Zum Inhalt der Seite

Moment of Peace

Kisame X Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moment of Peace

Regen verzierte die Erde mit Schleiern aus tristem Grau. Die Kleider der beiden Reisenden hingen schwer an ihren Körpern hinab vor auskühlender Nässe. Die einzelnen Tropfen, die die Mäntel und die schützenden Streifen der Hüte verloren, gesellten sich zu den aufgewühlten Pfützen auf dem Weg und nährten diese. Dieser Dauerregen war nicht gut für den Schwarzhaarigen. Sein Körper fühlte sich steif an und allmählich wurden ihm die durchweichten, kalten Sachen unangenehm. Die Krankheit, welche sich namenlos durch seinen Leib schlich, gab diesem Gefühl nur noch Kraft.

„Der Regen tut dir nicht gut. Wir sollten bald eine Unterkunft finden“, sagte Kisame und unterließ sogar mal sein sonst so übliches Grinsen. Itachi nickte auf Kisames Worte nur. Es war doch erstaunlich, dass der sonst so grausame Kämpfer ihm gegenüber sogar fürsorglich wurde.
 

Wenig später erhob sich am Wegesrand eine kleine Herberge. Das überschaubare Haus war vollständig aus Holz erbaut, welches nun dunkel vom Regen glänzte. Itachi schritt zielstrebig darauf zu. Die Herberge besaß nicht viele Zimmer und war schlicht gehalten, aber die Besitzerin zeigte sich freundlich und richtete ihnen eines der Zimmer her. Sie wollte ihnen auch gleich noch ein schönes Mahl bereiten, wenn sie sich abgetrocknet und umgezogen hatten. Anscheinend waren sie die einzigen Gäste. Itachi spürte kein weiteres Chakra.
 

Kaum schloss die Frau die Tür hinter sich, streifte der Uchiha sämtliche Kleidung ab und hängte sie zum Trocknen über den Stuhl. Die kühle Luft streifte über seine von den klatschnassen Sachen feuchte Haut. Ein Zittern unterdrückte er, dennoch verrieten die kleinen Härchen seines Körpers, dass ihm kalt war. Unverzüglich trat er in das kleine Bad. Da Kisame eh Meister des Suiton war, störte ihn das Wasser weniger als ihn selbst. Unter der Dusche drehte er zuerst nur warmes Wasser auf, um keinen Hitzeschock zu erleiden. Auf seiner ausgekühlten Haut fühlten sich die kleinen Tropfen bereits heiß an und hinterließen ein unangenehmes Prickeln. Erleichtert seufzte Itachi, als dieses sich allmählich zurückzog und angenehme Wärme durch seinen Leib drang. Erst dann drehte er den Hahn weiter auf und das Wasser wurde nun wirklich heiß. Langsam entspannten sich Itachis verkrampfte Muskeln und er löste den Zopffalter aus dem Haar und blieb einfach stehen mit geschlossenen Augen unter dem heißen Regen.
 

Aufgewärmt trat Itachi schließlich wieder mit noch feuchtem Haar in das kleine Zimmer, nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und sah sich nach einem Yukata um. Jede normale Herberge hatte für ihre Gäste einen Yukata. Allerdings fand er keinen. Oder seine Augen waren zu schlecht. Ohne sein Sharingan sah er weniger. Er hatte es jetzt aber deaktiviert, um ein wenig besser entspannen zu können.

„Dann werd ich jetzt mal ins Bad gehen“, hörte er Kisame sagen. Dessen schwere Schritte machten sich auch sogleich auf den kurzen Weg in besagtes Zimmer. Itachi ließ sich auf seinem Futon nieder und schob das Handtuch beiseite. Es störte ihn. Dafür wickelte er sich in die dünne Decke und lehnte seinen Oberkörper gegen die raue Holzwand hinter sich. Mit geschlossenen Augen lauschte er auf die leisen Geräusche, das Prasseln der Dusche, die Regentropfen, die gegen die Fensterscheibe prallten, das leise Knarren von Dielen. Die Zeit verstrich…
 

Kisame kam aus dem Bad und schmiss seine Klamotten über den zweiten Stuhl. Samehada lehnte brav an der Wand immer in Kisames Reichweite. „Itachi-san, ist dir kalt?“, fragte der Ältere und hockte sich vor selbigen. Langsam hoben sich Itachis Lider und schwarze Augen blickten Kisame an. Ein einfaches „Ja“ sollte genügen.

Kisame grinste wie er es so oft tat. Der Schwarzhaarige hatte sich an diese Eigenart seines Partners gewöhnt. Er grinste fast immer, egal in welcher Situation. Aber er wusste, dass der Größere Respekt vor ihm hatte. Er zeigte es ihm auch deutlich.

„Dann muss ich dich wohl wärmen.“

Kisame rutschte neben ihn. Der Schwarzhaarige löste sich von der Wand, sodass er sich hinter ihn setzen konnte. Dessen Beine streckten sich links und rechts neben seinen eigenen aus, während sich die muskulösen Arme um seinen Oberkörper schlangen und ihn sanft an sich drückten. Man würde dem Älteren sicher nicht so viel Sanftheit zumuten, aber mit seinem Samehada ging er auch sehr gepflegt um. Itachi beobachtete ihn manchmal, wenn er es reparierte.

Müde schloss der Schwarzhaarige die Augen und ließ sich gegen den warmen Körper sinken. Aufgrund des Größenunterschiedes lehnte sein Kopf nun an Kisames Schulter. Er schien so viel mehr Wärme in seinem Körper gespeichert zu haben als er selbst. Vermutlich lag es daran, dass er größer war und demzufolge auch mehr Muskelmasse besaß. Es war nichtig. Itachi genoss diesen Moment des Friedens. Viel zu selten kam er in den Genuss, überhaupt so etwas wie Frieden zu fühlen. Er war gefeierter Massenmörder, doch seine wahren Beweggründe kannte niemand. Er wollte sein Dorf und seinen Bruder beschützen, Akatsuki war nur Tarnung. Wie gern würde er in Frieden leben, ohne ständige Kämpfe um das, was ihm wichtig war. Ein lautloses Seufzen entglitt seinen Lippen. Bestimmt drängte er sämtliche störende Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf den lebendigen Leib, an dem er lehnte.

Die Wärme Kisames durchdrang langsam die dünne Decke und breitete sich um ihn herum aus. Wie angenehm sie seine Sinne umschmeichelte und ihn lockte, sich einfach fallen zu lassen. Nach und Nach entspannte Itachi völlig und dämmerte dahin. Er gab nach. Für den Moment fühlte er sich sorglos und achtete auch nicht wie sonst immer auf ihre Umgebung. Kisame konnte das auch machen. Sein Atem ging tiefer und gleichmäßiger und er schlief schließlich ein. Sein Kopf kippte zur Seite, sodass sich sein Gesicht nun gegen Kisames Hals schmiegte und sein ruhiger Atem über dessen nackte Haut streichelte. Er war wohl der Einzige, dem Itachi noch trauen konnte.
 

Der Ältere sah hinab und musste grinsen. Aus dem Abendbrot wurde wohl heute nichts mehr.
 

_____________________________________________________________________________________

Es ist nichts besonderes, aber ich mag es, weil ich dabei immer das Bild vor Augen habe^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOkySpy
2012-05-29T22:36:41+00:00 30.05.2012 00:36
Süüüüss *_* Ich finde kaum noch anständige KisaIta FF's, Du hast mir den Abend *hust und auf uhr schaut* gerettet^^ xD
Ne, also ich mag das OS super gerne, sehr schön gemacht gefällt mir sehr gut (auch wenn ich das Cover-Bild hässlich fand^^" xD)
Von:  Silverdarshan
2011-10-17T20:13:30+00:00 17.10.2011 22:13
eine schöne story. eigentlich lese ich weder derart kurze storys, noch das pairing. aber bei deiner wurde ich neugierig und belohnt.
alles passt und somit ist sie in meinen augen gar nicht zu kurz, sondern einfach in sich schlüssig. mir hat es sehr gefallen ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2011-07-08T11:39:05+00:00 08.07.2011 13:39
Also ich fand die Story echt klasse, nur etwas zu kurz und vielleciht hättest du auch etwas mehr auf die Charas eingehen können, aber ich bin zufrieden und fav sie mir xD
Von:  --Nyx--
2011-02-04T01:29:13+00:00 04.02.2011 02:29
as pairing fand ich bisher eig eher uninteressant, aber ud hast es mal wieder geschafft das ganze so toll zu schreiben und das bild hat auch sehr geholfen,ich hatte es während des lesens die ganze zeit vor augen und die stimmung passt einfach super dazu ^^ die story is vllt kurz und in manchen augen nix besonderes, aber ich finde das schon ^^

Lg Sanctuary
Von: abgemeldet
2011-01-13T19:49:23+00:00 13.01.2011 20:49
Eine süße FF zu einem meiner Lieblingspairings.
Meiner Meinung nach findet man FFs zu dem pairing eher selten, im Gegensatz zu anderen, deswegen bin ich dir wirklich dankbar, dass du so mutig warst, und dich an dieses Pair gesetzt hast ^^
Und das Bild, von dem hier irgendwie die ganze zeit die rede ist, fand ich auch super passend ^^ Unterstreicht die Stimmung sehr.

Gut gemacht und weiter so ^^

LG, Blacky
Von:  Izuzu-chan
2010-09-12T18:52:18+00:00 12.09.2010 20:52
Ich mag das ItachiKisame-Pairing eigentlich nicht, aber dieser OS ist...kawaii! **
Das Bild zur FF ist auch total süß~
Werde ich wohl öfter Lesen udn vor mich hinträumen... *zum beispiel im unterricht*

Liebe Grüße
Izuzu-chan
Von:  Dubio
2010-08-09T19:37:36+00:00 09.08.2010 21:37
du hast recht es ist nicht besonders aber doch irgenwie schon >.<
es is einfach schön und mir gefällt das auch^^

also hast du echt gut gemacht >;D

wenn du vorhast oder schon angefangen hast noch so ne FF (ItaKisa oder Itachi und noch iwer ahußer eigener Chara) sag mir bitte BITTE BITTE!!! bescheid^^

LG, Itachix3
Von:  Abschaum
2010-08-07T01:01:09+00:00 07.08.2010 03:01
woah...
ich weiß grad nicht was ich sagen soll... außer dass es super ist *__*
ich hatte tatsächlich die ganze Zeit das Bild vor Augen...

na ja ich sollte vielleicht später ochmal probieren nen besseren Kommi zu schreiben ^^° xD


Zurück