Zum Inhalt der Seite

Wenn Prinzen sich lieben

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdammtes Mittel!

Hey das ist meine erste Harry Potter FF!! Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da!!
 

Viel Spaß XD!!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

^denken^

"reden"

~Prasel~

*Kommunikation per Gedanken*
 

Verdammtes Mittel!
 

^Scheiße,ich muss hier dringen Weg!^ Harry lief die Tisch reihen entlang genau auf die Tür der großen Halle zu.^Verdammt noch mal! Welcher Idiot, verbreitet dieses verfluchte Mittel?^Immer schneller lief er die Gänge entlang, mit dem Ziel, endlich allein zu sein. Im dritten Stock angekommen, lief er hinter die Statue der 'Verwunschenen Bestie'. Schnell murmelte er ein Passwort und trat ein. Laut seufzend lehnte er sich hinter die Tür und schloss die Augen. Doch als er sie wieder öffnete, traf ihn der Schlag! Niemand geringeres als Draco Malfoy, der ungekrönte Eisprinz Slytherins,der mit Abstand best aussehnste Junge Hogwards und die heimliche Liebe Harry's, stand vor ihm. Mit, aus Schock, geweiteten Augen starte er denn bezaubernden Blonden vor ihm an, bis sich sein 'kleines' Problem bemerkbar machte. Er spürte überdeutlich wie der Platz in seiner Hose immer knapper wurde, und er hoffte inständig das Malfoy nichts davon mitbekam. "Potter?" Es war nicht die übliche, verachtende Stimme die Harry von Malfoy gewohnt war,sondern einfach nur Fragend. "Malfoy,wie bist du hier rein gekommen?" Fragte Harry etwas unter Zeitdruck, worauf hin Draco gekonnt und elegant wie immer seine Augenbraue hob. "Was soll die Frage, Potter? Es ist ja nicht so das der Raum dir gehören würde,oder?" "Malfoy,woher hast du das Passwort? Ausser mir kennt es niemand!" "Passwort? Ich habe kein Passwort gebraucht." Mit einem Schlag fiel Harry ein, wie Draco in seinem Raum, dem 'Raum der Ruhe', rein kam. Er selbst wollte mit Draco sprächen und hat ihn, ohne das Draco etwas bemerkt, hier her geführt und hat dafür gesorgt das dieser einfach rein kam. Doch bevor er denn Gedanken richtig beenden konnte schritt er unbewusst auf Draco zu. Dieser zog seinen Zauberstab, da er davon ausging das Harry ihn angreifen wollte. Deshalb war der Schock für ihn noch größer, als Harry immer näher kam, sein Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen auf die seine presste. Verwundert darüber, das Harry ihn Küsste und seine Zunge sich in seinen Mund drängte und Draco das mehr als nur angenehm empfand, lies er seinen Zauberstab fallen. Nach unendlichen berauschenden Sekunden ließen Harrys Lippen von seinen ab und alles was blieb war das Kribbeln auf seinen Lippen und sein rastender Herzschlag,der ihm bis zum Hals pochte. Plötzlich klammerte sich Harry noch fester an Draco. " Malfoy, ich bitte dich, geh bitte und lass mich hier allein! Ich weiß einfach nicht wie lange ich mich noch unter Kontrolle habe.Ich weiß nicht was ich mit dir anstelle wenn ich die Kontrolle verliere!" Doch lies er Draco nicht los. Draco, der nicht wirklich verstand was Potter da tat und sprach war im ersten Moment einfach nur sprach los. Als Harry ihn plötzlich mit sich zog und auf das Bett ,das im riesigen Raum...eher Wohnung..stand, warf. Er sah wie sich Harry am Bettpfosten festklammert und zwischen zusammengepressten Zähnen" Los, hau ab bevor es zu spät ist und ..." keuchte und sich über ihn beugte um ihn erneut zu Küssen,doch dies mal etwas drängender und fordernde. Immer weiter wanderten Harrys Lippen den schmalen und zierlichen Hals hinab, bis sie auf den Kragen des Blonden stossen. Spielens öffnete Harry Dracos Hemd und küsste jede stelle der Haut. Draco, der anfangs erschrocken auf dem Bett lang, genoss es jetzt jedoch in vollen Zügen. Genauso wie er den ersten Kuss erwiderte so erwiderte er alle anderen Küsse auch. Er wusste nicht das Harry so weiche und sanfte Lippen hatte. ^Wie oft habe ich mir vorgestellt ihn zu küssen? Ihn zu berühren? Doch das hier ist Tausend mal besser als meinen heißesten Träume!^ Harry wärdendesen lies sich nicht abringen und verwöhnte den Eisprinzen immer weiter mit seinen Küssen, bis er an den Bund der Hose kam. Er blickte auf und wartete bis auch Draco die Augen öffnete und fragend zu ihm schaute. Mit einem dreckigen grinsen im Gesicht fragte er "Willst du das ich weiter mache?". Mit erröteten Wangen nickte Draco und sagte ein leises " ...ja.". "Du willst also, das ich dich nehme?". Draco konnte nichts sagen, schaute weg und hoffte nur das er nicht allzu rot wurde, aber Nickte anschließen. Harry grinste nur noch mehr und bückte sich wieder nach unten, um dort weiter zumachen wo er aufgehört hatte. Langsam schloss Draco seine Augen wieder und hoffte, das dies, nicht nur ein One-Nightstand werden würde. Was er jedoch nicht wusste war, das Harry schon längst die Kontrolle über sich verloren hatte und sich dank des unter gejubelten Mittels an das alles nicht mehr erinnern würde, sobald er seinen 'Rausch' ausgeschlafen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-06T14:45:53+00:00 06.06.2010 16:45
Hey,
der Anfang ist echt interessant. Hoffe du schreibst weiter so spannend.

LG DaimonFox
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:49:06+00:00 11.05.2010 15:49
Die Story ist echt klasse, weiter so
Von:  XxXWraithXxX
2010-04-19T09:45:38+00:00 19.04.2010 11:45
Deine story ist wirklich nicht schlecht, nur eine Frage läuft es weiter mit Harry und Draco oder kommt es wirklich zum hetero Päarchen? Wenn nicht ist es komisch weil es nämlich dort steht wenn ich zur Geschichte möchte.

Liebe Grüße Draco
Von:  AmuSuzune
2010-04-17T18:41:56+00:00 17.04.2010 20:41
Nyo^^

Hört sih echt gut an *-*
Freu mich wenn es weiter geht!
Kannst du mir vieleicht auch eine ENS schreiben?
Bin so schusselig und übersehe mal schnell was XD

LG Suzu
Von:  ai-lila
2010-04-17T14:33:59+00:00 17.04.2010 16:33
Hi~~

Der Anfang deiner Geschichte ist klasse.
Er macht einen neugierig. ^^
Würde mich freuen, wenn du mir eine kleine ENS schreiben würdest, sobald du weiter schreibst.
lg deine ai
Von:  Beere
2010-04-17T09:29:03+00:00 17.04.2010 11:29
Wer hat denn dem armen Harry _das_ untergeschoben? :D
Nette Idee, freu mich drauf wie es weiter geht..
wird wohl ein ziemlicher Schock für Draco sein, wenn sich Harry an gar nichts mehr erinnert xD
lG Beere
Von:  -Sternschnuppe-
2010-04-16T19:37:57+00:00 16.04.2010 21:37
Hey,
ich find deine Story echt gut!
Wann geht es weiter?
Und vor allem wie?
Ich hoffe die Beiden kommen am Ende zusammen!
Lg Sternschnuppe


Zurück