Zum Inhalt der Seite

HP - Erbe der Clans und und die Kammer des Schreckens (mal anders)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in der neuen Heimat Konohagakure

Als der Potter fertig war mit einkaufen, reisten sie auf den gleichen weg zurück nach Hogwarts wie sie in die Winkelgasse gereist sind. Eigentlich wollte der Schuleiter mit dem Jungen woanders hin, aber er musste zuerts nach Hogwarts um etwas zu erledigen. Zudem wollte seine Hauslehrerin noch mit ihm wegen den Wahlfächern reden. Und so brachte er den Jungen direkt zu Minerva McGonagall ins Büro. Dort war bereits noch eine weitere Schülerin Hermine Granger. Nachdem Dumbledore den Jungen Lord dort abgeliefert hat, ging er zurück in sein Büro.
 


 


 

»Nun ihr beide fragt euch sicher warum ihr herkommen sollt. Da ihr zu den wenigen Schülern gehören, die im zweiten Jahr, zwischen September und dem 31. Dezember, 13 Jahre alt werden. Können jetzt bereits bis zu drei Wahlfächer belegen. Ihr werdet mit den anderen Schülern, die bis zum 31. Dezember, 13 werden, seperat in euren gewählten Wahlfächern unterrichtet. Aber wie gesagt ihr dürft nicht mehr als drei Wahlfächer nehmen.«
 

»Wie Wahlfächer? Was gibt es denn zur Auswahl an Fächern?« kam es von dem Potter. War er doch sehr gespannt welche Fächer es zur Auswahl gab.
 

»Arithmantik, Wahrsagen, Alte Runen, Aufbau des Ministerium, Berufe und Gesetze der Zauberwelt. In Alte Runen werden Bedeutungen und Wirkungen der mit Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen erlernt. Arithmantik wird die Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet. In Muggelkunde werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen Bevölkerung studiert. Bei Wahrsagen werden verschiedene Techniken der Hellseherei wie etwa Teeblätterlesen, Traumdeutung, Sterndeutung und Kristallkugel-lesen gezeigt und geübt. Wobei ich euch nicht rate Wahrsagen zu nehmen. Nicht das ich etwas gegen das Fach habe. Es liegt eher an der Lehrerin. In Aufbau des Ministerium geht es um das Ministerium, deren Abteilungen und wo es ist, sowie alles was mit dem Ministerium für Magie zu tun hat. Berufe und Gesetze der Zauberwelt umfasst alle erlernbare Berufe in der Zauberwelt und es geht auch um die Gesetze die hier in der Zauberwelt herrschen! Doch denken Sie daran die Fächer behalten Sie bis zum Ende deiner Schullaufbahn. Zudem habt ihr die Möglichkeit Geschichte und Astronomie abzuwählen. Aber wie gesagt die Entscheidung liegt bei euch allein. Und denkt daran ihr dürft nur drei Wahlfächer nehmen! Zudem könnt ihr Geschichte und Astronomie abwählen, wenn ihr es wollt.« Antwortete McGonagall die Hauslehrerin der Löwen. Oder wie sie, sie heimlich von den Gryffindors genannt wird - Löwenmutter.
 

»Was aber das ist unfair?! Das wir nur drei Fächer nehmen dürfen!« fing Hermine an und wollte noch mehr dazu sagen, aber sie wurde von der Löwenmutter unterbrochen.
 

