Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tor zur Hölle

Das blaue Licht erhellte einen nie enden wollenden Gang, aber anstatt sich sorgen zu machen pfiff Ruffy nur vor sich her. Zoro, welcher die ganze Zeit in der Nähe seines Käptens war, wurde mit jeder Minute ein wenig gereizter. Nach einer Weile blieb er stehen, woraufhin auch Ruffy den Schritt verlangsamte und sich zu dem Schwertkämpfer umdrehte. "Würdest du Spinner bitte die Klappe halten? Das ist ja nicht auszuhalten!" Meckert er ihn an, woraufhin Ruffy ihm nur die Zunge rausstreckte. "Ich darf machen was ich will, ich bin schließlich der Käpten!" Grinste der Strohhut, woraufhin Zoro nur seufzte.

Nach einer Weile, gefüllt mit einem pfeifenden Strohhut und einem genervten Schwertkämpfer, kamen die beiden in eine riesige Höhle. Diese schien auf den ersten Blick rund, erleuchtet von verschieden farbigen Kristallen. Der Tunnel welcher in die Höhle führte endete auf einer kleinen Plattform. "Scheint als wären wir im Zentrum angekommen." Meinte Zoro, während er sich ein wenig umsah. "Und es scheint als hätte das Zentrum keinen Boden." Fügte er mit Blick in die Tiefe hinzu. "Wo die anderen wohl sind?" Fragte nun Ruffy. "Da sind noch andere Tunnel. Vielleucht da." Sagte er und deutete auf andere Plattformen, welche weitesgehend über ihnen lagen.
 

"Sie sind überall!" Schrie Nami, während sie mit ihren Kameraden floh. Die Spinnen kamen Ihnen immer näher, als Brook plötzlich stehen blieb. "Br-Brook?!" Nami drehte sich um, ebenfalls wie Lysop, jedoch ohne stehen zu bleiben. "Jeder kämpft für sich!" Rief Lysop hinterher, als Brook sein Schwert aus dem Gehstock zog. "Hanauta...Sanchō...Yahazu... Giri (Noch 10 Schritte ein Liedchen summend: Pfeilkerbenschnitt)!" Seine Attacke war zunächst ein flüstern, doch gut hörbar für Lysop und Nami, welche dann stehen blieben. Die Spinnen liefen nichts ahnend weiter, als Brook sein Schwert wieder in den Gehstock steckte und alle Kriechtiere nacheinander tot umkippten. "Ich bin ja so cool.. yohohoho.." murmelte Brook vor sich her, als er sich wieder zu seinen Nakama umdrehte.

"Gehen wir." Ohne die Miene zu verziehen ging er an den beiden vorbei, woraufhin Nami und Lysop sich erst ansahen, ihm dann aber folgten.

Sie folgten dem Tunnel immer weoter, bis auch sie schließlich bei der riesigen Höhle ankamen. "Wow, was ist das?" Rief Lysop, doch Nami hatte sich auf die vielen Kristalle fixiert."Wieviel die wohl wert sind!" Fragte sie sich. Während der ganzen Zeit über hatte sie Daiki im Arm, der nun seelenruhig schlief.
 

Zur gleichen Zeit kamen auch Franky und Robin in der Höhle an, wobei Robin das Buch nie losgelassen hatte. "Wir sind im Zentrum." Meinte sie, während sie sich umblickte. Auch Franky schaute sich um, als er auf etwas seitlich von ihnen, auf der gegenüber liegenden Wand, deutete. "Guck mal, da." Meinte der Cyborg ernst und zeigte auf ein kleines Loch in der Wand, mit einer kleinen Plattform davor und Goldenen und silberfarbenen Kristallen, welche die Höhle schwach erleuchteten. Die Archäologin nickte. "Das scheint der Zugang zum Schatz zu sein." Meinte sie.
 

Direkt unter ihnen horchte Zoro auf. "Sag mal, sind das nicht-" doch als er sich zu Ruffy umdrehte, war der bereits eine Etage höher. "Dieser Idiot." Grummelte der Grünhaarige und schaute hoch. "Nami! Daiki! Euch gehts gut!" Grinste der Vater und umarmte Frau und Kind. "Ja, danke, uns gehts auch gut!" Warf Lysop mit ein, grinste aber. "Sorry!" Meinte Ruffy mit einem ebenso breitem grinsen. "Oi! Seid ihr alle da unten?" Rief Franky von der obersten Plattform. "Franky? " rief Lysop, eine Etage tiefer. "Yep! Robin ist bei mir!" Entgegnete er und grinste. "Fehlen also nur noch Kathy, Chopper und der Messerheini."

"Wen nennst du hier Messerheini du Zahnstocherschwinger!!" Kam es von weiter unten. Chopper und Sanji waren ebenfalls den Gang entlang gegangen,bis sie auch schließlich die Höhle erreichten. "Ich komm dir gleich da runter, Blondie!" Schnauzte Zoro zurück. "Komm nur her!!" "Wer ist denn alles hier?" Fragte Chopper, während er versuchte das Gebrüll zu ignorieren. "Alle, bis auf Kathy und Jack." Antwortete ihm Lysop. "Kathy ist noch nicht da?" Nun wurde Sanji hellhörig.
 

"Hörs-hörst du das?" Kathy und Jack waren eine Weile gegangen, als sie hinter sich Geräusche hörte. Auch Jack hatte es bemerkt und drehte sich knurrend um. Als Kathy ebenfalls zuruckschaute rutschte ihr das Herz in die Hose. Tausende von kleinen roten Punkten schauten sie an und kamen immer näher. "Gut, ihr wolltet es ja nicht anders!" Murmelte Kathy als sie stehen blieb und sich zu den Nagetieren drehte. "Crystall Wings!" Aus ihrem Rücken schossen kristallene Flügel und sie grinste. "Brilliant Nails!" Rief sie, als ihre Flügel einen Ruck nach vorne machten und dabei tausende kleine Nadeln auf die Rattenmeute schossen. Nach einigem schmerzerfülltem Gequieke wurde es kurz ruhig. Doch augenblicke später wurde Kathy wieder von roten Augen angestarrt, scheinbar mehr als vorher. "Woher zum Teufel kommen diese Viecher?! Butterfly Wings." Kathy hielt Jack zurück , sodass er nicht in die Schussbahn geriet, während sie Sleep Powder benutzte. Daraufhin schliefen einige Viecher einschliefen. Doch diese wurden sofort von anderen ersetzt, dann seufzte Kathy. "Scheiße, hat alles keinen Sinn." Fluchte sie. CDemon Wings." Meinte sie noch, als sie sich zu Jack drehte. "Komm her, Kitty." Slaßte sie, als Jack auf Katzengröße schrumpfte und in ihre Arme sprang. "Wir hauen ab.." meinte sie, als sie vom Boden abhob. Einige Ratten versuchten noch nach ihr zu Schnappen, doch erreichten sie nicht mehr. Mit einer hohen Geschwindigkeit flog Kathy den Tunnel lang, bis sie auch sie nun in der großen Höhle ankam. Jedoch blieb sie nicht auf der Plattform, sondern flog gleich in die Mitte, wo sie in der Luft stehen blieb.

Als sie die anderen erblickte, grinste sie. Wobei ihr das grinsen schnell verging, als sie etwas an ihrem Bein spürte. "Was zum.." "Kathy!" Rief Sanji doch Kathy hörte ihn kaum. Ihre Aufmerksamkeit richtete sich nach unten, wo sie etwas schlangenartiges um uhr bein gewickelt sah. "Was für n Scheiß ist das wieder!" Schnauzte sie, als sie den Arm zu der nächst gelegenen Plattform streckte. "Los, Jack!" Der kleine Kater lief über ihren Arm und sprang zu Sanji und Chopper.Kurz darauf wurde Kathy runtergezogen.

"Scheiße, Kathy!" Riefen fast alle besorgt. Robin blätterte durch das Buch, als sie die Augen ein wenig weitete. "Das kann doch nicht.."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jap, ich bins mal wieder! Ein Jahr ist fast rum, seit ich das letzte mal gepostet hab. Ich glaub es nützt nicht viel wenn ich sage dass ich das demnächst besser machen werde, weil ich dann wieder ein jahr zum nächsten Kap brauche xD
trotzdem danke dass ihr bis hierher gelesen habt :) übrigens hab ich nur zeit gefunden zu Posten (und alles mit dem Handy zu schreiben!) Weil ich im Krankenhaus liege und mich nicht bewegen darf -.-
Greetings! Ich hoffe ich mache bald weiter :P Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-07T00:58:13+00:00 07.11.2014 01:58
Hammer kapitel^^
Von:  Kaninchensklave
2014-11-05T13:29:08+00:00 05.11.2014 14:29
ein Tolles Kap

tja schön das es mal wieder weiter geht xD

was hat Lyssop denn erwartet das Ruffy zuerst Ihm um den Hals fällt wenn er Frau und Kind hat
so DUmm kann er auch nciht sein

Ruffy hat ja seinen größten Schatz bereits was auch gut so sit das OP dient nur dazu
die Finanzen ab zusichern xD

nun was das wohl wieder für eine shcalnge sit die sich da uum das Bein von Kathi gewickelt aht wir werden es noch erfahren

GVLG Arata


Zurück