Zum Inhalt der Seite

Krebs in Tomatensoße

Unerwartet Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Konstantin (Tine)
 

Noch einmal drehe ich mich gestresst um. Was wenn gleich die Schulleiterin um die Ecke kommt? Oder noch schlimmer, mein Mathelehrer. Er könnte mich, bis ans Ende meiner wunderbaren Jugend, nachsitzen lassen. In einem fensterlosen Loch, angekettet an einen unbequemen Schultisch.

Tine deine Fantasie geht mit dir durch, lass den Scheiß. Die Aktion ist sogar inoffiziell genehmigt also hör auf dir Sorgen zu machen.

Wums! Ich schmeiß meine Tasche auf den Boden um sie nach Geld zu durchsuchen. ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich heute Morgen welches eingepackt habe. Sportzeug, nein! Mäppchen, Biobuch nein! Gott wo ist die Kohle hin? Der Verkäufer guckt schon ganz entnervt.

"Hab’s gleich", nuschle ich und kram weiter in dem schwarzen Loch das sich Rucksack nennt, bis mir endlich auffällt, dass sich das Portemonnaie in meiner Hosentasche befindet. Schnell schmeiß ich die 2,50 Euro auf den Ladentisch und schnapp mir endlich mein Crêpe.

Natürlich haben meine Freunde nicht auf mich gewartet. war ja klar. Tine kann man mal eben so stehen lassen, in einer fremden Stadt, ohne Orientierungssinn oder Navigationssystem. Ich weis ja nicht einmal wo die streiken. Ich hätte in der Schule bleiben sollen. Aber nein, ich habe mich breit schlagen lassen mitzukommen. Demonstrieren für mehr Bildung. Toll.

Ich kicke einen Stein aus dem Weg als sei er an alle dem schuld. Klong, klong, klong, er schlägt drei Mal auf dem Boden auf ehe das Geräusch verklingt und er liegen bleibt.
 

Luca
 

Wie immer! Egal wo ich hingehe überall stehen die weiblichen Wesen und sehen aus als würden sie gleich an ihrem eigenen Keifer ersticken. Ich bin eigentlich an den Strand gefahren um Ruhe vor meinen Eltern zu haben, aber irgendetwas muss ich unsrem lieben Gott getan haben, denn jetzt steh ich neben meinem Motorrad und werde von einer Bande sabbernder ,mit Verlaub, dämlicher , Gänse umzingelt.

"Du bist doch der Sohn von dem Besitzer der *** Firma", stöhnt mir eine von den Weibern schon fast entgegen. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ihre Pupillen Herzchenform annehmen. Vielleicht ist es auch keine Einbildung...

"Ehm, sorry ich muss weg" grummele ich und schnappe mir schon meinen Helm, aber davon hält mich das blondierte Etwas ab, das sich soeben an meinen Arm gehängt hat.

"Heilige!", fluche ich und schüttele sie ab. "Sucht euch wen der sich für euch interessiert, für mich habt ihr einfach oben rum zu viel und unten zu wenig!!!!", motze ich weiter. Einen Moment später werde ich mir der plötzlichen Stille bewusst und als ich mich umsehe kann ich mir nur schwer ein Lachen verkneifen. Einige sehen geschockt aus, andere sehen aus als würden sie gleich heulen.

Ich nutze meine Chance, ziehe meinen Helm an und stürze mich auf mein Motorrad.

Keine 10 Minuten unterwegs und ich bin mir wirklich am überlegen, ob Gott Spaß daran hat mein Leben zu ruinieren.

Mein Motorrad gibt den Geist auf und ich fahre an den Straßenrand.

Fluchend steige ich ab nur um gleich in irgend so einen Trottel zu rennen, der den Blick auf den Boden richtet und nicht aufpasst.

"Maaaaaan!!! Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?", frage ich genervt aufstöhnend in den Himmel und schaue dann runter auf das Häufchen Elend, dass es, bei dem Zusammenstoß mit mir, von den Füßen gehauen hat.

Ich ziehe den Helm aus und hänge ihn an den Lenker, dann streck ich dem Typ eine Hand hin.

"Sorry", murmele ich doch leicht peinlich berührt.
 

Konstantin (Tine)
 

Scheiß Stein! Das doofe Ding liegt mir schon wieder im Weg.

"Maaaaaan!!! Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?", ja frag ich mich auch. Moment der Stein..? Auf einmal werde ich von den Füßen gerissen und lande unsanft auf dem heißen Kopfsteinpflaster.

"AUA! Verdammt was soll die Scheiße?", fluch ich auch gleich los und drück auf meinen, vom harten Untergrund, aufgerissenen Händen herum. Mein wunderbares, süßes, duftendes Super-Crêpe mit Schoko und Banane ist auch Matsch, da haben jetzt höchstens noch die Tauben was von. Heute hat das Leben mich nicht lieb. Ich wusste es immer, Schulschwänzer werden vom lieben Gott bestraft. Auch wenn sie es wegen einem Bildungsstreik tun. Am liebsten wäre ich jetzt wieder in der Schule. Ich hätte Hofpause und ein Schokocroissant vom Bäcker zu essen.

"Mein Frühstück", mosere ich rum und glotz den verantwortlichen böse an. Irgend so ein reicher Schnösel, ist ja ein Wunder das er sich entschuldigt.

