Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterirdisch! - Die Tunnel unterm Meer

Mit einem Grinsen im Gesicht hatte der Strohhut alle wilden Tiere K.O. geschlagen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Die anderen hatten sich derweil zurückgehalten, um ihm den Spaß nicht zu verderben. "Robin, wo müssen wir lang?" fragte Nami die Archäologin. Diese öffnete dann das Buch, welches sie die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte. "Laut der Karte, welche hier eingezeichnet ist, sind wir hier." meinte sie und deutete auf einen Punkt im Bild, welcher der Strand war an dem sie sich gerade befanden. "Wir müssen also in den Dschungel." erklärte die Schwarzhaarige und richtete ihren Blick auf den dicht bewucherten Wald. "Das kann ja heiter werden.." murmelte Nami und folgte Robin, welche voraus ging. "Wenn es hier so einen großen Schatz geben soll, gibt es dann nicht logischerweise auch Fallen die diesen schützen?" warf Lysop ein und Ruffys Augen begannen zu strahlen. "Klasse! Das wird ja noch richtig lustig!" meinte er voller Vorfreude, woraufhin Nami nur seufzte. "Glaubt ihr, diese Insel ist unbewohnt?" fragte Kathy und schaute sich um. "Im Buch steht nichts von Bewohnern. Natürlich ist es schon etwas älter und es können sich Leute hier angesiedelt haben.." antwortete ihr Robin. Mit Robin voraus ging die Strohhutcrew immer tiefer in den dichten Urwald rein. Hin und wieder tauchten ein paar wilde Tiere auf, denen aber schnell kurzen Prozess gemacht wurde. Nach einer ganzen Weile blieb Robin erst stehen. "Eigentlich.." murmelte sie und schaute wieder ins Buch. "Eigentlich müsste sich hier der Eingang befinden.."

Ruffy entfernte sich etwas von der Gruppe, blieb aber in Sichtweite. Er sprang auf einen Baum und schaute sich von oben um, konnte aber auch nichts entdecken. "Siehst du was, Strohhut?" rief Franky. "Nur Urwald!" antwortete er und sprang runter. "Vielleicht ist hier ja irgendwo ein Knopf oder Schalter der einen geheimen Eingang öffnet." warf Sanji ein und schaute sie die Baumstämme an. Die restliche Strohhutbande tat es ihm gleich, nur Robin untersuchte den Boden. "Irgendwas stimmt hier nicht.." murmelte sie. Wie auf Sprichwort hörte man ein lautes Klicken, dann öffneten sich verschiedene Luken im Boden, direkt unter den Strohhüten.
 

Ruffy fiel zusammen mit Zorro in ein schier unendlich tiefes Loch. Sie fielen auf etwas weiches, was sich im nachhinein als ein riesiger Haufen Stroh herausstellte. Kurz nachdem sie am Boden angekommen waren, hörten sie nur wie sich die Luke mit einem Knall schloss und die Höhle ins dunkel warf. "Klasse. Was jetzt?" fragte Zorro, fast schon ein wenig genervt. Ruffy stand aus dem Strohhaufen auf und hob seinen Hut auf, welchen er im dunkeln kaum sah. "Keine Ahnung. Glaubst du die anderen sind auch irgendwo rein gefallen?" fragte er ernst. "Bestimmt." antwortete Zorro. "HALLOOOO!" rief Ruffy schließlich, woraufhin nur ein Echo die Antwort war. "Schrei nicht so, du Spinner!" schnauzte Zorro. Gerade als Ruffy einen Schritt gehen wollte, begann die Höhle heller zu werden. "Was kommt denn jetzt?" murmelte Zorro, als er sich die bläulichen Lichter, welche den Ursprung an den Wänden hatten, genauer ansah. "Das sind Kristalle.." sagte er. "Woow!" rief Ruffy und ging nun auch näher ran. "Ob die Wertvoll sind? Die würden Nami sicher gefallen!" meinte er, wobei er sich auch fragte ob es seiner Geliebten gut ging. "Hoch können wir nicht mehr." stellte Zorro mit Blick zur Luke fest. Zwar war die Höhle hell, aber die Luke konnte man trotzdem nicht sehen. "Dann lass uns die Höhle erkunden und die anderen suchen!" sagte Ruffy und ging vor. "Ne andere Möglichkeit haben wir ja nicht.." antwortete Zorro und folgte ihm. "Aber verlauf dich nicht wieder!" lachte Ruffy "Ich verlauf mich nie!" schnauzte Zorro zurück.
 

Einige Meter über dem Captain und dem Schwertkämpfer waren Nami, Lysop und Brook gelandet. Auch die drei sind weich gelandet, jedoch nicht auf Stroh sondern auf etwas was anderem.. klebrigerem. "Autsch.." murmelte Nami, welche Daiki immer festhielt. Dieser lachte nur fröhlich vor sich hin. "Dir hats Spaß gemacht, ja?" murmelte Nami, als sie versuchte aufzustehen. "Ist alles in Ordnung?" fragte eine Stimme aus dem Dunkeln, welche Nami als Lysops erkannte. "Ja, alles gut." antwortete sie und stand aus dem klebrigen Zeug auf. "Ich glaub, ich hab mir einige Schürfwunden zugelegt!" "Bitte nicht.." murmelte Nami genervt, schließlich wusste sie was jetzt kommt. "Obwohl ich doch ein Skelett bin und garkeine Haut habe! Yohohohoho!" lachte der Knochenmann. "Also sind wir zu viert, mit Daiki." bestätigte Lysop. "Bleibt nur noch die Frage.. wo sind wir?" meinte Nami, als sich die Höhle in grünliches Licht hüllte. "Da seid ihr ja!" rief Brook freudig, als er im Schein des matten Lichtes Lysop, Nami und Daiki erkannte. "Ah!" schrie Nami. "Was.. Was ist denn?" fragte Lysop. "Das... Das sind Spinnennetze!" entgegnete sie mit Blick auf die weißen Fäden, welche den ganzen Tunnel zierten. "Wenn das hier Spinnenweben sind, dann sind hier auch.." "Spinnen! Kyah!" schrie die Navigatorin und versuchte sich aus den klebrigen Fäden zu befreien. "Oh Gott! Mir rutscht vor Schreck fast das Herz in die Hose! Obwohl ich doch ein Skelett bin-" Schnauze!" unterbrachen ihn Lysopp und Nami gleichzeitig und verpassten ihm zwei dicke Beulen auf dem Kopf. "Wir müssen schnell einen Weg hier raus suchen, bevor die Kriechtiere uns besuchen kommen." meinte Lysop und schaute in eine Richtung der Höhle. "Zu.. Zu spät!" sagte sie und deutete auf die andere Seite des Tunnels. Wie bei einem Startschuss liefen alle drei schreiend in die Richtung ohne Kriechtiere, was sich jedoch dank der Spinnenweben als schwierig erwies.
 

"H..Hallo?" das kleine Rentier mit der blauen Nase stand auf und schaute sich um. Er sah zwar nichts, konnte aber riechen. "Sanji?" "Chopper? bist du das?" "Ja! Oh wie froh ich bin dass ich nicht allein hier bin!" sagte der kleine freudig. "Sind wir hier allein? Wo sind die anderen?" "Wir sind die einzigen hier.." antwortete ihm Chopper. "Ich kann nichts sehen. Wo sind wir hier?" fragte der Koch und wie auf Stichwort, begannen auch hier Kristalle an den Höhlenwänden zu leuchten, diesmal gelblich. Wie auch die Höhlen zuvor, war diese hier ein Tunnel, welcher nur nach vorne und hinten ging. "Zumindest sehen wir jetzt was." sagte Sanji gelassen und nahm sich eine Zigarette, welche er auch sofort anzündete. "Wir sollten Kathy, Nami und Robin suchen gehen." "Und was ist mit den anderen?" warf Chopper ein, doch Sanji ignorierte ihn. "Kannst du irgendetwas riechen?" fragte ihn Sanji, woraufhin der Arzt jedoch den Kopf schüttelte. "Dann suchen wir sie auf gut Glück, eine andere Wahl haben wir nicht." seufzte er und ging voraus, Chopper folgte ihm. "Zumindest haben wir eine Art Eingang gefunden." sagte Sanji schließlich und Chopper nickte. "Ob wir wohl auch den Schatz finden?" fragte sich Chopper.
 

"Scheint, als wäre der Zugang zum Schatz unterirdisch." meinte die Archäologin, welche den Aufprall mit ihren Armen aufhielt. Anders als bei den anderen war diese Höhle schon mit einem violetten Licht ausgeleuchtet. "Steht da irgendwas im Buch drüber?" fragte Franky, welcher mit Robin hier unten gelandet war. Dieser Tunnel befand sich in etwa auf der Höhe, wie auch der in welchem Ruffy und Zorro gelandet waren. Robin schüttelte den Kopf. "Diese Stelle hier ist nur mit einem 'X' markiert, von einem Tunnelsystem steht hier nichts." erklärte Robin und fuhr mit der Hand über die Karte. "Dann müssen wir uns wohl so einen Weg raussprengen!" sagte Franky und zielte schon auf die Decke, doch Robin hielt ihn ab. "Wenn du die Decke sprengst, stürzt hier alles ein und begräbt uns. Es muss einen anderen Weg geben." meinte sie und tiefer in die Höhle hinein. "Wa..Warte!" rief Franky und lief ihr hinterher. "Dieser Tunnel ist erstaunlich.. Diese Kristalle leuchten ohne eine andere Lichtquelle." meinte Robin, während sie die Höhlenwände musterte.
 

"Na Klasse.." meckerte Kathy, welche mit Jack in den Tunnel gefallen ist. Auch hier wurde der Tunnel von einem Licht überflutet, diesmal von einem roten schimmernden Licht. "Wir sind hier wohl allein." Als Antwort erhielt sie ein Murren von dem schwarzen Panther. "Ob die anderen wohl auch in so Tunnel gefallen sind?" fragte sie sich. Dann seufzte die junge Frau. "Rumsitzen bringt nichts. Komm, wir suchen einen Ausgang." meinte sie und ging den einzigen Weg entlang, welcher augenscheinlich keine Sackgasse war. Auf einmal begann Jack zu fauchen. "Was ist lo-" dann sah sie es auch. Irgendetwas schwarzes bedeckte den ganzen Boden wie ein Teppich- und kam immer näher. "Verdammt was ist das!" rief sie und blickte genauer hin. "Ra..Ratten?!" murmelte sie geschockt. "ICH HASSE RATTEN! GEHT WEG! KYAH!!" schrie sie, als Jack sich auf das Ungeziefer stürzte und es nach und nach mit seinen Krallen zerfetzte. Nachdem von vielen nur noch Reste übrig waren, verzogen sich die anderen und Kathy atmete erleichtert auf. "Danke.. Wir sollten schnell den Ausgang finden. ich will nicht wissen was sich hier noch alles so rumtreibt." meinte sie und ging mit Jack weiter. Wohl oder übel mussten sie in die Richtung, aus der auch die Ratten kamen.
 

Die Crew machte sich auf den Weg, sich gegenseitig zu finden, nicht Ahnend was noch alles auf sie zu kam.


Nachwort zu diesem Kapitel:
PUH! Endlich poste ich wieder. Böses ich! Hab mir Zeit gelassen :( Aber dafür hab ich mir richtig Mühe gegeben hierbei :D
Nach so langer zeit wieder was zu schreiben ist schon witzig haha ich glaub fast ich bin aus dem 'Flow' raus ._.
Sagt mal, findet ihr die Charas kommen 'original' rüber? Also, passt das was ich schreibe zu ihrem Charakter hab da irgendwie so meine Bedenken.. und will ja mehr oder weniger originalgetreu bleiben! Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcake1504
2014-01-14T15:28:42+00:00 14.01.2014 16:28
Was für eine Geschichte bis jetzt :D

Bin gespannt wie es weiter geht!
Von:  fahnm
2014-01-12T23:56:35+00:00 13.01.2014 00:56
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Kaninchensklave
2014-01-11T13:02:44+00:00 11.01.2014 14:02
EIn Tolles Kap
Kathy und nami hatten es nihct grade leicht Spinnen und Ratten das sit nicht nett aber wenigstens hatte Daiki seinen Spaß das ist ja uch mal was xD

ich bin sicher das sie sihc noch finden werden vorallem wer eiss shcon was daunten iim Tunnel noch so alles lauert
aber egalw as es sit es wird sich wünschen neimals mit den Strohhüten bekannt schaffft gemahct zu haben wenn es Daiki oder Nami versucht was anzu tun denn das könnte sehr schmerzhaft werden da es ja einen dazugehörigen über besorgten Vater dazu gibt welch dann wohl nur Rot sehen wird und das bedeutet AUA

GVLG


Zurück