Zum Inhalt der Seite

Krebs in Tomatensoße

Unerwartet Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn der liebe Gott Nachsicht zeigt!

So weiter geht es. Wir hoffen es gefällt ^^ thx für inzwischen 17 favs und 5 kommis ^^ viel Spaß beim lesen °(^o^)°
 

Konstantin (Tine)
 

Lucas Augen kommen immer näher, da ist nur noch Luca und dann ein schriller Laut. Ein Handy klingelt, sein Handy. Er richtet sich auf und nimmt den Anruf entgegen.

Tines Hirn wird gerade wieder in Betrieb genommen ratter, ratter, ratter. Was tue ich hier? Überall sind Leute, wir sind sogar in Sichtweite meiner Freunde. Wenn die in den letzten paar Minuten rüber geguckt haben.

Oh mei Gosh! Trotzdem verfluche ich erstmal den Erfinder der Handys, ziehe meine Beine an den Körper und richte mich auf. Beleidigt lege ich meinen Kopf auf die Knie und schau ins Leere.

Dann summt irgendetwas in meiner Tasche los und ich brauche ein paar Minuten um zu kapieren, dass es sich um mein Phone handelt. SMS von Rosa:
 

Hej Tine

Habe ich das gerade

richtig gesehen…? ;D

Ich wusste es immer
 

Wie sie wusste es immer? Ich suche das Gesicht der Asiatin in der Menge. Als ich sie entdecke grinst sie frech herüber und hält die Daumen nach oben. Na toll, ist sie jetzt Happy, dass sie einen schwulen besten Freund hat, oder was. Und im Übrigen, was beweist das gerade denn schon?

Vielleicht hatte ich einfach nur Angstzustände, ist doch gut möglich. Angenervt verdreh ich die Augen und bedeute ihr mit einem Nicken, dass sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern soll. Ich bin gerade ziemlich beschäftigt damit das Chaos in meinem Kopf zu ordnen.

Was ist wenn Luca mich nur verarscht hat? Ich meine ich kenne ihn kaum ich weis nur da er offensichtlich reich ist, Gitarre spielt… ja und eben das er schwul ist. Wahnsinn, ist echt ne Menge.

Vielleicht findet er es ja witzig so dummen kleinen Kindern wie mir… Ok ganz schlechter Gedanke. Aber was ist wenn er einen Freund hat? Ich hab schließlich nie nachgefragt. Nervös kaue ich an meinen Fingernägeln herum. Ich mach mich gerade echt zum Depp der Nation.

Er redet nicht mehr, offenbar hat er das Gespräch beendet. Ich streiche mir meinen Pony ins Gesicht um mich zu verstecken und knurps wieder an den Nägeln herum.

"Hast du eigentlich einen Freund?" nuschle ich unbeholfen. Wenn er jetzt Ja sagt werde ich ihn möglichst schmerzhaft umbringen. Er kann mir schließlich keinen Kuchen vor die Nase halten der schon verkauft ist.
 

Luca
 

Als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Kleinen richte, hat er seinen Kopf auf seine Knie gestützt und sieht in irgendeine Richtung.

Er scheint total aufgewühlt und ich verfluche meinen Kumpel dafür, dass er gerade jetzt anrufen musste. Er kaut an seinen Fingernägeln und streicht sich seine Haare ins Gesicht, eindeutig aus Schüchternheit und Verwirrung.

Als er mir dann diese Frage stellt schnappe ich etwas unkoordiniert nach Luft. Seufzend hebe ich eine Hand unter sein Kinn und zwinge ihn so in meine Augen zu schauen.

"Hey okay, ich weiß, wir kennen uns kaum. Aber nein, ich habe keinen Freund und ich bin auch nicht der Typ der fremdgeht oder sich einen Spaß erlaubt", sage ich ernst aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann tue ich das was ich eben eigentlich schon tuhen wollte und Küsse ihn sanft.

Noch bevor er es irgendwie erwidern kann ziehe ich mich wieder zurück und streiche ihm mit dem Daumen über die Wange, dann lasse ich sein Gesicht los und warte ab. Wenn er mich jetzt von sich stößt nach der ganzen Aktion wüsste ich nicht wie ich reagieren würde.

Wir kennen uns kaum, aber irgendwie zieht mich Tines Ausstrahlung magisch an. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob ich in ihn verliebt bin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich das werde, wenn er mich an sich ran lässt.
 

Konstantin (Tine)
 

Fuck was ist hier los? Erschreckt reiße ich die Augen auf. Warum fühl ich mich als hätte ich in eine Steckdose gegrabscht? Seine Lippen auf meinen, sie kribbeln.