»Was verstehen sie daran nicht, das Sie NUR drei Wahlfächer nehmen dürfen. Sie haben bis heute Abend um 20 Uhr Zeit, mir mitzuteilen welche DREI Wahlfächer sie nehmen. Und eins sage ich ihnen Miss Granger, wenn Sie mehr als drei nehmen und/oder sich deswegen beschweren, werden sie die Wahlfächer erst ab ihrem dritten Schuljahr belegen dürfen. Das sind die Regeln, die hierfür gelten und es werden für niemanden eine Ausnahme gemacht. Und nun Miss Granger können sie gehen und ich erwarte sie bis spätesten um 20 Uhr pünktlich hier im Büro. Sollten sie bis dahin nicht auftauchen, dürfen sie ebenfalls erst ab dem dritten Jahr ihre Wahlfächern nehmen. Sie können mir aber auch jetzt mitteilen, welche Fächer sie wollen.«
 

Hadrian entschied sich sofort dafür Astronomie und Geschichte fallen zu lassen. Er nahm von den Wahlfächern, Aufbau des Ministerium sowie Berufe und Gesetze der Zauberwelt. Denn da er einen Titel hat, sind ihm diese zwei Fächer am wichtigsten und können ihm im Leben weiter helfen. Denn er will nicht so viele Fächer nehmen bzw. haben, sonst wird es ihm zu viel. Zudem will er sich jetzt auch mehr auf die Fächer konzetrieren, und sich jetzt mehr anstrengen. Hermine war immer noch sauer auf ihre Hauslehrerin, aber sie wollte Geschichte und Astronomie behalten, und nahm zwei weitere Fächer zusätzlich, nämlich Arithmantik und Alte Runen.
 

Etwa eine Stunde später nachdem Hermine und Hadrian ihre Wahlfächer gewählt haben, kam der Schuleiter zurück. Während Hermine zurück in den Gemeinschaftsraum ging, erklärte Dumbledore dem 12-jährigen Potter, wie sie nach Konohagakure kommen würden, nämlich auf den gleichen Weg. Wie sie in die Winkelgasse kamen, per Phönix Teleportation. Etwas das Hadrian sehr gut gefiehl, und so verschwanden sie, dank Fawkes in einer roten Stichflamme. Nur um kurz darauf vor dem Büro des dritten Hokage anzukommen.
 

Zum Glück hat der Hokage der Empfangsdame bescheid gesagt, das bald zwei Gäste auftauchen und auch wie. Hätte er es nicht getan, würde es jetzt hier vor lauter Anbus wimmeln. So stand zusätzlich noch ein Anbu, in dem Raum und wartete geduldig auf deren Ankunft. Nachdem sie ankamen, bat er die zwei kurz zu warten, damit er dem Hokage bescheid sagen kann.
 

»Hokage ihre erwarteten Gäste sind so eben eingetroffen«, sagte der Anbu und sah dabei Hiruzen Sarutobi an.
 

»Gut dann bring die zwei rein. Ich werde mir mal genau anhören was sie wollen. Wobei ich schon grob weiß warum die zwei hier sind.« nachdem er das gesagt hatte, holte der Anbu die zwei Personen rein.
 

»Hallo Albus, was verschaft mir nach so vielen Jahren, die Ehre deines Besuches? Wenn ich mich nicht täusche, war es als du Nagato und Kushina Uzumaki ihren Hogwarts Brief gebracht hast.« Hadrian staunte nicht schlecht als er das hörte. War dieser Nagato Uzumaki doch sein leiblicher Vater.
 

»Ja das stimmt. Aber deswegen bin ich nicht hier. Es geht um diesen Jungen hier. Sein Name ist Hadrian Nagato Potter. Ich habe dir das aber schon im Brief gesagt, ich hoffe du hast es dir genau angesehen. Und wie du wolltest haben wir bei dem Jungen auch einen Fähigkeiten Test machen lassen.« er gab dem dritten Hokage das Ergebnis. Sowohl vom Abstammungstest als auch vom Fähigkeitentest.
 


 


 


 


 


 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~ PERGAMENT ~~~~~~~~~~~~~

Fähigkeitentest von Hadrian Nagato Potter

geboren: 2. September 1979
 

Besonderheit: Unbegrenzte Magie und Chakra Reserven
 

Kekkei Genkai ("Blutlinienbegrenzung"): -> Byaku Sharingan ("Weißes Kopierradauge")
 

Hauptnaturen (Affinität): + Katon ("Feuerfreisetzung") + Suiton ("Wasserfreisetzung") + Doton ("Erdfreisetzung") + Fūton ("Windfreisetzung") + Raiton ("Blitzfreisetzung")
 

~~~~~~~~~~~~~ PERGAMENT ~~~~~~~~~~~~~


 


 


 


 


 


 


 


 


 

»Das erklärt so einiges. Ich nehme an das wir ihn hier unterrichten sollen und ihn zudem zu einem Shinobi ausbilden sollen? Bis er im September wieder nach Hogwarts gehen muss.« schlussfolgerte der dritte Hokage. Und war noch immer geschockt von dem was er da eben sah.
 

»Ja das ist richtig. Ich hoffe du unterrichtest Hadrian hier. Und bringst ihm in der Zeit so viel wie es eben, in der kurzen Zeit geht bei. Und halte bitte auch ein Auge auf ihn.« bat Albus seinen Bekannten.
 

»Damit kann ich leben. Aber ich habe noch eine bessere Idee. Wie wäre es wenn einer meiner Shinobis, nächstes Schuljahr, sprich ab September mit nach Hogwarts kommt und dort ein neues Fach unterrichtet. Nennen wir es mal Kampfkünste der Shinobi, für alle ab 13 Jahren.« erklärte das Oberhaupt des Dorfes Konohagakure.
 

»Tu das, so ist er wenigsten noch mehr geschützt. Denn ich habe so eine Ahnung das noch etwas schlimmes passieren wird. Nun dann werde ich jetzt gehen und Hadrian deiner Obhut überlassen. Und du Hadrian pass auf dich auf.« war das einzige was der Direktor von Hogwarts zum Abschied sagte. Ehe er durch seinen Phönix, der die beiden auch hingebracht hat, wieder verschwand. Der Hokage beschwor für den Neuankömmling einen Stuhl, denn was jetzt kommt, kann lange dauern.
 

»Dann wollen wir mal. Ich kann mir vorstellen das es für dich nicht leicht ist. Da du nicht nur ein Zauberer sondern jetzt auch ein Shinobi bist. Und bevor du fragst, auch ich bin ein Zauberer, wenn auch seit ich Hokage bin, im Ruhestand bin. Es gibt auch einige Clans die Zauberer und Hexen sind, aber sie gehen, selten auf eine solche Schule. Sie werden von ihren Eltern oder einem Tutor zu Hause unterrichtet. Was dein Training betrifft fangen wir erst übermorgen an. So kannst du dich in ruhe eingewöhnen, und wir können in ruhe einen geeigneten Trainingsplan aufstellen.« erklärte der dritte Hokage dem Potter. Nebenbei schrieb er einen Brief und schickte ihn mit einem Adler, der bei ihm im Raum war los.
 

»Ich sollte dir erst mal etwas über uns Shinobis erzählen und deren Ausbildung. Jedes Dorf, es gibt hier fünf große Dörfer und einige kleinere in Atlantis, hat eine andere Art und weiße wie sie ihre Shinobis ausbilden. Wir befinden uns in Konohagakure, dann gibt es noch Sunagakure, Kirigakure, Kumogakure und Iwagakure. Bei uns ist es so das jedes Kind im Alter von fünf Jahren ein Test machen muss, dadurch stellen wir fest ob der oder diejenige die Chance hat ein Shinobi zu sein. Wenn ja werden sie mit sechs Jahren in die Ninja Akademie eingeschult. Sie werden Akademie Schüler genannt. In der Regel bleiben sie auf der Akademie bis sie 12 Jahre alt sind. Dann machen sie immer am 20. Dezember die Prüfung zum Genin, die sehr leicht ist. Jeder der zum Genin wird bekommt ein Ninja Stirnband, auf dem das Dorf Zeichen drauf ist, in dessen Dorf er Shinobi ist. Das haben alle Dörfer gemeinsam. Die Genin werden dann am 2. Januar in ein dreier Team eingeteilt das dann von einem Jōnin geleitet. Zusammen bekommen sie kleine und leichte D oder C-Missionen. Um an der Chūnin-Auswahlprüfung teilnehmen zu können, muss ein Team mindestens acht Missionen erfolgreich abgeschlossen haben. Aber das allein reicht nicht aus, denn der Leitende Jōnin muss sein Team für geeignet halten, damit sie an der Auswahlprüfung Teilnehmen können. Ist beides der Fall so bekommt das Team eine Einladung zur Chūnin-Auswahlprüfung zugeschickt. Bei der Chūnin-Auswahlprüfung müssen drei verschiedene Prüfungen bestanden werden. Die erste besteht aus einem schrifftlichen Test, die zweite findet im Wald des schreckens statt. Jedes Team bekommt entweder die Himmels oder Erdschriftrolle. Innerhalb von fünf Tagen müssen sie die andere Rolle besorgen und es zudem in die Mitte des Waldes zum Turm zu schaffen. Dabei darf keine Schriftrolle geöfnet werden, wenn doch wird ein Jutsu aktiviert das alle drei Teammitglieder einschlafen lässt. Sollte das geschehen erfahren wir natürlich davon und das Team ist disqualifiziert und darf erst in einem Jahr wieder an den Auswahlprüfungen Teilnehmen. Wenn die Teams innerhalb von fünf Tagen den Turm erreicht haben, erfahren sie dort wie die dritte und letzte Runde aussieht. Die findet erst vier bis zwölf Wochen später statt. Je nachdem für welchen Zeitraum wir uns entscheiden. Wobei jedes Dorf die Chūnin-Auswahlprüfung anders gestalltet. Doch zuvor wird ausgelost wer gegen wenn kämpfen muss. Was den Rang des Jōnin angeht, sind die Vorraussetzung immer unterschiedlich. Eine entscheidene Rolle spielt auch wie viele und was für Missionen man erledigt hat. Aber auch wie man eine Mission zum erfolg geführt hat. Aber auch wie geschickt man als Shinobi im Umgang mit anderen Personen ist, sowie die Fähigkeiten die man beherrscht. Jōnin werden nur vom Hokage ernannt. Sollte jemand sehr talentiert sein kann er vom amtierendem Hokage auch zu einem der eben erwähnten Ninja Ränge erhoben werden, ohne eine Prüfung oder der gleichen zu belegen. Hast du das soweit alles verstanden.« kam es vom dritten Hokage Hiruzen Sarutobi.
 

»Ja auch wenn alles ein wenig zu viel ist. Von dem was ich erfahren habe. Und dann all das hier. Denn in Sachen Shinobi muss ich noch sehr viel lernen. Ich kann nur hoffen das ich einen guten Lehrer bekomme.« erwiderte der Potter.
 

»Mach dir darum keine Sorgen. Dein Sensei denn ich für dich ausgesucht habe, ist ein fähiger Lehrer. Aber ein bis drei Sachen noch für heute, dann sind wir hier fast fertig, denn du lernst das Team kennen in dem ich dich eingeteilt habe. Ich habe besagtes Team, heute früh zu Genin ernannt, einige Monate früher als sie ihren eigentliche Abschluss gemacht hätten. Ach ja bevor ich es vergesse das hier brauchst du auch noch. Ein Shinobi Stirnband, die Standartfarbe ist blau. Die jeder Genin bekommt, aber man kann sich ein anders fabiges Stirnband geben lassen. Oder auch als eine Art Kopftuch. Also welche Fabre möchtest du haben, wir haben jede Farbe hier?« fragte der Hokage. Hadrian entschied sich für ein schwarzes und und dunkelblaues, er bekam auch beide sofort. Er wusste das er ab sofort ein Genin ist und es gefiehl ihm irgendwie. Aber um dem Gerecht zu werden, hatte er noch viel harte arbeit vor sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück