Zum Inhalt der Seite

Ein Zusammenstoß verschiedener Leute

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.

Aragorn, König von Gondor, Jack Sparrow, Captain der Black Pearl, Luzifer, der Höllenfürst und sein kleiner (!!) Bruder Michael (Mika-Chan), der Elementarengel des Feuers in einer U-BAHN

(Mika-Chan und Luzifers Astralkräfte sind geblockt - das wissen sie nur nicht *rofl*)

Mit dabei sind noch Paulina, Aragorns Freundin, Katja, Luzifers Freundin und Andrea, Jacks Freundin.. nur Mika-Chan ist noch zu klein
 

Aragorn: Brego ist bequemer!!!

Jack: Halt die Klappe, du Königs-Gspusi

Fremder Mann (an Luzifer): Hey du!! Bist du ein Grufti?

Luzifer (sehr zurückhaltend): Nein, verpiss dich!

Fremder Mann (überlegt): Dann bist du doch sicher ein Satanist?

Luzifer (verliert langsam die Beherrschung): Nein!! Ich bin der Satan persönlich!!

Fremder Mann (schaut blöd und murmelt): Freak....

Luzifer dreht fast durch...

Katja: Ganz ruhig, Luzifer, nicht aufregen....

Fremder Mann (ziemlich geschockt): *wegrenn*

Aragorn und Jack (sehen einen Zwerg mit roten Haaren): Wer ist denn das?

(zu dem Zwerg): Willst du einen Lolli?

Mika-Chan (bemerkt Luzifer und erstarrt)

Aragorn: Ist alles OK mit dir? Soll ich dich zu deiner Mama bringen?

Mika-Chan (ignoriert Aragorn und Jack): DU?! HIER?!

Luzifer: Wie du siehst. Wie geht's, Brüderchen?

Aragorn: Ihr seid Brüder????!!!!

Mika-Chan (ignoriert ihn): Mhm... auch egal.

Luzifer: Du bist nicht wirklich gewachsen, oder? Ich habe fast den Eindruck, du wärst einen halben cm gewachsen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben...

Mika-Chan: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!

Luzifer: Wie man's nimmt. Im Vergleich zu mir natürlich...

Jack und Aragorn: Würdet ihr uns bitte nicht ignorieren, wir sind auch noch da!!

Mika-Chan: Was macht ein Idiot wie du eigentlich hier?

Luzifer: Du bist nicht besser.

Mika-Chan: Ich bin sogar viel besser als du, du...

Luzifer: Achja, bevor ich es vergesse, Brüderchen:

Mika-Chan: Nenn mich nicht so!!!!

Luzifer (zu Katja und Mika-Chan): Katja, das ist mein kleiner Bruder Mika-Chan.....

Mika-Chan: ZUM 2: MAL: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!

Luzifer: .... und das , Mika-Chan, ist meine Freundin Katja

Mika-Chan: Nenn mich nicht dauernd Mika-Chan!!! Mein Name ist Michael!!!! (Das gilt auch für dich, du dumme Autorin!!)

Autorin: Ich kann dich nennen, wie ich will *wuahahaha*

Mika-Chan (sehr sauer): ABER ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! UND ROTE HAARE SIND VOLL COOL!!!!!

Aragorn (versucht, wieder ins Gespräch zu kommen): Na von mir aus, aber dieses Tattoo...

Paulina: Schatz, du hast ja keine Ahnung!! Tattoos sind sexy

Andrea: Ja, Jack hat auch welche...!!

Luzifer und Aragorn (gleichzeitig): Das war der Beweis, dass Tattoos uncool sind....

Jack und Mika-Chan: Tattoos sind NICHT uncool!!!

Luzifer: Wenn Tattoos cool sind müsstet ihr es auch sein. Aber das seid ihr nicht, also sind Tattoos auch nicht cool. Basta.

Jack (an Mika-Chan): Also, wer bist du jetzt wirklich??

Mika-Chan: Ich bin einer der 4 Elementarengel. Ich beherrsche das Element Feuer *aufpluster*

Aragorn (zu Jack): Ist er nicht niedlich?

Jack: Ja, du könntest ihn als Knappen aufnehmen

Mika-Chan (etwas gereizt): Ich bin viel stärker als jeder Knappe!!! Frechheit!!

Luzifer (haut sich ur ab): Mein kleiner Bruder als Knappe *haha*

Aragorn: Der kleine Bengel ist wirklich dein Bruder?

Mika-Chan (wütend): Das ist nicht mein Bruder!!

Jack: Tja, sie sind sich sehr ähnlich... alle beide sind richtige Engelchen!!

Luzifer: Er ist ein Engel. Und ich war es auch.

Jack: Sag ich doch... beide schon von Geburt an verdorben...

Mika-Chan: NEHMT MICH GEFÄLLIGST ERNST, IHR IDIOTEN!!!!!!!

Luzifer: Wie sollen sie dich ernst nehmen, wenn du dich noch immer mit solchen Idioten wie Sefie abgibst?

Mika-Chan: Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Wenn ich gehe, geraten die Elemente aus dem Gleichgewicht und ich will auch nicht dafür verantwortlich sein, dass der Himmel zusammenbricht!

Katja: Erpress sie doch. Sag ihnen, wenn sie nicht das tun, was du willst, gehst du.

Jack: Erpressen ist immer gut. Wen wollt ihr den erpressen und was fordert ihr? Kommt schon, wenn's ums Erpressen geht, bin ich dabei.

Mika-Chan (zu Katja): Halt einmal. Ich müsste schon in die Hölle gehen, damit die Elemente außer Kontrolle geraten, und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich zu dem *auf Luzifer zeig* geh. Freiwillig!

Jack: Wollt ihr jetzt wen erpressen, oder nicht?

Luzifer: Da müsste dieser kleine Feigling schon mitspielen, aber er traut sich nicht.

Jack: Schade.

Mika-Chan: Hey, ich darf..

Jack: Hey, Aragorn, Paulina, wolltet ihr uns nicht auf der Pearl besuchen?

Mika-Chan: ICH REDE MIT EUCH!!!!! IGNORIERT MICH NICHT!!!!!

Paulina: Doch, aber es ergab sich einfach keine Möglichkeit...

Aragorn: Als ob ich dahin gehen wollte...

Luzifer (klopft Aragorn anerkennend auf die Schulter): Das ist die richtige Einstellung! So schaffst du es vielleicht noch über deinen Thronsessel hinaus...

Mika-Chan: HALLO?!?!?! ICH REDE MIT EUCH!!!!

Aragorn: Aja, du kleiner... wo ist denn nun deine Mami?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück