Zum Inhalt der Seite

Das Medaillon des Wächter- Drachen

Geheimniss einer Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7. Kämpfe und Fotoalben I

Kapitel 7. Kämpfe und Fotoalben I
 

So da bin ich wieder hat zum Glück auch nicht ganz so lange gedauert wie das Letzte.

Aber ich will euch nicht aufhalten.

Also viel Spaß.
 

„Jemand spricht“

/Jemand denkt“
 

Nun waren alle da der Kampf konnte beginnen.

Zacharias und Naraku standen nun vor ihnen. Sowie die Schar niederer Dämonen die Naraku mit sich führte. Kalin stieß ein erschreckendes Brüllen aus worauf sich Zacharias in die Lüfte erhob. Der Rote schubste Inuyasha und Kagome auf seinen Rücken und hob ebenfalls ab. Ein erbitterter Luftkampf entbrannte.
 

Am Boden hatte der Rest mit Naraku und seinen Dämonen zu kämpfen, die einfach nicht weniger werden wollten. Selbst Sesshomaru mit seinem Bakusaiga konnte die Dämonen nicht zurückschlagen da er sich Naraku angenommen hatte und immer wieder neue nachkamen. „Warum hat Kalin Kagome denn mitgenommen? Sie sollte uns doch helfen?“ fragte Miroku Sesshomaru, der gerade in Hörweite kam. „Ich denke er will sie beschützen. Sowie Inuyasha. Zacharias kann es körperlich nämlich nicht mit Kalin aufnehmen. Deshalb will er ihm anders wehtun und das kann er über Inuyasha und seine Gefühle für Kagome.“ „WOHER WEIST DU DAS DIE INEINANDER VERKNALLT SIND!?“ riefen Sango und Miroku darauf im Chor. Zu geschockt waren sie über diese Aussage. „Ich hab sie heute beim rumfummeln erwischt.“ sagte Sess dann nur grinsend.

Wurde dann aber unterbrochen, da Naraku ihn wieder angriff. Sango und Miroku hatten ebenfalls schwer zu kämpfen da sie mit Narakus Dämonen beschäftigt waren. So konnten sie leider auch nichts neues mehr über die Beziehung ihrer Freunde erfahren.
 

Inuyasha, Kagome und Kalin hatten ebenfalls schwer zu Kämpfen da Zacharias sie mit hunderten von Feuerbällen bespuckte. Kagome klammerte sich an Inuyasha damit sie nicht bei einem der halsbrecherischen Ausweichmanöver von Kalins Rücken flog. „Inuyasha weißt du warum Kalin mich hier hochgeholt hat ich sollte doch bei den anderen bleiben.“ „Ich weiß aber er will dich nur beschützen. Ich hatte es dir doch schon gesagt ohne dich kann ich nicht sein und Kalin auch nicht. Deshalb ist Zacharias auch nur hinter dir her. Festhalten!“ der Hanyou drückte das Mädchen an sich als einer der Feuerbälle dicht an ihnen vorbeirauschte. „Hey ihr zwei helft mir mal!“ rief ihnen Kalin zu. „Inuyasha ich werde versuchen dich so nah wie möglich an ihn heranzubringen. Dann kannst du ihn angreifen. Ich passe solang auf die Kleine auf, mach dir keine Sorgen.“ „OK bring mich zu ihm dann erteilen wir ihm eine Lektion die sich gewaschen hat. Der wird sich noch wünschen nie hier aufgetaucht zu sein.“ Damit hatte Kalin nun freie Bahn. So preschte er auf der Violetten zu der gerade, nach einem seiner Angriffe, wenden musste und ihnen den Rücken zugedreht hatte. Zacharias wusste gar nicht wie ihm geschah. Kalin war sofort bei ihm und schlug seine Klauen in der Rücken des Violetten. War dann aber auch sofort wieder weg. Was den Drachen wunderte, da der Rote diese Gelegenheit nicht mal ansatzweise genutzt hatte. Er hatte nämlich nicht gemerkt dass sich Inuyasha nicht mehr bei Kalin sondern auf seinem Rücken befand. Der Hanyou bewegte sich ganz leise auf dem Rücken des Drachen damit er ihn nicht bemerkte. Erkletterte an den Stacheln die er auf dem Rücken hatte hinunter zu den Vorderbeinen. So das er eine gute Angriffsposition auf die verwundbare Stelle am Bauch hatte. ER wartete noch bis Zacharias Kalin wieder angegriffen und nun wieder Wenden musste. Dann stach er mit Tessaiga zu genau auf die Stelle, die der Schwachpunkt jedes Drachen ist. Zacharias schrie auf vor Schmerz und stürzte vom Himmel, Inuyasha mit sich reißend. Der einfach Tessaiga nicht aus dem Bauch des Drachen herausbekam und zwischen den Beinen eingeklemmt war. Sie schlugen hart auf dem Boden auf. „INUYASHA“ schrie Kagome total verängstigt. Dieser Schrei erweckte auch die Aufmerksamkeit der Anderen. Sesshomaru sah nur geschockt auf seinen Bruder der halb unter dem bewusstlosen Drachen lag und sich nicht rührte. Diese Gelegenheit wurde von Naraku schamlos ausgenutzt. Der bösartige Hanyou jagte eine seiner giftigen Tentakeln direkt in Sesshomarus Bauch. Der nun aber seinerseits die Gelegenheit nutzte und Naraku mit einem letzten Hieb mit Bakusaiga aus dieser Welt verbannte. Kalin lies sich sofort fallen und landete bei seinem Herrn, zog den Violetten von ihm runter und stupste ihn mit der Schnauze an. Aber er rührte sich nicht. Kagome war währenddessen von Kalin abgestiegen und zu der Hanyou gerannt. Sie kniete sich vor ihn und nahm ihn in den Arm. „Inuyasha komm, bitte wach wieder auf. So was bringt dich doch nicht um, oder?“ „Natürlich nicht was denkst du von mir.“ kam es nur schwach von ihm, da es ihm doch ziemlich zugesetzt hatte. „Inuyasha alles OK mit dir.“ kamen die anderen auch gleich an. „Ja alles in Ordnung. Kagome hilf mir mal.“ Er hatte sichtlich Probleme damit sich aufzurichten. Und auch als Kagome ihm half schaffte er es nicht. „Ah, Mist ich hab mir beim Aufprall die Beine gebrochen.“ „Schon ok es ist in Ordnung. Zacharias und Naraku sind Tod, der Kampf ist vorbei.“ versuchte Sesshomaru seinen kleinen Bruder zu beruhigen. „Nein das ist es nicht.“ hörten sie Kalins dunkle Stimme hinter sich. Gefolgt von einem wütenden Knurren. Alle sahen darauf hin zu Zacharias der sich unter schmerzen wieder aufrichtete und Kalin ebenfalls anknurrte. Tessaiga steckte immer noch in seiner Brust. Da fiel den Freunden auf das die ganzen Dämonen zu Staub zerfielen und eine Art Energie aus ihren Überresten in Zacharias überging. „Du Dummkopf wenn du dämonische Energiein dich aufnimmst wird dich das töten.“ knurrte Kalin. Worauf der Violette nur hämisch lachte und sagte: „Nein denn euer Freund Naraku hat mit vor dem Kampf einen seiner Abkömmlinge eingepflanzt. Ihr könnt mich nicht mehr vernichten indem ihr auf meinen Schwachpunkt einstecht. Außerdem kann ich die Energie der Dämonen für mich nutzen ohne das es mir schadet. Ihr könnt mich nicht mehr besiegen. Ha Ha Ha.“ Damit spuckte er einen riesigen Feuerball auf Inuyasha und Kagome. Aber Sesshomaru war schneller. Er schnappte sich die beiden und flog über den Drachen hinweg Richtung Schloss. Kalin hatte sich wären dessen um die anderen gekümmert indem er Kirara befahl sie wegzubringen während er Zacharias beschäftigte. „Sesshomaru lass mich runter. Wir können doch nicht einfach abhauen!“ schrie Inuyasha und wand sich in Sesshomarus Armen was mit zwei gebrochenen Beinen aber ziemlich schmerzhaft war. „Halt endlich still du Idiot. Mir gefällt das auch nicht das wir abhauen, aber wir müssen jetzt erst mal beraten was wir jetzt tun. Außerdem du musst zu einem Heiler und ich will keine Wiederworte von dir hören sonst wirst du beim nächsten Kampf nicht dabei sein das Verspreche ich dir Inuyasha.“ er sagte das mit einer Stimme die keinen Widerspruch duldete. Was Inuyasha auch wusste sowie dass er seine Drohung wahr machen würde. Weshalb man auch nur ein leises „Hai.„ von ihm hörte. Sesshomaru nahm Inuyasha während des Fluges auf seine Arme während sich Kagome an seinem Rücken festhielt.
 

Als sie am Schloss ankamen sagte Sess zu Kagome sie solle in Inuyashas Zimmer auf sie warten und sich etwas ausruhen. Sie weigerte sich zwar zuerst, aber der Yokai ließ nicht mit sich reden. Also ging sie in Inuyashas Zimmer und setzte sich in einen der Sessel und wartete. Sie ließ ihren Blick schweifen und blieb auf dem Flügel, im hinteren Teil des Zimmers, hängen. Wofür er dem wohl hatte fragte sie sich. Bei Gelegenheit wird sie ihn mal darauf ansprechen nahm sie sich vor.

Dan schaute sie sich weiter um und blieb diesmal auf einem der großen Bücherregale hängen. /Was der da wohl für Bücher hat./ fragte sich Kagome, stand auf, ging zum Bücherregal und schaute sich die Bücher genau an. Als einem stand „Familienalbum“ Sie nahm sich das Buch und sah das indem Buch ganz viele Fotos(1) waren. Sie setzte sich wieder in den Sessel und schlug die erste Seite auf. Dort sah man ein Bild von einer schönen jungen Hime(2) mit langen schwarzen Haaren und einen Mann mit zusammengebundene weißen Haaren, goldenen Augen und blau lilanen gezackten Streifen auf den Wangen, der die Hime im Arm hielt. /Das sind sicher seine Eltern./ dachte sich Kagome. Unter dem Foto stand: InuTaishou und Izayoi in Liebe vereint.
 

Bei den beiden Brüdern hingegen spielte sich ein ganz anderes Bild ab denn, nachdem Kalin während des Fluges in sein Medaillon zurückgekehrt war, war Inuyasha sofort eingeschlafen. Die ganze Sache hatte ihn doch mehr Kraft gekostet als sie ursprünglich angenommen hatten. Schließlich musste Inuyasha Kalin die ganze Zeit mit Energie versorgen und selbst Kämpfen. Weshalb der Hanyou nun auch friedlich in dem Armen seines Bruders schlief.

Sesshomaru ging zielstrebig durch die Gänge des Schlosses in Richtung des Gebäudes in dem sich die Heiler aufhielten. Dort angekommen legte er Inuyasha auf eine Pritsche und herrschte die Heiler an sich gut um ihn zu kümmern. Er wusste das er Inuyasha da ruhig allein lassen konnte. Diese Dämonen waren alle schon sehr alt und er war mit ihnen aufgewachsen. Sie würden sich gut um ihn kümmern und ihn rufen lassen wenn sie fertig waren. /Aber wehe sie wecken ihn. Der soll sich bloß ausruhen. Bis Zacharias wiederkommt./ dachte Sesshomaru als er zurück in den Hof ging um Inuyashas Freunden zu sagen das sie in ihre Zimmer gehen sollten und sich ebenfalls etwas ausruhen. Dann ging er wieder zurück zu Inuyasha um mal zu sehen wie weit die Heiler waren.

Als er ankam sah er, dass diese gerade jemanden schicken wollten um ihn zu hohlen, was sich nun ja erledigt hatte. Die Heiler hatten die Beine seines Bruders mit Magie geschient und sie mit in Heilkräutern getränkte Tüchern umwickelt um die Heilkraft noch zu verstärken. Sesshomaru nahm den immer noch schlafenden Inuyasha wieder auf seine Arme und trug ihn über den Hof ins Hauptgebäude wo er noch einmal auf Inuyashas Freunde traf. Shippo rannte ihnen sofort entgegen. „Hallo Sesshomaru. Hey, Inuyasha wie geht es dir? Inuyasha?“ fragte der kleine Fuchsdämon. Als ihm sein großer Freund aber nicht antwortete, sprang er auf Sesshomarus Schulter und sah das der Hanyou friedlich in den Armen seines Bruders schlief. „Schisch du willst ihn nicht aufwecken, oder? Den sieht man so selten friedlich schlafen.“ „Nein, natürlich nicht.“ „Gut. Ich bring ihn dann in sein Zimmer. Kagome macht sich sicher schon Sorgen.“ sagte der Inuyokai und ging, nachdem Shippo wieder von seiner Schulter gesprungen war, weiter in Richtung Familienkorridor. Als er die Tür öffnete sah er das sich Kagome mit einem Buch in einen der Sessel niedergelassen hatte.
 

Als Sesshomaru mit Inuyasha den Raum betrat sah Kagome von dem Album auf wo sie gerade noch weitere Bilder von Inuyashas Eltern betrachtet hatte. „Und? Wie geht es ihm wird er wieder Gesund?“ fragte die Miko die sich ziemliche Sorgen um ihren Liebsten gemacht hatte. „Natürlich wird er wieder Gesund. In ein paar Stunde ist der wieder vollkommen fit. Unsere Heiler haben da ganze Arbeit geleistet. Aber was ließt du denn da?“ „Also ich lese nicht direkt. Ich guck mir nur das Fotoalbum an das in Inuyashas Regel stand.“ „Unser Familienalbum?“ „Ja steht zumindest auf dem Einband.“ „Dann komm her ich will mit gucken.“ sagte Sesshomaru während er Inuyasha ins Bett legte und ihn zudeckte. „Ah Ok.“ sagte die Miko und ging zum Bett. „Setz dich mal hier hin dann kann der Kleine bei dir auf den Schoß.“ „D-Du bist nicht sauer weil ich da einfach ohne zu fragen reingeschaut habe?“ „Nein ist schon Ok. Du bist doch jetzt mit ihm zusammen da musst du wegen so was nicht fragen. Nur wenn du an sein Tagebuch gehst. Das ist was anderes. Aber jetzt lass mal sehen wo du warst.“

Und so saßen Kagome und Sesshomaru einige Stunden auf den Bett, während Inuyasha weiterhin friedlich auf Kagomes Schoß schlief. Nicht wissend was sie noch erwarten würde.
 

(1) Das sollen so durch Magir entstandene Fotos sein

wie bei Harry Potter

(2) Prinzessin
 

So das warst erst mal.

Und anscheinend hat irgendetwas in mir entschieden das es ein Zweiteiler wird.

Tja kann man nichts machen.

Aber danach ist dann auch wirklich schluss.

Denke ich.?
 

Wer gerne noch etwas von mir lesen möchte,

hier ist ein Link zu meiner zweiten Geschichte

Herrschaft mit Hindernissen:

http://www.fanfiktion.de/s/4caa21fe0001755206608ca0

(Pairing: InuyashaXKagome)

Ich würd mich freuen
 

Tschüss und Bye Bye

MidnightDragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück