Zum Inhalt der Seite

Das Medaillon des Wächter- Drachen

Geheimniss einer Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4. Geheimnisse werden gelüfted

Kapitel 4. Geheimnisse werden gelüfted
 

so nun geht es weiter viel spaß beim lesen
 

"Jemand spricht"

/Jemand denkt/
 

Die Hundebruder saßen noch bis zum Morgen auf Sesshomarus Bett. Der Dämon hatte den Hanyou nach einiger Zeit in den Arm genommen um ihn zu trösten, denn er wusste das es hard für ihn werden würde, seinen Freunden die ganze Wahrheit zu erzählen. Die Vergangenheit des jungen Hanyou war nunmal nicht die schönste. Er wusste auch das er immernoch darunter litt und sich auch noch immer nimandem richtig traute außer ihm. Der Inuyokai war der einzige dem Inuyasha voll und ganz vertraute. Inuyasha war nach einer Weile wieder eingeschlafen, auch wenn es ein sehr unruhiger Schlaf war. Sesshomaru legte seinen kleinen Bruder behutsam aufs Bett und stand auf erzog sich um und wollte gerade gehen, um ihnen ein Frühstuck holen zu lassen, wachte Inuyasha wieder auf. Ohne den Schutz seines Bruders fühlte er sich nicht mehr vollkommen sicher. Der Dämon kam lächeld auf ihn zu und küsste ihn auf die Stirn. Inuyasha blinzelte nur verschlafen als er ihm ins Ohr flüsterte: " Ich geh uns Fuhstück hohlen bin gleich wieder da." Und verschwand dan endgültig aus dem Zimmer. Inuyasha hingegen blieb einfach liegen und starte an die Decke die Vorkommnisse der letzten Tage belasteten ihn sehr.

Sesshomaru ging derweil nach unten zu seiner alten Freundin Aiko,einer jungen Fledermausdämonin, sie ist eine der Dienerinnen im Schloss. Sowie die persönliche Assistentin und beste Freundin Sesshomarus. Bei ihr bestellt er für sich und seinen Bruder Früschtück und sagt ,dass sie es zu ihm aufs Zimmer bringen soll. Dann geht er wieder hoch um sich um Inuyasha zu kümmern. Der immernoch wie ein Häufchen Elend in Bett lag und sich nicht rührte. Zuerst dachte Sess er wäre tot, so hatte er ihn wirklich noch nicht gesehen. "Hey Inuyasha ist alls in Ordnung? Ich hab uns Frühstück bestellt. Pfannkuchen mit Erdbeern, das magst du doch so gern." Endlich regte sich der Hanyou, er setzte sich stöhnend auf. Er schien starke Kopfschmerzen zu haben, den er hielt sich mit beiden händen den Kopf. Sesshomaru eilte sofort zu ihm. "W-Was ist mit dir, hast du Schmerzen?" "Ja, b-bring mir bitte Kalin, irgentwas stimmt nicht." kam es unter Schmerzen von dem leidenden Hanyou. Sein Brude rannte sofort in Inuyashas Zimmer uns suchte nach dem Medaillon. Er fand es schließlich in einer Schublade des Nachttischs. Als er es ansah bemerkte er, dass das Smaraktauge der Drachen grün leuchtete. Aber er beachtete es in dem Moment nicht, sondern spurtete zurück zu seinem Bruder. Der lag derweil wieder im Bett und hatte immer noch starke Kopfschmerzen. Sesshomaru kam langsam auf ihn zu und legte das Medaillon um den Hals. Es schien zu helfen, denn als das Medaillon zu leuchten anfing ging es Iinuyasha wieder besser, was seinem Bruder sehr beruhigte, denn er hatte sich wirklich furchtbare Sorgen gemacht. In dem Moment kam Aiko mit einem Wagen ins Zimmer, auf dem das Essen der Brüder war. Sie sah das Inuyasha der, ziemlich erschöpft, in Sesshomarus Bett lag. Sowie Sesshomaru selbst der, vor ihm kniend, seinem Bruder über dem Kopf streichelte und dabei immerwieder die flauschigen Hundeohren des Jüngeren beruhrte. "Sesshomaru-sama alles in Ordnung ihr seid ganz blass." "Ja, es geht schon wieder Aiko, geh bitte und hol den Heiler er soll sich Inuyasha mal ansehn." "Ich brauch keinen ." mischte sich Inuyasha immernoch sichtlich geschwächt ein. "Inuyasha, du bist doch total geschwächt und ich würde schon gern wissen wieso du auf einmal solche Schmerzen hattest. Aiko hol jetzt bitte den Heiler." "Jawohl Sesshomaru-sama" damit ging Aiko aus dem Zimmer. Sesshomaru stand nun auf und holte das Toblett mit Inuyashas Essen. Er half seinem kleinen Bruder sich hinzusetzen und gab ihm dann das Tablett, sodas er sich zumindest schon mal etwas stärken konnte. Er selbst setzte sich zum Frühstück auf einen Sessel, den er sich neben das Bett gestellt hatte. "Inuyasha." "Ja." "Wie machen wir das denn eigentlich mit deinen Freunden? Sollen wir sie auf Schloss hohlen oder zu ihnen gehen?" "Ich weiß es nicht wenn wir sie herhohlen hatten wir den Vorteil, dass sie uns die Geschichte sofort glauben. Wenn wir aber zu ihnen gehen müssen wir nicht riskieren sie damit zu überfordern da sie uns das so eh nicht sofort glauben werden." "Da hast du recht die würden dir das nie abkaufen, dass du ein Yokaiprinz bist. Geschweigedenn, dass wir uns vertragen." sagte Sesshomaru sichtlich amüsiert. "Ich denke wir lassen sie zum Schloss hohlen, dass wird sie vielleicht etwas schocken, aber sie werden uns zumindest alles von Anfang an glauben und uns auch ausreden lassen. Sonst wurden sie bestimmt alles hinterfragen bevor wir fertig sind." entschied Inuyasha schlussendlich. Sesshomaru stimmte dem zu und sie entschieden Aiko, mit Inuyashas Anhänger von Kagome,damit sie ihr auch glauben, zum Schloss Herei zu schicken.

Ein paar Minuten später kam der Heiler ins Zimmer, er war ein sehr alter Eulendämon namens Shio.

Er untersuchte Inuyasha konnte aber nicht sagen was die Schmerzen verursacht hatte. Er ordnete nur an das der Hanyou sich noch etwas schonen sollte, da er immernoch sehr geschwächt war und da sein Bruder ihn bewachte wie ein Schießhund hatte der Arme auch keine andere Wahl.
 

Aiko war inzwischen beauftragt worden Inuyashas Freunde zu hohlen. Sie hatte den Anhänger von Inuyasha bekommen um ihnen zu zeigen das sie die wahrheit sagte und sie wirklich mitkamen. Als Sesshomaru den Anhänger gesehen hatte wollte er natürlich soford wissen, ob er ihn nicht von der "kleinen Miko" wie er sie nannte, bekommen hatte. Inuyasha war daraufhin soford rot angelaufen. Leider musse Aiko dann gehen, aber sie wusste genau, dass der Dämon seinen kleinen Bruder sofort weiter ausquetschen wurde bis er alles wusste und das würde er auch ohne zweifel schaffen.

Aber sie hatte einen Auftrag und der lautet die Freunde Inuyashas ins Schloss des Westens zu bringen . /Eine Miko, ein Mönch, ein kleiner Fuchsdämon und eine Dämonenjägerin mit einer Dämonenkatze. Die werd ich doch wohl finden. Am besten ich warte in der nähe des Schlosses Herei auf sie und fang sie ab./ gedacht getan. Aiko machte sich auf den Weg zum ende des Waldes und wartete auf die Freunde. /Hoffentlich glauben die mir überhaubt./
 

Bei Kagome & Co:

Die Freunde packten gerade ihr Zeug, als Sie eine eigenartige Energie spürten da sie sie aber nicht zuordnen konnten beachteten sie es nicht weiter. Sie verließen das Schloss direkt nach dem Frühstück und machten sich auf den Weg um ihren Freund wiederzufinden und diesen Ort so schnell wie möglich hinter sich zu lassen. Als sie den Wald betrten kam eine Dämonin auf sie zu, eine Fledemausdämonin, Aiko. Sie kam geradewegs auf die Freunde zu und musterte sie ausgiebig. Die Freunde wollten schon fragen was sie von ihnen wollte, aber da sprach die Yokai sie an: "Seid ihr die Freunde von Inuyasha-sama?" "Ja, aber wer bist du und was willst du von uns?" fragte Kagome ruhig irgendwie wusste sie das Sie ihnen nicht Bböses wollte. "Mein Name ist Aiko und ich bin hier um euch zu eurem Freund Inuyasha zu bringen." antwortete sie höflich. Aber wie erwartet trauten die Freunde ihr nicht."Wirklich das glaub ich dir aber nicht Inuyasha hat schließlich gesagt er wartet hier auf uns." kam es mistrauisch von Shippo. "Ich weiß, deshalb hat er mir auch das hier gegeben damit ihr auch wirklich mitkommt."dabei zog Aiko den Anhänger aus einer Tasche "Er möchte nämlich, dass ihr zu ihm kommt da er etwas mit euch besprechen will." Kagome nahm den Anhänger an sich und betrachdete ihn. Es war ohne Zweifel der anhänger den sie Inuyasha geschenkt hatte.Aus diesem Grund beschlossen die Freunde der Dämonin zu folgen. Sie gingen eine Weile bis sie vor einem rießigen wißen Schloss standen, dem Schloss der Inuyokai. Die junge Dämonin fürte sie hinein über eien großen Hof ins Hauptgebäude. Dort wurden sie zu einer Grßen Holztür geführt hinter der sie die Hundebrüder bereits erwarteten.
 

Die Beiden warteten bereits in einem der großen Wohnzimmer auf Inuyashas Freunde. Hier konnten sie alles in ruhe aufklären, hofften sie zumindest. Sie saßen auf einem großen Wildledersofa das, mit drei Sesseln, vor einem Cauchtisch stand. Inuyasha war die ganze Zeit unglaublich nervös, er hatte gehofft das er ihnen nicht alles erzählen müsste. Leider ließ sich das nicht mehr vermeiden. Zum Glück musste er nicht allein alles aufklären den sein Bruder würde ihm helfen und dafür war er ihm unendlich dankbar.Dann kamen endlich seine Freunde sie schickten Aiko noch weg und wand sich dann seinen Freunden zu, aber bevor er etwas sagen konnte wurde er von Kagome unterbrochen:"Was soll das Inuyasha? Warum hast du uns in dieses Schloss kommen lassen und warum fallt ihr euch nicht gegenseitig an und sitzt hier als wäre es total normal für euch??"

kam es total verwirrt von Kagome. Die anden waren wohl zu geschockt von der Gesmtsituation um irgedwas zu sagen. Aber es war auch recht schwer zu verstehen Inuyasha, der eigentlich zimlich verwilderte Hanyou saß, in einem rießigen Dämonenschloss in einem edelen Seidenkimono neben seinem, eigentlich verhassten großen Bruder ohne sich an den Hals zu springen. Was kam als nächstes? Naraku Balettanzend in einem pinken Tütü ?? " Dir auch nen Guten Morgen Kagome." kam es erst mal sehr sakastisch vom Hanyou zurück, der mit so einer Begrüßung schon gerechnet hatte. "Setzt euch erstmal sonst fallt ihr noch um." Und das taten sie auch den Shippo sah wirklich so aus als würde er gleich umkippen. "Also fangen wir mit deiner letzten frge an. Wir fallen uns nicht an, weil wir uns eigentlich sehr gern haben. Die ganzen Kämpfe und der Hass waren nur Show, nur vorgeteuscht." begann Inuyasha mit der Aufklärung "Warum denn das und warum hast du uns das nie erzählt?" fragte Sango nun total verwirrt. "Weil es zu gefährlich gewesen wäre." mischte sich nun auch Sess ein. "Genau, wisst ihr wir haben das damals so ausgemacht. Die Katzendämonen waren nach dem Tod unseres Vaters hinter Sesshomaru her und damit sie mir nichts tun, haben wir den Hass zwischen uns vorgespielt so das sie mir nichts taten oder mich als Druckmittel gegen Sesshomaru verwendeten. Da sie mich nicht mehr als Midglied der Familie sahen. Was ich aber immer noch bin. Ich hab nur nichts gesagt weil das dann villeicht rausgekommen wäre wir aber entschieden haben als Überraschung für Naraku in der Hinterhand zu behalten." endete inuyasha mit seiner Erklärung. "Ich verstehe im Kampf gegen Naraku hättet ihr zusammen kämpfen können das hätte ihn verwirrt und ihr seid zu zweit auch weitaus stärker als allein." schlussfolgerte Miroku. Inuyasha mache aber auch gleich weiter: "Eben und das hier ist auch das Schloss von dem ich euch erzählt hatte. Mein Zuhause, das Schloss des Westens." "UNSER Zuhause." koriegierte ihn sein Bruder. "Ja, genau UNSER Zuhause. Und das Verrückteste, Ich bin der Zukünftige Schlossherr. Gott weiß was sich Vater dabei gedacht hat." sagte er und sah seine nun vollkommen verstörten Freunde an. "DU der zukünftige Schlossherr???" :kam es sehr geistreich von Kagome. "Ja, aber das ist jetzt egal. Ich hab euch nämlich herhohlen lassen um mit euch über etwas ernstes zu sprechen. Ihr habt doch sicher auch diese eigenartige Energie wahrgenommen, oder?"
 

so und damit endet das kappi

jetzt wisst ihr warum sich die brüder vertragen

im nächsten erfahrt ihr villeicht

was das für eine Energie ist

aber bis dahin
 

Bye Bye

MidnightDragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück