Zum Inhalt der Seite

Unsere Liebe?

Hat sie eine Chance?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Titel: Unsere Liebe?

Untertitel: Hat sie eine Chance?

Manga: ///

Genre: Yuri, Alltag, Liebe, Schule

Pair: JasminXKarin

Nebenpair: Noch nicht entschieden

Kapitel: 1/???

Wörter: -

Warnung: Noch keine

Autor: BarneyStinson

Inspiriert von: Keinem. Nein ich liebe keinen anderen!!!

__________________________________________________________
 

Es fing alles so plötzlich an. Eigentlich hatte ich ja eine Freundin und war glücklich mit ihr. Meine Klasse und eine parallel Klasse wurden irgendwann zusammen gemischt. Denn beide hatten einfach zu wenige Schüler. Und da kam »Sie« mir schon so anderst vor. Sie fiel sofort auf. Denn trotz dass sie sich wie ein Junge kleidet und auch sich oftmals so benimmt sah man ihr das Weibliche einfach an. Sie hatte lange Wimpern, ihre Augen strahlten immer. Und sie hatte wunderschöne Lippen, die beim Lächeln eine schöne, weiße Zahnreihe entblöste. Dennoch viel sie mir nie wirklich auf. Denn für mich zählten nur meine Klassenkameraden. Meine beste Freundin Casey und ich waren die lautesten und immer am lachen.

Es passierte genau an einem Sporttag. In den ersten beiden Stunden hatten wir alle Sport. Casey und ich hatten die Sportsachen nicht dabei und beobachteten ein paar aus der Klasse beim Fußball spielen. Dort fiel mir auch Jasmin auf. Sie spielte wirklich gut und bewegte sich, in meinen Augen, extrem heiß. Ihr Hintern war kaum betont und dennoch stach er mir sofort in die Augen. Sie hatte kaum einen Vorbau. Also kaum Brüste. //Verdammt. Sie ist so sexy. Wieso viel sie mir nicht vorher schon auf?//, dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe. Ich pfiff bei jedem Faul und jedem Tor und erntete so ihre Aufmerksamkeit. Das ließ mein Herz ein bisschen höher Hüpfen.

Nach Sport gingen alle Duschen. Ich hatte weiterhin meine normalen Sportsachen an und Jasmin war noch alleine in der Dusche. Die Jungs gönnten sich einen Spaß und schubsten mich unter die Dusche, zu Jasmin. Ich stieß gegen sie, musterte sie wenige Sekunden und prägte mir alles so gut es ging ein. "Oh. Entschuldige", sagte ich leise und wurde leicht rot. Sie lächelte wieder. "Kein Problem. Ich bin jetzt eh fertig. Möchtest du ein Handtuch?", fragte sie mich und machte den Wasserstrahl aus. Ich nickte und wir trocknete uns etwas ab. Ich bedankte mich und verschwand, noch immer ziemlich nass, aus der Sporthalle.

Mein Herz pochte wie verrückt. Ihr Körper war braun gebrannt. Sie war halb-türkin. Aber man merkte ihr nichts an. Ihr Scham war bis zu einem feinem Strich rasiert, ihr Bauch sehr flach und ihre Brüste waren mit hellen, rosigen Nippeln bestückt. Knapp gesagt: Sie war einfach verdammt heiß und sexy. Leider wußte niemand, ob sie nun Hetero, Bi oder Homo war.
 

Nun mal zu mir:
 

Ich bin Karin, 17 Jahre alt, 166 groß, Wiege 50 Kilo. Mein Haar ist schwarz und geht bis zur Hälfte meines Rückens. Ich habe grüne Augen und achte immer stets auf mein Aussehen. Allerdings habe auch ich einen Tick. Ich muss IMMER was grellgrünes an mir haben. Oft sind es meine Fingernägel. Manchmal aber auch grellgrüne Kontaktlinsen oder Ketten, Armbänder, Haarschmuck.

Ich lebe in einem Haus bei meinem Stiefvater. Mein Vater starb als ich 12 war und mein Stiefvater adoptierte mich sofort. Wir haben eine sehr enge Beziehung zueinander. Er ist ein wirklich großartiger Mann. Sonst gibt es über mich nicht viel zu berichten.

__________________________________________________

So das wars erst einmal
 

Bist bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück