Zum Inhalt der Seite

Wahrer Kuss bedeutet wahre Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch und Ankunft

The Gazette startete in Asien ihre neue Tour. Erste Tourstation war Südkorea. Die Jungs waren in Tourstimmung, doch was sie wirklich erwarten sollte konnte sich keiner vorstellen…
 


 

Ruki wartete vor der Kneipe, wo sich die Jungs treffen wollten. Es war der letzte Abend, vor der großen Tour, wo sie noch frei hatten. Am nächsten Tag hieß es Koffer packen und ab zum Flughafen.

“Ruki,” rief Reita schon von weitem. Er kam auf Ruki zu. “Gomen nasai, das ich so spät bin. Ich wurde noch aufgehalten. Aber wie ich sehe sind die anderen auch noch nicht da.” Reita schaute sich um, vielleicht hatte er die anderen auch nur übersehen. “Macht nichts.” Er lächelte. “Die anderen sind noch nicht da.” Ruki schaute sich suchend um, in der Hoffnung sie schon kommen zu sehen. Aber Fehlanzeige.

Nach 10 Minuten kamen sie dann doch noch bei der Kneipe an. “Gomen nasai,” sagte Aoi während er nach Luft schnappte. “Da seit ihr ja endlich. Hab schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr. Dann können wir ja reingehen,” sagte Ruki und ging in die Kneipe. Die Jungs gingen ihm hinterher.
 

In der Kneipe zogen sie einige Blicke auf sich. “Wie die wieder alle gucken…,” meinte Uruha leise. “Kennen wir doch nicht anders,” sagte Reita etwas lauter. Ihm war es egal was die Leute über ihn dachten und redeten. Die anderen sahen das schon etwas anders. Sie achteten auch darauf, nicht all zu viel schlechte Kritik abzubekommen.

Die Stunden vergingen und die Jungs dachten noch nicht daran nach Hause zu gehen. “Es ist der letzte richtige freie Abend bevor die Tour anfängt. Das sollten wir genießen,” sagte Aoi schon etwas angetrunken. Auch Ruki, Reita, Uruha und Kai waren nicht mehr ganz nüchtern.

Sie lachten und scherzten miteinander.

Um 5 Uhr morgens kam der Wirt an den Tisch und bat sie zu bezahlen und zu gehen. “Ich würde gerne schließen.” “Dann müssen wir wohl gehen…,” sagte Aoi etwas traurig. “Es ist schon spät. Wir sollten so langsam auch nach Hause. Müssen morgen immerhin nach Südkorea fliegen,” sagte Uruha. Kai stimmte Uruha zu und zog seine Geldbörse. Er bezahlte seine Zeche und wartete dann auf die anderen. Auch Ruki bezahlte ziemlich schnell, genau wie Reita und Kai. Aoi versuchte alles noch ein bisschen heraus zu zögern. “Kann ich nicht noch ein kleines Bier bekommen?” fragte Aoi. Bevor der Wirt antworten konnte, kam ihn Reita zuvor. “Jetzt ist aber Schluss. Bezahl deine Rechnung und dann lass uns gehen.” Aoi zog langsam seine Geldbörse aus der Hosentasche und bezahlte seine Rechnung.

Nach 5 Minuten standen die Bandmitglieder vor der Kneipe. “Es wird Zeit das wir nach Hause gehen. Wir müssen morgen alle fit sein,” meinte Ruki. Aoi murmelte nur etwas unverständliches während die anderen Ruki zustimmten. Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg nach Hause.
 

Gegen Mittag war bei den Jungs noch alles dunkel. Ist ja auch kein Wunder, so viel wie sie die Nacht getrunken hatten.

So langsam war Kai wach und rieb sich die Augen. Er schaut auf seinen Wecker und erschrak etwas. “Wie, es ist schon 14 Uhr??” Kai sprang aus dem Bett und ging ins Bad. Dort stellte er die Dusche an um richtig wach zu werden. Nach dem duschen zog er sich an und ging in die Küche. “Man bin ich gerädert,” sagte er leise als er sich das verspätete Frühstück machte. Er nahm sich die Flugpapiere und schaute noch mal auf die Abflugzeiten. “Warum müssen wir uns eigentlich an Abflugzeiten halten, wenn wir doch mit einem Privatflieger fliegen?” fragte er sich selbst. “Hm… wir würden genau in… 4 STUNDEN fliegen????” Kai sah entsetzt auf die Uhrzeit. Er schlang schnell sein Frühstück runter und machte sich sofort ans Kofferpacken.

Uruha wälzte sich im Bett hin und her. Schlafen konnte er nicht mehr, doch aufstehen wollte er auch nicht. Er schaute durch das Zimmer und zwang sich dann aufzustehen. Anscheinend machte ihm das nichts aus, dass es bereits kurz nach 14 Uhr war. Er ging gemütlich ins Bad um zu duschen und sich anzuziehen. Nachdem er damit fertig war ging er in seine kleine Küche und machte sich was leckeres zu essen. Der Grund warum er alles so locker angehen konnte, war der, dass er bereits einen Tag vorher das wichtigste für die Tour eingepackt hatte. Er sah auf die 2 vollen Koffer und dachte scharf nach. //Hab ich jetzt auch alles eingepackt. Vielleicht soll ich noch mal alles durch gehen. Nicht das ich was vergessen habe.//

Zeitgleich mit Uruha standen auch Ruki und Reita auf. Ruki flitzte ins Bad. Er stellte die Dusche an und putzte sich die Zähne. Ruki duschte schnell und macht sich was zu essen. Nach dem anziehen stand er vor dem Kleiderschrank und starrte seine Sachen an. //Und was nehme ich jetzt mit?// Als er auf die Uhr schaute schluckte er und wittmete sich wieder dem Kleiderschrank. “Ich mach jetzt kurzen Prozess.” Er nahm sich Sachen raus und musterte sie kurz. Dann warf er sie auf das Bett um die Sachen dann in den Koffer zu packen.

Auch Reita huschte ins Badezimmer um zu duschen. Er zog sich an und putzte sich dann die Zähne. Während des Zähneputzens ging er in die Küche und holte sich sein Lieblingsmüsli raus. Er ging kurz ins Bad um seine Zahnbürste wegzulegen und ging dann wieder in die Küche. Schlang schnell das Müsli herunter und wittmete sich dann dem Kofferpacken.

Aoi schlief und schlief. Mit einmal räkelte er sich unter seiner Bettdecke. Er schaute auf den Wecker und fiel aus dem Bett. “Ach du scheiße…” er sprang regelrecht ins Bad und unter der Dusche. Zog sich in Windeseile an. Zum essen hatte er keine Zeit mehr. Er musste in einer halben Stunde am Flughafen sein. Mit dem Auto brauchte er ca. 20 Minuten wenn der Verkehr günstig war. Also blieben ihn noch 10 Minuten um sich fertig zu machen und die Koffer zu packen. Er räumte in Rekordzeit seinen Kleiderschrank aus und warf vieles auf den Koffer. “Verdammt, verdammt, verdammt…” fluchte er vor sich hin. Er machte seinen Koffer zu und schleifte ihn nach draußen um zum Flughafen zu fahren.
 

“Man wo bleibt er denn,” fragte Reita ungeduldig. “Der Flieger geht in ein paar Minuten und Aoi ist immer noch nicht da.”

Die 4 Jungs standen in der Eingangshalle und warteten auf Aoi.

Der Manager kam auf die Jungs zu und meinte: “Ihr solltet jetzt wirklich einsteigen.” Dabei schaute er zur Eingangstür. Doch es war kein Aoi zu sehen. “Müssen wir wohl…,” antwortete Ruki und machte sich langsam auf den Weg zum Flugzeug. Auch Reita, Uruha und Kai machten sich auf dem Weg zum Flugzeug als sie mit einmal eine Stimme hörten und stehen blieben. Sie drehten sich um und sahen wie Aoi auf sie zulief. “Tut mir echt leid. Hab voll verschlafen,” entschuldigte sich Aoi hastig. “Mensch Aoi. Wir dachten schon, wir müssen ohne dich fliegen,” sagte Reita etwas spitz. “Gomen, gomen, gomen…” “Jetzt aber los. Sonst fliegt das Flugzeug noch alleine,” meinte der Manager und trieb die Jungs an zum Flugzeug zu gehen.
 

Wenig später saßen alle im Flugzeug und warteten auf den Start. Die Stewardess ging rum und fragte nach Essen und Trinken. “Ich nehme ein Wasser,” meinte Ruki und schaute die Stewardess an. “Ich hätte auch gerne ein Wasser,” meinten Reita und Uruha. Kai bestellte sich eine Apfelsaftschorle und Aoi eine Limonade.

