Zum Inhalt der Seite

Snapes Fanfic, *zur FF: "Nameless01"*

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Moin meine liebe FiveSecrets und natürlich auch allen anderen,
Vielen lieben Dank an meine Reviewerin @FiveSecrets.
Ich hoffe, euch gefällt es und ihr hinterlasst mir das ein oder andere Review.
So, jetzt wünsche ich euch erst einmal richtig viel Spaß beim lesen und bin super gespannt auf eure Meinungen.
Hochachtungsvoll
Todesserin24
******************************************************************************************** Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moin meine liebe FiveSecrets und natürlich auch allen anderen,

Vielen lieben Dank an meine Reviewerin @FiveSecrets.

Ich hoffe, euch gefällt es und ihr hinterlasst mir das ein oder andere Review.

So, jetzt wünsche ich euch erst einmal richtig viel Spaß beim lesen und bin super gespannt auf eure Meinungen.

Hochachtungsvoll

Todesserin24

********************************************************************************************

Georges Pov:
 

Ich sah meinen Bruder aus dem Schlafzimmer des Lehrers stürmen und sah ihn entgeistert an.

Ich hatte den Welpen auf dem Arm.

Der Welpe war ein Australian Cattle Dog, in der Farbe blau und hieß…
 

(Anmerkung der Autorin: Australian Cattle Dog kann man googlen.)
 

Albus kam auf die glorreiche Idee, den Welpen “Heeler” zu nennen.

Minerva fand, das sei ein völlig unpassender Name und taufte ihn kurzerhand in “Wühler” um.

Pomoda fand, dass es ein selten dämlicher Name war und nannte ihn “Süßer”.
 

Da schnaubten nur Filius und Horace.
 

Fillius fand, das “Wolf” am besten zum Welpen passte.

Horeae meinte, das “Snilly” passend war.
 

Schließlich einigte man sich auf…
 


 


 


 


 


 


 


 

“Snilly”
 

Ich fragte meinen Bruder:

“Ähm, was war denn bei euch los? Da ging es ja ziemlich übel her, hatte ich das Gefühl, stimmt das?”
 

Mein Bruder sah aus, als würde er sich jeden Moment umbringen.
 

Er schnaubte nur:

“Lass mich in Ruhe.”
 

Und stürmte dann aus der Wohnung des Lehrers.
 

Ich ging mit zögernden Schritten auf die Schlafzimmertür zu, als mir Harry entgegenrannte und sagte:

“Hey, george, möchtest du ein Stück Kesselkuchen?”

Ich fauchte:

“Ähm, nein, harry, ich habe keinen sonderlichen Hung… Mine, was machst du da?”
 

Hermine hatte nämlich den PC in Beschlag genommen, ihn hochgefahren und sich auf Fanfction.de registriert.

Ich ging hinüber zu Hermine, tippte ihr auf die Schulter, hermine erschrak, fuhr schnell den PC hinunter, weil sie offensichtlich dachte, dass ich Snape wäre, drehte sich um und war sichtlich erleichtert, als sie mich sah.
 

Ich fragte, neugierig:

“Ähm, mine, was machst du denn da?”

Hermine erklärte:

“Ich habe mich auf einer Internetseite registriert.”

Ich fragte, verwirrt:

“Ähm, du hast was... gemacht?”

Hermine, sagte, sichtlich genervt:

“Man, wasch dir deine Ohren, ich habe mich eben auf einer Internetseite angemeldet.”
 

Ich verstand die Welt nicht mehr und so ging ich auf die Schlafzimmertür zu.

Snape war inzwischen vom Bett aufgestanden und hatte sich zur Kommode, die in einer Ecke stand, gestellt (denn da bewahrte er einige Ersatz Zauberstäbe auf).
 

(Anmerkung der Autorin: Das, was in Klammern steht, ist extra so, denn das soll, keiner, wissen.)
 

Ich ging ins Schlafzimmer und herrschte den Lehrer an:

“So, sir, das Handbuch.”

Snape knurrte, mit erhobener rechter Augenbraue:

“Ja, das sch... Handbuch.”

Ich nahm das Handbuch und das Handy zur Hand, drückte jetzt dem Lehrer das Handy in die Hand und begann:

“Man nehme das Gerät aus der Verpackung und schaltet es an.”

Snape nahm das Handy aus der Verpackung und fragte:

“Wo schalte ich das Ding ein?”

Ich sagte:

“Am roten Hörer, den lange drücken, bis das Handy vibriert. Danach wieder los lassen.”
 

Snape gehorchte und zuckte zusammen, als das Handy vibrierte.
 

Ich fuhr fort:

“Wenn es hochgefahren ist, gibt man den 4 stelligen Pin Code ein, den man vorher frei gerubbelt hat und dann auf (OK) drücken.”

Snape fragte:

“Woran erkenne ich denn, wann das Ding hochgefahren ist? Wie “frei rubbeln”? Soll ich mir etwa einen runterholen, oder was?”

Ich knurrte:

“Wenn auf dem Display erscheint, (pIN-Code eingeben), bei Merlin, nein, sie sollen sich selbstverständlich keinen runterholen, sondern mit einem Geldstück den PIN-Code frei rubbeln, klar?”
 

Snape holte sich ein Knutstück und fing an zu rubbeln.
 

Ich schrie:

“Stopp, der Pin-Code ist schon lange frei, jetzt eingeben und dann auf (OK) drücken.”

Snape gehorchte und fragte:

“So, und was jetzt?”

Ich strahlte und lobte:

“Herzlichen Glückwunsch, sir, sie haben das Handy zum Laufen gebracht.”

Snape guckte das Ding nur sehr schief an und schnarrte:

“Ja, danke nochmal, so, was kann ich denn damit machen?”

Ich sagte:

“Das erkläre ich ihnen nach einer 5-minütigen Pause, ok?”
 

Der Lehrer nickte.

Ich entferne mich vom Lehrer und setzte mich aufs Bett.

Der Lehrer verschwand im Bad.


Nachwort zu diesem Kapitel:
********************************************************************************************
Und wie hat es euch gefallen?
Fortsetztung folgt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück