Zum Inhalt der Seite

Blue Curacao

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ao no Namida

Ich bin so blau, dass ich selbst dem Himmel Konkurrenz machen könnte. Auf dem Boden liegen Bierdosen, Wodkaflaschen und Weingläser verteilt und glänzen im Wohnzimmerlicht um die Wette. Ich schwanke, Gott, warum muss man es auch beim ersten Mal immer gleich so übertreiben?

Ich meine, ich bin in einer beschissenen Situation, wie schon gesagt, ich bin verdammt blau!

Mein Füße stolpern über unsere himmelblauen Küchenfließen und trampeln Chips- und Erdnusstüten nieder. Das Knacken ihrer Gefangenen kratzt schmerzhaft in meinen Ohren und das Licht der Deckenlampe brennt in meinen Augen.

Ich stürze auf die Knie und greife röchelnd nach diesem azurblauen Drink, der gefährlich nahe an der Tischkante steht.

Meine Knie pochen, Hämatome zeichnen sich an ihnen ab.

Gibt es die Farbe blutblau? Weiß nicht, aber jetzt gibt es sie.

Meine Finger schließen sich zitternd um das eiskalte Glas, eiskaltes Blau stich sich mit meiner schneeweißen Haut.
 

Hastig stürze ich den Drink in mich rein. Hustend krümme ich mich unter dem hölzernen Tisch. Taubenblaue Tränen lassen meine Sicht verschwimmen und aus dem azurblauen Drink wird ein kobaltblauer. Ich habe meerblaue Augen und jetzt habe ich, passend dazu, ein blassblaues Gesicht!
 

Da ersticke ich doch tatsächlich an Krabbenchips, wer hätte das gedacht?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2013-07-17T15:45:56+00:00 17.07.2013 17:45
Ich fand den mit dem Braun zwar etwas besser, aber der hier ist auch cool. Vor allem weil Blau meine Lieblingsfarbe ist ;)
Toll gemacht!
LG AtriaClara
Antwort von:  Sas-_-
19.07.2013 08:13
Ah, deine also auch :DD Ist auch die Lieblingsfarbe meines Sensei.
Tatsache, braun? Gerade die Farbe, die ich tatsächlich nicht so mag :DD
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren :]

LG Sas-_- :D
Von:  L-San
2013-05-21T08:49:20+00:00 21.05.2013 10:49
Yo Sas-_-. ;D

Ein netter Drabbel.
Genial zwar nicht, wie ich finde, aber doch wirklich gut. ;D
Und wie immer kommt es hier so skurril/bizarr rüber.
Yoah, das wird oder ist dein Markenzeichen.
Mach weiter so.
12 von 15 Punkten.
;D

L-San
Antwort von:  Sas-_-
21.05.2013 11:15
Hey, immerhin!
Einen Punkt mehr!! :D
Genial bei einem Drabble ist bestimmt nicht leicht,
aber vllt kriege ich das ja noch hin :]

Vielen Dank für diese Aufgabe, Kakashi-sensei :D
Von: Harulein
2013-05-21T07:58:47+00:00 21.05.2013 09:58
Geniales Drabble!
Antwort von:  Sas-_-
21.05.2013 11:13
Und dafür bedanke ich mich :]


Zurück