Das Gefühl breitet sich aus. Wie eine Horde Ameisen die durch meine Blutbahnen rasen. Ich entspanne mich und dann ist es auch schon wieder vorbei. Eh was soll das, warum hört es auf, ich will das es weiter geht. Entrüstet schnappe ich nach Luft dann muss ich grinsen. Ganz breit, wie ein Honigkuchenpferd und von einem Ohr zum anderen.

"Und du verarschst mich echt nicht?", hakte ich noch mal nach.

"Ja, echt nicht."

"Sicher?", Ja ich bin nervig aber ich will nun mal sicher gehen.

"Ja-a", jetzt klingt Luca sichtlich etwas angepisst.

"Sicher?", fop ich ihn weiter. Und bevor er zu einer antwort ansetzten oder explodieren kann beuge ich mich zu ihm vor, puste die Haare aus seiner Stirn und drücke meine Lippen auf seine. Nicht lange, dass traue ich mich nicht.

Aber lange genug um mein Herz wieder wie einen Presslufthammer rasen zu lassen. WOW war das gerade ich? Was habe ich getan? Ich mustere die Wolldecke und zupfe sehr konzentriert die kleinen Wollbobbel von dem übrigen Gewebe.
 

Luca
 

Sein entrüsteter Gesichtsausdruck, als ich den Kuss so früh wieder löse bringt mich unfreiwillig zum grinsen. Dann diese Frage ob ich ihn verarsche...

"Ja, echt nicht!" gebe ich von mir und schau ihm in die Augen. Er fragt wieder.

"Ja-a!" langsam bin ich leicht genervt und der fragt schon WIEDER. Ich will schon zu einer patzigen Antwort ansetzen doch Sekunden später sind meine Augen kugelrund, als er mich einfach Küsst. Sag ma... HAB ICH WAS VERPASST?? Mein eigener Puls schießt kurze Zeit wie eine Rakete in die Höhe.

Auch er zieht sich sehr schnell wieder zurück und senkt seinen Blick auf die Decke zurück. Ich grinse wie ein besoffenes Honigkuchenpferd. Wer hätte Gedacht, dass meine spontane Idee so gut aufgeht?

Ich setze mich hinter ihn, so dass wir beide die Bühne im Blick haben und schlinge meine Arme um ihn, ziehe ihn an mich. Meinen Kopf lass ich auf seiner Schulter nieder und lächle vor mich hin. Ich hauche ihm einen Kuss auf den Nacken und lenke meine Aufmerksamkeit wieder zu Bühne.

Der soll sich jetz bloß nicht vom Fleck bewegen sonst werd ich ihn umbringen. Einige von den Jugendlichen schauen ein wenig belämmert zu uns rüber, andere ein wenig angeekelt und ich sehe sogar so ein asiatisches Mädel das mir zulächelt.

Die Gruppe hinter ihr sieht auch nicht unbedingt angeekelt aus, nur sehr, sehr erstaunt. Ich frage mich was jetz abgeht als, eben jenes Mädel, genau auf uns zuläuft.

"Kennst du die?" frag ich den Kleinen.

Keine Sau würde mir glauben, dass das alles passiert ist nach dem ich ihn umgerannt habe!
 

Konstantin (Tine)
 

Ich merke wie sich Luca hinter mich setzt und die Arme um mich schlingt. Wieder breitet sich ein wohliges Kribbeln in meinem Körper aus und ich bin dankbar, dass ich ihn nicht angucken muss. Irgendwie ist mir das ganze immer noch hochnotpeinlich und ich hatte zwar vor, heute NICHT wie ein Krebs in Tomatensoße auszusehen aber das kann ich mir wohl abschminken.

Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich patzen und die Blicke der Schüler um uns herum machen das ganze nicht besser. Ich versuche mich wieder auf die Band zu konzentrieren, hefte meine Augen auf die Bühne.

Als Luca seinen Kopf auf meine Schulter legt und mir dann auch noch einen Kuss in den Nacken haucht, was dazu führt das ich eine Gänsehaut bekomme und sich alle meine Härchen aufstellen, kann ich aber auch das vergessen.

Das Blut schießt mir ins Gesicht, rauscht mir in den Ohren und ich kaue nervös auf meiner Unterlippe herum. Ablenkung unmöglich. Schließlich kuschele ich mich Schicksalsergeben an ihn, auch wenn das eigentlich viel zu heiß ist. Wir haben bestimmt schon 30 grad und meine Hose klebt penetrant an der Haut. Scheiße ich hätte heute Morgen was anderes anziehen sollen. Auf jeden Fall kein Schwarz.

"Kennst du die?" Jäh werde ich aus meinem Gedanken gerissen. Hä? Was, wen?

Gestresst schaue ich mich um. Nimmt uns gleich die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses fest? Mein Blick fliegt über die Menge und bleibt schließlich an Rosa kleben die auf uns zuläuft. Ich entspanne mich wieder ein bisschen. Was will die denn? Ich hatte ihr doch eigentlich zu verstehen gegeben das sie sich um ihren eigegenen Kram kümmern soll. Entsprechend muffelig gucke ich ihr entgegen.

"Ja kenn ich", brummle ich und da Luca auf weitere Ausführungen zu warten scheint, schieb ich noch ein "sieh geht in meine Klasse, ne gute Freundin" hinterher.

In der Tat mag ich Rosa eigentlich ganz gerne, sie ist die einzige die noch kleiner ist als ich und wir kennen uns schon ziemlich lange. Meine Ma und ihre arbeiten zusammen in einem Design-Studio, das sie sich vor gut 15 Jahren aufgebaut haben. In der Schule waren wir jedes Jahr in der gleichen Klasse und sie ist so was wie mein bester Kumpel oder meine Engste vertraute. Donnerstagabend gehen wir immer zusammen ins Kino und ziehen uns irgendeinen trashigen Actionstreifen rein, zumindest wenn es nach mir geht.

Natchos und Cola natürlich inbegriffen, mindestens ein Liter. Ich liebe diese riesigen Becher, die es im Cinemaxx gib, die sind unheimlich cool. Also kurz wir sind dicke Freunde aber gerade hab ich keinen Bock auf sie.

"TINEEEEEE" sie hat sich bis zu uns durchgeschlängelt und grinst breit. Ihr blick wandert hinter mich und mustert Luca

Ich schnodder ihr ein gelangweiltes "Hi" entgegen und guck zu ihr rauf. Sie scheint auf eine Erklärung zu warten.

"Ähm, das ist Luca" stelle ich vor "Luca, das ist Rosa" Die kleine Asiatin wippt aufgeregt hin und her.

"Hi Luca", sie sprüht wie eine Wunderkerze und zwinkert mir zu.

"Was willst du", müffle ich sie an.

Sie deutet in die Richtung aus der sie gekommen ist. "Wir sitzen da hinten, wollt ihr nicht zu uns kommen?" als ich ihrem Finger mit dem Blick folge, sehe ich meine halbe Klasse, alle starren erwartungsvoll zu uns rüber. Ich stöhne laut auf. Muss das sein.

Fragend wende ich mich an Luca "Wollen wir?"
 

Luca
 

Kurz verkrampft sich Tine und ich denke schon, dass ich mit der Umarmung vielleicht ein bisschen zu weit gegangen bin, doch dann spüre ich wie er sich näher an mich kuschelt. Strike!

Aha, also eine Freundin von ihm, na da bin ich aber mal gespannt. Ich linse aus dem Augenwinkel zu Tine rüber und er sieht nicht unbedingt sehr glücklich aus und ich rechne schon mit dem schlimmsten.

Meine Annahme wird bestätigt, als die kleine, ja wirklich noch kleiner als Tine, losqietscht und ich gegen den drang ankämpfen muss, mir die Ohren zuzuhalten.

Dann mustert die mich und ich komme mir sofort wie ein Tier aus dem Zoo vor. Jedenfalls denke ich, dass die sich so fühlen müssen. Tine stellt mich ihr vor. Soso, Rosa heißt die kleine also. Sie begrüßt mich und ich gebe ebenfalls ein "Hi" von mir und warte was sie denn nun will.

Oh! Sie will, dass wir mit zu Tines anderen Klassenkameraden gehen. Toll... Ich dreh meinen Kopf leicht zu Tine und zucke die Schultern.

"Hey das sind deine Freunde", meine ich verblüfft, dass er mich überhaupt nach meiner Meinung fragt. "Such du’s dir aus."
 

Jeeeeeeeeeej .... hehe... hoffe es gefällt euch bis nächstes mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrissie1
2012-03-02T00:20:01+00:00 02.03.2012 01:20
O M G !! "Wollbobbel" - nehme ich ab sofort in meinen Wortschatz auf! Ihr werdet immer besser, sehr witzig und fesselnd geschrieben. Lachen mußte ich auch über Luca, mit "Strike!" Natürlich nicht nur das, die beiden kommen absolut authentisch rüber. Hoffe, ihr macht weiter so, das ist ein wirkliches Lesevergnügen! LG chrissie
Von:  Laniechan
2010-07-05T13:44:18+00:00 05.07.2010 15:44
meine güte...der kleine stirbt noch an einem herzinfarkt >w< aber dass er so schnell mitmacht ...respekt...hätte ich ihm nich zugetraut

Von:  MaiRaike
2009-09-20T21:53:56+00:00 20.09.2009 23:53
Tja, mal schauen wie die Klasse reagiert.
Bisher fand ich die Geschichte auf jeden Fall richtig nett geschrieben. Die beiden Hauptcharaktere sind mir gleich ans Herz gewachsen.

Über eine Benachrichtigung beim nächsten Pitel würd ich mich freuen!


Zurück