Schweigend ergreife ich die Hand und lass mir aufhelfen. Der Typ ist mindestens zwei Köpfe größer als ich und es kostet mich einen Haufen Beherrschung ihm nicht auf den Fuß zu treten oder sonst wie Schmerzen zuzufügen. Ich dürste nach Rache. Wenn er jetzt einen Spruch wegen meiner Größe ablässt wird er Todesqualen leiden. Ungehalten klopf ich den Staub von meiner schwarzen Hose, die jetzt eher grau aussieht.

Irgendwie arrogant, pustet sich der Junge die Haare aus der Stirn, was nicht viel bringt da sie Sekunden später wieder wie ein Teppich über seinen Augen hängen. Haare, apropos Haare... fahrig patsch ich auf meiner Frisur herum, offenbar auch im Eimer.

"Sieh nur was du angerichtet hast!" pöbele ich ihn auf den Scheiterhaufen deutend, der mal ein Super-Frühstück war, an. Den Ärger für das Chaos auf meinem Kopf fängt er sich gleich mit. Ok das war jetzt vielleicht etwas unhöflich aber ich bin heute einfach schlecht drauf. Alles geht schief und meine, so genannten Freunde haben mich auch stehen lassen. Daran ist er natürlich nicht schuld aber er ist groß, er sieht gut aus und ihn würden seine Kumpels sicher nicht stehen lassen. Hmpf! JA verdammt ich bin eifersüchtig NA UND?
 

Luca
 

Perplex kann ich den kleinen Giftzwerg nur anstarren. Na dem sein Tag muss ja noch schlimmer gewesen sein als meiner und das ist nicht leicht! Der is schlimmer als meine Mutter, wenn sie einen Friseurtermin absagen muss.

"Hey es tut mir echt leid okay...", muffle ich ihn an und puste mir mal wieder die Haare aus der Stirn, um sie keine Sekunde später wieder im Gesicht hängen zu haben. Verdammt!

Er lässt sich Tatsächlich von mir aufhelfen und klopft sich den imaginären Staub von der Hose. Dann schaut er mich komisch an als ich mir meine Haare aus der Stirn puste und schaut nach seiner eigenen Frisur. Er scheint nicht zufrieden zu sein, was ich nebenbei nicht verstehen kann weil, die leicht verwuschelten Haare, ihm ziemlich gut stehen. Er hat schwarze Haare, wie ich und leuchtend grüne Augen die mich im Moment wütend anstarren. Ich schlucke vorsichtig.

"Hör zu ich geb dir nen neuen Crêpe aus und wenn ich die Maschine in gang bringen kann fahr ich dich Heim, oder in die Schule zurück wo auch immer du hin musst...", schlage ich diplomatisch vor und versuche meinen gestressten

Gesichtsausdruck irgendwie freundlicher zu verziehen.

Muss eine ziemliche Grimasse sein, so wie der Kleine mich anschaut.

Irgendwie hat er auch was, wenn er sein Gesicht nicht so wütend verziehen würde, wobei ich daran ja selbst schuld bin.

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen?! ... Achja ich versuche es also auf die freundliche Tur, wobei ich mir irgendwie nicht so sicher bin ob er mir das abkauft wenn ich ihn mir so anschaue wie er mich mit seinem Blick gerade in kleine Stücke zerhackt. Ich sollte ihn nach seinen Tricks fragen, weil ich so wahrscheinlich die lästigen Schnepfen loswerden würde.

"Hey beruhig dich okay?", frage ich dann leicht eingeschüchtert, wobei ich auf ihn nieder schauen muss, was bestimmt komisch aussieht. Ich kann danach tatsächlich mein Gesicht zu ein Lächeln überreden von dem ich weiß, dass Frauen dafür töten würden. Ich versuche ihn nicht anzumachen! Nein! Vielleicht ein kleines bisschen, aber der Blick soll ihn eigentlich lediglich beruhigen...
 

So... und?
 

gefällts euch?
 

wir würden uns echt über Reviews freuen, ich kann sie auch von Lana beantworten lassen, fals ihr Fragen zu Luca habt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laniechan
2010-07-05T12:47:46+00:00 05.07.2010 14:47
ach ok, das erklärt die wechselnde sicht, wenn es von zwei personen is...ich hab die ff schon seit ewigkeiten im favo, bin aber jetzt erst zum lesen gekommen ^^'

gefällt mir sehr gut, kleine schreibfehler, aber nix gravierendes. fängt auf jeden fall interessant an und ich mag den giftzwerg xD

aber luca ist auch witzig...ihr hab obenrum zu viel und unten zu wenig..köstlich xD
Von:  Die_Debby
2009-07-06T21:28:19+00:00 06.07.2009 23:28
irgendwie ist es mal was ganz anderes = )
Gefällt mir = )
Die beiden sind echt toll und so verschieden.
So etwas mmag ich = )
schreib schnell weiter = PO


Von:  _Chii
2009-07-05T20:06:57+00:00 05.07.2009 22:06
Hey
toller Anfangng^^
manchmal ist es einwenig irritierend wann wer was sagt
aber das renkt sich dann immer beim weiter lesen wieder ein ^^
dein styl ist mal was anderes
also schreib schnell weiter
feue mich schon auf das nächste Kapi =D

lg sweettulip



Zurück