Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Yo, meine treuen Leser! Ich springe mit der Geschichte ungefähr 1 1/2 Jahre vor, weil ihr sicherlich alle noch dass Kind von Ruffy & Nami sehen wollt und ich keinen Nerv (oder Ideen) dafür hab, so viele einzelne Tage zu beschreiben. Es ist auch nicht viel erwähnenswertes passiert.
Nachdem die Crew Ronave verlassen haben, segelten sie (mehr oder weniger friedlich, wenn man von den kleinen Kabeleien zwischen Marine und anderen Piraten absieht) durch die Grand Line. Chopper sagte, dass Nami nun bald ihr Kind kriegen wird, also legten sie an einer mittelgroßen Insel (ohne Marine) an und Nami bekam einen gesunden, kleinen Jungen mit orangenen Haaren - Daiki. (hihi) Natürlich waren sie alle glücklich über das neue Mitglied, auch wenn es Nachts (mehr als nur einmal) geschrien hat, jeden mindestens 10 Mal vollgekotzt hat (außer Robin, bei ihr war er ganz brav) und von dem Gestank den es manchmal verbreitete ganz zu schweigen.
Wie der kleine Daiki aussieht, könnt ihr in der Charakterbeschreibung, unter Kathy, sehen :)Und weiter gehts! :D
------------------ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir werden sie finden!

"Nami, das Essen ist fertig, ko-" Ruffy blieb das Wort im Hals stecken, als er ins Zimmer kam und ihm ein schrecklicher Gestank entgegen kam. "Wuäh, was stinkt denn hier so?" fragte er und hielt sich die Nase zu. "Dein Sohn, Ruffy." sagte Nami lächelnd während sie gerade Daikis Strampler zuknöpfte. Sie nahm den Kleinen auf den Arm "Er ist genauso verfressen wie du." lächelte sie. "Wie der Papa, so der Sohn!"grinste Ruffy. "Lass uns essen gehen!" sagte er und ging durch die Tür hinaus. Nami folgte ihm. "Sanji~! Wir haben Hunger~! Was gibts zu essen~?" rief Ruffy, als er die Tür zur Küche öffnete. Jack, der in der Ecke lag und sich grad von Kathy streicheln ließ, schrak auf. "Ich steh direkt vor dir, du brauchst also nicht zu schreien." antwortete Sanji kalt. "Na du, Kleiner? wie gehts dir?" Kathy stand nun vor Nami und lächelte Daiki an. Dieser lachte und brabbelte irgendwas, was Kathy zum lachen brachte. Als Sanji dies sah, musste er auch lächeln. "Setzt euch, das Essen ist fast fertig." Er ging zur Tür und streckte den Kopf hinaus.

"Robinmaus!Das Essen ist fertig! Kommst du?" säuselte er. Anschließend kam die ganze Mannschaft in Richtung Küche. Dann bemerkte er Zoro, der neben der Tür schlief. Sanji legte seinen Fuß unsanft auf den Kopf des Schlafenden. "Hey, Grünschädel. Essen." Zoro öffnete genervt die Augen. "Was sagst du da, Kochlöffel?!" Er stand auf und wollte gerade seine Schwerter zücken, als Lysop aus der Küche lugte. "Kommt ihr endlich essen, ihr Streithähne?!" Beide frierten in der Bewegung ein.
 

"Was wollen wir machen? Es ist in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden." meint Lysop, als alle mit dem Essen fertig waren. "Hier in der Nähe ist eine Insel." meinte Nami und schaute auf den Log Port*. "Wir sollten eigentlich bald anlegen können." grinste sie. "Jaaa! Eine neue Insel!" riefen Ruffy, Lysop und Chopper gleichermaßen begeistert und liefen an Deck um nach der neuen Insel Ausschau zu halten. "Ich helfe dir beim Abwasch, Sanji." Kathy stellte sich neben den Smutje ans Waschbecken und nahm einen Teller zum spülen in die Hände. "Danke, mein Engelchen!" grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nami und Robin mussten lächeln bei diesem Anblick. "Lasst uns auch rausgehen." zwinkerte Robin und deutete den anderen, ihr zu folgen. Als diese rausgingen, sahen sie ein riesiges Piratenschiff neben ihrem. "Was ist denn das für ein Kahn?" fragte Zoro. "Hey, Grünschädel! Lang nicht mehr gesehen! Wie gehts dir so?" rief eine Frauenstimme und Zoro blickte auf das Schiff. Sarah winkte ihm zu, hinter ihr standen drei Männer.
 

"Och nein, wie süß! Das ist also der kleine Satansbraten des Kapitäns, was?" Sarah grinste Daiki zu, der sofort anfing zu lachen. "Kapitän, bewahren sie ihre Haltung." meinte ein größerer, Blonder Mann. Sarah räusperte sich. "Richtig, Aramis. Also, wie ist es euch so ergangen?" fragte sie, nun mit einer ernsten Stimme. "Wir haben es ruhig angehen lassen." sagte Zoro gelassen. "Euer Schiff ist ja megacool!" Ruffy, Lysop und Chopper war vollends begeistert von Sarahs riesigem Schiff. "Dürfen wir es uns ansehen?" fragte Chopper. "Klar könnt ihr!" zwinkerte Sarah. "Porthos und Athos werden euch ein wenig rumführen." "Folgen sie mir, junge Schöhnheit." sagte Athos und deutete Robin, ihm zu folgen. "Folgt mir." sagte auch Porthos, aber zu Ruffy, Lysop, Chopper, Franky und Brook welche ihm sofort hinterherliefen. Nur noch Nami, Zoro (er war wieder eingeschlafen), Robin (sie lehnte den Rundgang ab) und Sarah blieben zurück. "Wie alt ist der Kleine jetzt?" "In ein paar Tagen wird er eins." sagte Nami glücklich. "Du siehst aus wie eine Mutter." meinte Kathy und lächelte sie an. Nami errötete. "Wo sind denn alle hin?" Kathy und Sanji kamen aus der Küche. "Oh, wer bist du denn?" fragte Kathy. "Oh, ihr habt euch ja noch nicht kennengelernt. Das ist Sarah. Zoro hat sie auf Ronave kennengelernt, als er sich mal wieder verlaufen hat." Zoro zuckte. "Ich hab mich nicht verlaufen!" sagte er gereizt. Daiki fing auf einmal an zu weinen. "Oh, er hat wohl Hunger." lächelte sie. "Ich geh eben in die Küche und gebe ihm etwas. Entschuldigt mich." Nami stand auf und wollte gerade in die Küche gehen, als sie abrupt stehen blieb. "Ein Sturm kommt auf! Wir müssen hier weg! Sanji, hol die anderen, wir müssen uns in Sicherheit bringen!" Sanji nickte und lief los zur Dumas. "Sarah, ihr solltet auch verschwinden. Das ist ein starker Sturm, er wird uns einfach wegfegen!" Auch Sarah nickte nun und beeilte sich um zu ihrem Schiff zu kommen.
 

Als alle auf der Sunny waren, zogen große, dunkle Wolken auf. "Da ist er! Jungs, hart Steuerbord! Wir versuchen rauszukommen!" Die Männer taten wie ihnen befohlen und drehten das Schiff in die besagte Richtung. Große Wellen knallten auf die Wand des Schiffes, sodass dieses stark wackelte. Nami verlor den Halt und fiel in Richtung der Rehling, die bei dem Aufprall zerbrach und sie ins Meer stürzen ließ. "Veinte Fleurs!" Aus dem Mast wuchsen ganz viele Arme die in Richtung Namis zielten. Nami erkannte ihre Chance und hielt Daiki hoch, sodass die Arme ihn greifen konnten. Doch sie fiel dabei weiter und eine Welle verschluckte sie. "Nami!" rief Robin und Ruffy schaute sich um. "Nami.. Wo ist sie?!" fragte er Robin "Sie ist ins Meer gefallen als sie Daiki rettete!" "Was?!" Ruffy lief entsetzt in die Richtung in die Robin zeigte und schaute runter aufs Meer. Er wollte gerade springen, als Zoro ihn aufhielt. "Du Idiot! Du würdest versinken wie ein Stein! Willst du etwa sterben?!" fragte er ihn wütend. "Nami ist da unten! Ich muss sie befreien!" antwortete er "DU wirst das ganz sicher nicht können! Hier, halt mal." Zoro gab Ruffy seine Schwerter, griff sich ein Seil, welches an er Reling befestigt war und sprang hinunter. Unter Wasser angekommen suchte er Nami, doch er fand sie nicht.
 

"Wir müssen sie finden!" sagte Ruffy. Der Sturm hatte sich gelegt und die See war wieder ruhig. "Wo sollen wir suchen? Sie kann überall sein." entgegnete Lysop. "Wenn es sein muss, suche ich jeden einzelnen Zentimeter der Welt ab, aber ich werde sie finden!" sagte Ruffy entschlossen. Daiki, welcher von Robin getragen wurde, begann zu weinen. "Du willst zu deiner Mama, was?" sagte Kathy traurig. Robin reichte den Kleinen Ruffy. "Es ist besser, wenn du ihn nimmst." Ruffy nickte und nahm ihn auf den Arm. "Wir werden Nami finden." sagte er zu Daiki "Mach dir keine Sorgen."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein kurzes Kapitel, hm? Egal! Das steigert die Spannung! Entschuldigt wegen meiner langen Schreibpause, ich hatte ne Denkblokade :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-05-18T07:33:50+00:00 18.05.2012 09:33
OH neine NAMI

Daiki braucht doch seine Mama genauso wei Ruffy seine Nami braucht ich hoffe nur das sie bald gefunden wird und ide kleine Familie wieder vereint ist.


eine kleine Kritik ein zwischen Kapitel währe nicht schlecht gewesen mit der Geburt von Daiki den ohne eine Hinweiss ein Jahr zu über springen macht das lesen etwas schwerfällig und es fehlt der zusammen hang zu den anderen Kapis

GVLG
Von:  fahnm
2012-05-17T22:26:03+00:00 18.05.2012 00:26
AAAAH nein Nami!!!!!
Du machst es echt spannend.
Schreib bitte schnell weiter.


Zurück