Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Freundin

"Wo willst du hin? du musst arbeiten! Die Gäste bedienen sich nicht von selbst!" "Ich hab eine Verabredung, Chef. Jim springt für mich ein, hat er gesagt. "Du widersetzt dich meinen Befehlen?" schrie der betrunkene und verpasste Kathy, wie schon zuvor, eine Ohrfeige. Kathy lies das aber unberührt. "Ich geh dann jetzt. Bis dann." Dann machte sie sich auf den Weg zur Sunny. "Wow, ist die Sunny groß!" staunte sie, als sie beim Schiff ankam. "Hey, Kathy!" hörte sie eine Stimme rufen und sah hoch. Nami stand an der Reling und winkte Kathy zu. "Komm hoch, wir warten schon alle auf dich!" rief sie weiter und deutete auf die Treppe die zum Schiff führte. Kathy ging hoch und Nami kam auf sie zu "Hast du uns auch gut gefun-" Nami stockte mitten im Satz, als sie Kathys noch immer glühend rote Wange sah. "Hat er dich wieder geschlagen?" fragte sie sie besorgt. Kathy fasste sich an die Wange, sie hatte das schon ganz vergessen "Ach nein, schon gut. Das ist nichts" "Komm, ich bring dich trotzdem zu Chopper. Er wird dir etwas dagegen geben." sie lächelte und ging mit Kathy hoch zur Küche, wo die ganze Crew versammelt war.
 

Als Nami die Tür öffnete und mit Kathy reinkam, verstummten die Gespräche. Alle sahen sie an, woraufhin Ruffy das erste Wort ergriff. "Hey, Kathy! Na, wie gehts?" er setzte wieder sein typisches Ruffy-Grinsen zur Begrüßung auf. "Hallo, Ruffy!" Kathy blickte sich in der Runde um. Zoro, Robin, Chopper, Brook -bei dem sie ein wenig erschrak- Franky, Lysop und schließlich.. Sanji. Bei ihm verharrte ihr Blick am längsten. Als sie merkte, wie lange sie ihn anstarrte, wurde sie rot und schaute schüchtern auf den Boden. Sanji, dem dies nicht entgangen war, ging auf sie zu "Oh, Mademoiselle, welch Freude es mir doch ist sie kennenzulernen." zwinkerte er ihr zu, woraufhin sie kichern musste. "Hey, Kochlöffel, kannst du nicht normal mit Menschen kommunizieren?" Sanji drehte sich wütend um. "Was sagst du da, Spinatschädel?" und die beiden fingen wieder an zu streiten. Tritte flogen durch die Küche, Schwerter klingten. Geschockt drehte sich Kathy zu Nami "So..Sollten wir die beiden nicht aufhalten? Ihnen könnte noch was passieren!" Nami lachte. "Naja, ihnen nicht. .. Aber vielleicht unserer Einrichtung!" als sie dies erkannte, ging sie auf die beiden zu und verpasste ihnen eine scheppernde Kopfnuss, woraufhin aus beiden Köpfen Beulen wuchsen. Kathy begann laut zu lachen und alle lachten mit. "oh, da fällt mir was ein!" sagte sie plötzlich. "Wär es okey, wenn ich einen guten Freund von mir hole? Es wäre toll wenn ihr ihn kennenlernen würdet!" "Klar! Je mehr, desto lustiger wirds!!" Antwortete Ruffy ihr. "Gut, ich bin dann gleich wieder da!" freute sie sich und stürmte aus der Tür.
 

"Wo sagtet ihr, habt ihr sie kennengelernt?" fragte Robin. "In einer Bar. Sie arbeitet dort und hat uns nichts für das Essen berechnet." antwortete Nami, die inzwischen neben Ruffy platz nahm. "Wurde sie geschlagen?" fragte Chopper, mit einer besorgten Miene. "Ja, wahrscheinlich. Das scheint bei ihr normal zu sein." die Antwort erschlug die gerade noch fröhliche Stimmung. "Ich bin dafür, dass wir ihr helfen!" sagte Ruffy schließlich. "Ja, aber wie?" fragte Brook. "Keine Ahnung!!" antwortete Ruffy, woraufhin alle seufzten."Wir überlegen uns schon was." sagte Nami.
 

Nicht weit weg von der Sunny, in einer Höhle im Wald hörte man eine Mädchenstimme. "Jack? Jack, bist du da?" es war Kathys Stimme. Ihre Antwort war ein sanftes Gebrüll. "Da bist du ja! Entschuldige, ich hab lange gebraucht." Ein großer, schwarze Panther trat vor Kathy und sie streichelte ihn. "Wollen wir los?" lächelte sie und setzte sich auf seinen Rücken.
 

Die Tür zur Küche öffnete sich, und die Crew dachte sich schon wer das war. Kathy ging herein und Jack tappste ihr zögerlich hinterher. "Woah! Cool!" Ruffy, Lysop und Chopper waren begeistert. Nami erschrak ein wenig. "Ist..ist er dein Freund?" fragte sie. "Ja! Keine Sorge, er ist nicht gefährlich bei Freunden. Ich kenne ihn, seit er ein Baby war. Er heißt Jack!"

"Wow, er ist ja so cool!" Ruffy war inzwischen aufgestanden und hampelte vor Jack rum, der ihn verwirrt ansah.
 

Es war inzwischen tief in der Nacht und viele der Strohhüte sind schon ins Bett gegangen. Nur noch Nami, Ruffy und Sanji saßen mit Kathy in der Küche. Nami gähnte. "Ich geh auch langsam mal ins Bett. Ruffy, gehst du auch?" dieser nickte und folgte ihr aus der Küche. Nun blieben noch Sanji, Kathy und der schlafende Jack zurück und es wurde still. Nach einer Gefühlten Ewigkeit brach ein Magenknurren das Schweigen. Kathy errötete. "Möchtest du vielleicht was essen?" fragte Sanji und lächelte ihr zu. "Ich möchte dir keine Umstände machen!" "Das machst du doch nicht, ich koche gerne für dich!" sagte er und ging an den Kühlschrank. "Was hättest du denn gerne?" "Ich weiß nicht.. Ich lass mich überraschen." "Okay, dann mache ich dir jetzt was leckeres!" Er fing an alle möglichen Kochutensilien rauszuholen und zu Schnibbeln.
 

"Du, Ruffy, schläfst du schon?" fragte Nami ihn. Inzwischen schlief er jede Nacht -ohne dass irgendwas passierte- bei ihr. "Hmm..Nein, ..ich bin noch wach.." murmelte er im Halbschlaf. "Na gut, dann schlaf weiter.." sagte sie mit ruhiger, leicht trauriger Stimme. Ruffy war sofort wach "Nami, was ist los? Warum bist du denn traurig?" "Irgendwie mach ich mir Gedanken um Kathy." "Wegen heute Mittag in der Bar?" "Ja. Kathy ist so ein fröhliches Mädchen, es ist traurig dass sie sowas ertragen muss." "Wir werden ihr helfen, mach dir keine Sorgen, mein Engel." er küsste sie und Nami kuschelte sich in seine Arme. "Ruffy?" "Hm?" "Ich liebe dich." "Ich dich auch." Sie küssten sich. Doch dieser Kuss war ..anders, hatte Nami das Gefühl. Er war wilder, verlangender. Dann spürte sie seine Zunge und sie begrüßte sie mit ihrer. Die beiden verschmolzen regelrecht. Er löste sich und hauchte ihr ins Ohr "Ich will dich.." "Ich wollte dich schon immer" war ihre Antwort. Und es begann für sie die Schönste Nacht ihres Lebens zu werden.
 

"Hier, bitte." Sanji servierte ihr das Essen. "Das duftet ja köstlich!" sagte sie begeistert und fing an zu essen. "Wenn du willst, mach ich für Jack auch was." er sah zu der Ecke rüber, wo Jack schlief. "Danke, aber ich denke er will nichts. Wow! das schmeckt ja genial! Wo hast du so gut kochen gelernt?" "Im Baratie. Das ist ein schwimmendes Restaurant im East Blue."antwortete er, während er ihr mein essen zusah. "Kathy.. darf ich dich was Fragen?" "Aber klar doch! Schieß los!" "Von wem wurdest du geschlagen?" sie zuckte kurz und ihr lächeln verschwand. "Naja.. ich.. Willst du sie wirklich hören, meine Geschichte?" er nickte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T12:37:02+00:00 12.05.2012 14:37
Tolles Kapi
ein schwarzer Panther als Haustier =)
und Ruffy Reaktion da drauf war ja zu erwarten=)

bin schon gespannt wie es weiter geht =)
Von:  Rabia
2012-04-22T18:02:39+00:00 22.04.2012 20:02
Nachdem ich heute den ganzen Tag unterwegs war konnte ich erst jetzt beide Kapitel lesen... Das waren wieder zwei schöne Geschichten und Kathy tut mir Leid bei so einem Chef...

Ich bin gespannt wie es weiter geht :3
Von:  Kaninchensklave
2012-04-22T17:28:12+00:00 22.04.2012 19:28
ein Tolles kap

bin schon auf Kathy´s geschichte gespannt


Zurück