Zum Inhalt der Seite

Von der Dunkelheit ins Licht

(Ita.xSaku.)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung, mit Itachi (nicht noch ein Uchiha)

Kapitel 2

Begegnung, mit Itachi (nicht noch ein Uchiha)
 

Hi, und hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Vielen Danke für die Kommis =)
 


 

Sakura war bereits auf dem Rückweg ihrer Mission, die Schriftrolle die sie besorgen sollte, musste sie nur noch den zwei Anbus geben, die sie zuvor begleitet hatten, sie würde sie vor schicken und erst später nachkommen, sie wollte noch etwas die Natur und ihre beruhigende Stille genießen.

So war es auch, als sie die beiden gefunden hatte, übergab sie ihnen die Schriftrolle und sagte ihnen, das sie später nachkommen würde, die Anbus stellten keine Fragen, da sie wussten das sie immer noch sehr reizbar war, wussten aber auch, das sie noch etwas im Wald bleiben wollte um wieder runter zu kommen, als machten sie sich auf den Weg und Sakura blieb alleine zurück.
 

Endlich alleine dachte sie, sie ging tiefer in den Wald hinein an ihren Lieblingsort, der tief im Wald verborgen war, es gab dort einen wunderschönen Wasserfall der übergeht in einen Fluss, er war umgeben von einigen Felsen und einer herrlichen Wiese mit Wildblumen.

Hier konnte sie alles vergessen, hier war sie frei und konnte wieder zur ruhe kommen.
 

~~~~~~~~~~~~~~Bei Itachi~~~~~~~~~~~~~~~

Itachi war ihr die ganze zeit gefolgt, hatte aber genug Abstand zu ihr gehalten, damit sie ihn nicht bemerkte.

Endlich war sie alleine, sie ging tiefer in den Wald hinein und er folgte ihr, der Anblick der sich ihm hier bot war atemberaubend, man sah einen wunderschönen Wasserfall der übergeht in einen Fluss, er war umgeben von einigen Felsen und einer herrlichen Wiese mit Wildblumen.

Aber Sakura schien hier aufzublühen, hier konnte sie ohne Sorgen sein, aber anscheinend hatte sie wirklich alles vergessen um sich herum, er war inzwischen näher gekommen und sie hatte ihn immer noch nicht bemerkt. Absichtlich trat er auf einen dünnen Zweig der knackte und sie fuhr sofort herum und sah ihm entsetzt in die Augen.
 

~~~~~~~~~~~Bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~

Sakura hatte es sich auf der Wiese bequem gemacht und schaute dem Wasser zu. Sie nahm nichts mehr wahr, was um sie herum geschah, aber plötzlich hörte sie eine lautes knacken eines Zweiges und fuhr herum, sie schaute der Gestalt die nur wenige Meter von ihr entfernt stand direkt in die Augen, sie erkannte ihn sofort, er hatte dunkler Haare und er hatte das Charingarn aktiviert, es war Itachi Uchiha, Sasukes Bruder.

Sofort sprang sie auf die Beine und wollte sich ihren Gegner stellen. Sie dachte bei sich, muss das heute wirklich sein nicht noch ein Uchiha ich hatte schon mit einem genug.

"Was willst du Itachi, hast du nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen", fragte sie ihn.

"Ich wollte nur mal schauen wie es dem ehemaligem Mitglied des Team meines Bruders geht, ich weiß das du sehr an ihm gehangen hast, bevor du begriffen hast das er nicht mehr zurückkommt und du ihm völlig egal bist."

"Das geht dich einen Scheiß an Itachi ich hatte schon mit einem Uchiha genug, Itachi fing an zu grinsen, ach wirklich, du bist nämlich genauso arrogant und überheblich wie dein Bruder, mach das du weg kommst Itachi sonst wirst du es bereuen, ich hab endgültig genug von euch Uchiha´s."

Itachi hatte immer noch ein geheimnisvolles und unheilvolles Lächeln auf den Lippen, "glaub mir ich bin nicht wie mein dummer kleiner Bruder, er hielt dich immer für schwach aber das bist du nicht, du hast dich alleine hochgearbeitet, er ist zu Orochimaru gegangen, weil er es aus eigener Kraft nicht geschafft hatte weiter zu kommen."

"Es reich sei still, mach endlich das du weg kommst", Sakura griff Itachi an, der aber mit Leichtigkeit ihren Angriffen ausweichen konnte, sie streifte ihn nicht einmal. "Du bist wirklich gut geworden, aber man könnte deine Fähigkeiten noch etwas ausbauen, wenn du Sasuke das nächste mal besiegen willst."

Sakura startete immer wieder neue Angriffe und er wich weiter aus, Sakura war schließlich aus der puste, jetzt griff er an und sie landete auf dem Waldboden, wo er sie festnagelte. Sie konnte sich nicht mehr rühren da sie schon zu viel Chakra verschwendet hatte. "Hör mir zu Sakura ich möchte dir ein Angebot machen, komm mit mir, deine Fähigkeiten könnten noch verbessert und ausgeweitet werden und auf Sasuke würdest du sicher auch wieder treffen da er nach mir sucht, du könntest dann endlich deine Rache haben. Überlege es dir, geh jetzt nach Hause, wenn Vollmond ist, um Mitternacht warte ich an dem angrenzenden Wald von Kunoha, komm dort hin wenn du dich dazu entschieden mitzukommen", "und wenn nicht" fragte sie, darauf gab er ihr keine Antwort, er sagte nur "geh jetzt zurück ins Dorf in 3 Tagen sehen wir uns wieder." Er ließ sie los und verschwand einfach und ließ sie etwas verwirrt zurück.

Schließlich machte sie sich auf den Rückweg nach Kunoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück