Zum Inhalt der Seite

Das Medaillon des Wächter- Drachen

Geheimniss einer Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6. Neuer Morgen

Kapitel 6. Neuer Morgen
 

Hallo da bin ich wieder leider nicht so schnell wie gedacht.

Deshalb ein dickes fettes SORRY an meine Fans. Das ich den Termin nicht einhalten konnte.

½ Seite hatte ich schon beim letzten kap fertig

aber dan wusste war auf einmal die Inspiration futsch

naja kann man nichts machen aber es ist ja trotzdem noch fertig geworden

viel Spaß beim lesen :)
 

„Jemand spricht“

/Jemand denkt/
 

An nächsten morgen wachte Sesshomaru mit einem komischen Gefühl auf, er spürte das mit seinem kleinen Bruder in dieser Nacht etwas geschehen war. Aber nichts schlechtes sondern etwas sehr gutes. Also stand er auf um zu sehen, was da wohl passiert war. Als er aus dem Zimmer kam konnte er auch sofort riechen was mit Inuyasha los war. Denn der Geruch der Miko kam aus Inuyashas Zimmer. Und der Yokai wusste ja das sein Bruder in die Miko verliebt war, also öffnete er die Tür leise einen Spalt um zu sehen was genau die beiden da drinnen trieben. Zum Glück war Inuyashas Bett genau im Blickfeld, so konnte er nämlich sehen, dass die zwei ziemlich fleißig waren. Was genau sie taten konnte er leider nicht sehen, da die beiden sich unter der Bettdecke verkrochen hatten. Also ging er runter um Frühstück für die beiden und sich selbst zu hohlen, denn ohne Vorwand könnte er nicht ins Zimmer. Inuyasha würde ihn umbringen wenn er da einfach rein geplatzt käme. Aber wenn er ihnen Frühstuck bringen würde, sähe das doch schon andres aus.
 

Als Inuyasha am Morgen aufwachte schlief Kagome noch tief und fest. Da er sie aber nicht wecken wollte, blieb er einfach liegen und beobachtete sie beim Schlafen. Bis sie ein paar Minuten später selbst aufwachte und ihren Freund verschlafen ansah. „Guten Morgen mein Engel.“ begrüßte er sie auch gleich. „Morgen“ grüßte sie verschlafen zurück und kuschelte sich an den Hanyou. „Hey nicht wieder einschlafen. Wir müssen aufstehen. Die anderen machen sich sicher schon sorgen weil du nicht da bist.“ „Dann bin ich eben schon wach“ murmelte Kagome gegen Inuyashas Brust. „ Dann sollten wir jetzt auch aufstehen, oder.“ damit wollte er eigentlich aufstehen, aber Kagome hinderte ihn daran, indem sie ihn im Nacken packte und ihm einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückte. Den Inuyasha natürlich sofort erwiderte. Kagome zog ihn zurück in die Kissen wo die beiden sich einen wilden Zungenkampf lieferten. Aber da beide zum Leben nun mal Luft brauchten mussten sie sich nach einiger wider von einander lösen. „Kagome i-ich muss dir noch etwas wichtiges mit di-dir besprechen.“ schaffte Inuyasha nur zu stottern da Kagome ihm gerade genüsslich über den Hals leckte, was den armen ganz heiß werden lies. „Warum den jetzt dafür haben wir später doch noch Zeit.“ sagte die eigentliche Miko bevor sie Inuyasha wieder einen Kuss aufdrückte den dieser auch erwiderte. Bis er sich abrupt von ihr löste und aus dem Bett stieg. „Kagome hör auf das ist nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.“ er schrie sie schon fast an und man konnte in seinen Augen die angst und Verzweiflung sehen die in ihm tobte. Er ging zu einem der Sessel und ließ sich träge darauf fallen. Kagome stand sofort auf und ging zu ihm denn sein Blick gerade hatte ihr Angst gemacht. „Inuyasha, was hast du, du hast doch vor irgendwas Angst, oder?“ sagte Kagome besorgt als sie an dem Sessel ankam und sich auf die Lehne setzte. „Nein, nein ich mach mir doch nur Sorgen um dich.“ „Aber warum das denn, ich weiß das Naraku ein starker Gegner ist und auch dieser Zacharias ist sicher auch kein Schwächling. Aber ich kann auf mich aufpassen und du bist doch da, dein Bruder, Sango und Miroku.“ Ja schon aber hah Zacharias ist nicht drauf aus Kalin zu töten, das kann er nämlich nicht, er will ihn leiden sehen. Und da Kalin mit mir verbunden ist, wird er das vernichten wollen was mir am meisten bedeutet, also dich.“: Inuyasha war richtig panisch geworden und Kagome konnte deutlich die Angst in seinen Augen sehen. „Aber das weiß er doch nicht Inuyasha, ich wusste es bis gestern ja selbst nicht.“ „Ja schon aber, er wird es trotzdem im Verlauf des Kampfes merken, außerdem weiß er das ja auch teilweise von Naraku, der wird ihm bestimmt gesagt haben das ihr mir alle viel bedeutet und ..“ Aber weiter kam er nicht da Kagome ihm einen Kuss aufgedrückt hatte. Der zunehmend leidenschaftlicher wurde. Inuyasha zog die Miko, die immer noch auf der Armlehne des Sessels saß, auf seinen Schoß. Der junge Hanyou fuhr ihr mit seiner rechten Hand unter die Bluse. Seine Linke hatte er in Kagomes Haaren verkrallt und drückte sie näher an sich heran. Als sich die beiden wieder von einander lösten sahen sie sich mit verklärten Augen an. Kagome beugte sich runter zu einem seiner Plüschohren und flüsterte: „Du redest zu viel, mein Süßer.“ Dabei streiften ihre Lippen leicht das empfindliche Ohr, was Inuyasha ein keuchen entlockte. „Mhhm, das gefällt dir was.“ wisperte sie ihm ins eins der plüschigen Dinger. Diesmal leckte die Miko ihm auch noch übers Ohr, was ihm ein wolliges Stöhnen entlockte. Das ließ sich der Prinz der Westlichen Ländereien aber nicht gefallen. Er zog sie wieder zu sich runter und versiegelte ihre Lippen mit seinen. Eine seiner Hände wanderte wieder über ihren Rücken und die andere knetete sanft ihren Hintern. Was auch ihr ein Stöhnen entlockte. Er wollte gerade mit seiner Hand wieder unter ihre Bluse fahren als... „Zimmerservice“ Sesshomaru mit einem Tablett ins Zimmer geplatzt kam. Die beiden führen sofort erschrocken auseinander so dass Kagome von Inuyashas Schoß herunterfiel. „W-Was machst du den hier.“ :stotterte Inuyasha nur total geschockt. Wer erwartet in so einer Situation auch das der große Bruder mal eben so ins Zimmer platzt! „Ich war nur schon wach und dachte ich bring dir und Kagome mal Frühstück. Hab ich euch etwa bei irgendwas gestört?“ fragte er, vollkommen unwissend. „Nein Nein überhaupt nicht. Ich hab mich nur gewundert das du schon so früh wach bist, sonst schläfst du doch immer bis 11 durch und es ist erst 8.“ versuchte de Hanyou sich heraus zu reden. Während Kagome noch immer mit knallrotem Kopf auf dem Boden saß. „Da hast du recht Brüderchen aber wir haben noch viel vor also esst was und mach euch fertig wir treffen uns in 2 Stunden auf dem Trainingsplatz.“ Mt diesen Worten drückte er Inuyasha das Tablett in die Hand und war schon wieder aus der Tür bevor einer der beiden auch nur etwas erwidern konnte.
 

Als er aus dem Zimmer raus war ging Sesshomaru schnell runter in den Speisesaal wo er Aiko traf. „Sesshomaru-sama alles in Ordnung. Ihr seht irgendwie geschockt aus.“ „Wärst du wohl auch wenn du deinen kleinen Bruder gerade beim rumfummeln mit seiner Freundin überrascht hättest. Ich hab sie ja vorhin rumknutschen sehen aber das hab ich nicht erwartet.“ „Aha hast wohl wieder spioniert was?“ „Viellicht, aber deshalb bin ich nicht hier. Ich möchte nämlich das du Inuyashas Freunden ihr Frühstück bringst und sag ihnen, dass sie in 2 Stunden an Trainingsplatz sein sollen.“ „Jawohl ich kümmre mich drum.“ Sie verbeugte sich und ging dann aus dem Saal. Sesshomaru setzte sich auf einen der Stuhle und seufzte einmal kräftig. „Sie werden ja so schnell erwachsen.“
 

Inuyasha saß derweil immer noch mit dem Tablett im Sessel und starrte auf die Tür durch die sein Bruder gerade verschwunden war. Kagome saß auch immer noch auf dem Boden und starrte vor sich hin. Erst nach ein paar Minuten schaffte Inuyasha sich aus seiner Starre zu lösen. Er schaute erst zu Kagome und stellte dann das Tablett auf den Tisch. Der Prinz der Westlichen Ländereien beugte sich zu dem Mädchen auf dem Boden, nahm zärtlich ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu sich. Er sah ihr in die Augen, so das ihnen beiden ein Schauer nach dem anderen über den Ricken lief. Dann gab er ihr einen, kurzen, zärtlichen Kuss auf die Wange, zog sie hoch und führte sie zum Bett. Er drückte sie aufs Bett, holte das Tablett und setzte sich zu ihr. Sein Bruder hatte für sie beide eine Obstplatte, eine große Portion Pfannkuchen, etwas Rührei UND zwei Orangensaft. „Jetzt weiß ich auch warum du immer so viel isst. Du wirst hier ja mehr verwöhnt als ich dachte.“ sagte Kagome verblüfft. „Nein normalerweise ist die Portion kleiner, aber das ist ja auch für zwei.“ sagte der Hanyou und hielt ihr eine Erdbeere hin, die sie vorsichtig aufaß. So aßen sie ihr Frühstück in Inuyashas Bett und machten sich dann fertig um auch pünktlich am Trainingsplatz waren. Inuyasha hatte nicht wie üblich sein Gewand aus Feuerrattenhaar an, sondern eine Rüstung, so wie sein Bruder sie immer trägt. Auf dem Trainingsplatz begrüßten sich alle und dann fing Inuyasha an ihnen alles zu erklären. „Also ihr wisst ja das Zacharias ein Drache ist aber eben nicht so einen wie sie hier in Japan üblich sind. Sondern einer aus Europa. Diese Drachen sind zum einen größer und stärker und zum anderen verfügen sie über eine spezielle Art von Magie die sie fast am ganzen Körper schützt, wie einen Panzer. Es gibt nur eine Stelle wo diese Magie ihn nicht schützt und das ist eine Stelle zwischen seinen Vorderbeinen. Die müsst ihr treffen damit schwächt ihr ihn und dann kann Kalin ihn töten. Denn wisst ihr nur ein Drache kann einen Drachen töten. Deshalb werden ich und Kalin auch Zacharias übernehmen. Ihr werdet solange mit Sesshomaru gegen Naraku kämpfen.“ Dann erschütterte ein Beben das Schloss des Westens. Die Freunde liefen nach draußen vor das Schloss und sahen wie ein riesiger lila Drache im nahegelegenen Wald aus dem Boden schoss und mit seinem Brüllen die Erde erschütterte. Zacharias war aufgetaucht und Naraku ebenfalls, er schwebte mit einem diabolischen Lächeln hinter Zacharias. Dann begann dass Medaillon um Inuyashas Hals eine starke Energie auszustrahlen. Ein erschütterndes Brüllen war zu hören, ein Licht, dann öffnete sich das Medaillon und die Energie begann sich zu materialisieren. Bis sich ein 8 Meter großer, roter Drache hinter den Freunden erschienen war. Nun waren alle da der Kampf konnte beginnen.
 

Soo das wars erst mal

hoffe es hat euch gefallen

wenn noch einer ne idee hat lasst es mich wissen

mir fehlt noch etwas für den letzten teil

ich hoffe auch das ich das schneller fertig bekomme als dieses hier.

Es kommt auch eigentlich nur noch ein kap und vielleicht ein epi

aber das weiß ich noch nich

na dann
 

Bye Bye

MidnightDragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück