Zum Inhalt der Seite

Endless

One-Shorts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

His Name


 

Sein Name?
 

Ich erinnere mich nicht mehr..Nicht an ihn weder an seinen Namen geschweige denn sein Gesicht. Er war meine große Liebe. Ich weiß es.

Er war immer für mich da.

Nun stehe ich alleine hier. Es ist so leer in diesem Raum.

Dieses Bett ist so groß ohne ihn. Ich weiß nicht von wem ich rede, aber er scheint einen großen teil in meinem Leben gehabt zu haben.

Nun ist er nicht mehr hier. Nie wieder.

War es denn vor tausenden Jahren das ich dich das letzte mal sah?

Wer warst du?

Wie warst du?

Ich weiß es nicht mehr. Deinen Namen. Sag mir nur deinen Namen. Damit ich ihn sagen kann.

Eine Leere füllte mein Herz und Tränen füllen meine Augen. Warum? Warum machst du mich nur so traurig? Obwohl ich so einsam bin fühle ich in der Kälte auch Wärme. In deiner nähe war es warm. Ein wohliges Gefühl gabst nur du mir.

Mein Herz scheint ihn zu suchen. Und die Suche beginnt in meinen Erinnerungen.

Blondes Haar, azurblaue Augen die mit meinem um die Wette scheinen. Gefüllt mit Liebe. Die Liebe die ich erhofft habe. Die Liebe die du mir gabst.

Ich spüre sie bis heute noch. Doch ich spüre nicht mehr deine Nähe.

Wie kann das sein? Eine Person die man liebt aber die man vergessen kann?

Ist es nicht belustigend? Schaust du nun vielleicht hinunter auf mich?

Wo bist du?
 

Len?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2010-04-30T18:40:20+00:00 30.04.2010 20:40
also wie kommst du auf den text? XD
hast du dafür eine vorlage oder ist dir das alleine eingefallen?
es gefällt mir! ich finds richtig gut :DD
mach weiter so!


Zurück