Zum Inhalt der Seite

Shopping Trip zur Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Seine Mutter lächelte und meinte das sei doch eine gute Idee und das das sicher sehr viel Spaß machen würde.

Yuya seufzte tief,aber dann nicke er und meinte: „ Ok!Ich geh mit dir in die Stadt!“

Sora sprang auf, fiel ihm um den Hals,nahm ihn bei den Händen und tanzte mit Yuya durch den Raum und sang „Yuya geht mit mir in die Stadt“ immer wieder.

OH MANN!Worauf hatte er sich da nur eingelassen dachte sich Yuya.
 

Kurze Zeit später verließen die Beiden das Haus.Sie gingen zur Bushaltestelle um in die Stadt zu fahren. Sora sprang auf und ab wie ein Gummiball vor Freude das er mit Yuya in die Stadt gehen würde.Um ehrlich zu sein hatte es einen tieferen Grund wieso Sora mit Yuya in die Stadt wollte.Er wollte ihm dort nämlich etwas bestimmtes sagen.Er hatte es sich schon lange vorgenommen und nun war der Tag da, aber später mehr erst freute er sich mal das er wieder was mit Yuya unternahm. Mit Yuya * hach * .
 

In der Stadt angekommen drehte sich Yuya zu Sora um und fragte: „ Also wo möchtest du den zu erst hin?“

Sora sah in an,er hatte ihn gefragt wo er hin wollte.Hatte er sich auch nicht verhört?

. Oh Mann das war so toll! Yuya wolle wissen in welches Geschäft er zu erst wollte * hach * so wundervoll. „Hey alles OK? Erde an Sora, nun wo möchtest du hin,“ fragte Yuya während er mit seiner Hand vor Soras Gesicht rum wedelte.
 

Herje er war ganz weggetreten gewesen nur weil er sich so gefreut hatte das Yuya ihn so eine Frage gestellt hatte.Also jetzt mal konzentrieren und ihm antworten!

„ Es hat vor kurzem ein Süßigkeitenladen neu auf gemacht da wollte ich unbedingt hin;“meinte Sora strahlend.

Yuya nickte und meinte: „ Ok, dann lass uns dort als erstes hin gehen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück