Cabrios, lag eine Wölfin.

Wölfe waren nur noch sehr selten auf der Welt geworden, nur Hunde gab es noch zu Hauff. Das hatten sie den Menschen und derer Zerstörungswut zu verdanken.
 

Es war eine sternenklare Vollmondnacht, als Kyaroru, die Wölfin, langsam ihre Augen öffnete und sich kurz umschaute. Dann reckte sie ihre spitze Schnauze gen Himmel und der Ruf des Mondes entlockte ihr ein langgezogenes, tiefes Heulen. Dieser Ruf galt eines ihrer Rudelmitglieder, Kyrian.

Es dauerte eine Weile, bis ein weit entfernter, genervt klingender Heulruf zu ihr vordrang. Kyaroru dachte kurz nach, doch dann knurrte ihr der Magen. Sich gemütlich streckend, stand sie auf.

Während sie nun auf den zerfallenen Zaun zulief, schweifte ihr Blick über die Autowracks. Nichts war zu sehen.

Doch kurz bevor sie am Zaun angekommen war, drehte sich der Wind und sie blieb steif stehen.

Sie witterte jemanden! Der Geruch war nur schwer zu erkennen... Doch sie war sich ziemlich sicher, dass es ein Wolf sei.

Der lauernde Feind war niemand aus ihrem Rudel, jedoch kannte sie dessen Geruch genau! Doch woher? Es war ihr nicht vergönnt, sich dieser Frage richtig bewusst zu werden, denn im selben Augenblick preschte, der vorerst lauernde Feind, auf sie los und packte sie am Nackenfell.

Mit einem Ruck schleuderte sie durch die Luft und schlug hart auf dem Boden auf! Sie stieß ein erschrocken und zugleich verzweifeltes Geheul aus.

Schmerzerfüllt öffnete Kyaroru einen Spalt weit ihr rechtes Auge. Verschwommen nahm sie eine düstere Gestalt wahr.

Als ihr Blick schärfer wurde, wuchs in ihr der Groll und somit auch ihre stetige Abneigung gegen diesen Wolf, der in Jungtagen ein Wurfbruder von ihr gewesen war.

Sein Name war >Dash<. Er wurde wegen seiner flinken und präzisen Bewegungen so genannt, außerdem war er einer der stärksten Wölfe, die es noch in dieser Gegend gab.
 

Ein wütendes Knurren entrang sich Kyarorus Kehle und Dash lies von ihr ab. Lauernd umschlich er sie, nur darauf wartend, dass er sie wieder angreifen könne.

Vorsichtig, auf Dash achtend, stand Kyaroru auf und stellte sich nun, zähnefletschend und haarsträubend, ihrem Widersacher entgegen. Am liebsten wäre sie ihm sofort an die Kehle gegangen, doch sie wusste, dass sie gegen ihn keine Chance hatte.

Beide umschlichen sich im großen Bogen, immer darauf wartend, dass der andere einen Fehler machte. Dieser Fehler kam nach einigen Minuten, als Kyaroru wegen eines scheppernden Bleches zusammenschrak.

Ruckartig sprang Dash auf sie zu und packte sie am Hals! Zum Glück Kyarorus, hatte er sich verschätzt und hatte sie nicht an der Kehle erwischt.

Zappelnd versuchte sie sich zu befreien. Doch nichts half ihr aus dieser Lage raus. Winselnd und knurrend lag sie unter seinen Fängen. Da biss Dash fester zu und Kyaroru heulte laut auf.

Anscheinend war gerade jemand in der nähe und hatte den Ruf zufällig gehört, denn plötzlich tauchten zwei große Wölfe von rechts und links auf. Erschrocken darüber, sprang Dash zurück. Zähnefletschend stellten die beiden sich ihm gegenüber. Mit einem mürrischen Knurren zog Dash sich zurück.

»Ayia...! Kyrian...!« Die beiden drehten sich besorgt zu Kyaroru um.

Der Hundeähnliche Wolf zu Kyarorus Linken war >Kyrian< und der Wolf zu ihrer Rechten hieß >Ayia<. Diese beiden waren die einzigen Mitglieder des kleinen Rudels.
 

Kyrian stupste sie leicht mit der Schnauze an und fragte lieb:

"Geht's dir gut, Kyaroru...?" Schwerfällig stand sie auf und setzte sich hin:

"Danke, dass ihr mir geholfen habt...!" Nun drückte Ayia ihr die Schnauze ins Gesicht und meinte gehässig:

"Ich hab dir doch gern geholfen! Aber bei ihm brauchst du dich nicht zu bedanken...! Er hat ja nichts gemacht...!" Knurrend sprang Kyrian auf ihn los, doch Ayia war der schnellere von beiden und wich ihm einfach aus.

Während die beiden umher sprangen, meldete sich Kyarorus Magen zurück. Zusammen gingen sie nun auf Futtersuche, in die Stadt.
 

//hoffe alle leser wieder bei den nächsten kapis auf meiner seite zu haben! und dass sie mir kommis schreiben...!//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiana
2006-07-14T08:40:01+00:00 14.07.2006 10:40
Gefällt mir sehr gut !!^^
Werd glei mal weiterlesen *g*
Von:  Mastermind
2005-07-14T14:36:18+00:00 14.07.2005 16:36
Ach ja ^^ danke für deine Widmung ^^
Von:  Mastermind
2005-07-14T14:35:47+00:00 14.07.2005 16:35
jaja ich schreib ja schon...is ja gut beruhig dich!
^^
Meine Meinung kennste!Das is abartig genial! Ich kann net schreiben...zeichnen okay aba schreiben net XD
^^ Mach weiter so ^^ Aya is klasse XXD

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLüb
Mastermind
Von: abgemeldet
2005-06-12T10:23:06+00:00 12.06.2005 12:23
so, nachdem ich dezent und höflich *strotz vor ironie* *fg* darauf hingewiesen wurde, dass du ein neues fanfic hast, musst ichs mir natürlich gleich durchlesen... das ist echt megageil geschrieben!! du hast voll den genialen schreibstil, fiffi... die story gefällt mir bis hierher auch sehr gut... ^^ aber warum hat er sie angegriffen? *wunder* schreib schnell weiter! ^-^ *sich schon auf das nächste kapi freu*
Hab dich ganz dolle löb, deine Lala ^-^
Ps: vielen vielen dank für die widmung! *knuddel*


Zurück