Der Kapitän meldete sich über Lautsprecher. “Ich bitte Sie sich hinzusetzten und sich anzuschnallen. Wir werden nun starten.” Die Passagiere gehorchten und schnallten sich an. Flugangst hatte keiner mehr, so oft wie sie schon geflogen waren.

Da das Flugzeug in der Luft war entspannten sich die Jungs und beschäftigten sich. Kai nahm seine Drums Stöcke raus und trommelte auf den Sitz vor ihm munter los. Ruki schaute aus dem Fenster und genoss die Aussicht. Uruha war auf der Toilette verschwunden. Reita hörte Musik über sein I Pod und Aoi unterhielt sich mit dem Manager über die Tour.
 

Die Stunden vergingen und mit einmal rumste es ziemlich laut. Alle schauten sich um, konnten aber nichts feststellen. Der Manager ging nach vorne zum Kapitän und fragte was los war. Wenig später kam er zurück. “Es ist alles in Ordnung. Es war wohl nur eine kleine Störung. Also kein Grund zur Panik.” Die Passagiere entspannten sich wieder und gingen ihrer Tätigkeit nach.

Doch die entspannte Atmosphäre blieb nicht lange bestehen. Mit einmal hörten sie ein lautes Piepen und sie merkten das die Maschine an Höhe verlor. Panisch schauten sich die Jungs an. Die krallten sich an ihren Sitzen fest und schwiegen. Keiner sagte ein Wort. Dann wurden sie ziemlich hart durchgeschüttelt. Ihr loses Gepäck was sie dabei hatten flog quer durch das Flugzeug.

Das Rütteln wurde immer stärker und dann ging alles ganz schnell. Die Maschine fiel immer schneller. Aus den Fenstern konnte man schon das Land sehen.

Da Ruki am Fenster saß, sah er den nahe kommenden Boden. Bei dem Anblick wurde er fast hysterisch. Er schloß seine Augen und schickte ein Stoßgebet in den Himmel.

Mit einmal gab es einen kräftigen Stoß und es wird dunkel. Durch den Aufprall waren die Passagiere, Flugbegleiter und die Piloten ohnmächtig geworden.
 

Der Manager war der erste der wieder zu sich kam. Er schaute sich um und sah die bewusstlosen Bandmitglieder sowie die Stewardess. Nur langsam konnte er sich wieder ins Gedächtnis rufen, was passiert war. Er hielt sich den Kopf als er versuchte auf die Beine zu kommen. Ihm brummte ganz schön der Schädel. Der Manager ging langsam und ziemlich wacklig auf die Stewardess zu um sie aufzuwecken. Nur langsam kam sie wieder zu sich. Als sie die ganzen Trümmern sah schaute sie den Manager verwirrt an. “Wir haben wohl ein Absturz gehabt,” meinte er knapp. Er sah sich um und ging langsam auf die Jungs zu. “Sehen Sie bitte nach den Piloten,” sagte er zu der Frau. “Mach ich,” antwortete sie knapp und versuchte aufzustehen. Wackelig ging sie zu den Piloten.

Als sie mit nur einem Piloten wieder kam hatte der Manager die Jungs alle wach bekommen. Er sah die beiden an und meinte dann: “Waren es nicht zwei vorne?” Die Stewardess schaute nur traurig auf den Boden. Alle wussten was mit dem zweiten Piloten passiert war.

Gemeinsam kletterten sie aus dem Flugzeug um sich ein Bild der Lage zu machen. Doch sie sahen nichts weiter als verdorbene Felder, dunkle Wälder und in etwas weiter Ferne ein riesiges dunkles Schloss. “Wo sind wir?” fragte Kai etwas verwirrt und entsetzt.
 

_____________________________________________________________________
 

So, das erste Kapitel ist fertig

Über Kommis und Kritik würde ich mich sehr freuen^^

Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T07:22:53+00:00 21.03.2009 08:22
ohw,du hast ja viel getippt!

auch freu weiter schreiben! xD
Von:  Lukairia
2009-03-14T22:02:32+00:00 14.03.2009 23:02
uii ui ui
klingt ja schonmal spannend
ich freu mich schon wie es weiter geht
wo sie gelandet sind
und was passiert
also schreib schnell weiter

lg YuYu


Zurück