Zum Inhalt der Seite

Bra Briefs Lehrerin in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

 
 

Als Bra in ihren neuen Räumen stand bewunderte sie erstmal die Einrichtung, es war zwar schlicht gehalten, doch fühlte man sich sofort heimisch.
 

Es gab einen großen Kamin im dem munter das Feuer vor sich hin brannte, davor waren zwei Sessel in einen tiefen Rot Ton sowie ein gemütliches Sofa. Unter dem Fenster stand ein großer Schreibtisch und daneben zwei Regale die bis jetzt noch leer waren. Von diesen Raum gingen zwei Türen ab. Bra wandte sich zu der Tür die ihr am nächsten war. Hinter dieser Tür verbarg sich das Bad was nicht sehr groß War aber für sie alleine ausreichend. Sie schloss diese Tür wieder und wandte sich zur nächsten Tür hinter dieser War das Schlafzimmer das von Einen riesigen Himmelbett dominiert wurde. <Oh man darin könnte ich ja mit mehreren liegen und hätte immer noch Platz>. Sie drehte sich wieder um zum Wohnzimmer und zog aus ihrer Tasche mehrere verkleinerte Koffer die sie mit Einen Wink ihres Zauberstabes wieder in ihre ursprüngliche Größe verwandelte.
 

Mit Hilfe Ihrer Magie hatte sie schnell die Koffer ausgepackt und alles eingeräumt, nur die Bilder ihrer Familie und Freunde stellte sie ohne Magie auf den Kaminzims. "Ach ich vermisse jetzt schon den Trubel und die Streitereien daheim" seufzte sie leise.
 

Bra setzte sich in einen Sessel und schloss die Augen. < Ich hoffe es wird nie eintreten was wir befürchten, ich bin zwar stark aber ich habe leider nicht so viel Erfahrung wie mein Vater und Trunks> Wieder seufzte sie leise aber sie wusste das sie sich auf ihre Familie verlassen konnte, heute wollte sie nicht mehr darüber nachdenken, lieber noch was Essen und dann sich ins Bett einkuscheln.
 

"Dobby" sagte sie laut und mit Einen leisen Pop erschien kurz darauf ein Hauself vor ihr.
 

"Was kann ich für Misses tun?" fragte dieser und wackelte dabei mit den großen Ohren. "Könntest du mir noch eine Kleinigkeit zu Essen bringen?" "Ich werde Misses sofort etwas bringen" sagte der Hauself und verschwand nur um kurze Zeit später mit den Essen zu erscheinen. Als er wieder verschwunden War fing sie an zu Essen, es war zwar für ihren Magen etwas wenig aber sie wollte hier mit ihren Sajaiynmagen keinen erschrecken.
 

Nach dem Essen stieg sie noch schnell unter die dusche und danach kroch sie in das Himmelbett und schlief schnell ein der Flug War doch sehr anstrengend für sie gewesen, weil sie mit voller Power geflogen War, da ihr Vater sie nicht gehen lassen wollte, er War überhaupt nicht damit einverstanden gewesen das seine kleine Prinzessin nicht in seiner Nähe sein wird wenn doch vielleicht so große Gefahr drohte.
 

 
 

Am nächsten Morgen stand Bra um 7 Uhr auf und machte sich fertig und trat auf den Flur. Dort blieb sie stehen.
 

Sie wollte zum Frühstück aber hatte keine Ahnung wohin, sie wusste nur aus den Briefen von Albus das dass in der großen Halle stattfand. Sie wollte sich schon wieder umdrehen zu ihren Gemächern und Dobby rufen als sie die Aura von Snape bemerkte die sich ihr näherte. Die Aura von ihm War dunkler als von den anderen hier im Schloss die sie bemerkte das hatte sie schon gestern Abend bemerkt. Sie lachte leise <Beinahe gleiche Augen wie Vater und beinah die selbe Aura nur sehr viel schwächer, ich werde mich gut mit ihm verstehen>
 

 
 

Severus Snape konnte den letzten Abend kaum zur Ruhe kommen weil diese Frau in seinen Kopf rumging. Sie War seltsam nicht nur diese blauen Haare nein, sie schien sehr schlau zu sein zumindest was man in ihren Augen sah. Aber es kam ihm auch vor als wäre sie anders er wusste nicht wieso und er musste diesen auf den Grund gehen.
 

Somit machte er sich am nächsten Morgen auf den Weg zu ihren Gemächern, als er mit schnellen Schritte um die Ecke bog sah er sie schon auf den Flur stehen. Durch die Fenster schien gerade die Morgensonne  und ließ sie dabei erstrahlen. Einen Moment sprachlos sah er sie an bevor er sich zusammen nahm und seine wohlbekannte Maske wieder aufsetzte.
 

 
 

Bra musste innerlich lachen als er um die Ecke bog, den er riss erstmal die Augen auf und schaute sprachlos sie an. Sie hatte schon einiges von ihm gehört durch Albus Briefe, ein Totesser, zynisch und immer schlecht gelaunt, aber damit konnte sie umgehen.
 

"Guten Morgen Severus, ich hoffe sie sind gekommen um mich aus meiner Notlage zu befreien und mich zur großen Halle zu begleiten" sagte sie mit Einen strahlenden lächeln.
 

Er sah ihr kurz in ihre Augen < Wunderschöne blaue Augen wie der Himmel> Severus schüttelte den Kopf was dachte er den nur da, er liebte grüne Augen und keine blauen. <Bah>.
 

"Wenn die Dame mir folgen möchte" sagte er in seiner samtigen Stimme, die Bra eine Gänsehaut bescherte.
 

Snape drehte sich um und ging den Gang runter dicht gefolgt von Bra. "Und möchten Sie mir heute diese Sache mit ihren Vater und Albus erzählen" fragte Snape und wurde ein bisschen langsamer damit sie gleich auf waren.
 

"Ach wissen sie Severus das erfahren Sie noch früh genug, erstmal möchte ich einen Kaffee haben" antwortete sie ihm und dachte bei sich das er sich bei der Lehrerversammlung noch wundern würde.
 

Snape verengte kurz die Augen sagte aber nichts mehr dazu.
 

In der großen Halle angekommen sah sich Bra wieder mal bewundert um, die Halle War noch so leer weil noch keine Schüler da waren nur der Lehrertisch War besetzt. Aber das bewunderte sie nicht sondern die Decke die aussah als wäre eigentlich keine Decke da sondern nur der Himmel.
 

Snape und Bra näherten sich den Lehrertisch wo sie schon mit großen Interesse gemustert wurde.
 

Albus stand auf und sah Bra in die Augen. "Guten Morgen...... Liebe Kollegen darf ich Ihnen die neue Lehrerin für VgddK vorstellen Bra Briefs". Bra lächelte ihre neuen Kollegen an die jetzt Aufstanden  um sich vorzustellen.
 

Nach der Vorstellungsrunde setzte sie sich auf den freien Platz neben Snape und begann ihr Frühstück.
 

Als alle fertig waren richtete nochmal Albus das Wort an seine Kollegen. "Unsere Lehrerversammlung findet heute um 10 Uhr statt, nach der Besprechung möchte ich das Minerva, Filius, Severus und Bra noch da bleiben für eine weiter Besprechung, also wir sehen uns dann" sagte er stand auf und verließ die Halle. Minerva, Filius und Severus schauten ihm verwundert hinterher nur Bra lächelte wissend. <Denen werden später noch die Augen aus dem Kopf fallen wenn sie es erfahren> Sie stand auch auf und verließ die Halle, sie wollte noch etwas spazieren gehen bevor es losging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück